A
an0N_1189143199z

• 2. Okt 2007
  • Beitritt 2. Okt 2007
  • 4 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • robena_12155450

Quatsch
    1. sehe ich super aus-

2. litt ich unter Perfektion. und die hat mich überfordert, verkrampft und ich war fertig.

3. geht es mir besser und mein Date ist und wird in Zukunft viel schöner. Denn ich bin relaxt.

• Oh Mädels
    das hat doch nichts mit dem Alter zu tun.

Ich kann ja auch nichts dafür, dass ich es nicht besser weiß - mein Leben verlief halt so, dass immer alles perfekt sein musste - okay?

So, und jetzt lerne ich erstmalig, dass ich so sein darf, wie ich bin.Und damit fühle ich mich gut.

Ich gehe jetzt los.

Danke an alle, die es gut mit mir gemeint haben. Ich wünsche Euch, dass euch auch mal geholfen wird, wenn ihr mal nicht klar kommt. Das tat gut.

Ich sehe jetzt hübsch aus, fühle mich wohl und freue mich auf ihn.

A N N A

• Dankeschön
    Nach meinem Anfall, gehe ich jetzt entspannt da hin....

Danke für eure Hilfe.

Der Frust musste mal raus.

Ich habe ein bißchen Rouge drauf, Wimperntusche und bin ansonsten normal.

Die frische Luft draussen auf dem Weg wird gut tun.Wäre schade, wenn er mich nicht liebt.

Ich wünsche mir, dass mich eines Tages jemand liebt, ich wünsche mir eines Tages Kinder und eine ganz normale Welt.

Ich hoffe, das Glück ist mir gegönnt.

Kiss eure

A N N A

• Leute, ich habe mich gerade abgeschminkt- und ich habe beschlossen, dass es mich leider total überfordert ihm unbedingt gefallen zu wollen.

Ich halte den D R U C K einfach nicht mehr aus- toll aussehen, lieb sein, lustig, nett, tralalala.

Ich kann nicht mehr- super- ich bin verliebt- finde ihn halt total toll - würde mir wünschen, wir würden eine Beziehung miteinander führen-

selbst das überfordert mich. Warum ? Muss man immer toll sein, nur um geliebt zu werden?

Ich kann nicht mehr. K R I S E!!!!!! :-(

• V E R K R A M P F T
    Ich habe das gerade mal getestet- ich habe mich dezent geschminkt und egal , was ich mache, ich fühle mich unwohl.

Keine Ahnung. Er ist eher sportlich, oft in Jeans, Hemd und fertig.
    Ach mensch.

Mein Gefühl sagt, mir, dass ich ihn liebe und ich fühle so einen Druck, denn ich möchte ihm gefallen- das läuft gerade darauf hinaus, dass ich ihm nicht gefalle.

Ich wäre gerne ich selbst, frisch, lieb und natürlich.

Im Mom. bin ich total verkrampft.

• Ich bin ja so aufgeregt
    natürlich ist immer gut- bißchen Rouge und Lipglos- das reicht- überlege, was ich anziehen soll.

Ganz ehrlich- ich möchte ihm gefallen..... ich bin ihn verliebt.

A N N A

• Ja
    Ja, depressiv, niedergeschlagen unzufrieden und weiß nicht, wie ich da rauskomme.

Medikament nehmen oder lieber Tritt in den Hintern und los!

• Stimmt, was soll ich denn mitnehmen?
    Hi, soll ich etwas mitnehmen? Ein Geschenk? oder eine Kleinigkeit? Irgendwas lustiges?

• SO SO
    Okay, habe verstanden- ganz natürlich und einfach nett.

Nicht zuviel in der Wohnung rumschnüffeln und locker bleiben.....

• Mein Tag ist heute scheiße- ich krieg nichts hin- wie komme ich da raus?

Wie macht ihr das? Wie strukturiert ihr Euren Tag?

Ich bin außerdem verliebt, soll ihn besuchen und habe total Angst davor. Was soll ich anziehen? Wie mich verhalten? Wie ging es Euch, als ihr das erste Mal bei ihm gewesen seid??????

A N N A

• Leute, ich komme nicht klar, mein Tag hat keine Struktur, keinen Sinn- alles ist chaotisch.

Ich komme auch nicht mehr klar.

Tag heute: aufgestanden, wäsche gewaschen, gefrühstückt, Waschmaschineninstalateur kam.

Ich fühle mich so scheiße- ich müsste lernen- komme aber nicht dazu.

Ich möchte, dass immer alles perfekt zu Hause ist- kaum zu schaffen.

Ich bin unzufrieden, genervt, unglücklich verliebt, habe zuviele Termine mit Freunden- gehe zum Sport, Musikunterricht- alles totaler Stress- und ich muss lernen- und dazu habe ich keinen Bock.

Was soll ich bloß tun- wie gestaltet ihr eure Tage? Gibt es da ein Rezept?

Ich habe zwischendruch immer totale Hänger- fühle mich mies, niedergeschlagen....dann wieder fröhlich und zupackend.

Ich weiß manchmal nicht, wie ich das Leben gestalten soll.Ich denke dann immer : Andere machen dass besser, sind perfekter- ich fühle mich dann wertlos.

Dann fehlt mir wieder eine liebes Wort oder aufmunterung.

Wäre lieb, Ihr antwortet mir.

• Leute, ich komme nicht klar, mein Tag hat keine Struktur, keinen Sinn- alles ist chaotisch.

Ich komme auch nicht mehr klar.

Tag heute: aufgestanden, wäsche gewaschen, gefrühstückt, Waschmaschineninstalateur kam.

Ich fühle mich so scheiße- ich müsste lernen- komme aber nicht dazu.

Ich möchte, dass immer alles perfekt zu Hause ist- kaum zu schaffen.

Ich bin unzufrieden, genervt, unglücklich verliebt, habe zuviele Termine mit Freunden- gehe zum Sport, Musikunterricht- alles totaler Stress- und ich muss lernen- und dazu habe ich keinen Bock.

Was soll ich bloß tun- wie gestaltet ihr eure Tage? Gibt es da ein Rezept?

Ich habe zwischendruch immer totale Hänger- fühle mich mies, niedergeschlagen....dann wieder fröhlich und zupackend.

Ich weiß manchmal nicht, wie ich das Leben gestalten soll.

Wäre lieb, Ihr antwortet mir.