ich weiß natürlich das beim AV Hygiene an vorderster Front steht also braucht ihr das nicht extra erwähnen...

ich habe große lust mal AV auszuprobieren. ich glaube auch das mein liebster das ganz gerne hätte wenn ich ihm beim blaser ein wenig den Anus verwöhne, ich habe mich dann beim letzen Mal auch langsam rangetastet doch ich hatte das Gefühl es riecht schon stark, obwohl wir grade geduscht hatten und sehr sauber sein müßten.

ist das normal? wie empfindet ihr den geruch...ich will ja nicht das mein liebster sich wegen dem geruch ekelt. ich jedenfalls weiß noch nicht so recht wie ich das fand...hab's dann auch erstmal gelassen...

an0N_1294746399z

Hey Sputnik,
warum reagierst du so gereizt? Sie hat doch ganz deutlich geschrieben, dass sie Lust hat es zu probieren, also wo ist dein Problem?

Beruhigende Grüße
moon

livia_12825596

Danke moon
    ich weiß nicht was du für ein problem hast sputnik. wenn du nicht auf AV stehst, dann betrifft dich die frage doch gar nicht. sie ist mehr an die leute gerichtet die das selber geil finden und schon mehr erfahrungen haben als ich...

Sehr witzig...
    ...schade das man hier keine ernst gemeinten antworten mehr bekommt...

Ok...
    a) ich weiß. aber selbst wenn er nicht drauf steht und ich es mit ihm nicht machen werde, interessiert mich wie ihr das mit dem Geruch beim AV so empfindet.

b) ich glaube lecken kommt da für mich nicht in Frage. Ich kann da höchstens mit den fingern ein wenig massieren.

Das ist normal
    Wenn du wirklich lust hast es mal zu probieren dann muß das Vertrauen zu deinem Partner an erster Stelle stehen. Die Gerüche sind ganz normal und gehören einfach dazu, auch wenn ihr euch eine Stunde in die Wanne legen würdet, sie bleiben. Mein Partner und ich lieben diese Art von Sex weil alles bei uns stimmt, das Vertrauen, das Herz, einfach alles. Wenn ihr beide euch voll vertraut, euch wirklich von Herzen liebt, dann wird das die schönste Erfahrung werden. Du nimmst keine Gerüche mehr wahr weil du dich fallen lassen kannst und vor allem, was viel wichtiger ist, du wirst keine Schmerzen haben. Keiner von euch wird sich vor dem anderen ekeln.

Könntest du bitte..
      mal den geruch näher beschreiben ? vielleicht sind es ja auch nur die Füße.. :-%

jin-ho_12713626

Mein Gott,
        schreibst Du nen Scheisse!

Musst Du aber auch wirklich alles in den Schmutz ziehn???
        Sind SO bei Dir "Helden" definiert?

Kein Wunder,dass mit dir keinen Frau (ausser für Geld...) ins Bett steigt und Du deshalb hier Deine primitiven Duftnoten dauernd hier in den Foren verbreiten musst.

Hast Recht,genau so stell ich mir "mein Held" vor... *übelwerd*

Veronika

an0N_1211330599z

@ deinheld
          Sooooo sieht eine Antwort auf nen Frage eines Users aus!!! "Held",Du.

Danke Eva, eine der besten Beiträge,die ich hier bisher gelesen hab... *ganzlieblächel* !

Eure Vroni *smile*

ulla_12252832

Vroni, du hast ja so recht
            Helden gigt es auf dieser Welt leider nicht mehr. Wer sich heute noch Held nennt der stinkt an den Füssen genauso wie am Arsch und hat mit sicherheit kein Hirn. Der Typ kann einem nur leid tun.

Vielen Dank für dein Liebes Lob. Foren sollten zum Helfen sein und nicht zum verarschen.

"liebengruß"
            Eva

ulla_12252832

Das Leben..
            es scheint ja nun wirklich so zu sein das obwohl du noch jung an Jahren bist ein sehr eingeschränktes Weltbild besitzts zumindestens entnehme ich deinen Äusserungen das du sehr intolerant bist gegenüber deiner Mitwelt und deren Bewohnern für deine Person aber die vollste Toleranz erwartest ich der arme kleine traurige emigrant im ach so bösen Österreich.. Hallo und Ich verachte genauso jede Art von intoleranz und Rassendefarmierenden Menschen...
            Aber deine Toleranz scheint ja nicht groß zu sein sondern auf eine andere Art ist Sie genauso defarmierend wie es eine Rechte Einstellung mancher auch ist.. insofern solltest du den ausdruck FASCHO überdenken ob er nicht auch ein Teil deiner selbst ist.. Den mit derartigen Äusserungen wie du Sie gegenüber meiner Person machst bist du genauso wenig konstruktiv wie ich es bin zumal " Eine Frage wie stinkt AV nicht ernsthaft einer Erklärung bedarf oder Brennt Benzin ?".. Aber wen du wirklich etwas bewegen willst solltest du nicht in der Gastronomie arbeiten sondern in die Politik gehen den wir leben in einer Demokratie und so steht auch dir der Weg offen ..?:-) Zum Schluß ich weiss nicht wo her du wissen möchtest a. das mich niemand will? b. Das ich dazu neige Bordelle zu besuchen? Aber vielleicht habe ich dich ja dort schon kennengelernt Gastronomie Hallo bestimmt ein Bordell oder? Also wen mann im Glashaus sitzt nicht mit Steinen werfen.. Den im gegensatz zu dir verletzte ich keine anderen VERSTANDEN..

an0N_1211330599z

DANKE!
            danke...hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben hier mal ne normale Antwort zu bekommen...

Und ich bin erleichtert. Das Gerüche da so normal sind...aber ich glaube wie jemand weiter unten geschrieben hat, bin ich wahrscheinlich wirklich noch nicht so weit...

danke nochmal für die "normalen" Antworten!

2 Monate später

Hahahahahahaha
            ...mann hast du ne ahnung! es stehen fast alle männer darauf, nur, dass viele es erst entdecken müssen. take my word for it!

an0N_1294746399z

Mann mann mann...
            wegen leuten wie dir haben wir wahrscheinlich im herbst frau merkel als kanzlerin! bist du katholisch?

gibt es beim sex etwas, das "reicht"? da könnte man es ja gleich bleiben lassen. hast du so negative erfahrungn in der sexualität gesammelt, oder warum schreibst du hier so einen aggressiven bockmist rein?

8 Monate später

Ich schließ mich
            der caro198304 mal ganz stark an ...
            Wieso muss man denn den arsch soa usnutzen , ich meine der ist wirklich nur für die ausscheidung da ...

manchmla denke ich auch das die leute etwas sehr krank sind , die auf son analshit stehen ...

Du bist ein großes Ferkel...
            ...und ich bin mir ziemlich sicher, daß Du das auch weißt!

Mein Mann verkehrt auch gelegentlich anal mit mir, insbesondere während meiner Regel.
            Ich find es eklig, und natürlich stinkt das auch.

Ich würde mich übrigens auch niemals vorher "spülen" oder sowas. Wer dort bei mir rein will, der soll gefälligst mit den Konsequenzen leben!

die Ruth