A
an0N_1211330599z

• 7. Apr 2005
  • Beitritt 7. Apr 2005
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jimmie_12113306

" hallo liebe chiara"
    Dein Thread lief so ruhig und so toll bis jetzt, gratulation. Das ist ein heikles Thema und jeder hat Dir hier so viel Verständniss entgegen gebracht, dass spricht doch für sich. Also laß Dich doch jetzt nicht ärgern.

In den Augen andere perfekt im Bett?!?
    Habe das auch immer gedacht, aber durch meine Freundin weiß ich ja, dass die eh nur verarscht werden. trotzdem denke ich das ihr bei manchen Sachen einfach lockerer seit und eine entspanntere Stimmung im Bett aufkommt. Das ist für jeden Mann ein Highlight, wenn die Frau so für alles offen ist. ich bin auch super offen und mache jeden schei...ß mit, deshalb weiß ich das so genau.

Wünsch Dir nochmal alles Liebe und Gute, bleib wie Du bist, Du mußt ein wirklich toller Mensch sein.
    EVA

• " hallo Chiara"
    Erst einmal; Ich finde es sehr gut das Du hier alle Fragen so gut beantwortest.

Meine Freundin ist 5 Jahre anschaffen gegangen, so kenn ich mich ein bisschen in dem Milleu aus. Habe sie oft morgens abholen müssen, da sie nicht mehr fahren konnte.

ich ziehe meinen Hut vor frauen wie euch, denn ohne euch könnten viele frauen nicht mehr abends alleine durch den Park spazieren. Zudem ist es zwar schnell verdientes Geld, aber bestimmt nicht leicht.

Jeder der diesen Ausstieg schafft kann stolz auf sich sein. Meine Freundin hatte das Problem das sie mit dem Geld nicht mehr umgehen konnte. ihr verdient da ja so viel, das kann man schon vermissen.

Dir liebe Chiara wünsche ich alles Gute auf deinem neuen Lebensweg. Alles wird irgendwann wieder gut. Dabei wird Dir dein Partner bestimmt helfen.

Viel Glück
    EVA

• " hallo"
      habe jeden Tag Sex und könnte mir nicht vorstellen das wir das mal reduzieren werden. Ist doch soooooooooo schön.

LG
      Eva

• ulla_12252832

Vroni, du hast ja so recht
      Helden gigt es auf dieser Welt leider nicht mehr. Wer sich heute noch Held nennt der stinkt an den Füssen genauso wie am Arsch und hat mit sicherheit kein Hirn. Der Typ kann einem nur leid tun.

Vielen Dank für dein Liebes Lob. Foren sollten zum Helfen sein und nicht zum verarschen.

"liebengruß"
      Eva

• Das ist normal
      Wenn du wirklich lust hast es mal zu probieren dann muß das Vertrauen zu deinem Partner an erster Stelle stehen. Die Gerüche sind ganz normal und gehören einfach dazu, auch wenn ihr euch eine Stunde in die Wanne legen würdet, sie bleiben. Mein Partner und ich lieben diese Art von Sex weil alles bei uns stimmt, das Vertrauen, das Herz, einfach alles. Wenn ihr beide euch voll vertraut, euch wirklich von Herzen liebt, dann wird das die schönste Erfahrung werden. Du nimmst keine Gerüche mehr wahr weil du dich fallen lassen kannst und vor allem, was viel wichtiger ist, du wirst keine Schmerzen haben. Keiner von euch wird sich vor dem anderen ekeln.