Aus der Haut fahren
kann ich auch, und bin ich auch schon. Ist ist leider nur so das ich denke richtig Krach machen bringt nichts. Da treibe ich sie gleich in die Arme des Anderen. Ich kaempfe mit allen Mitteln, kochen, Fruehstueck machen, ausgehen, usw. Habe auch versucht sie wirklich lieb zu verfuehren. Alles keine Wirkung nur eins hat Sie gesagt: was soll das denn jetzt. Ich zeige sehr viel Emotionen, die sie fast alle kalt lassen. Sie hat keine einzige Emotion gezeigt.
Und, habe ich gesagt das ich ihr etwas verbiete, mit nichten. Meine Frau hat jede Freiheit der Welt, sie ist ein Mensch und keine Kuh zum Milch geben und verzehren. Und weil sie jede Freiheit hat gab es auch ein grenzenloses Vertrauen, was diese Sache jetzt um so schlimmer macht.
Mit dem Freund habe ich schon gesprochen: Ausser das etwas nervoes war, hat er mir keine weiteren Dinge verraten. Er sagt, da ist nichts gewesen und er haette ja auch eine Liebschaft. ( verheiratete Frau)
Habe ich auch von anderen gehoert, aber das heisst wohl nichts. Ausser dem sagt er: Er waere doch wohl nicht so bescheuert und wildert im besten Freundeskreis. Nun, alles schoene Antworten, aber ist es die Wahrheit.
Ich weiss das er und meine Frau den engen Kontakt abgebrochen haben. Ich denke weil er Angst hat es kommt jetzt doch raus.
Jeder Mensch ist voller Fehler oder man nennt es auch, jeder Mensch ist anders, ich werde mir weiterhin Muehe geben, bis ich selbst aufgeben muss.
Ich weiss auch nicht was an der Wahrheit so schlimm ist, wenn sie es wenigsten sagen wuerde, dann kann sie ja mal schauen, was passiert. Aber betrogen und belogen, ich denke eins recht doch, oder?
Vielleicht hat noch jemand eine Idee?
LG