B
brooks_12887605

• 20. Apr 2012
  • Beitritt 9. Sept 2006
  • 0 Diskussionen
  • 240 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Also platonisch ...
    ... ist die Beziehung Deiner Freundin zu dem Arbeitkollegen nicht. Die beiden sind Exlover, hatten schon Sex. Selbst wenn Sie jetzt keinen mehr haben (?) ist diese, bereits gelebte, Ebene zwischen den Beiden immer da und präsent.

Es dürfte Dir sehr schwer fallen je wieder volles Vertrauen zu Enwickeln wenn Sie den Kontakt noch immer hält.

Andere Dinge machen ja auch misstrauisch, wieso löscht Sie Seine SMS wenn nichts mehr läuft? Wenn mann freundschaftlich miteinander umgeht und sich auch trifft schreibt man sich doch in der Regel auch mal. Du fragst nach dem letzten Treffen und plötzlich liegt ihr Terminkalender nicht mehr offen rum (ich lese raus das das in den Jahren vorher immer der Fall war, ist das so?).

Auch so ein Satz wie "das nichts laufen würde, dass unsere Beziehung bedrohen würde." würde bei mir Alarmglocken klingeln lassen.

Ich würde Dir raten Sie nicht auf den Terminplaner anzusprechen, sondern nach die Augen offen zu halten und Sie und ihr Verhalten zu beobachten. Du kennst Sie schon lange, Anzeichen werden sich häufen wenn da noch was ist.

Viele Grüße
    Tossin

• wiktor_12880157

Bewährung ....
    Ich weis nicht recht ob das so ein guter Plan ist. Was für eine Beziehung soll das denn sein? Muss Sie Dir dann alle Ihre Zugangsdaten geben und offenlegen oder wie hast Du DIr das gedacht?

Wieso willst Du überhaupt mit einer Frau zusammenleben die Du glaubst im Auge behalten zu müssen?

Grüße
    Torrin

• wiktor_12880157

Jetzt mal erhrlich ...
    ... Du scheinst ein eher analytischer Typ zu sein. Angesichts der "Wiederholungstäterschaft", angesichts Ihres hartnäckigen Leugnens, angesichts Ihrer Historie mit Ihrem Ex-Mann und angesichts Ihrer Haltung das Dich nichts heiß machts was Du nicht weist.

Wie wahrscheinlich ist es da das nur Küssen lief?

Grüße
    Torrin

• gjon_12365512

Das mit dem Chat ...
      ... ist ein interessantes Detail das Du vorher nicht erwähnt hast. Wie verlief den das zur Rede stellen? Hast Du mit Deiner Frau seitdem mal über Euch und Deine Wahrnehmung Eurer Beziehung gesprochen?

Grüße
      Torrin

• Sei nicht zu nachgiebig
      Hallo Cosmoli,

lass Dir wegen Deiner Forderung die Arbeitsstelle zu wechseln kein schlechtes Gewissen machen und mach' Dir auch selber keines. Es ist nachvollziehbar Das Du das nicht ertragen könntest und für Deine Frau ist das jetzt eben der Preis um Ihre Ehe zu retten.

Du darfst auch nicht übersehen das es eigentlich noch völlig offen ist wieviel wirklich zwischen den beiden lief. Immerhin bist Du ja nach dem Urlaub stutzig geworden und der ist ja mehr als eine Woche her? Auch ihr Verhalten mit den Vorhaltungen und Vorwürfen Dir gegenüber, "Du vertraust mir nicht ...", "Du spionierst mir hinterher" die Dir dann ein schlechtes Gewissen machen sind so typisch das es chon fast klischeehaft ist. In der SMS Stand was von Küssen, also gibts Sie natürlich nur Küsse zu.

Natürlich willst Du ihr glauben und willst das es so wie früher wird, aber Du solltest Dich auch mit dem Gedanken vertraut machen das Eure alte Beziehung erst mal tot ist und ihr eine neue entwickeln,finden müsst.

Viele Grüße & Toi Toi Toi
      Torrin

• alenka_12913435

Ob da was ist ...
      ... kann Dir natürlich keiner sagen. Das er aber ein Treffen mit ihr verschweigt und erst zugibt nachdem Du es selbst herausfindest lässt erst mal die Alarmglocken klingeln. Nach meiner Ansicht macht das Sinn wenn zwischen den beiden etwas ist das über das Kumpelhafte hinausgeht (was jetzt nicht automatisch bedeutet das da was gelaufen ist).

Weiß Sie eigentlich das es Dich gibt?

Grüße
      Torrin

• Hm ...
      Mir ist folgender Satz aufgefallen.

"Er sagt,er sieht es nicht ein den Kontakt zu ihr abzubrechen (aber zu jeder anderen tat er das). "

Hast Du das schon öfter verlangt?

Viele Grüße
      Torrin

• basim_12520499

Ich habe ...
      ... einfach aus einem Grund gefragt. Wenn es für Dich definitiv nicht in Frage kommt ein fremdes Kind großzuziehen brauchst da ja auch nicht mehr an eine Beziehung denken.

Grüße
      Torrin

• Mal vorab ...
        ... angenommen Ihr versucht es miteinander noch hinzubekommen aber dann stellt sich raus das Kind ist nicht von Dir. Könntest/wolltest Du es dann großziehen.

Grüße

• reid_11959328

Eigentlich ...
          ... wäre es der Job Deiner Freundin dem Knaben zu zeigen wo der Hammer hängt. Wieso lässt Sie sich den anspannen?

Grüße
          Torrin

• Das Problem ...
          ... am einfach ansprechen liegt darin das sie Dir wahrscheinlich nicht die wahrheit gesagt hat.

Du hast Sie schon auf einen anderen Mann angsprochen und Sie auch schon bei einer Lüge wegen Ihrer Gruppe erwischt und trotzdem kam nichts.

Die Frage die sich mir als erstes stellt, du arbeitest in leitender Position und machst dann noch den Haushalt?
          Wieso eigentlich, wegen der Depressionen Deiner Frau?

Überhaupt habe ich so den Eindruck das Du in Deiner Ehe eine sehr passive Rolle einnimmst, also das Deine Frau die Beziehung dominiert. Allein schon die Sache mit dem Sex als Belohnung.

Was erwartest Du eigentlich von Deiner Ehe in der Zukunft?

Viele Grüße
          Torrin

• ern_11919740

Mal ehrlich ...
          ... vieleicht wäre das der Moment gewesen Sie von Dir zu stossen und mit lauter Stimme deutliche Worte zu finden.

• cairo_12111863

Wollte etwas ..
            .. ähnliches schreiben wie koikoi.

Dein Mann ist gerade mit Deinen Kindern ausgezogen - das ist alles andere als eine Kleinigkeit. Das ist ein beziehungstechnischer GAU.

Ist Dir das denn wirklich so egal?

Grüße
            Torrin

• Nach meiner Erfahrung ....
            ... sind die meisten die diese Freiheit für sich beanspruchen nicht halb so großzügig wenn es darum geht dem Partner den gleichen Spielraum zu lassen.

Es verletzt ihn, Sie macht es vor seinen Augen, er weiß es.

Was Du dabei auch übersiehst ist das Du nicht alleine entscheidest ob eine Affäre etwas mit der Liebe zu Deinem mann zu tun hat. Darüber richtet auch Dein Mann, sofern er es je erfährt.

Grüße
            Torrin

• Wie sehr stört es Dich denn ...
            ... das er jetzt andere Frauen haben will?

Grüße
            Torrin

• matej_12323660

Wenn Du Dir ...
            ... so sicher bist wird Dir wohl ncihts anderes übrig bleiben als ihr einfach die Pistole auf die Brust zu stzen. Es sei den Du glaubst das aussitzen zu können.

Viele Grüße
            Torrin

• matej_12323660

Erzähl doch mal ...
              ... etwas ausführlicher. Wann hattest Du Deinen Ersten Verdacht und wieso? Wie lief Eure Beziehung bisher, wie lat seid Ihr?

Mann weiß irgendwie zuwenig um Dir was zu schreiben.

Viele Grüße
              Torrin

• zoi_12860596

Ähhh
                "Nein, sein bester Freund weiß es bis heute noch nicht, das wir verheiratet sind."

Ich weiß alle Menschen sind verschieden usw. aber das ist doch bizarr.

Kommt ihn denn sein bester Freund nie besuchen?

Wissen es denn seine Eltern/Geschwister usw.?

Grüße
                Torrin