Warum av ?
REICHT DIR NORMALER SEX NICHT ?
warum diesen widerlichen scheiß ?
Aan0N_1294746399z
- 11. Sept 2004
- Beitritt 11. Sept 2004
- 9 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich stelle mich
wenn du möchtest , weihe ich dich in sachen liebe ein . melde dich unter winfriedgil2000@yahoo.debin leder behinert . hab nö fage . mi muti pöppt mit menen vater , soll ick dön saatsanwald öhschalltrn , grusss dooofi
- In An alle -
schreibt ihr hier einen scheiß ! ! !
selten so gelacht !
hast du überhaupt schon mal eine frau gepoppt , geschweige den abgespritzt ?
An keinspritzer !
DRÜCK ERSTMAL DEIN EITER AN DEINEM GESICHT AUS ; UND WARTE MAL CA 6 JAHRE ; UND LERNE WIE MANN RICHTIG FICKT ; DU TASATURAUFGEILERdu bist in meinen augen ein 14 jähriger ... , der mit sicherheit noch keine lebendige frau nackt gesehen hat , bzw . geickt hat . auf einen solchen puppertierenden arsch können wir hie verzichten .
- In Mcgirl
super krampf
kann mann nach einen zungenkuß ein kind bekommen ?
- In Seltsam
komisches forum hier , hier tritt nur langweile ein .
Hallo , Leonie !
zuerst einmal respekt vor soviel enthaltsamkeit ! dein erster mann , hoffentlich dein erster , wird es dir danken . was für ein mann mag schon ,daß mehrere sexpartner über die freundin , bzw . ehefrau schon rübergerutscht sind . ich selber bin mittlerweile mit meiner frau schon 22 jahre verheiratet , aber immer noch stößt es mir hoch , wenn sie von ehemaligen spricht , geschweige ich einen sehe . sicher , ich bin kein heiliger , bzw moralapostel . dein erster mann in deinem leben kommt sich stolz vor , er denkt , ich war der erste , der diese wunderbare , schöne frau in die liebe eingefügt hat . so ist nun mal das gesetz des mannes : jäger und sammler ! sollte diese beziehung einmal scheitern , und du bist mittlerweise ca . 21 - 23 jahre alt , so ist das auch nicht so schlimm , dann gaukle dem nächsten vor , er sei der erste , oder zweite . Wenn du aber mittlerweile auf die 30 jahre zugest ,dann wird es problematisch , er denkt vieleicht , du hast probleme mit der sexualität . das ist genau wie bei einem autokauf , ein gut erhaltener , mit wenig kilometerleistung findet eher noch einen abnehmer , ais einer mit viel kilometer . der mit wenig laufleistung wurde schonend eingefahren , und wenn noch ein erstbestzer drauf ist , dann steht dem autokauf nichts mehr im wege . das ist vieleicht ein überzogenes beispiel , aber das sieht immer noch ein alternder ehemann . mfg , sputnik .- In Traum
Ich träüme ab und zu von einer Mörtelmaschine , die mit lauter Frauen gefüllt ist . wer kann mir diesen Traum deuten ?