L
livia_12825596

• 17. März 2006
  • Beitritt 10. März 2004
  • 16 Diskussionen
  • 300 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Du lässt...
    ...dich aus deiner eigenen Wohnung schicken????
    Sorry, aber da kann ich nur den Kopf schütteln...

• jules_12756631

Drück dich mal ganz doll !
      Habe deine Geschichte gelesen und auch wenn es jetzt sehr weh tut, das war der richtige Entschluss.
      Wenn er sagt dass er sich nicht von ihr verabschieden kann, dann wirst du immer die zweite Wahl sein, und das hast du ganz bestimmt nicht verdient !!!!

Ganz liebe und tröstende Grüße
      moon

• Klappt...
        ...leider nicht. Kann wohl nicht loslassen oder habs nicht verdient ;-)

LG
        moon

• Hallo Juvena,
          ich habe meine Gallensteine inkl. der Gallenblase mit 21 Jahren herausoperiert bekommen, nach 4-jährigem Leidensweg mit Gallenblasenentzündungen, x Einweisungen ins Krankehaus...
          Bei mir wurde es endoskopisch gemacht, d.h. du hast nur 3 kl. Löcher im Bauch, eines zum Gucken und zwei zum Arbeiten der Chirurgen. Diese heilen auch sehr schnell ab. Sehr unangenehm war, dass sie den Bauch mit Gas aufblasen um arbeiten zu können, das macht einige Schmerzen bis dieses Gas wieder aus dem Körper raus ist, aber es geht. Insgesamt war ich nur 6 Tage in der Klinik. Danach musste ich mich noch etwa 2 Wochen schonen, habe aber schon wieder nach 1 Woche Sport gemacht, unerlaubter Weise ;-)

Komplett ausgeheilt ist das nach etwa 6 Wochen, wobei ich mich erinnern kann, dass ich doch noch länger ein "Ziehen" verspürt habe.

Die Gallenblase ist ja dafür da, den Gallensaft aus der Leber/Bauchspeicheldrüse aufzufangen und bei Mahlzeiten über den Mageninhalt "auszukippen" damit sich die Mahlzeit zersetzen kann und somit die Verdauung stattfinden kann. Daher habe ich Probleme mit sehr fettem Essen, und mit großen Mengen. Verschiedene Sachen kann ich nicht mehr vertragen, wie z.B. Orangensaft, Backpulver, Glutamate, aber ich denke das ist von Mensch zu Mensch verschieden.
          Ach ja, leider funktioniert seither mein Stuhlgang nicht mehr richtig, habe oft Verstopfung und es scheint, als ob mein Körper alle nur möglichen Kalorien aus dem Essen rauszieht, denn ich muss mit dem Gewicht kämpfen.

So, ich hoffe deine Fragen sind hiermit beantwortet, wenn nicht, frag ruhig nach ;-)

Wenn es bei dir nicht endoskopisch möglich ist die Dinger zu entfernen, dann muss ein Bauchschnitt gemacht werden. Das bedeutet ca. 4-6 Wochen Klinikaufenthalt und eine sehr lange Heilungsphase in der du nichts schweres heben darfst usw. Bei meiner Mutter musste die Gallenblase per Bauschnitt entfernt werden, da sie von einer Blinddarm-OP Verwachsungen im Bauch hatte. Das kann auch bei einem Kaiserschnitt vorkommen...Also eine endoskopische OP ist leider nicht immer möglich.

Ganz liebe Grüße
          moon

• Hallo zusammen,

ich habe am Samstag eine kleine Feier und möchte da versch. Salate (gem.grüner, Nudelsalat, Kartoffelsalat) sowie Brot reichen. Dazu wollte ich gerne Fleisch anbieten (ohne Soße). Könnt ihr mir evtl. Tipps geben welches und wie? Es sollte dann warm serviert werden aber auch noch in lauwarmem Zustand schmecken. Ich dachte erst an Pute oder Geflügel eben, aber
            das wird doch so trocken mit der Zeit...?
            Klasse wäre es, wenn ich es gut vorbereiten könnte und dann im Ofen warmhalten.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

LG
            moon

• Hi Tina,
            am besten ihr sehr euch nach einem Taxifahrer um, der zeigt euch dann Ecken wo nicht alle Touri`s hinfahren und bezahlbar ist das auf jeden Fall, vor allem wenn ihr euch die Kosten teilt. Seht euch unbedingt die Blue Mountains an und Kaffee mitnehmen nicht vergessen. Man sagt es ist mit der beste Kaffee der Welt ;-)
            Die tropische Seite von Jamaika ist wunderschön und in Kingston ist es auch nicht gefährlicher als anderswo. das beste Essen gibts an der Straße: Jerk chicken und Jerk fish - superlecker ! und Obst in Hülle und Fülle und die armen Leute freuen sich, wenn ihr ihnen ne Mango abkauft. Wenn du noch mehr wissen willst, dann frage gern nach ;-)

LG
            moon

P.S. am Airport wird euch gleich Gras angeboten, Vorsicht ! ;-)

• Und wenn schon...
            dannn ist er/sie/es eben verrückt, na und? Und er/sie/es ist sicherlich nicht der/die/das einzige der hier Beiträge schreibt, also wo ist das Problem???

Übrigens wenn du ein versautes Forum suchst, dann guckst du ins Sexual-Forum ;-)

moon

P.S. Da bisher nur Furzel Aisira als Zwittermagier bezeichnet hat, gehe ich davon aus Pseudo = Furzel ;-)

• siran_12876036

Das kann..
              ...ich mir gut vorstellen, denn Katzen sollen ja sehr empfindlich in diesen Dingen sein, auch was Geister und sowas betrifft ;-)

• Hi Wonda,
              also bei mir war das so, dass ich keine Nacht richtig schlafen konnte und auch immer eiskalte Füsse hatte, dazu kam eine innere Unruhe. Wir hatten dann den Wünschelrutengänger geholt und der hat festgestellt, dass sich direkt unter meinem Kopf Wasseradern gekreuzt hatten. Außerdem hat er noch fesgestellt wo Erdstrahlen sind. Wir haben dann das Schlafzimmer nach seinen Angaben umgestellt und seither ist alles perfekt !!! ;-)

Lg
              moon

P.S. ich durfte das mit der Wünschelrute auch mal probieren und es funktioniert tatsächlich ;-)

• Hallo Sichtweise,
                geh doch mal ins www.medizin-forum.de, ich denke da können sie dir eher Auskunft geben.

Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung !

LG
                moon

• Hi Sonjax,
                  ich denke mit solchen Sachen machst du es nur schlimmer, denn die Mieder wirken ja unterstützend und somit wird deine Rückenmuskulatur noch weniger werden. Am besten gezielt die Rückenmuskulatur und zusätzlich die Bauchmuskulatur aufbauen.

LG und viel Erfolg
                  moon

• purdie_11872510

Wir...
                  ...waren uns auch einig und hatten auch nur einen Anwalt, trotzdem dauerte es so lange. Uns hatte man auch 3-4 Monate versprochen aber es wurde eben doch ein Jahr draus, bis alles dokumentiert und berechnet (BfA) wurde. Der Gerichtstermin selbst ist nach 10 min erledigt.

Naja, viell. klappt es ja bei euch schneller. Wünsche dir jedenfalls viel Glück ;-)

LG
                  moon

• Hi Fati,
                    du kannst so in etwa mit einem Jahr rechnen. Das dauert ewig, bis alles berechnet ist usw. Und bitte pass mit der Steuerklasse auf, ich wurde von meinem Anwalt falsch beraten und darf jetzt wahnsinnig nachzahlen ;-(

LG
                    moon

• Nichtfeminin,
                      ich glaube dir, dass man als Mann Angst hat vor Zurückweisung (ist ja für niemanden recht angenehm), aber was kann dir passieren, ausser dass die Frau viell. NEIN sagt? Nichts. Dann sag dir: ok, ich bin halt nicht ihr Typ - und schau dich nach der nächsten um. Ist doch eigentlich recht einfach, oder? Also nur Mut ! ;-)

LG
                      moon

• Nichtfeminin,
                      das ist doch aber schade, oder möchtest du single bleiben?

lg
                      moon

• Hi Cran,
                      hier eine Übung für dich:

Du setzt dich auf die unterste Stufe einer Treppe, Hände links und rechts vom Körper abstützen, dann die Füsse ein wenig nach vorne und die Fersen aufstellen so das sich dein Po von der Treppe hebt. Nun den Po bis fast auf den Boden runterlassen und mit Hilfe deiner Arme wieder hochdrücken. 10-20x am Stück wiederholen. Hm, ich hoffe man kann verstehen wie das aussehn soll ;-)

Ist eine sehr effektive Übung und du kannst sie fast überall machen, geht auch mit nem Stuhl, der muss halt fest stehen und nicht kippen...

lg und viel Erfolg
                      moon

• lugus_12849647

Stefan...
                        ...mach dir nix draus. Momentan drehn hier einige durch ;-)

LG
                        moon (die jetzt bestimmt auch noch dran kommt ;-) )

• Hi Blubba,
                        also ich liste jetzt mal auf was mir spontan dazu einfällt:
                        - Boxenmiete 180-300 Euro monatl. (variiert)
                        - Schmied ca. 70-120 Euro alle 6-10 Wochen
                        - Wurmkuren ca. 4-5x jährlich je etwa 10-35 Euro
                        - Impfungen 2x jährlich etwa 60-80 Euro (je nachdem was geimpft wird)
                        - Haftpflichtversicherung ca 100 Euro jährlich
                        - Zusatzfutter wie z.B. Möhren ca. 20 Euro monatl.
                        - Equipment wie z.B. neue Decke etc. kannst jährlich mit etwa 150 Euro mindestens rechnen

So, das fällt mir für den Moment so ein, und da fehlt bestimmt noch was, vor allem das Pferd ;-)

Also, das will gut überlegt sein, Zusatztierarztkosten sind immer drin und die können ganz schön in die Höhe schnellen. Außerdem hast du Probleme einfach so in den Urlaub zu gehn, du brauchst jemanden, der dein Pferd dann pflegt und bewegt.

Wiehernde Grüße
                        moon