A
althea_12570306

• 30. Aug 2010
  • Beitritt 17. Apr 2007
  • 86 Diskussionen
  • 527 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :BIEN:
    wenns klappt wunderbar :-D

aber auch gefährlich,oder was meinen die anderen???
    Man hört ja wohl viel über so komische leute im internet.....

• :BIEN:
    ich glaube das es das gibt!
    ich habe es zwar noch ncicht erlebt aber warums sollte es das denn nicht geben???
    :-D

viel Glück... vielleicht hast du den richitgen gefunden....

• Wie schnell meint ihr kann man wissen das man jemanden liebt???
    Wenn man sich auf auf eine irreale Weise zueinander hingezogen fühlt und das Gefühl hat seinen Seelenverwandten gefunden zu haben.. kann man das dann schon nach kurzer Zeit sagen (1Woche)???

GLG

• Hallo lexa :-)
    ich glaube ich verstehe dich sehr gut!
    ich habe diese erfahrung auch schon einmal gemacht, und ich denke, nein ich würde so jemanden desewegen nicht gleich verlassen, sondern abwarten keinen Druck ausüben... manchmal kommt dann alles wie von selbst!

ich wünsch dir alles gute!

• Danke für eure Antworten :-)
      ich werde mit ihm auf jeden fall noch ein klärendes Gespräch führen, allerdings gibt da noch so ein paar dinge die ich so nicht nicht möchte und überlege deshalb ernsthaft, ob ich das ganze beende, weil ich einfach meine das es nach 5 Wochen beziehung nicht schon so sein dürfte als wären wir 20 jahre verheiratet... oder noch schlimmer :-(

ich weiß nur nicht wie ich das wieder anstellen soll! denn ich will ihm nix böses nur funktioniert das so irgendwie nicht!
      Liebe Grüße und schon mal danke!! :-)

• an0N_1215284699z

Es ist verletzend :!!!: :TRISTE:
      aber ganz ehrlich wisst ihr ich denke mir einfach das soetwas nicht schon nach so kurzer zeit zwischen uns stehen dürfte, oder?? ich mein wie soll denn die Beziehung dann irgendwann mal werden??? habe angst das das alles noch komplizierter wid, wenn wir erst mal länger zusammen sind! er hat ja auch gemerkt das ich abgeblockt habe die letzten tage, weil ich echt sauer war udn wollte dann unbedingt wissen was mit mir los ist! aber das alles war per sms uns ich habe mehrfach gesagt, dass ich per sms oder telefon nichts klären will, aber er wollte es unbedingt wissen und dann habe ich es ihn geschriebn!
      er meint er braucht zeit! - tja und das er nicht so der typ wäre der sowas überall rumerzählt!! - also irgendwie tickt der doch nicht richitg?! ich mein entweder bin ich stolz drauf und kann es dann auch sagen oder es ist mir unangenehm und dann lass ich es bleiben!
      habe ihm gesagt das ich nicht weiter darüber "schreiben" will, und er sagte dann nur er wünsche mir alles Gute!!!! :-(

• also,
      ich wende mich an euch weil ich hoffe das mir mal kurz bei meinem Prolem helfen könnt! ich habe nämlcih das Gefühl das in meiner Beziehung etwas gar nicht stimmt und komme mir ein bisschen blöd vor!
      also ich kenne meinen Freund schon ein paar jahre, zusammen sind wir aber erst seit 5 Wochen (er ist auch um einiges älter), es hat schon ewig gedauert bis wir überhaupt zusammen gekommen sind und ich dachte jetzt wird alles gut... ABER da gibt es so ein paar punkte mit denen ich so gar nicht klar komme, z. B. komme ich mir "verheimlicht" vor... also das heißt ich kenne NIEMANDEN von seinen Leuten! - was ansich nicht schlecht sein muss denn da sind menschen ja unterschiedlich was das vorstellen und so betrifft, aber es gab jetzt so einige situationen wo er mir wehgetan hat mit seinem Verhalten, ich zähl mal auf: ich bin durch zufall bei seiner Arbeit gewesen (er ist lehrer, ich hab meine Schwester abgeholt) er wusste das ich da sein würde, hat es aber nicht für nötig gehalten die 5 meter die uns getrennt haben zu gehen um hallo zu sagen! :-( am schlimmsten fand ich das er dann hinterher gemeint hat, er habe 'gewunken'!!!- thx! ich mein sorry aber winken kann ich ner flüchtigen bekannten aber nicht meiner Freundin!- und ich habe ihm hinterher auch gesagt das ich das echt ne blöde situation fand, und nicht wusste ob ich zu ihn gehen soll, da ich ja net weiß ob und wer von den kollegen überhaupt von mir weiß. er wollte darüber nicht reden, hat man deutlich gemerkt, und ich habe mir gedacht, dass ich die sache auf sich beruhen lasse und erst mal gucke! aber am gleichen abend habe ich ihn abgeholt, er war mit freunden unterwegs, und da bestellt er mich zu ner straße wo ich denk, das die sicher was essen waren und ich ihn daher da abholen soll, aber dann stellt sich raus, das ich wohl außer sichtweite seiner freunde bleiben sollte! und dann fällt mir jetzt spontan noch so eine situation ein, als er bei mir war und sein bester Freund angerufen hat und bestimmt 3 mal gefragt wo er jetzt ist und mein Freund 3 mal geantwortet hat mit 'unterweg'!!! Finde sowas super verletzend!!!
      ich mein wenn ich ihm peinlich bin weil ich soviel jünger bin kann er doch sagen, oder isch das vorher überlegen... und irgendwie frag ich mich nun ob das ganze so einen Sinn hat!
      Denn ehrlich gesagt sind das in meinen Augen Dinge die etwas mit Anstand und benehmen zu tun haben und ich finde es total unpassend sich schon nach !5! Wochen so komishc zu verhalten.
      Habe darüber nachgedacht die letzten 2 Tage und wir haben uns gestern auch getstritten weil er wissen wollte was los ist, ich habe daraufhin gesagt das ich das weder per sms noch am Telefon klären möchte und wir uns gerne heute Treffen können, aber er hat keine Ruhe gegeben also habe ich es ihm gesagt! tja und nun ist er sauer, weil er sagt er braucht halt Zeit für sowas! Oh man ich will nicht mit ihm diskutieren, schon gar nicht darüber das er zu mir stehen soll!!! Irgendwann würde ich das Gefühl haben, er hat es nur getan weil ich es 'wollte' und dann ist es auch blöd!

Kann mich wer verstehen??? hat jemand eine Rat für mich??? ich bin sonst echt tolerant, aber mir geht das zu weit... abenso wie manch andere dinge

sorry für den langen Text!

LG

• also ich frage mich gerade ob man immer auf Rat des behandelnden Arztes "in eine Kur geschickt" wird oder ab man auch selbst entscheiden kann das man eine Kur nötig hat??!!

Wäre dankbar wenn mir jemand hilft! :-)

• Hallo!
      Also ich finde es hört sich ein wenig so als würde die kleine dich dafür verantwortlich machen das ihre mama und ihr papa sich "nicht mehr lieb" haben!
      könnte das sein?? Ich meine da hat sie evtl. Verlustängste entwickelt und jetzt Angst das du auch dafür "sorgen" könntest das ihr papa sie nicht mehr leib hat!?

liebe Grüße

• :FOU: :?: :!!!: :NON:
      das ist doch nicht ernst gemeint, oder???

also nur so nebenbei wenn er DICH lieben würde, wäre er NICHT bei seiner Frau!!!
      Wenn Männer WIRKLICH lieben dann kann sie in der Regel nichts davon abhalten mit dieser Frau die sie lieben zusammen zu sein!

• an0N_1247603899z

:-/ der altersunterschied
      hat mich nie gestört!!! Ich bin generell auch eher jemand der sagt, das das alles egal ist hauptsache man ist glücklich, aber irgendwie ist die ganze beziehugn zwischen mir uns ihm so anders... das ist eigentlich mein größtes Problem!

wir haben uns vorher mehr als ein Jahr "nur so" getroffen! und jetzt ist alles ander.. das ist komisch
      :-(

• hallo,

ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, bei meinem Problem! Ich werde verscuehn mich möglichst kurz zu fassen,solltet ihr noch Fragen haben dann einfach schreiben :-)

Also:
      Ich bin nun mit dem Mann zusammen um dessen Aufmerksamkeit ich ne Ewigkeit gekämpft habe, wir verstehen uns prima und wenn wir zusammen sind ist alles wunderbar, aber irgendwie ist mein Gefühl jetzt so anders... wir kennen uns seit etwa 10 Jahren und zwar daher das er früher mein Lehrer war, da der Kontakt nie ganz abgebrochen ist nach meiner Schulzeit haben wir unsnicht aus den Augen verloren und uns nun schlussendlich verliebt :-)
      er ist 15 Jahre älter, was ich vorher gar nicht so schlimm fand, aber jetzt hab ich das Gefühl alle Welt macht sich n Kopf darum und ich langsam auch! und ich versteh mich gar nicht!
      Es war alles so toll,wir haben uns mega gut verstanden und tun es auch immer noch aber mir kommt alles so verkrampft vor!- kennt das jemand???? ich kann es nicht mal so richtig beschreiben, weil mir die Worte fehlen, denn ich müsste eigentlich der glücklichste Mensch der Welt sein, weil alles so ist wie es sein sollte, bin es aber nicht!? :-(

• Na dann mal los!!! :-)
      1. Bist du m oder w ? W
      2. Wie alt ? 23
      3.Bist du in einer Beziehung,oder Single ? IN EINER bEZIEHUNG
      4.Bist du schon jemals einen Freund/in Fremdgegangen? JA
      5. Warum bist du Fremdgegangen?Gestritten,schle chter Sex etc.was sind die Gründe dafür gewesen? DIE BEZIEHUNG WAR AM ENDE; DANACH HABE ICH MICH GETRENNT
      6.Sind von dir schon mal Exfreunde/inen gestorben, wo ihr zusammen oder auseinander wart ? NEIN
      7.Was ist dir bei deinem Partner besonders wichtig ? EHRLICHKEIT
      8.Bist du bisexuell ? NEIN
      9.Wann ist es dir aufgefallen, und wie ?
      10.Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick ? JA
      11.Stimmt das ? Auf jeden Topf passt ein Deckel? JA
      12.Wenn du dich mit deinem Partner / Expartner gestritten hast, worum ging es dann hauptsächlich ? UM ALLES UND NICHTS ABER VOR ALLEM UM FHELENDES VERTRAUEN UND UNEHRLICHKEIT (EXBEZIEHUNG)
      13.Hast du deine grosse Liebe verloren ? NEIN
      14.Wielange brauchst du um über deinem Partner hinweg zu kommen wenn er sich getrennt hat ? DAS KOMMT DARAUF AN WIE DIE BEZIEHUNG WAR
      15.Wie war es für dich, nach einer Trennung allein im Bett zu schlafen? KOMISCH UND EINSAM
      16.Was ist ein absolutes Now go bei deinem Partner ? UNEHRLICHKEIT; JEMANDEN "ERZIEHEN WOLLEN"
      17.Wenn dein Partner sich angeregt mit einem Mann/Frau unterhält und dich nicht wirklich in dem moment beachtet, wie reagierst du ? GELASSEN
      18.Wie würdest du die Liebe zu deinem Partner/Expartner beschreiben ? ZU MEINEM EX: KRRAMPFARTIG; ACHTERBAHNFAHRT;ANSTRENGEND/ MEINEM PARTNER: ENTSPANNEND; EHRLICH; ECHT UND EINFACH SCHÖN
      19.Was war gut, und was war scheisse an ihm/ihr? SEIN EGOZENTRISCHES VERHALTEN
      20.Ist es dir wichtig das der Mann einen grossen...hat ? Bzw.die Frau einen grossen Busen ? EIN BISSCHEN SCHON; ABER WENN ES IM GANZEN PASST IST ES EGAL!
      21.Was hast du beim Sex schon alles ausprobiert ? VIELES :-D
      22.Und an welchen Orten ? BETT;AUTO; WALD; STRAND
      23.Sextoys ? Als kick in der Beziehung verwenden ? JA AUF JEDEN FALL
      24.Hattest du schonmal den Gedanken nicht Liebenswert zu sein ? NEIN
      25.Womit kann dir dein Partner eine riesengrosse Freude machen ? WENN ER SICH EHRLICH FÜR MICH INTERESSIERT
      26.Bist du schnell eifersüchtig ?Was muss passieren bis du dazwischen gehst oder deinem Partner eine Szene machst ? NEIN; WAS PASSIEREN MÜSSTE? ICH MÜSSTE IHN SCHON KNUTSCHEND MIT JEMANDEN ERWISCHEN ODER 'IN FLAGRANTI' ERWISCHEN;
      27.Bist du im moment glücklich ?Wenn nicht, was müsste sich deiner meinung nach ändern? JA ICH BIN GLÜCKLICH
      28. Wenn sich dein Partner in den Jahren verändert ,dick,zu dünn, ungepflegt wird, würdest du dich trennen? Wenn du deinem Partner von Herzen liebst ? NEIN ICH WÜRDE MIT IHM DARÜBER SPRECHEN
      29.Stehst du auf gross?Klein?Dick?Dünn?Blond?Br ünett? EIGENTLICH AUF GROß UND DUNKELHAARIG; ABER MEIN FREUND IST AUCH NICHT DUNKELHAARIG; ABER GROß :lol:
      30.Wie fandest du diese Umfrage ? EINE UMFRAGE EBEN :-D

• Hallo!
      also ich werde mir die Moralapostel-Sache mal sparen, weil ich weiß dass soetwas passieren kann! Außerdem denke ich ist er für sein Tund und Handeln verantwortlichund alt genug zu wissen was er tut ist ja schließlich auch! ;-)

Was du tun sollst??? das ist schwierig zu sagen, aber ich denke wer nicht wagt der nicht gewinnt :-)
      Ich bin selber mit einem Mann zusammen der 39 ist ich bin auch 23! Unsere Geschichte ist auch nicht ohne und in meinem kopf spukt auch das Gespenst rum, das er 'zu alt' ist, aber andererseits ist er alles was ich mir gewünscht habe... er ist aufrichitg und ehrlich, lässt mir meine Freiheiten, wir haben vieles gemeinsam, er akzeptiert meine Tochter undkommt richitg gut mit ihr klar! aber hmm manchmal habe selbst ich zweifel, obwohl ichlange umihn oder uns gekämpft habe!!!

• elsie_12448956

Klar
      dann wäre es ein problem... aber ich denke das man da entweder zueinander findet oder aber man geht doch wieder irgendwann getrennt wege!

• elsie_12448956

Wie meinst du?
      also ich habe bereits eine Tochter und die wird 8 :-) daher käme das für mich im Moment nicht in Frage, aber ehrlich gesagt, haben wird darüber nie gesprochen, es ist ja auch alles noch sehr frisch :-)

• also hallo ihr lieben....
        habe ja letztens schon mal geschrieben von meinen Problemen :-)

Also die sache ist jetzt eigentlich ziemlich klar, und mich würde interessieren wie so eure meinungen zu dem alterunterschied sind! Also ich 24 er 39???

;-)