Hallo,

ich bin 45 Jahre alt und habe den Verdacht, dass ich von meiner Frau betrogen worden bin. Wir sind seid 14 Jahren zusammen und haben uns immer sehr geliebt und vertraut, aber jetzt, weiss ich nicht mehr was ich noch denken soll.
Also, ich kamm nach einer Geschaeftsreise, 2Wochen, nach Hause und sie sollte mich vom Airport abholen, was sie auch tat. Ich rief sie an und sie war viel zu spaet. Sie war wohl etwas durcheinander und hielt mit dem Auto auch nicht dort wo ich sagte, dann hatte ich sie gefunden und stieg ein. Sie stieg nicht aus, so wie sonst und viel mir in den Arm, sondern blieb im Auto. Einfluechtiger Kuss nur. Ich bemerkte das sie etwas getrunken hatte und vorher geweint haben muss. Ich fragte dann was Sie haette oder ob etwas passiert ist, aber sie sagte nur sie waere etwas durcheinander, wahrscheinlich die Hormone oder so. OK dachte ich. Zu Hause angekommen fing sie an: ich moechte noch was essen und fahre noch mal los, bin gleich wieder da. Natuerlich nicht,
ich versuchte sie zu erreichen, sie nahm das Handy nicht ab. Ich machte mir Sorgen und fuhr nach 3 Stunden los um sie zu suchen, habe sie dann auch gefunden in einer Kneipe mit einem (guten) Freund.
Ich war ganz ruhig und sagte komm jetzt bitte mit nach haus und sie ging mit. Da Sie mir auf meine Fragen keine Antworten geben konnte habe ich etwas geforscht, was sonst nicht meine Art ist, und bin dann in diese tiefe Loch gefallen. Also seid drei Monaten wird am Tage ohne meines Wissens telefoniert,
immer wenn sie frei hat. In der Zeit hat Sie ihn auch oefters mal nach Hause gefahren und ich habe mich gewundert warum es so lange dauert, aber sie hat gesagt wir haben noch eine geraucht,oder auch zwei. In Zeit wie ich nicht da war, waren die Beiden auch mit unseren anderen Freunden ausgegangen. Zwei oder drei mal. Nun, beim letzten mal hatte Sie einen kurzen Mini an und der lag noch auf dem Stuhl. Ich weiss nicht was mich geritten hat aber ich drehte den Rock um, und siehe da, weisse Flecken genau hinten in der Mitte. Am naechsten morgen sitzen wir auf der Terasse und ich wundere mich warum sie einen BH traegt, wo sie sonst zeit Jahren immer topless mit mir dort sitzt. Am Abend sitzen wir wieder dort aber es ist dunkel. Ich kann aber einen Schatten auf ihren Brust sehen und frage: was ist das denn da?
sie erschrocken: da habe ich mich an der Tuer von einem Kuechenschrank gestossen. OK kann auch vorkommen. Es gibt noch mehr solcher Hinweise, aber die Frage ist doch bin ich jezt bloed und bilde mir das alles ein? Bin ruhig, aber mit den Nerven schon am Ende. Sie sagt, wie das nur denken koenne, aber auf meine speziellen Fragen, wie Rock, Telefonate, usw. hat sie keine Antwort, ausser ich weiss es nicht. Telefonate sind alle nur unter einer Minute.
Was kann man da schon reden ausser verabreden. Ich weiss nicht mehr weiter, soll sie doch was mit ihm haben, aber beluegen und betruegen tut so weh. Ach so mit ihm habe ich auch gesprochen und sagt fast genau das was sie gesagt hat. Kann sich auch nicht so genau erinnern und so weiter. Sie hat uebrigens mit ihm mittags und kurz vor dem Abholen vom Airport auch telefoniert und sie weiss auch nicht warum.
Ich moechte nur die Wahrheit, aber wie? Reden geht nicht und ich will sie auch nicht weiter nerven. Sie ist die Liebe meines Lebens. Ich kommen mir vor wie ein Arsch, ich habe noch nie meinen Partner kontrolliert und nun? Vielleicht habt Ihr eine Idee, oder was wuerdet ihr glauben?

Vielen Dank

"Ich denke auch sie ist fremdgegangen"
Hallo Roadru,
Es ist dein Recht die Wahrheit zu wissen,leider glauben
viele frauen,sie haben das Recht ihre Partnern zu betrugen. Du hast zwei möglichkeiten an die Wahrheit zu kommnen.
1) Setze sie unter Druck dass sie diese wichtige Fragen von dir antwortet.
2) Lügendetektor Test machen.
Davor alle kontakt zu dem Freund untersagen.

Wenn du keine Kinder mit ihr hast und wenn ihr auch nicht verheiratet sind,dann weisst du was ich meine.
Lass Betrug dir nicht gefallen. Wenn sie dich betrug,dann sie ist mit Sicherheit keine Traumfrau für dich sondern eine Betrugerin.

Viel Kraft!

Clinton.

aimi_12724610

Nun
    schon mal vielen Dank fuer die Kraft, kann ich bestimmt gebrauchen.

Ist ein den heute ein Fehler zu vertrauen und sein Herz voll und ganz zu verschenken? Druck kannst Du vergessen, hab ich schon versucht, natuerlich nur so wie z.B. also wenn du mir nicht die Wahrheit sagst, dann ist es wohl vorbei usw. keine Regung ausser, wenn du meinst das du das willst. Keine Traene keine liebevolle Regung.

Nach 3 Tagen habe ich noch mal vorsichtig gefragt, und dann kommt: Was willst du, es ist doch alles OK.
    Wenn ich nicht so friedvoll waere, dann...... aber ich hasse Maenner die das tun.

Mein Gott bin ich durch den Wind, wer hat die Liebe eigentlich erfunden?

Danke Clinton

patxi_12879273

Versuch immer wieder mit Ihr ins Gespräch..
      zu kommen frag sie ob ein sie überhaupt noch ein usammenleben mit dir will ob sie dich noch liebt oder doch schon längst einen anderen hat wenn sie auch erst weiter abblockt so wird sie das nicht ewig so durchziehen können und da du ja wahrscheinlich eine Vermutung hast ( guter Freund ) mit wem sie ein Verhältnis so wende dich vielleicht an ihn und frag danach was los ist.Und stell dir gleich die Frage wenn sie wie so lieblos auf deine Fragen reagiert hat ob ein weiterführen der Ehe noch einen Sinn hat wenn da wirklich ein anderer ist.Du wirst wirklich viel Kraft brauchen den wenn sie das Haus verläßt du auf Dienstreisen bist wird immer die Frage da sein mit wem sie sich trifft.

Alles Gute !

Hallo!
        Seid Ihr verheiratet, oder 14 Jahre lang schon ein Paar?
        Und dann noch eine Frage, fährt du eigentlich auch mal aus deiner Haut? Damit meine ich einen emotionalen Gefühlsausbruch. Die Wut über die Enttäuschung etc.zeigen, keine Schläge gegen eine Frau! Kommt bei dir kein Blut? Ruhig sein ist ja gut, aber emotionslos ist trauig. Wie weit muss deine Frau gehen, bis du mal anfängst für Sie zu kämpfen und Sie, als deine Frau überhaupt noch bemerkst?! Vielleicht will Sie deine Aufmerksamkeit, dein Begehren?! Statt dich für Sie aus Eifersucht zu entflammen, stellst du Fragen über Fragen und verhörst Sie regelrecht.
        Wenn Sie dich betrogen hat und Sie trotzdem, die Liebe deines Lebens ist, dann kämpfe um Sie. Zeig Ihr, dass du sie liebst. Ich rate dir, mal aus dem "Pfeffer" zu kommen, sonst ist deine Liebe weg, ohne das du das richtig mitbekommst. Und deiner Frau jeglichen Kontakt mit anderen zu verbieten, kannst du gleich vergessen. Wo leben wir denn? Das bringt überhaupt gar nichts. Ehrlich um Sie kämpfen, zeig deine Liebe, sei mal kreativ.....
        LG

roz_12101587

Aus der Haut fahren
          kann ich auch, und bin ich auch schon. Ist ist leider nur so das ich denke richtig Krach machen bringt nichts. Da treibe ich sie gleich in die Arme des Anderen. Ich kaempfe mit allen Mitteln, kochen, Fruehstueck machen, ausgehen, usw. Habe auch versucht sie wirklich lieb zu verfuehren. Alles keine Wirkung nur eins hat Sie gesagt: was soll das denn jetzt. Ich zeige sehr viel Emotionen, die sie fast alle kalt lassen. Sie hat keine einzige Emotion gezeigt.

Und, habe ich gesagt das ich ihr etwas verbiete, mit nichten. Meine Frau hat jede Freiheit der Welt, sie ist ein Mensch und keine Kuh zum Milch geben und verzehren. Und weil sie jede Freiheit hat gab es auch ein grenzenloses Vertrauen, was diese Sache jetzt um so schlimmer macht.
          Mit dem Freund habe ich schon gesprochen: Ausser das etwas nervoes war, hat er mir keine weiteren Dinge verraten. Er sagt, da ist nichts gewesen und er haette ja auch eine Liebschaft. ( verheiratete Frau)
          Habe ich auch von anderen gehoert, aber das heisst wohl nichts. Ausser dem sagt er: Er waere doch wohl nicht so bescheuert und wildert im besten Freundeskreis. Nun, alles schoene Antworten, aber ist es die Wahrheit.
          Ich weiss das er und meine Frau den engen Kontakt abgebrochen haben. Ich denke weil er Angst hat es kommt jetzt doch raus.

Jeder Mensch ist voller Fehler oder man nennt es auch, jeder Mensch ist anders, ich werde mir weiterhin Muehe geben, bis ich selbst aufgeben muss.

Ich weiss auch nicht was an der Wahrheit so schlimm ist, wenn sie es wenigsten sagen wuerde, dann kann sie ja mal schauen, was passiert. Aber betrogen und belogen, ich denke eins recht doch, oder?

Vielleicht hat noch jemand eine Idee?

LG

cairo_12111863

Wach auf
          Sie lässt sich hundertprozentig von anderen Personen oder deinem Freund durch.....eln.
          Da es um Liebe deines Lebens handelt kann ich nachvolziehen das man es nicht wahr haben will, aber leider Gotes.... na ja steht alles oben.

!!!
            Schmeiß Sie raus! Dann ist Ruhe im Karton!
            Die Frau belügt und betrügt dich hinten und vorne.

Ich weiß, man will es nicht wahr haben, aber so ist es leider nun mal! Noch dazu mit einem deiner Freunde! So etwas ist unterste Schublade.

Daher trenn dichm, bevor du dich total zum Affen machst! Hau auf den Tisch, damit Sie merkt, dass man mit dir nicht Alles machen kann!

10 Tage später
            patxi_12879273

Tip einer Frau
            Irgentwie siehts echt so aus, als würde sie dich betrügen, andrerseits ist es fast schon zuuu offensichtlich. Also wenn ich meien Mann betrügen wollte, stell ich mich doch klüger an. Diese ganzen Anzeichen sind, wie soll ich sagen, einfach zu offensichtlich, "unproffessionell". Hilft dir aber jetzt auch nix, wenn keine Kinder im Spiel sind würde ich sie verlassen, wenn wirklich nix ist, kann sie diese ganzen Zeichen erklären. Ich weis nich, ist keine sehr gute Erklärung.

10 Tage später
            lynsay_12945598

Denke auch so
            sie betrügt dich
            anstatt sie mit gesprächen zu konfrontieren auf die sie keine reaktion zeigt
            würde ich sie auch mal ignorieren den spieß umderehn mit anderen frauen verabreden .. warum nicht macht sie ja auch
            vielleicht würde sie das aufwachenlassen udn auf einer haut zu spüren bekommen wie das so ist

Liebe deines lebens
            willst du die liebe deines lebens um jeden preis behalten?
            falls ja, dann lass dich weiterhin verarschen und versuch die dinge aus einer entspannten perspektive zu betrachten. du teilst sie halt, was solls.
            falls nein, nicht um jeden preis liebe deines lebens halten, dann geh in freundschaft auseinander. du klingst nett, gibt ein haufen frauen, die auf dich warten. leidest paar wochen, gewöhnst dich allmählich um und erkennst in der veränderung das gute.
            du willst die wahrheit. was würde es ändern. hoffst du nicht insgeheim, dass sich alles noch dahingehend wendet dass sie sagt und beteuert, dass sie dich nicht betrügt und noch immer liebt. manchmal muss man auch mit einem offenen ende leben können.
            setz dich in eine dunkle ecke, zünd dir von mir aus ein räucherstäbchen an und überlege dir was du willst. du bist nur noch im wahn die wahrheit herauszufinden. lebst du eigentlich noch?
            jemand hat dir hier geraten (deine frau würde nach aufmerksamkeit suchen und) du sollst um sie kämpfen. ich nehme an ihr seid im ähnlichen alter, für mich hört es sich so an als würde sie noch schnell vor den wechseljahren ihren 2. frühling ausleben. also was ich dir sag, kämpf um dein eigenes seelenheil und frag dich was sie dir nach all den unbeantworteten fragen und ungereimtheiten bedeutet. vielleicht kommt sie auf dich zu wenn du dich zurückziehst und dann ist alles vllt ganz anders als gedacht und wendet sich zum guten.
            wünsch dir ganz viel durchhaltevermögen und selbstWERT

18 Tage später

Hallo Roadru
            wie ist denn jetzt der stand der dinge bei dir?

Grüße
            Torrin