P
patxi_12879273

• 20. Okt 2007
  • Beitritt 23. Sept 2007
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • roz_12101587

Aus der Haut fahren
    kann ich auch, und bin ich auch schon. Ist ist leider nur so das ich denke richtig Krach machen bringt nichts. Da treibe ich sie gleich in die Arme des Anderen. Ich kaempfe mit allen Mitteln, kochen, Fruehstueck machen, ausgehen, usw. Habe auch versucht sie wirklich lieb zu verfuehren. Alles keine Wirkung nur eins hat Sie gesagt: was soll das denn jetzt. Ich zeige sehr viel Emotionen, die sie fast alle kalt lassen. Sie hat keine einzige Emotion gezeigt.

Und, habe ich gesagt das ich ihr etwas verbiete, mit nichten. Meine Frau hat jede Freiheit der Welt, sie ist ein Mensch und keine Kuh zum Milch geben und verzehren. Und weil sie jede Freiheit hat gab es auch ein grenzenloses Vertrauen, was diese Sache jetzt um so schlimmer macht.
    Mit dem Freund habe ich schon gesprochen: Ausser das etwas nervoes war, hat er mir keine weiteren Dinge verraten. Er sagt, da ist nichts gewesen und er haette ja auch eine Liebschaft. ( verheiratete Frau)
    Habe ich auch von anderen gehoert, aber das heisst wohl nichts. Ausser dem sagt er: Er waere doch wohl nicht so bescheuert und wildert im besten Freundeskreis. Nun, alles schoene Antworten, aber ist es die Wahrheit.
    Ich weiss das er und meine Frau den engen Kontakt abgebrochen haben. Ich denke weil er Angst hat es kommt jetzt doch raus.

Jeder Mensch ist voller Fehler oder man nennt es auch, jeder Mensch ist anders, ich werde mir weiterhin Muehe geben, bis ich selbst aufgeben muss.

Ich weiss auch nicht was an der Wahrheit so schlimm ist, wenn sie es wenigsten sagen wuerde, dann kann sie ja mal schauen, was passiert. Aber betrogen und belogen, ich denke eins recht doch, oder?

Vielleicht hat noch jemand eine Idee?

LG

• aimi_12724610

Nun
    schon mal vielen Dank fuer die Kraft, kann ich bestimmt gebrauchen.

Ist ein den heute ein Fehler zu vertrauen und sein Herz voll und ganz zu verschenken? Druck kannst Du vergessen, hab ich schon versucht, natuerlich nur so wie z.B. also wenn du mir nicht die Wahrheit sagst, dann ist es wohl vorbei usw. keine Regung ausser, wenn du meinst das du das willst. Keine Traene keine liebevolle Regung.

Nach 3 Tagen habe ich noch mal vorsichtig gefragt, und dann kommt: Was willst du, es ist doch alles OK.
    Wenn ich nicht so friedvoll waere, dann...... aber ich hasse Maenner die das tun.

Mein Gott bin ich durch den Wind, wer hat die Liebe eigentlich erfunden?

Danke Clinton

• Hallo,

ich bin 45 Jahre alt und habe den Verdacht, dass ich von meiner Frau betrogen worden bin. Wir sind seid 14 Jahren zusammen und haben uns immer sehr geliebt und vertraut, aber jetzt, weiss ich nicht mehr was ich noch denken soll.
      Also, ich kamm nach einer Geschaeftsreise, 2Wochen, nach Hause und sie sollte mich vom Airport abholen, was sie auch tat. Ich rief sie an und sie war viel zu spaet. Sie war wohl etwas durcheinander und hielt mit dem Auto auch nicht dort wo ich sagte, dann hatte ich sie gefunden und stieg ein. Sie stieg nicht aus, so wie sonst und viel mir in den Arm, sondern blieb im Auto. Einfluechtiger Kuss nur. Ich bemerkte das sie etwas getrunken hatte und vorher geweint haben muss. Ich fragte dann was Sie haette oder ob etwas passiert ist, aber sie sagte nur sie waere etwas durcheinander, wahrscheinlich die Hormone oder so. OK dachte ich. Zu Hause angekommen fing sie an: ich moechte noch was essen und fahre noch mal los, bin gleich wieder da. Natuerlich nicht,
      ich versuchte sie zu erreichen, sie nahm das Handy nicht ab. Ich machte mir Sorgen und fuhr nach 3 Stunden los um sie zu suchen, habe sie dann auch gefunden in einer Kneipe mit einem (guten) Freund.
      Ich war ganz ruhig und sagte komm jetzt bitte mit nach haus und sie ging mit. Da Sie mir auf meine Fragen keine Antworten geben konnte habe ich etwas geforscht, was sonst nicht meine Art ist, und bin dann in diese tiefe Loch gefallen. Also seid drei Monaten wird am Tage ohne meines Wissens telefoniert,
      immer wenn sie frei hat. In der Zeit hat Sie ihn auch oefters mal nach Hause gefahren und ich habe mich gewundert warum es so lange dauert, aber sie hat gesagt wir haben noch eine geraucht,oder auch zwei. In Zeit wie ich nicht da war, waren die Beiden auch mit unseren anderen Freunden ausgegangen. Zwei oder drei mal. Nun, beim letzten mal hatte Sie einen kurzen Mini an und der lag noch auf dem Stuhl. Ich weiss nicht was mich geritten hat aber ich drehte den Rock um, und siehe da, weisse Flecken genau hinten in der Mitte. Am naechsten morgen sitzen wir auf der Terasse und ich wundere mich warum sie einen BH traegt, wo sie sonst zeit Jahren immer topless mit mir dort sitzt. Am Abend sitzen wir wieder dort aber es ist dunkel. Ich kann aber einen Schatten auf ihren Brust sehen und frage: was ist das denn da?
      sie erschrocken: da habe ich mich an der Tuer von einem Kuechenschrank gestossen. OK kann auch vorkommen. Es gibt noch mehr solcher Hinweise, aber die Frage ist doch bin ich jezt bloed und bilde mir das alles ein? Bin ruhig, aber mit den Nerven schon am Ende. Sie sagt, wie das nur denken koenne, aber auf meine speziellen Fragen, wie Rock, Telefonate, usw. hat sie keine Antwort, ausser ich weiss es nicht. Telefonate sind alle nur unter einer Minute.
      Was kann man da schon reden ausser verabreden. Ich weiss nicht mehr weiter, soll sie doch was mit ihm haben, aber beluegen und betruegen tut so weh. Ach so mit ihm habe ich auch gesprochen und sagt fast genau das was sie gesagt hat. Kann sich auch nicht so genau erinnern und so weiter. Sie hat uebrigens mit ihm mittags und kurz vor dem Abholen vom Airport auch telefoniert und sie weiss auch nicht warum.
      Ich moechte nur die Wahrheit, aber wie? Reden geht nicht und ich will sie auch nicht weiter nerven. Sie ist die Liebe meines Lebens. Ich kommen mir vor wie ein Arsch, ich habe noch nie meinen Partner kontrolliert und nun? Vielleicht habt Ihr eine Idee, oder was wuerdet ihr glauben?

Vielen Dank