U
ulla_12252832

• 2. Apr 2006
  • Beitritt 25. März 2005
  • 1 Diskussion
  • 46 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1211330599z

@ deinheld
    Sooooo sieht eine Antwort auf nen Frage eines Users aus!!! "Held",Du.

Danke Eva, eine der besten Beiträge,die ich hier bisher gelesen hab... *ganzlieblächel* !

Eure Vroni *smile*

• jin-ho_12713626

Mein Gott,
      schreibst Du nen Scheisse!

Musst Du aber auch wirklich alles in den Schmutz ziehn???
      Sind SO bei Dir "Helden" definiert?

Kein Wunder,dass mit dir keinen Frau (ausser für Geld...) ins Bett steigt und Du deshalb hier Deine primitiven Duftnoten dauernd hier in den Foren verbreiten musst.

Hast Recht,genau so stell ich mir "mein Held" vor... *übelwerd*

Veronika

• Krass
        Hi kleine1982,

also normalerweise bringt er sein Ding schon in Dich rein (schon erstrecht,wenn er so starkgebaut ist...), da hab nur mal keinen Sorge *zwinker*. Es kann nur höllisch wehtun (ist aber nur kurz und geht vorbei...).

Machs doch einfach mal so. Du lässt sich Dein Schatz auf den Rücken legen und nimmst nen Fläschchen Gleitgel (zB. Flutschi,was Du in jeden Sexshop kriegst, und wennst Dich nich traust, dann nimmst einfach Babyöl,das kriegst in jeden Drogeriemarkt!). Dann massierst Dein Schatz mit den Öl,aber lasse Dir dabei Zeit,damit sowohl er wie auch Du sich richtig schön entspannen können. Setzt Euch nich unter Druck (vieleicht nen Duftkerze und schummrige Beleuchtung und so...). Und fang nich gleich bei sein besten Stück an zu massieren, sondern taste dich langsam und zärtlich von oben nach unten.
        Irgendwann dann nimmst Deinen ölige Hand und massierst Dich selbst damit nen bissel im Loch. Damit wird alles geschmeidig und bereit.
        Dann setzt Dich langsam auf ihn drauf und nimmst sein Schw... und führst ihn in Deinen vom Öl klitschige Musch.
        Lass ihn langsam in Dich reingleiten, und nur immer so tief,wie du ihn vertragen kannst.Er soll dabei ganz passiv oder überwiegend passiv sein. Dann bewegst Dich auf ihm auf und nieder, reitest ihn praktisch ab.

Sooo habt Ihr dann "endlich mal Sex" und keine/r hats gemerkt...

Lg Vronilein *smile*

• Selber hmm...
          Hi Michi,

na der von dir RECHTSgenannte...

Hätte jiaolong ihre Frage 7 Tage später gestellt,wäre die Antwort drauf wohl auch klar...

Zur Ursprungsfrage:

Ich tu mich nich dafür schämen, sexuell eher devot veranlagt zu sein,auch wenn mir viele ebend genau DAS (vor allen indirekt...) immer vorwerfen!

Und bin Halbkubanerin,keine Österreicherin...

Lg Vronilein *smile*

• Nee,bin nich bös!
            Hi Willi!

Hab ALLE Deine Nachrichten an mich gelesen,bist wirklich nen ganz Lieber!
            Und über Dein Blumenstrauss hab ich mich auch wirklich ganz doll gefreut... Der war ja aber bestimmt irre teuer. Bist süüüss.
            Obwohl war nich so nen tolle Idee, weil die wissen hier,dass ich ein festen Freund hab!!! Hoffentlich hat keiner deine Karte gelesen (glaub aber nich...) !! Hab jedenfalls gesagt, der ist bestimmt von mein Freund, und haben sie mir abgenommen...

Ich schreib Dir gleich mal nen PN...
            Und sei nich sauer,hörst, geht nich gegen Dich!
            Hab nur nich immer soviel Zeit. Und wenn ich an der Rezeption bin,kann ich meistens nich frei sprechen (ist auch oft die Chefin bei...).

Und nee,Dein Alter stört mich ganz bestimmt nich... *lächel* !!!

Lg Vronilein *smile*

Achso, und musst nich immer alles hier so offen reinschreiben (könn nähmlich viele mit lesen, kannst mich lieber anmailen:

ichbinsnunmal-veronika@yahoo.de

• an0N_1294700899z

Danke
            Hi Elke,

ganz lieben Dank für deinen Post hier (tut echt gut mal nich immer nur hautdrauf zzu lesen...),und lieben Dank auch für Deinen nette PN *ganzlieblächel* !!! Bei mir selbst klappt PN irgendwie nich (hat mir mal nen Mann in irgendein Thread hier geschrieben...),hat glaub was mit meinen Browser zu tun oder so.Glaub man kann bei mir dann nur die Überschrift und nich den Text lesen...
            Kannst Du mir mal bitte deinen Email-Addy schicken oder schick DU mir doch einfachmal nen Mail, da hab ich ja dann Deine Adresse automatisch *zwinker*.
            JA,ich kann Geld wirklich sehr gut brauchen!!!!!
            JA, ich hab auch noch andre Fotos von mir (hat mal von meiner besten Freundin ihr Freund einfach nur so von mir gemacht...). Akt hat er auch gemacht (weil ich mir jetze doch wieder ganz neu nen Piercing hab machen lassen,Stecker an den Nippeln...). Hatte früher schon mal welche drinne,aber musst ich wieder rausnehmenlassen, weils entzündet wurde. Sonst hab ich nur noch nen Piercing im Bauchnabel und unten hab ich nix.
            JA,ich kann mir Akt und auch erotische Bilder vorstellen, auch mit ner Frau oder so.
            JA, ich hatt schon Sex mit Frauen,aber glaub (ausser mit meiner besten Freundin, da hab ich schon öfters...) nur 1 mal oder so.
            JA, können auch sehr viel älter sein,hab keine Propleme damit (war schliesslich auch schon mit nen Typ im Bett, der war bestimmt schon 60 oder so...).
            Aber kann jetze nich ALLE Fragen hier auf einmal beantworten, sorry,können wir besser per Telefon oder Mail machen. Hier können ja auch viele das alles mitlesen und das MUSS ja nich unbedingt sein,ok?

Gib mir auch bitte mal deine richtige Telefon-Nummer an (Handy oder so...), denn die Nummer die Du mir geschickt hast,geht nich. Hab da heute zwei mal angerufen (glaub auch,das ist Deinen Festnetz-Nummer...?), einmal vor den Mittagstisch und einmal so um 3 Uhr. Aber immer meldete sich eine Frau mit irgendwie Atelier und so. Die fragte immer nur, was ich denn will und war nich grade sehr freundlich!! Ich hab immer wieder Dein Nachnamen gesagt und das ich dich sprechen möcht, aber sie hat mich nich mit Dir verbunden. Ich hab extra mein Handy-Nummer auf unverborgen eingestellt,aber hast nich zurück gerufen. (Klappt ja vieleicht auch nich bei Festnetz,glaub...). Naja,jedenfalls hab ich fast meine ganze Telefon-Karte damit leer telefoniert...

Also meld dich! Danke.

Lg Veronika(Vroni) *smile*

Achso,kannst mir vieleicht besser nen Mail schicken, ist sicherer als PN.

• rita_12366925

Mönno...
            Hi Petra,

Du schnatterst ja noch mehr als wie ich hier... *zwinker* !!
            Trotzdem ganz lieben Dank für Dein Brief hier (und dass du Dir soviel Zeit genommen hast!).

Sag ist Deinen Addy oben mit der Körperpflege richtig (mit @email.de mein ich,klingt so komisch und hab ich auch noch nich gehört...)?? Oder ist das Deinen Berufs-Addy,weil Du ja glaub in den Bereich tätig bist?
            Naja,ich schreib Dir mal nen Mail. Kann aber etwas dauern, weil ich gleich runter auf Arbeit muss.

Ganz kurz zu Deine Fragen (bin etwas eilig in Moment!):

Alllsooo:

1) Mein Freund weiss natürlich NIX davon! Glaub er würde auch voll rumzicken,also sag Dein Mann bloss nix davon!!!

2) Also ich hab bisher grad mal 1 Mann(!!!) erlebt,der sich nen Kondom rübergemacht hat, bevor er gesteckt hat. Die andern stecken ihn einfach,glaub einer oder zwei haben mal gefragt "nimmst ja die Pille" oder so, aber auch erst ganz kurz vorm Losballern. Beim Oralsex (also wenn ich ihn ein blasen tu...) hat noch NIEMAND nach ein Kondom gefragt.Überhaupt machst Du dir vieleicht ganz falsche Vorstellungen, wie das so abläuft. Da wird garnich so viel geredet bei, wie Du dir das jetze vieleicht vorstellst, nur über Sex und so. Sind bei mir aber meistens auch nur Stammgäste vom Tresen unten,die ich so wie so schon kenn, oder Hotelgäste ebend,die auch schon mal mit Family und so hier sind.

3) Also ich hab bisher noch kein Pilz oder so gekriegt,musst ja auch nich mit jeden Penner poppen!! Einer hatte mal so komische Stellen an sein Ding und der wollte auch stecken, aber dem hab ichs dann nur mit der Hand gemacht.
            Nen Freundin von mir hat glaub mal Pilz oder so gehabt,aber hat sie gut mit Naturjoghurt wieder weg gekriegt.

Achso,noch zu 2)
            Ich verhüte zur Zeit garnich,will mir aber demnächst unbedingt mal nen Spirale einsetzen lassen. Kostet bloss bissel viel...

4) Also ich bin KEINE Professionelle und hab auch nich jeden Tag nen Typ im Bett. Und ich komm auch nich nur durchs Poppen allein hoch (ändert sich grade nen bissel bei mir...). Um auch selbst dabei abzugehen,muss ich mich selbst dabei reiben. Also wenn ich dabei auch abgehen will,reib ich mich, und wenn nich, dann lass ich es einfach. Weiss der Mann ja nich,dass ich meine Finger dazu brauch, ich tu dann immer so als wenn ich nur durch sein Stossen selbst auch hoch gekommen bin.

5) Hab ich Dir grade geschrieben!

6) Ich halte bei mein Freund manchmal nur still und lass ihn sich in mir befriedigen. Aber das hab ich manchmal auch früher schon so gemacht. Aber mein Freund wohnt weit weg,DU bist ja täglich mit Dein Ehemann zusammen. Weiss nich, wie es da ist,kannst ihm ja zur Not dann auch was vorspielen.

7) GEISTIG glaub nich,aber körperlich tu ich manche Dinge jetze auch manchmal nen bissel anders sehen. Früher hab ich immer gedacht,alles muss so sein, wie er es mir macht. Heute erlebe ich immer wieder mal was andres oder Neues. Ausserdem find ich heute,dass mein Freund nen ziemliche Niete im Bett ist, was er natürlich nich weiss und ich ihm auch nie so sagen werde!!

8) Weil ich ebend KEINE Professionelle bin, kann ich Dir dazu jetze nix sagen. Ich machs praktisch ganz privat. Aber ich hab auch schon mal von Männern gehört,das es da je nach Wohnort oder so preisliche Unterschiede gibt. Aber weiss nich genau.

Du, ich muss mich aber jetze doch nen bissel sputen, glaub ich hab Dir aber alles soweit ich konnte, beantwortet. Ich mail Dir,Petra, und dann sehen wir weiter. Achso, mit meine PN funktioniert irgendwas nich so richtig,hat mir mal jemand hier im Forum geschrieben. Kannst mich auch anmailen unter

Bitte entschuldige meine Fehler,aber habs eilig.

Bussi
            Vroni *smile*

• @ studentin20
              WAS(!!!) hier geschrieben wird,ist doch wohl entscheidend...

Oder würdest denn Du nich auf nen notgeilen (männlichen) Fake tippen,wenn beispielsweise eine "eva17" hier eine Anfrage starten würd nach den Motto "Mein erster intimer Freund hat 26x8 in der Hose - Hilfe, wie geht denn IHR damit um??? ICH hab einfach nur Angst..."???

Und wenn dann noch 9 oder so (zustimmende) Antworten kommen, kommt dann FÜR DICH nich nen Krise???

Lg Vroni *smile*

• belgin_12345366

ENTSCHULDIGUNG!
              Hi zusammen!

Ich entschuldige mich dafür,dass ich nich sooft im Forum unterwegs sein kann wie Ihr, und deshalb auch nich immer sofort auf Eure Beiträge reagieren kann. Aber ich muss nebenbei auch noch nen bissel arbeiten gehen...

Zweitens ists mir wirklich scheissegal,ob Ihr hier weiter auf (männliche) Fakes reinfallen wollt oder Euch sogar selbst dran aufgeilen wollt oder so!

Wer nix Gescheites in den Schritt kriegt, live mein ich,der braucht vielleicht Cybersex, ich MUSS mich aber nich unbedingt von den Typen hier als Frau verarschen lassen!

Klar brauch AUCH ICH oft genug mal nen sexuelle Entspannung,ist wohl ja logisch...
              Aber dann reib ich mir still und leise meine Klit,bis es mir gekommen ist, und sülze hier nich rum von wegen "Hilfe, ich werd zu feucht!", "muss ich ihm einen blasen?", "Schlucken?", "Von der Tante vergewaltigt" oder ähnlichen Scheiss.
              Oder ich zieh mir gleich nen richtigen Kerl mit was Steifem zwischen den Schenkeln ins Nest. Und dann ist Ruh.

Aber von den Typen hier mich veralbern zu lassen, nee, darauf hab ich echt kein Bock...

@ oyster26

Schön,wenn ich Deine hier publikumsträchtig angekündigte PN auch von Dir zugestellt erhalten hätte! Aber ich sags ja: MÄNNER...

Gruss Veronika

• Aber Hallo...
                ...spring ich jetze hier vielleicht irgend welchen selbsternannten PLATZRICKEN zwischen die Beine??

@Imandra
                @winnie3042

Schätzchen,was stört Euch denn mehr?
                Dass ich Halbkubanerin bin oder dass ich deutsche Schlagermusik lieber als amerikanische "Pinkelmusik" mag, hmm?

Ansaget mir frisch!

Süüüss...

Lg Vroni *smile*

• Also...
                Also ich möcht keine Wette drauf eingehen, wieviel Frauen (getarnt natürlich als sogenannte ganz normale Ehefrau) EBEN GENAU SO,wie Du das hier beschreibst, bereits jetzt schon breitbeinig in Deutschlands Ehebetten liegt... Meine Mutti eingeschlossen.

Sie alle würden sich das allerdings niiiiemals selbst eingestehen. Versteht sich ja von selbst...

Lg Vroni *smile*

• @Imandra
                Schade nur,dass Du mit dieser Deiner recht einsilbigen Antwort den (potentiellen) Fakes hier ein Freifahrschein gibst...

Und miteinander reden können sollten wir doch alle, immer und zu jeder Zeit. Unter EHRLICHEN Vorzeichen,versteht sich.

Findst nich?

Veronika

• midge_12139979

Sehr gut, Fragerin!
                  Hi Fragerin,

es ist ganz zweifellos richtig, was Du hier schreibst...

Mädels, seid Ihr wirklich noch bei Trost?
                  Wieso lasst Ihr Euch von Männern Antworten auf sehr intime Fragen herauslocken,welche diese dann lediglich dazu benutzen, um sich genüsslich einen abzukeulen???

Ihr steigt auch wirklich auf ALLES ein,was Euch hier von Typen als "Frage" untergejubelt wird.
                  Selbst auf die abstrusesten Threads geht Ihr ein. Denkt nur mal an den Cyberwichser Andreasin.

Solche Kerle werden nur noch getoppt durch jene Typen,die sich als Frau hier ausgeben, obwohl ihnen die Bartstoppeln im Gesicht stehen und eine Beule in der Hose wächst!

Aber das Internet und das Forum hier sind ja sooo schön anonym...

Machts doch einfach mal so,wie ich: Schreibt den sogenannten Damen mal nen PN und fragt ganz lieb nach, ob Ihr nich mal miteinander TELEFONIEREN könnt! Ihr werdet von so mancher "Dame" hier nie wieder was hören...

Warum wohl nich?

Lg Vroni *smile*

...die, die immer meckern muss!...

• ulla_12252832

Weite Wege 2
                    Hi LadyCassandra,

es hat leider nen bissel gedauert,bis ich die entsprechende Adresse von zuhause gekriegt hab.
                    Aber hier ist sie nun:

Diplom-Mediziner Bernd Kalke
                    Ebelingstrasse 15
                    10249 Berlin

Telefon: (030) 426 10 29
                    Telefax: (030) 426 54 89

www.news-and-trends.de/kalke

Wenn Du die Internetseite aufgerufen hast,trag einfach in die Suchleiste "kalke" ein, dann gelangst Du zu seiner Praxis.

Kiss
                    Vronilein *smile*

• Frage nur...
                    Welche Antworten benötigst Du noch, um Dir Dein Glied leer reiben zu können?

Oder hast inzwischen schon abgespritzt?

Veronika

• Schon irgendwie
                      Ich bin in der Sexualität zwar auch recht locker und hab häufig wechselnden Geschlechtsverkehr.
                      Der Gedanke an mehrere Hände, mehrere Münder und mehrere Schw... ist wohl auch für mich sehr erregend, aber irgendwie Angst vor Ansteckung hätt ich bei so vielen fremden Männern auf einmal schon...

Lg Vronilein *smile*

• Vielleicht hilfts?
                      Das mit den Zusammendrücken unterm Hodensack weiss ich nich, hab auch schon mal gehört,dann kommts den Männern nur noch doller, wenn frau irgendwas verzögert, abdrückt oder anders manipuliert oder so. Aber weiss nich.

Aber wieso ist Schlucken für Dich denn eigendlich soooo schlimm??? Ich mein, mein "Lieblingsgetränk" wird Samen wohl auch niemals werden, ich find sogar schon den Geruch von Männersamen (etwa auf meine Brust) voll "eklig".

Und mit eklig mein ich da ja nich den Typ,der den Samen rausspritzt, sondern nur den Saft an sich!!
                      Manche finden ja auch Fisch oder Knoblauch oder so eklig. Hat also nix mit den Mann zu tun...

Ich selbst tu schon lange schlucken, liegt aber bestimmt auch daran,dass ich früher mal mit nen ganz schön älteren Mann zusammen war. Also ich hab meine ersten Erfahrungen mit einem viel Älteren gemacht. Und da wollt ich ebend nich wie so nen kleines Baby dastehn und hab gemacht,was er mit mir gemacht hat (klingt jetze irgendwie blöd...).

Naja und als er mit sein Teil in meinem Mund war,dann ists ihm halt irgendwann einfach so gekommen. Ich war so überrascht und wusst gar nich, was ich machen sollt, also hab ichs einfach runtergeschluckt. Ich dachte,das muss so sein und er sagte mir das hinterher dann auch. Also haben wir es immer wieder mal so gemacht. War für ihn ganz normal so,also wars auch für mich normal. Anfangs hab ich manchmal fast gekotzt bei (ohne das ich mich vor "ihn" geekelt hätt!),aber auch das ist ganz normal, hat er dann immer gesagt.

Ich kann vielleicht nen kleinen Tipp geben.
                      Normalerweise merkst Du es ja,wenn "ER" kurz vorm Kommen ist (sein schnelleres Atmen, seine hektischeren Bewegungen und so). Dann nimm sein Ding richtig tief in Dein Mund rein, sodass wenn er abspritzt alles in Deinen Hals klatscht und nich in Dein Mund. Die Geschmacksnerven befinden sich im MUND, nich im Hals!
                      Wenn Dein Schatz sehr viel Samen spritzt (ist ja immer unterschiedlich), wirst Du bestimmt Würgereize haben und glauben,kotzen zu müssen. Das gibt sich aber wieder, musst nur schlucken,schlucken, schlucken! Nich vor Panik zurückziehen, sonst hast die ganze Suppe direkt im Mund (und kotzt erst recht).

Du wirst sehen, irgendwann geht das alles dann ziemlich unproblematisch und Du lachst über Deine Anfangsprobleme.

Aber natürlich MUSST Du nich schlucken,das ist schon richtig. Aber dann musst Du auch mit der Gefahr leben, dass Dein Freund sich irgendwann ein Girl nimmt,das -aus seiner Sicht- nicht so "zickig" ist wie Du. Die Konkurrenz unter uns Mädeln ist gross,und die Boys brauchen nur auszusuchen. Leider...

(Ich werd mir jetze übrigends wohl auch wieder nen paar Piercings an meinen Nippeln stecken lassen,weil ich weiss, dass ein Typ, an dem mir was liegt, echt drauf abfährt...
                      Hatte früher schon mal welche,aber die hab ich mir wieder rausnehmen lassen, weils nur so gesuppt hat. - Was macht frau nich nur alles für diese männlichen Wesen... *zwinker* ?!)

Kiss
                      Vronilein *smile*

• simcha_12900263

Schön
                        Danke Sweetbeast,

schön zu wissen, dass ich nich allein bin mit meinen Problem.
                        Und schön,dass wir "Weiberleut" zusammenhalten. Denn den Herren der Schöpfung darfst mit sowas ja gar nich erst kommen... Sonst kriegen sie nur Komplexe *fg* .

Kiss
                        Vronilein *smile*

• medina_12714759

Falsch ausgedrückt
                          Hi Strusell,

ich hab mich nen bissel falsch ausgedrückt.
                          Wenn ich beim Verkehr kommen möcht,dann komm ich auch dabei. Aber ebend NUR(!!), wenn ich mich dabei selbst mit nem Finger stimulieren tu (also meine Klit reibe). Tu ich mich NICHT dabei reiben, dann komm ich auch nich.

Ich würd halt nur gern auch mal erleben,wie es ist, wenn ich OHNE "Hilfsmittel" *lach* beim Verkehr zum Höhepunkt komme. Also nur durch den Schw... und nur durchs Stossen vom Mann.

Danke für Dein Beitrag!

Kiss
                          Vronilein *smile*

• marte_12341336

Danke, ey!
                          Mensch Katja,

DAS ist wirklich der Wahnsinnstipp, nen dickes Küsschen dafür... *ganzlieblächel* !!

Auf die einfachsten Sachen scheint frau echt nie von allein zu kommen...

Probier ich aus,hoffentlich klappts! Stell ich mir nämlich wahnsinnig schön vor, auch mal beim Verkehr kommen zu können.

Danke nochmal!

Kiss
                          Vronilein *smile*