Leute, ich habe mich gerade abgeschminkt- und ich habe beschlossen, dass es mich leider total überfordert ihm unbedingt gefallen zu wollen.

Ich halte den D R U C K einfach nicht mehr aus- toll aussehen, lieb sein, lustig, nett, tralalala.

Ich kann nicht mehr- super- ich bin verliebt- finde ihn halt total toll - würde mir wünschen, wir würden eine Beziehung miteinander führen-

selbst das überfordert mich. Warum ? Muss man immer toll sein, nur um geliebt zu werden?

Ich kann nicht mehr. K R I S E!!!!!! :-(

:::
bist du immer noch nicht bei ihm :-) hehehehe so wie ich sehe hockst du immer noch zuhauserum

Dankeschön
Nach meinem Anfall, gehe ich jetzt entspannt da hin....

Danke für eure Hilfe.

Der Frust musste mal raus.

Ich habe ein bißchen Rouge drauf, Wimperntusche und bin ansonsten normal.

Die frische Luft draussen auf dem Weg wird gut tun.Wäre schade, wenn er mich nicht liebt.

Ich wünsche mir, dass mich eines Tages jemand liebt, ich wünsche mir eines Tages Kinder und eine ganz normale Welt.

Ich hoffe, das Glück ist mir gegönnt.

Kiss eure

A N N A

an0N_1247882999z

Klar...
..und dann kannste ihr auch gleich noch den Tip geben sich auch diese komischen künstlichen Haare machen zu lassen, die du in dem anderen Thread so verfechtest.
Dann wird ihr Leben bestimmt wundervoll.

:fou: :fou:

Oh Mädels
    das hat doch nichts mit dem Alter zu tun.

Ich kann ja auch nichts dafür, dass ich es nicht besser weiß - mein Leben verlief halt so, dass immer alles perfekt sein musste - okay?

So, und jetzt lerne ich erstmalig, dass ich so sein darf, wie ich bin.Und damit fühle ich mich gut.

Ich gehe jetzt los.

Danke an alle, die es gut mit mir gemeint haben. Ich wünsche Euch, dass euch auch mal geholfen wird, wenn ihr mal nicht klar kommt. Das tat gut.

Ich sehe jetzt hübsch aus, fühle mich wohl und freue mich auf ihn.

A N N A

Hab schon oft
    die Erfahrung gemacht, dass ich mich besonders toll hergerichtet hab, schon fast Hollywoodmäßig. Habe meine Traummänner dadurch nie rumgekriegt.

Wenn ich aber wie Otz beim Einkaufen rum laufe und mich schäme weil ich mich hässlich fühle, komme ich am meisten ins Gespräch mit Männern.

Es ist echt komisch, weiß nicht woran es liegt, aber ich glaube Natürlichkeit siegt (und Lockerheit).

Vooodooo

Oh
    Nicht ganz. Eine meine Ex-Freundin war eigentlich grottenhäßlich. Doch in ihrer geschminkten Form hat sie mich doch sehr leicht gekriegt. Sie konnte sich so schminken, was ich an Frauen einfach geil finde. Die Tasache, dass sie eine Wahnsinnsfigur hatte, gab den Rest. Eigentlich finde ich sehr unangenehm, die wahre Frau zu sehen, man fühlt sich danach sogar richtig verarscht.
    Viele Gesichter lassen mit sich vieles machen, bei anderen bringt es wenig. Probieren sollte man es schon.
    Hab auch viele Frauen gesehen, die von der Natur aus perfektes Gesicht haben. Wenn sie sich noch schminken.....

Schwitzen?
    Also ich schwitze dabei auch etwas, allerdings nicht immer, wenn es im Raum kühl genug ist, aber Frauen?

In diesem Punkt
    hast Du vollkommen recht. Nur wenn sich die meisten Frauen schminken, ist es nicht grade sehr günstig für Dich.

Probiers doch mal anders herum...
    hi, mal ein tipp von mir...

gib am anfang nicht alles, denn männer sind leider nun mal so dass sie sich langweilen. du bist bestimmt nicht hässlich oder liebenswert. also sei einfach anfangs eher dezenter im auftreten (nicht langweilig, aber auch nicht zu aufgebretzelt), dafür sollen ihm die augen rausfallen wenn ihr mal wieder weggeht. so hat er eine frau zum pferdestehlen und eine die man herzeigen kann...habe ich selbst schon probiert und deshalb weiß ich, dass man nicht ständig den druck hat sich selbst überbieten zu müssen....

glaub mir, und du hast recht es ist echt stressig mit den typen ;)

lg mevida1

an0N_1211326099z

...es heißt INtolerant,
    und soweit ich bisher gelesen habe, trifft das auf ofi21 nicht zu.

Ich für meinen Teil finde Intelligenz mindestens ebenso schick wie eine Haar(mit Doppel-A)verlängerung.

Sei einfach du selbst
    das ist das beste was du tun kannst...

Dann lass es doch einfach
    bleiben !!

es mag sicherlich männer geben, die es supertoll finden, wenn ihre partnerin sich aufstylt. das ist ja auch in ordnung und soll nicht abgewertet werden.

aber in meinem umfeld - und das ist verdammt groß - kenne ich KEINEN mann, der es prickelnd findet, wenn seine frau vor dem sex zb noch schnell eben ins bad huschen muss, damit im bett die schminke nicht alles versaut.
    ich bin noch nie geschminkt gewesen. ich mag diese malerei im gesicht nicht. und meine partner - und auch mein mann - finden es ätzend, eine angemalte frau zu haben. sie mögen natur pur.

schönheit ist etwas, was von innen kommt. ausstrahlung, charme. zufriedenheit. glück. jemand, der das nicht ausstrahlen kann, hat mit dem pinsel im gesicht deshalb nicht mehr glück als jemand, der ungeschminkt ist.

;-) der war gut.
    so abfällig wie der schon die ganze zeit von seinen "exen" schreibt, hat der außer ner gummipuppe wahrscheinlich noch nie jemanden gehabt....

;-)