Wenn ich wüßte,
was es bei mir ist, dann könnte ich es dir sagen, aber ich kann es nicht.
Fotos von der Ex im PC !!!
Ich verstehe nicht,
wie man damit ein problem haben kann. hattest du nie einen freund ? hat der dir nie was geschenkt - eine kette, eine uhr vielleicht - was würdest du denken wenn dein neuer jetzt anfing, er hätte ein problem mit der cd, der uhr, dem handtuch, der bluse, der jeans, die dein ex dir vielleicht mal geschenkt hat.
würdest du das alles für ihn in die tonne treten ? würdest du doch auch nicht tun - und dennoch ist es vergleichbar....
Dann hoffe ich
wirklich für dich, dass du das beim nächsten partner anders handhaben wirst.
es ist weder für einen mann noch eine frau eine schöne geschichte, wenn der/die neue gleich besitzansprüche stellt und möchte, dass die vergangenheit des partners komplett ausgeblendet wird.
mein gott, bilder tun doch nix. sie sind da. sie sind erinnerungen an eine gemeinsame zeit, an einen urlaub, an eine tolle fete zum beispiel. und denk immer daran: er ist doch mit DIR zusammen.
ich wünsche dir jedenfalls, dass du in zukunft relaxter damit umgehst. das erspart eine ganze menge ärger....
l.g.
Gehen mir Weiber wie Du auf den Zeiger..
Dein Jammerlappen lässt sich sowas gefallen?
Keine Frau hat einem Mann zu sagen, was er zu tun oder zu lassen hat, verstanden Bienchen?
Was dann
Ich frage mich gerade, was du, die Threadschreiberin und Frauen die genauso denken, machen würden, wenn sie im späteren Leben einen Mann kennen lernen der geschieden ist und Kinder hat. Der evtl. noch im Haus aus der Ehe mit Möbeln aus der Ehe lebt?
Kinder, Haus, Möbel, Fotos und alles andere was noch vorhanden ist auf CD brennen und dann kaputt schreddern????
Und warum...
...muss man schön erinnerungen löschen? ich will meine exfreunde und die erlebnisse nicht vergessen, denn dann müsste ich 20 jahre meines lebens löschen....
Hi ofi,
genau das habe ich mich auch bereits gefragt. aber ich denke, das wird dir von diesen hühnern keine sagen können.
:fou:
:fou: ist ja ganz toll von
dir:
wenn du was nicht mehr "gebrauchen" kannst. wow, ein mensch ist also irgendwann ein objekt, welches du nicht mehr gebrauchen kannst.
hoffentlich erzählst du das deinem neuen freund, damit der gleich den richtigen eindruck von dir gewinnt.
:fou:
CONGRATULATIONS!
Das ist der beste Beitrag, den ich hier bis jetzt gelesen habe!
Deine Einstellung sollten viel mehr Frauen teilen.
Hi sky
nö das können die mir sicher nicht beantworten aber wodie Entf-Taste sitzt das wissen solche Hühner ganz genau.
Ich finde es der hammer...
...wie respektlos manche menschen mit dinge, die ihnen garnicht gehören, umgehen.
Hallo
hm..alsooooo
ich muss dazu folgendes sagen - ich bin auch eher ein eifersüchtiger Typ.
Aber was Erinnerungen an die Ex angeht - hm - klar ist das unangenehm und tut auch manchmal weh...
Aber diese Bilder auf dem PC - wo soll er sie denn hintun? Wenn du verlangst, er solle sie löschen, finde ich das übertrieben - und wenn sogar ICH das sage (Frau Obereifersüchtig :-) ), dann will das was heißen!
Schau, Geschenke, materieller Art, die er von ihr bekommen aht - sollte er schon wegräumen..z.B. Und wenn er ein Ablum von ihr und ihm hat - sollte er es wohl auch nicht jeden tag anschauen...und dann dazu sagen" Man war das mal ne super Zeit" - aber auf dem PC die Bilder finde ich völlig legitim. Wirklich.
Kann dich also beruhigen. Oder was meinst du mit "sonstige Ordner"???
LG
Traubenkern
Hi,
das habe ich auch miterlebt! Am Anfang unserer Beziehung hat er auch Fotos von seiner lieben Ex auf dem PC gebunkert. Dazu hat sie noch ständig jeden Sonntag angerufen und gefragt wie es ihm geht. Obwohl sie wusste, dass ich auch da bin. Außerdem hat sie doch tatsächlich noch gefragt, ob sie sich mal treffen wollten? Irgendwann habe ich mal am PC gesessen und habe emails abgerufen, da sind mir doch auch einige von "der Ex" aufgefallen. Von da ab hatte ich den Kanal aber sowas von voll! Nach ewigen Debatten hatten wir das Thema Ex endgültig abgeschafft. Männer haben für sowas überhaupt kein Gespür. Wie Elefanten im Porezllanladen. Von wegen Freundschaft zwischen Männer und Frauen und dann noch mit der EX! Ich pfeiff drauf. Freundschaft ist ja supi, aber bitteschön nicht mit meinem Mann! lg.
Jaja die gute alte Sache
Wie sagte mal ne Freundin zu mir: Tja, Dir trau ich ja, aber den anderen Frauen nicht!"
Lg.
Tekky
Das ist schlimm
es ist erniederigend Dir gegenüber finde ich, wenn er sie noch so geil findet schieß Ihn ab anscheinend hat er noch nicht mit der Beziehung oder der Person abgeschloßen sonst hätte er die Bilder nicht mehr drauf . Laß Dich nicht verarschen
Also irgendwie
find ich das jetzt nicht so schlimm, meine Exfrau hatte auch alte hochzeitsfotots aus ihrer ersten Ehe noch, das Album stand im Schrank, na und? Ist es nicht so das das ein Teil von uns ist, unsere Vergangenheit, meine erste große liebe hab ich auch nie vergessen und ide Fotos von dmaals hab ich heut noch 16-20 Jahre später, das denken an sie geht soweit, das ich alle Hebel in Bewegung gesetzt hab um raus zu finden was aus ihr geworden ist, nun treffen wir uns am Samstag und wollen mal austauschen was die letzten 16 JAhre passiert ist. Ich hab auch Fotos meiner Exfrau auf dem Rechner, ich schau sie mir zwar nicht mehr an,aber löschen , warum? Es ist ein Stück Vergangenheit das mich zu dem gemacht hat was ich und wie ich heute bin, jede einzelne Frau in meinem Leben, jeder Freund, hat spuren hinterlassen , die mich in der Summe zu dem machen was ich heute bin, warum sollte ich ehemals geliebte Menschen vergessen wollen, ich versteh das nicht, jeder hat seine Vergangenheit und jeder arbeitet sie anders ab!
Lg.
Tekky
Solange es
keine Nacktaufnahmen hat. Schaut er sich die regelmäßig an? Ich hab keine Bilder mehr, alles gelöscht und so.
Aber ich selbst würde auch keine mehr draufhaben wollen von meinen Ex, 1. wäre mir zu unangenehm und 2. würde ich mir die eh nicht anschauen, was soll ich denn damit ? xD
Ich
habe ein ähnliches Problem. Hab seit 1.5 Jahren einen Freund. Wohnen auch zusammen und verstehen uns gut. Allerdings hat er noch immer das Bild seiner Ex im Portemonaie. hat mir bevor wir zusammen gekommen sind gesagt, dass er es niemals rausnehmen wird. Das schlimme an der Sache ist, dass eine Ex verstorben ist. Sie waren fünf Jahre zusammen. Seit 5.5 Jahren ist sie tot. Er hatte noch zwei Beziehungen dazwischen. Ich trau mich nichts zu sagen, da ich mir irgendwie gemein vorkommen würde. Allerding macht mich das seit 8 Monaten ppsychisch so fertig, dass ich nicht mehr schlafen kann, Durchfall bekomme und gut sieben Kilo abgenommen habe. Er hängt noch sehr an ihr, das weiß ich. Bin total verzweifelt, denn eigentlich lieben wir uns sehr. Ich will einfach nicht länger das Gefühl haben die zweite Wahl zu sein.Hat jemand mit soetwas Erfahrung
..
ja das ist schlimm uch würde die fotos an deiner stelle einfach löschen..was soll sowas ..schliesslich liebt er jetzt dich oder!?