M
mira_12676723

• 10. Dez 2007
  • Beitritt 16. Mai 2003
  • 15 Diskussionen
  • 109 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Die meisten Raucher tun so, als besteht die größte Verzweiflung im Bankrott einiger Kneipen.

In Wirklichkeit geht das den Rauchern doch am A.... vorbei!

Sie wollen nur ablenken von ihrer Wut dass einfach nicht mehr gequalmt werden darf ohne Rücksicht auf andere.

• Typ D würde ich sagen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Asexualit%C3%A4t

Klingt für mich persönlich auch sehr danach.

Vor allem wegen dem materialistischen Denken, der Selbständigkeit, besser gesagt Unabhängigkeit.

Du schreibst wie würde alles anwidern was eine Beziehung mit sich bringt.

Für mich ein ganz klarer Fall. Und daran wird auch keiner was ändern können. Nur sollte sie sich zumindest aus Anstand in der Öffentlichkeit mit solchen Bewerkungen zurückhalten.

Vooodooo

• Am Anfang
    war ich auch immer ultra nervös beim Vorstellungsgespräch, diese Trockenheit im Hals kenn ich nur zu gut.

Mittlerweile nach so vielen Gesprächen ist sozusagen die Luft raus, ich geh da ganz gelassen hin, vor was brauch ich schon Angst haben?

Da sind die Chefs ja noch nervöser als ich beim Gespräch *lach*

Augen zu und durch!

Vooodooo

• Fake?
    Die Frage ist aber nicht ernst gemeint jetzt oder?

Natürlich darf man KEINE neuen Ringe holen, sonst scheitert eure Ehe, das weiß doch jeder!!!

Vooodooo

• Gestagen,
    Deine Beiträge sind alle köstlich, die bringen alles so deutlich zum Ausdruck, warum fällt mir sowas nicht ein?

Ich bin zwar in dem Fall etwas anderer Meinung, dein Beitrag gefällt mir aber trotzdem gut :-D

Das mit dem Glas Cognac war ja der Renner :fou:

Aber ich sag euch eines, ich bin selbst zwar kein Stalking-Opfer aber zumindest eine Terror-Geplagte und von daher kann ich (zwar nur von mir!) sagen dass es mit Sicherheit kein Fehler ist, ihr zu schreiben, aber es kommt drauf an was geschrieben wird.

Wie Sternchen sagt, kurz und knapp, es muss deutlich daraus hervorgehen dass er es eingesehen hat. Das ist das Allerwichtigste!

Da Hero schreibt seine Ex hätte Angst vor ihm, gilt es primär, diese Angst zu nehmen. Denn die Angst ist bei Stalking das Schlimme und nicht dass dauernd Sms, Anrufe und Emails kommen, denn die kann man ignorieren, die Angst nicht.

Voooodooo

• Entgegen aller Meinungen hier
    Wenn ich ein Opfer von Stalking wäre (mittlerweile hab ich ein wenig Erfahrung damit, leider) und derjenige meldet sich dann plötzlich nicht mehr und dann kommt auf einmal ein Brief - dann wäre ich zwar ultra geschockt und hätte Angst.

Wenn ich dann aber lese dass der Stalker wirklich zur Einsicht gekommen ist, dann wäre ich beruhigt. Ich denke es kommt vor allem auf die Formulierung an.
    Schreibe ihr, dass du ihr das nur klarmachen wolltest und sie von nun an in Ruhe lässt.

Vielleicht kann jemand helfen, den Brief zu verfassen. Dein Schreibstil wirkt ziemlich aggressiv und temperamentvoll, deine vielen GROSSBUCHSTABEN und "Anführungszeichen" wirken unruhig.

Versuche, wenn du ihr unbedingt abschließend was schreiben möchtest, sachlich zu bleiben und schreibe "mit sanfter Stimme".

Ich muss sagen, ich wäre als Stalking-Opfer beruhigter, wenn ich wüsste, dass der Stalker nun wirklich einsieht dass es falsch war, als wenn ich nichts mehr von ihm höre. Da hätte ich Angst, dass es nur die Ruhe vor dem Sturm ist.

Vooodooo

• Nein
      Wenn man Plattfüße hat, braucht man keine Schwimmflossen mehr. Außer man kann nicht schwimmen!

Vooodooo

• Wenn jeder frei ist
      dann können die Frauen ja auch rumvögeln wie sie wollen.

So einfach ist das

Vooodooo

• tira_11847487

Anfangsposting
      Also als ich dein Anfangsposting gelesen habe da hab ich mir auch meinen Teil gedacht.

Du hast den Fehler gemacht, hier völlig falsch aufzutreten.

Nur wenn man sich durch alle Postings wühlt, kann man sehen wie die Situation eigentlich ist.

Mein Vorschlag, schreib doch nochmal sachlich in welcher Situation du bist (kleine Wohnung, Verhalten des Hundes, wie ihr zu dem Hund gekommen seid deine Meinung, ...)
      und frag dann nach Ideen.

Aber hier bei dem Posting wird wohl kaum mehr einer vernünftig antworten.

Und wer weiß, vielleicht hat jemand DIE Idee.

Aber wenn du mich fragst, bleibt nur eins, der Hund muss wieder weg.

Er ist ohne dass es jemand wollte in euer Leben getreten, macht sowohl euer Leben kaputt als auch seines, leider, weil es ihm bei Leuten besser gehen würde, deren Wunschhund es wäre und da hätte er auch eine andere Erziehung.

Ihr könnt genauso wenig für die Situation wie der Hund.

Damit niemand darunter leidet, solltet ihr oder besser dein Freund wieder von dem Hund trennen.

Ansonsten trenn du dich räumlich.

Solche Zustände wie bei euch, würde ich auch nicht aushalten, obwohl ich Hunde sehr sehr gerne mag.

Vooodooo

• Fallt doch net auf den Fake rein
      sollte es keiner sein, dann habt lieber Mitleid mit so einer armen Seele von Mann.

Vooodooo

• Pitbull
      Ich habe nichts gegen Pitbulls und eigentlich mag ich sogar gerade sehr große Hunderassen und die sogenannten Kampfhunde.

Aber gerade die Rassen müssen gut überlegt sein.
      Da man da viel falsch machen kann.

Deshalb kann ich es verstehen wenn jemand mit den Rassen nicht klarkommt, gerade ein Pitbull ist nun mal auch nicht jedermanns Geschmack.

Ich habe nichts gegen sie, finde sie aber auch nicht gerade "anziehend" und möchte selbst niemals einen haben.

Sind in eurer Wohnung überhaupt Hunde erlaubt?
      Und wenn Hunde zur Klasse Kampfhunde gehören macht das ja auch noch mal einen Unterschied.

Bei euch ist wahnsinns Ärger vorprogrammiert!

Das heißt, entweder Freund dazu bringen, den Hund an jemanden zu geben der sich auch damit auskennt.

Oder vor dem Problem fliehen, also ausziehen und es seine Sorge sein lassen.

Eine andere Möglichkeit gibt es meines Erachtens nicht.

Vooodooo

• an0N_1270251699z

Summer,
      halte dich doch einfach raus, aber so ausfallend und beleidigend werden bringt hier keinem was!

Der einzige der ein Egiost ist, ist ihr Freund.

Tiere sind sinnlose Geschenke weil man die Lage des anderen nie einschätzen kann und wenn derjenige ein Tier möchte, dann holt er sich schon selber eins.

Du gehörst zu der Sorte, wie der Kumpel ihres Freundes. Gedankenlos und egoistisch.

Vooodooo

• tira_11847487

Ja klar
        Deine Situation ist zugegebenermaßen sch.... und zwar richtig.

Plötzlich entscheidet sich der Freund für den neuen Hund, der das ganze Leben durcheinander bringt.

Aber ändern kannst du daran nichts.

Drum zieh deine Konsequenzen daraus und such dir lieber einen Mann mit dem du wirkich eine Familie gründen kannst.

Mit diesem wirst du das wohl nicht mehr können.

Vooodooo

• tira_11847487

Was jetzt?
        Einerseits sagst du, du kannst so nicht mit ihm zusammenleben, andererseits reagierst du aber aggressiv, wenn dir jemand sagst du solltest dann halt eben ausziehen oder dich gar von ihm trennen.

Was willst du denn hören?

Andere Ratschläge gibt es nicht!

Entweder ausziehen ODER trennen ODER dich mit dem Hund arrangieren. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht wenn dein Freund den Hund nicht wieder abgeben will.

Und da du so eine Tierhasserin bistm hättest du gegen jede Rasse und jedes Tier was.

Würdest du auch so austicken wenn dein Freund eine Katze geschenkt bekommen hätte?

Du sagst selbst, das Verhalten deines Freundes ist krank. Wenn du mit ihm weiterhin zusammenbleiben willst, dann beschwer dich aber auch nicht.

Verstehe das Problem nicht :???:

Vooodooo

• Klasse Beitrag!
        Den kann ich voll und ganz unterschreiben, sehe ich ganz genauso.

Vooodooo

• Die Beziehung
        ist ja nicht wegen dem Hund gefährdet sondern wegen der verbissenen Meinung von Saoirse!

Jemand der Tiere so hasst, ist für mich psychisch krank.

Keiner muss mit Tieren was anfangen können oder begeistert sein, aber ein Hass kommt nicht von ungefähr.

• agueda_12473261

Da kann ich Eva nur beipflichten
          Wenn du den Soli so sinnvoll findest, dann zahl auch meinen mit.

Es gibt auch Menschen, die nicht in Geld schwimmen!

Ganz im Gegenteil. Und diese Menschen überlegen sich den Sinn und Zweck des Ganzen, wenn ihnen noch mehr Geld aus der Tasche gezogen wird, für einen sinnlosen Solizuschlag, für was sie hart arbeiten und ohnehin schon nicht über die Runden kommen.

• mira_12676723

:non:
            Und nochwas: So gebildet wie du tust, scheinst du nichtzu sein. Vielleicht hast du technisches Verständnis oder hast sonstige Qualitäten die mir hier irgendwie nicht schlüssig sind, aber dein EQ liegt wohl unter dem Gefrierpunkt.

• dahlia_12520821

Alter Schwede wie armselig!
              Ich weiß dass es in euren Kreisen etwas Unglaubliches ist, aber es gibt Leute die gehen ARBEITEN!

Wie ich zum Beispiel heute!

Und ich habe in der Arbeit auch nicht die Freiheit dass ich mich in irgendwelchen Jux und Tollereiforen rumtreiben kann. Zu der Zeit in der Assault geschrieben hat, war ich demnach arbeiten und nicht online-

-> Vooodooo ist NICHT gleich Assault.

Ich habe es auch nicht nötig, mit mehreren Accounts zu schreiben. Denn ich weiß auch so dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin.

Du hältst meine Meinung etwa für so unfassbar, dass du nicht daran glaubst, dass außer mir noch jemand den Islam nicht unbedingt liebt?

Das war auch meine letzte Antwort an dich, es gibt außer deiner kleinen Welt noch mehr.
              Und es hat so keinen Sinn, mit dir zu diskutieren.

Wieder einmal, hat sich mein Bild über Türken und dergleichen bestätigt.

Schade, dass man nie vom Gegenteil überzeugt wird.

Vooodooo