ich 25 m möchte mich von meiner fast 3 jährigen freundin trennen da ich sie nicht mehr liebe und eine neue freundin habe.
wir lebten bis vor kurzen noch zusammen in einer wohnung und sie hat immer wieder gesagt das sie ausziehen will die letzen 3 monate...
1 ist sie mir fremdgegangen 2 ist sie aus der wohnung wo ich alles finanziert habe wegen ihr bin ich auch in eine 2 zimmer wohung eingezogen, weil ihr vater sie angeblich aus der wohnung rausgeschmissen hat. 3 liebe ich sie nicht mehr verständlicherweise.
ich weiß das sie es im leben nicht immer leicht gehabt hat da sie u.a ohne mutter(alkohlikerin) aufgewachsen ist und sehr stark unter verlustangst leidet.
als wir zusammen gelebt haben war sie sehr abhängig von mir finanziel und so weil sie garkeine freunde hat.
ich sag ihr es klip und klar das ich nicht mehr will und sie ruft mich an und macht so ein theater und droht das sie sich umbringen will was ich ihr auch zutraue.
ich will einfach nicht mehr und außerdem hab ich ihr genug zeit und genug chancen gegeben um alles gut zu machen... doch gekommen ist garnichts. sie will sich immer wieder mit mir treffen wo es auch manchmal zum sex kommt ich hab aber ein schlechtes gewissen gegenüber meiner neuen freundin und sie sagt mir immer wieder das sie mich liebt was ich ihr aber nicht glaube und das sie mir treu war was ich ebenfalls nicht glaube.
mir gehen schon bald die ausreden aus weil ich mich mit ihr nicht mehr treffe usw.
wie kann ich es ihr am besten sagen und sie loswerden?
Trennung
:???:
wer mit wem?? und warum???
Wie
wäre es mit der wahrheit??!! tut zwar weh, ist aber ehrlich.
das du schon eine neue freundin hast, ist etwas unfair, denn somit hast du sie auch betrogen...
sei nicht feige und rede mit ihr... ehrlichkeit hat jeder mensch verdient...
Du wirfst ihr
Fremdgehen vor? Streich den Punkt ganz schnell aus der Liste, machst du eben gerae auch! Ansonsten, sag es kalr und gerade heraus und beende was du mit Deiner Freundin begonnen hast sauber und fair...
Tekky
Du
machst nix anderes als fremdgehen, wenn du möchtest, dass sie sich aus deinem leben raushält, dann sorg dafür es so ist! sag ihr klar und deutlich, dass du ne neue hast und kein interesse mehr hast!!!
Sie wird es verstehen, aber nur wenn du ihr nicht immer wieder mut machst, dass es doch ncoh was wird!!!
und übrigens, die leute die darüber reden sich umzubringen tun es nicht!!!
princessa
???
"ich möchte mich trennen" (Präsenz) & "ich habe eine neue Freundin" (Präsenz)
Also hast du gerade 2 Beziehungen?
Ausreden sind immer schlecht. Die Wahrheit ist effektiver.
Du bist ja
wohl auch bloß nur ein Mann, gell?
Nur damit ich diese Männer-Weisheit auch richtig verstanden habe, du hast auch noch Sex mit Ihr. Mit der Person, die du loswerden willst? Super, so wirst du Sie auf alle Fälle bestimmt los! Im Oberstübchen nur Vaccuum.
Du Armer, hast auch noch ein schlechtes Gewissen, gegenüber deiner neuen Freundin. Ach Mensch, wieso denn? Da kann man(frau) nur hoffen, dass es nicht noch mehr so Super-Duper-Exemplare gibt wie dich!
Ich
hoffe echt, du fliegst auf und stehst am ende alleine da!