hallo!!!
hat eine von euch ein sogenanntes Implanon?
Was sind eure Erfahrungen damit?
danke schon jetzt für eure Antworten!
hallo!!!
hat eine von euch ein sogenanntes Implanon?
Was sind eure Erfahrungen damit?
danke schon jetzt für eure Antworten!
Jau...
genauso würd ich's auch machen ;)
langsam. du hast die kontrolle. und wenn du noch nicht bereit bist oder dich nicht traust vor ihm dich selbst zu streicheln, dann kannst du auch mit seinem schwanz ein wenig an deiner m... reiben.
das eindringen muß ja auch nicht direkt beim ersten mal sein...aber an das Öl solltest Du auf jeden Fall denken :)
lg, kinky
DANKE!
danke...hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben hier mal ne normale Antwort zu bekommen...
Und ich bin erleichtert. Das Gerüche da so normal sind...aber ich glaube wie jemand weiter unten geschrieben hat, bin ich wahrscheinlich wirklich noch nicht so weit...
danke nochmal für die "normalen" Antworten!
Ok...
a) ich weiß. aber selbst wenn er nicht drauf steht und ich es mit ihm nicht machen werde, interessiert mich wie ihr das mit dem Geruch beim AV so empfindet.
b) ich glaube lecken kommt da für mich nicht in Frage. Ich kann da höchstens mit den fingern ein wenig massieren.
Sehr witzig...
...schade das man hier keine ernst gemeinten antworten mehr bekommt...
Danke moon
ich weiß nicht was du für ein problem hast sputnik. wenn du nicht auf AV stehst, dann betrifft dich die frage doch gar nicht. sie ist mehr an die leute gerichtet die das selber geil finden und schon mehr erfahrungen haben als ich...
ich weiß natürlich das beim AV Hygiene an vorderster Front steht also braucht ihr das nicht extra erwähnen...
ich habe große lust mal AV auszuprobieren. ich glaube auch das mein liebster das ganz gerne hätte wenn ich ihm beim blaser ein wenig den Anus verwöhne, ich habe mich dann beim letzen Mal auch langsam rangetastet doch ich hatte das Gefühl es riecht schon stark, obwohl wir grade geduscht hatten und sehr sauber sein müßten.
ist das normal? wie empfindet ihr den geruch...ich will ja nicht das mein liebster sich wegen dem geruch ekelt. ich jedenfalls weiß noch nicht so recht wie ich das fand...hab's dann auch erstmal gelassen...
Habe...
... ihm gesagt das ich ihn gerne schmecken will. Und ihn dabei auch auffordern kess angeschaut ;)
war vielleicht zu viel?
hallo.
Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass mein erster Eindruck hier offen über alles reden zu können sich bestätigt...
Also, ich habe mitbekommen das mein Lover davon träumt mal in dem Mund einer Frau zu kommen.
Da ich da eigentlich auch sehr drauf stehe und er unheimlich gut schmeckt hatte ich nichts dagegen...aber dann...
Bis jetzt dachte ich immer das ich eigentlich ganz gut blasen kann und er ist auch richtig heiß geworden, hat gezittert und alles, aber dann...er meinte er wäre zu aufgeregt. Ist ja eigentlich nicht so wild und wir haben dann auch mit anderen schönen Dingen weitergemacht, aber kann das sein? Das ist mir ja noch nie passiert...hab ich ihn überfordert? Was mach ich jetzt beim nächsten Mal? Lass ich es besser ganz sein oder soll ich es nochmal probieren?
natürlich werde ich meine Entscheidung auch von der Situation etc abhängig machen, aber es wäre schon sehr interessant zu lesen was andere so davon halten.
danke!