Hey
clarissa hast du ein Foto von deinem neuen bob sieht sicher super aus
Aan0N_1247882999z
- 9. Mai 2007
- Beitritt 9. Mai 2007
- 13 Diskussionen
- 90 Beiträge
- 1 beste Antwort
- teri_11917133
Bist
du blöd, da habe ich lieber keine Haare auf dem Kopf aber niemals dein Hirn ... dümmer gehts ja nicht Babylove.
ich habe genau die so die Haarlänge wie du hab trotzdem eine Haarverlängerung drin aber die ist noch länger also noch schöner :_()))muahahahaaaa in deinen Worten
- teri_11917133
Ach
was du nicht sagst, ich liebe meine unechten Haare Baby Ja
das muss man sonst gibt es genügend konkurenz- an0N_1247882999z
Perücke
die hat doch nur eine normale Haarverlängerung getragen so wie ich gelesen habe, keine Perücke. Schau mal im Haarverlängerungs&Extensions Unterforum wie viele Frauen schicke HVen machen ich habe auch eine und bin super zufrieden.
Dein Beitrag hier ist kindisch und zeigt nicht gerade viel Hirn
Sag
mal was bist du denn für ein Vogel ?Warum
fühlst du dich wertlos- salina_12060388
Sprotyspice
warum möchtest du sowas nicht haben? Kunsthaare? nein
mensch Leut das sind keine Kunsthaare es sind Echthaare, wie man sieht wisst ihr gar nichts über die Materie. Wer will schon Kunsthaare tragen, es sind absolut Echthaare kein Kunsthaar. Erst informieren dann reden :-)- an0N_1216632699z
Tinkerbell
ja und darf ich lange Haare nicht sexy finden, mir gefallen keine kurzen Haare sonst hätte ich wohl kaum für die Hv entschieden?
Deine einbildung scheint gross zu sein, oder wer soll hier wen spielen? Wahrscheinlich bist du diese jamina kann das sein :-) denke schon
An alle
ich trage auch seit einigen Monaten eine Haarverlängerung, bin sehr zufrieden . Möchte nicht mehr die HV missen.
Ihr redet abfällig und beschmipft frauen die HV tragen, warum? Wo ist die Toleranz ? Warum sollen die Frauen dann künstlich oder unecht sein? Warum diese Beschimpfungen?
Bin ich jetzt auch unecht, Künstlich oder blöd? kennt ihr meinen Charakter oder IQ meinen Beruf oder mein Wesen? Wie kann man so urteilen?
jamina hat einen Knall das ist klar, aber auch die anderen finde ich haben kein besseres Niveau
warum soll ich mich jetzt zu der Kategorie jamina zählen nur weil ich HV trage begeistert bin und ja mein Selbstbewußtstein ist auch gestiegen , weil ich mich jetzt wohl fühle.
Also Leute wo bleibt die Toleranz und warum diese Verallgemeinerungen?
- leona_12236332
Ja
kurz find ich schrecklich, keine frau sieht mit kurzen Haaren besser aus als mit schönen langen :-) - an0N_1276049399z
Nee
lieber lang und dünn :-) Tja
das kann passieren leiderNein
nur lang ist sexy
soory
- leona_12236332
Nein
kurz ist nie sexy nur lang ist sexy sorry - In Bettvlean
:-)
also das würde mich auch einmal interessieren was die Fachfrau dazu sagt :-) - an0N_1269006799z
Tressen
ich glaube nicht dass bondings immer strähnig fallen.
diese Tressen sind aber schädlicher für die Haare oder? weil die sind ja so schwer solche ganzen Teile
- beckah_11956183
Beautyqueen
stimmt das denn wirklich? Aber
gerade für den sommer ist doch kürzer besser