.
wie alt bist du rosaweis
Aan0N_1191713499z
- 24. Sept 2007
- Beitritt 24. Sept 2007
- 9 Diskussionen
- 42 Beiträge
- 0 beste Antworten
:::
bist du immer noch nicht bei ihm :-) hehehehe so wie ich sehe hockst du immer noch zuhauserum.......
hey wenig ist manchmal viel:-):-)
zieh das an worin du dich wohl fühlst, schick machen kannst du dich ja trotzdem, etwas lipglos wimperntusche kajal, das reicht dann aber auch. kommen wir nun zum verhalten:-)
nicht zu neugierig sein, schnüffel nicht überall in der wohnung rum kannst du beim zweiten mal machen:-) sei einfach du selbst es wird bestimt nichts schief gehn..
die machen das doch nur heimlich :-)Danke für deine antwort....
also das er von anderen frauen die nummer nimmt kann ich mir nicht vorstellen aber man weiß ja nie.vertrauen ist gut kontrolle ist besser:-) ich fühl mich jetzt auch mies weil ich sofort an was anderes gedacht habe:-/
naja malschauen was das wohl sein wird:-):-)
muss ihn mal später wemm er daheim ist auf die nummer ansprechen. da ist auch ein post stempel drauf. vielleicht ist das ja eine kundennummer oder so:-)Hmmm
dann hab ich mir wohl um sonst gedanken gemacht. nach der vorwahl sind noch neun ziffern:-) mein gott ist schon peinlich wenn man sofort auf komische gedanken kommt:-)..HMMM
muss nach der vorwahl acht oder neun ziffern kommen??? ich denke mal acht oder nicht?Weiß nicht
0164 steht hier gibts denn 0164???Hi, ich habe vorhin in der hosen tasche von mein mann eine fremde nummer gefunden was total komisch geschrieben ist. zuerst die vier letzten ziffern , dann erst die vorwahl und dann das andere. hab da unbekannt angerufen aber irgendwie steht dann aufem display anruf abgelehnt. 0164 ist das eine vorwahl? ich kenn mich da nicht so sehr aus. kann mir mal jemand helfen.
danke für die antworten:
ICH HAB BIS HER NUR EIN BUCH IN MEIN LEBEN ZU ENDE GEBRACHT UNDE DER WAR GUT, HIE? phönix. WEI? JETZTNICHT WASGUT IST WOLLT HIER MAL NACHFRAGENich willmir morgen wieder mal ein buch kaufen weiß aber nicht recht was genau. hab auch keine vorstellungen welche richtung.
Such dir ein jüngeren der versteht dich besser. er hat schon viel erlebt und ist besser wisserisch
DER IST FAST SO ALT WIE DEIN VATER!!!!!!!!!!!Hey leute:-)
macht mir doch keine angst, mein mann und ich planen ein baby:-) ihr habt mir die freude genommen:-) wenn man aufpasst und mit dem kind redet passiert schon nichts. ich würd sogar meine tochter mit 15 noch selbermit dem auto zur schule bringen, egal ob andere denken das ich ihr kein freiraum lasse oder so. wenn sie mit freunden zur schule gehn will sollen die freunde doch mit bei uns im auto fahren. ich werd alles dafür tuen damit nixhts passiert....
auf der art und weiße schon jaaaaa!!!!!!!!! dann soll mal deine freundin irgendwelche nummern anrufen und sms schreiben!!!! was interessiert mich jemand wo der arbeitet oder so wenn ich nicht mehr will. geschweige denn davon dort anzurufen, nur um eine gute freundin kennenzulernen und um zu reden?! soll er doch mit der eigenen freundin reden und mit dem geld was er da tel oder simst ihr geschenke holen! wäre das nicht besser!?- an0N_1208295799z
Wie krank man sein kann!!!!!!!!!
warscheinlich mitmachen so wie ich das gerade gelesen habe, vom tochter geträumt usw... - In Hilfe
...
bei dir tut es weh also musst du zum arzt!!!! wenn du verkrampft bist tut das sehr weh aber ansonsten doch nicht! !!!
was für beifall klatschen ich würd den jenigen umbringen wenn ich eine tochter hätte und der freund ist 30 und mit ihr noch sex hat. auch du scheiße wo leben wir denn hier, die leute die sowas machen sind einfach nur krank. bei denen müsste man das ding abschneiden...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!CHARAKTER EINES MENSCHN ODER DAS AUSSEHN*STYLE USW.
ALLEIN BEIM BEWERBUNGSGESPRÄCH WERDEN SCHICKERE BEVORZUGT UND DIE LEUTE DIE GUT AUSSEHN:-)
was ist für euch wichtig bei einem person..
ich finde das alles zusammen passen muss.
wer sagt dasnur charakter wichtig ist der lügt, jeder schaut als erstes auf das aussehn und beurteilt!!!