R
roz_12101587

• 8. Sept 2008
  • Beitritt 12. Juli 2007
  • 0 Diskussionen
  • 45 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • --
    memory, ein Leben ist kurz, nutze die Zeit, die noch bleibt mit deiner Liebe. du liebst ihn sehr und er dich, so kann man es heraus lesen, du wirst nicht alleine sein mit dem aber, ich bin.....

• Hallo Biggi,
    nur Mut, du schaffst das schon.
    Für das Beenden einer Beziehung/Ehe gibt es leider nie den "richtigen" Moment. Einer wird immer der Dumme und der Andere, der Verlassene sein. Das musst du akzeptieren. Und einer ist immer an allem Schuld. Wenn du schon soweit bist und eine andere Whg. hast, dann zieh das jetzt auch durch. Es wird das Richtige sein. Liebe Biggi, sei froh, dass du ein Gewissen hast und ein Mensch mit Gefühl bist. Ganz sicher wirst du Ihm auf eine Art und Weise, daß Herz berechen. Sowas hat er bestimmt von dir nicht erwartet. Trotzdem verwechsel Liebe nicht mit Schuldgefühlen. Wenn du Ihn nicht mehr liebst, dann ist es nur fair Ihm gegenüber, sich von Ihm zu trennen. Oder willst du aus Schuldgeführen heraus, so eine Lüge leben? Nein. Ich weiß, ein ganz schön schwerer Tag steht dir bevor. Aber die Zeiten werden sich auch wieder ändern. Vielleich hat er einen Freund, der sich in der ersten Zeit kümmern kann? Du bist dafür nicht die richtige Person. Wenn du es Ihm heute sagst, dann musst du auch gehn.
    Ich wünsche dir Stärke, Mut und alles Gute!

• Hi,
    ich denke schon, dass das geht. Sex ohne Liebe (Gefühl).
    Vor sieben Jahren, hatte ich jemanden, wir hatten nur Sex. Sind auch essen gegangen, haben geredet etc. aber eine Beziehung kam nicht in Frage, obwohl wir beide solo waren.
    Natürlich hat man ein Gefühl für einander entwickelt. Man mag sich, hat sich lieb, versteht sich, mehr aber nicht. Echte Liebe hat mit so viel mehr zu tun.

• Hallo,
    kenne dieses "Problem" auch. Ich habe Ihm schon über 1 Mio.-Mal gesagt, dass er sich bitte setzen soll - aber nöööööö..............
    Das er dann putzen soll haben wir schon ausprobiert. Wenn ich sehe wie er putzt, dass kannst du gleich aufstecken!
    Habe gesagt, dass ich mich demnächst auch zum pinkeln hinstelle, er hat sich todgelacht.
    Wir nehmen es mit Humor und ich habe mich damit abgefunden. Warum er sich nicht setzt, konnten wir bis heute noch nicht eindeutig klären, dass Schöne an der ganzen Sache ist, dass wenn wir bei seiner MUTTER zu Besuch sind, er sich setzt, JAaaaaaa!!!!!!!! Ich bin einfach nicht streng genug :O))

• Hallo!
      Seid Ihr verheiratet, oder 14 Jahre lang schon ein Paar?
      Und dann noch eine Frage, fährt du eigentlich auch mal aus deiner Haut? Damit meine ich einen emotionalen Gefühlsausbruch. Die Wut über die Enttäuschung etc.zeigen, keine Schläge gegen eine Frau! Kommt bei dir kein Blut? Ruhig sein ist ja gut, aber emotionslos ist trauig. Wie weit muss deine Frau gehen, bis du mal anfängst für Sie zu kämpfen und Sie, als deine Frau überhaupt noch bemerkst?! Vielleicht will Sie deine Aufmerksamkeit, dein Begehren?! Statt dich für Sie aus Eifersucht zu entflammen, stellst du Fragen über Fragen und verhörst Sie regelrecht.
      Wenn Sie dich betrogen hat und Sie trotzdem, die Liebe deines Lebens ist, dann kämpfe um Sie. Zeig Ihr, dass du sie liebst. Ich rate dir, mal aus dem "Pfeffer" zu kommen, sonst ist deine Liebe weg, ohne das du das richtig mitbekommst. Und deiner Frau jeglichen Kontakt mit anderen zu verbieten, kannst du gleich vergessen. Wo leben wir denn? Das bringt überhaupt gar nichts. Ehrlich um Sie kämpfen, zeig deine Liebe, sei mal kreativ.....
      LG

• lennox_11931420

Das ist doch
        ok! Finde ich sehr gut. Das ist absolut richtig, dass es jobtechnisch heute leider nicht mehr so einfach ist. Aber du bist doch auf dem richtigen Weg. Ich glaube, dass ihr beide das schafft.

• Ich glaube nicht,
        dass du Sie verlieren wirst. Sonst wäre Sie schon gegangen, oder Sie hätte dir gesagt, dass Sie auf Grund der Ereignisse, keine Bezeihung mehr mit dir führen möchte/kann.
        Das Vertrauen wächst wieder mit der Zeit, lass Ihr die Zeit, die Sie braucht. Irgendwann ränkt es sich wieder ein. Die Liebe ist stark und wird auch Das überstehen. Die Entfernung ist vielleich ein Problem, weil Ihr so alles auf zwei Tage komprimieren müsst, Probleme & Glück. Vielleicht möchtest du ja in Ihre Nähe ziehen? Oder Ihr trefft euch in der Mitte? So würdest du Ihr auch zeigen, dass du an Ihr und eurer Beziehung sehr interessiert bist und dafür einiges in Kauf nehmen oder tun möchtest.
        Das sich die Ex und die Freundin ausprechen, wäre sowieso irgendwann mal per Zufall passiert. Mit deiner Ex warst du so lange zusammen/verheirate, dass sind Dinge und Erinnerungen, die wären sowieso in deine nächsten Beziehung mit eingeflossen, dass ist unvermeidbar. Der neue Partner kann nicht verlagen, alles zu vergessen. Du hattest auch ein Leben vor deiner jetztigen Freundin und hast jetzt ein Leben mit Ihr zusammen, so ist das Leben eben. Macht euch ein schönes Wochenende, sag Ihr, dass du nur Sie liebst, du ein Blödmann warst und die Person preißt die das Internet erfunden hat, sonst hättest du Sie nämlich Ihn kennengelernt und unternehmt was romantisches. lg

• Du bist ja
          wohl auch bloß nur ein Mann, gell?
          Nur damit ich diese Männer-Weisheit auch richtig verstanden habe, du hast auch noch Sex mit Ihr. Mit der Person, die du loswerden willst? Super, so wirst du Sie auf alle Fälle bestimmt los! Im Oberstübchen nur Vaccuum.
          Du Armer, hast auch noch ein schlechtes Gewissen, gegenüber deiner neuen Freundin. Ach Mensch, wieso denn? Da kann man(frau) nur hoffen, dass es nicht noch mehr so Super-Duper-Exemplare gibt wie dich!

• Hallo Ehemann77!
          Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass Ihr beide eine Paar/-Therapie macht? Denn die Gründe werden auf beiden Seiten Ihren Ursprung haben. Deine Frau hat sich sicher nicht auf evtl. 5 Std. Junggesellinenabschied einfallen lassen, dich vor der Hochzeit nochmal zu betrügen. Ihre Bedenken z.B. hinsichtlich deiner Liebe zur Ihr, hatte Sie bestimmt schon eine ganze Weile vorher.

Und für "diese Bedenken" bist du auch mit Verantwortlich.

Ich finde es auch schon komisch, wenn man sich gleich "blöde Gedanken" macht, wenn man den Partner nicht gleich erreichen kann. Jedenfalls, wenn diese Gedanken, in diese eine Richtung gehen. Man kann sich Sorgen machen, wenn man jemand über Stunden hinweg nicht erreicht, aber hier würde ich mir persönlich eher Gedanken darüber machen, ob etwas passiert ist (Unfall etc;...) Außerdem ist es auch mit dem Vertrauen nicht weit her, wenn ich mich Nachts an dem Handy meines Partners zuschaffen mache! Um an irgendwelche SMS o. Anrufe zu kommen. Das ist in meinem Augen eigentlich krankhaft. Nur weil ich einen ungewöhnlichen Anruf mit bekommen habe. Was ist überhaupt ein "ungewöhnlicher" Anruf? Flüstern oder? Und was in den Beziehungen vor dir war, ist doch unerheblich, weil du jetzt mit Ihr zusammen/verheiratet bist. Vor dir, ist Ihre Angelegenheit. Das solltest du nicht auf dich beziehen und ihr evlt. noch zum Vorwurf machen.
          Ich glaube euer "Handlungsmuster" lag schon vor der Hochzeit, im Argen und zwar auf beiden Seiten! Ihr wart schon ein einer Kriese, nur hast du diese wohl nicht bemerkt und deine Frau hat nichts gesagt. Vielleicht hättet Ihr euch, in euer Beziehung, schon eher mal intensiv Aussprechen sollen.
          Ihr müsste jetzt beide an eurer Ehe arbeiten, nicht nur deine Frau!
          lg

• Hallo,
          vier Wochen sollten die Nägel auf jeden Fall halten. Das hängt aber auch von der guten Arbeit deines Nagelstudios ab d.h. ob sauber und ordentlich gearbeitet wird und von der Qualität des Gels oder der Pulverflüssigkeit (Acryl). Wenn ein Nagel abbricht ist der ab. Wenn einer einreißt, kannst du dir mit Tipkleber helfen, solange du im Urlaub bist. Salzwasser schadet beiden Methoden nicht. Du kannst jeden Nagellack benutzen. Jedoch keinen Aceton haltigen Nagellackentferner benutzen.
          Wenn du nur eine Naturnagelverstärkung bekommst, bei sowieso schon kurzen Nägeln, brauchst du dir keine großen Sorgen machen, damit einer abbricht etc; Passieren kann es natürlich immer Mal! Nach vier Wochen solltest du einen Termin zum Auffüllen ausmachen.
          lg

• Hi,
          in meiner naivität bin ich auch davon ausgegangen, dass beide Menschen solo sind.

• olivia_12262787

Was heißt andere Gründe,
          ich kann nicht verstehen, warum Mann oder Frau zweigleisig unterwegs sein muss. Im Grunde liebt man seinen Partner doch nicht wirklich richtig! Sondern ist einfach feige und zu bequem alles Vertraute aufzugeben. So kann man es sich viel einfacher machen, die Frau/Mann zu Hause und trotzdem eine/einen anderen im Bett haben. Und behaupten beide zu "lieben"! Welch ein Irrsinn.
          Ich könnte es nicht, so leben. Ich bin für klare Linien. Außerdem könnte ich meinen Partner nichts vormachen, ihm im Glauben lassen, alles wäre in bester Ordnung. Das hätte er nach alle den Jahren nicht verdient. Andersrum möchte ich auch nicht betrogen werden. Und schon gar nicht über Jahre hinweg. Ich finde das so schrecklich....
          Ich bin der Meinung, wenn man alleine ist, kann man sich voll und ganz ausleben und tut dabei niemanden weh, aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
          lg

• Ein Glück
          gibt es auch andere. Ein paar wenige sind das auch nicht! Hier ballen sich halt alle Probleme und Problemchen. Aber wenn du schreibst, du hast heute deine Achtung vor Frauen verloren, dann ist das schon hart. So scherst du doch alle über einen Kamm. Inkl. deiner eingenen Frau! Und das ist nicht fair.

• aled_12717377

Das ist schön,
          gibst du auch deiner Frau und Freundin die gleiche Chance, beide Teile in Ihr Leben zu lassen und es auch einfach zugenießen, Dich und noch einen Freund/Mann zu lieben, jeden auf sein Art?

• Was heißt denn
          zusammen? ER hat doch schon eine Frau! Kann ich nicht verstehen. Das ist doch ein Ars.... der vögelt seine Frau und dich. Und du bist glücklich - echt gandios. Er hat ja ein super Freifahrtsschein bei dir. Tipp, den Kerl abschießen, und seiner Frau sagen, war fürn Held sie zu Hause hat.

• Der
            hat euch beide gepo...., dass muss doch für Ihn ein wohliges Gefühl sein! Und du verlierst den Lebensmut... na barvo.

• Dein Verhalten finde,
            ich nicht gut! Ihr habt keine gemeinsamen Zukunftvorstellungen, zumindest du nicht mit deiner Freundin. Ganz schön unfair, Ihr die perfekte-harmonie Beziehung vorzugaukeln. Du lässt Sie absolut im Unwissen. Sie glaubt, du bist glücklich und alles ist in Ordnung. Was haben eure Eltern damit zu tun, so ein Schwachsinn?! Du stellst die Beziehungen mit anderen Frauen vor? Schämen solltest du Dich, vor die dir selber. Pure Feigheit ist das, keine Bequemlichkeit. Vernuft ist das auch nicht, Vernüftig wäre gewesen mit offenen Karten zu spielen und deine ahnungslose Freundin davon in Kenntnis zu setzen, dass du Sie einfach nicht mehr liebst. Das wäre für Sie sich auch nicht leicht gewesen, dass zu akzeptieren. Aber wenn Sie erfahren sollte, dass du schon vor Jahren festgestellt hast, dass du "nur Freundschaft" für sie empfindest, so hast du Sie bestimmt noch tiefer verletzt.
            Gib deiner Freundin auch die Chance was neues zu erleben. Nämlich Ihre Träume zu leben, ergo heiraten und kinder. Davon hälst du Sie nämlich auch ab, indem du mit falscher Zurückhaltung mit deinen wahren Gefühlen hinterm Berg hälst.

• julyn_12037749

Na,
            manchmal geht die Liebe seltsame Wege. Dabei soll sie doch glücklich machen....
            Wenn du weißt, dass Abstand von allem dir nicht weiterhilft, finde ich des ganz schön unfair von Ihr, dass Sie nicht möchte, dass du mit jemand anderen darüber sprechen kannst.
            Vielleicht hilft es dir, dich bei einer unabhängigen Person, zu euch beiden, auszuprechen, eben Vergangenheitsbewätltigung bereiben. Dagegen kann sie nichts einwänden, weil diese Person Sie nicht kennt. Ich meine damit eine Psychologin. Nehme mir diesen Rat bitte nicht übel, aber du bist so vom Schmerz gefangen, du musst mit jemanden darüber sprechen, damit du eine Chance hast, deine Geschichte zu verarbeiten.
            In einer vergangen Liebe, habe ich solche Schmerzen über lange Zeit erlebt, dass ich bis heute noch nicht weiß, mit was ich diese Schmerzen vergleichen könnte, weil ich mir einfach nichts schmerzhafteres vorstellen kann. Noch heute, wenn ich daran zurück denke, erschaudert es mich. Damals wollte ich auch nicht mehr Leben, weil ich keinen Sinn mehr gesehen habe, alles war so verloren, so sinnlos. In diesem kleinen Moment, war ich wirklich ganz alleine auf dieser großen Welt. Der Menschen für den ich das machen wollte, lebt heute sein Leben und ich das Meine. Und das ist auch gut so.
            Im Grunde stimmt der dumme Spruch, die Zeit heilt alle Wunden! Und auch, dass man immer wieder jemanden findet, sprich eine neue Liebe. Auch andere Menschen sind die Liebe wert. Das geht allerdings erst, wenn du für dich so weit bist. Deshalb suche dir professionellen Rat, dass wird dir helfen. Schämen brauchst du dich nicht, es gibt so viele Menschen die still leiden und langsam an Ihrer Liebe zerbrechen und sich das Leben nehmen möchten.
            Wenn ich eines weiß, dass ist es auf jeden Fall nicht Wert! Liebe Grüsse