D
dafne_12754179

• 17. Apr 2006
  • Beitritt 5. März 2006
  • 0 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich gehe dann auch,
    denn ich habe ja auch nichts Positives hier beigetragen, außer Euch mit meinen Problemen zu belästigen. Nicht wahr, luis6662?!

die Ruth

• trev_12510311

Nichts!!!
    Nichts! Nichts!! Nichts!!! Nichts! Nichts!! Nichts!!! Nichts! Nichts!! Nichts!!! Nichts! Nichts!! Nichts!!! Nichts! Nichts!! Nichts!!! Nichts! Nichts!! Nichts!!! Nichts! Nichts!! Nichts!!! Nichts! Nichts!! Nichts!!!

Vielleicht sonst noch irgend welche Fragen:-O???

Wenn NUR DU kommst und Du Dich danach "etwas miese" fühlst, dann hast Du meinem Ehemann aber doch schon so einiges voraus! Ihm ist es nämlich schlichtweg egal, auch wenn ich nicht meine Regel habe und es auf ganz normalem Wege losgeht.

die Ruth

• Während meiner Periode...
      ...befriedigt sich mein lieber Göttergatte ausschließlich in meinem Hintern. Es schmerzt die ersten Male, aber nicht sonderlich lange. Ich brauche inzwischen auch keine "Vorbereitung" mehr und auch kein Gleitmittel. Ich kenne die Geschlechtsteile anderer Männer nicht, aber ich würde sagen, mein Mann hat einen durchschnittlichen Schw... (jedenfalls, wie man es mal so in Filmen sieht).
      Ernsthaft verletzen kann er Dich dabei aber nicht, glaube ich.

die Ruth

• elain_12918297

Hallo Elfie,
        Du schreibst eigentlich immer sehr gut, das muß ich auch schon mal sagen hier! Leider antwortest Du nicht auf PN - warum denn nicht???

Dein "Job" würde mich schon irgendwie interessieren, auch wenn ich es mir derzeit noch gar nicht so richtig vorstellen kann!
        Aber es tun ja immer mehr Frauen jetzt, weil die finanziellen Verhältnisse ja auch immer schlechter werden.

Sind das eigentlich sehr ekelerregende Herrschaften, die da so zu Dir kommen???
        Ich könnte mir das Ganze eigentlich aber auch gar nicht so richtig vorstellen, glaube ich.

die Ruth

• jonna_12255235

Ach, Moppelchen,
          wenn Du nur wüßtest, wie sehr Du mir mit Deinem Brief hier aus dem Herzen sprichst!!!
          Ich bin auch unglücklich in meiner Ehe. Hoffe auch jedes Mal, daß mein Mann sehr schnell in mir kommt und es vorbei ist.
          Du hast recht, es geht wirklich vielen Frauen so. Auch wenn hier fast immer nur die SUPERfrauen und SUPERmänner in SUPERehen schreiben. Die Realität ist es aber leider nicht.

die ruth

• an0N_1223374899z

Mietze, ich freue mich sehr für Dich,...
            daß Du mit Deinem Mann so glücklich bist.
            Bei mir ist es leider ganz anders!

Was soll ich dagegen machen? Wir haben ein Kind und ein Geschäft. Da macht man Kompromisse.

die Ruth

• Tja, also...
              1. der steife, fordernde Schwanz meines Mannes, als es mir nicht gut ging, weil ich schreckliche Migräne hatte.

2. "achso, du hast deine Tage...", sagte mein Mann - und schob ihn mir sehr schmerzhaft in den Arsch, um sich leerzumachen.

(Hoffe, Du verstehst den Zynismus einer ewig langen Ehe:-/...)

die Ruth

• Hallo Ela,
                wenn Du Deinen Freund liebst, stört es Dich nicht.
                Und wenn Du Deinen Freund n i c h t liebst, stört es Dich auch nicht.

die Ruth

• ksenia_12371975

Ich glaub einfach mal,
                sie meint mit "einfach stecken", daß er ihr seinen Freund einfach einführt, oder wie soll ich das jetzt hier sonst nennen? Er steckt ihn ihr einfach rein...
                Und wieso bist Du jetzt so schockiert???
                Ist doch normal so. Das macht mein Mann schon seit Jahren so. Deshalb gleich trennen????
                Weißt Du denn eigentlich, was da alles so dranhängt???

die Ruth

• Du mußt aber doch jetzt kein schlechtes Gewissen haben,
                  nur weil Du hin und wieder auch mal mit anderen Männern herumknutscht (oder auch mehr...)!
                  Dein Freund muß es ja nicht erfahren.
                  Denke einfach etwas mehr auch an Dich selbst, Deine Wünsche und Bedürfnisse!

Irgendwo hier in diesem Forum habe ich mal einen, wie ich finde, sehr klugen Satz gelesen.
                  UND ZWAR VON EINEM MANN!!!
                  Ich glaube, der ging irgendwie so: "Betrug findet im Kopf und nicht im Unterleib statt".

Also solange Du Deinen Freund liebst, kannst Du ihn nicht allein durch Sex mit anderen Männern "betrügen".

die Ruth

• Bei mir ist es so,
                    daß mein Mann mich eigentlich, wenn überhaupt, nur ganz kurz leckt (und auch noch sehr ungeschickt!), um sich selbst noch mehr aufzupeitschen.

Allerdings lecken meine beste Freundin und ich uns gelegentlich schon mal (bitte jetzt keine Moralpredigten, wir sind deshalb weder PERVERS noch LESBISCH, wir verstehen uns halt nur sehr gut und sind auch beide ganz normal verheiratet und haben Kinder - danke!).

Mich persönlich bringt eine Kombination "Kitzler-Vagina-Poloch" jedesmal sehr zuverlässig hoch. Meine Freundin ist am Kitzler oft eher überreizt und geniert sich, wenn ich an ihrem Poloch züngle. Ihr verschafft es nur einen Höhepunkt, wenn ich mit meiner Zunge möglichst tief in die Scheide eindringe und sie dort regelrecht "auslecke".

Vielleicht sind wir Frauen ja doch etwas unterschiedlicher in unserem Lustempfinden, als Ihr Vertreter des starken Geschlechts;-)?

die Ruth

• Also Sex brauche ich auch,
                    wobei ich jetzt aber g u t e n und nicht nur den Mann befriedigenden Sex meine. Denn ich selbst würde dabei eigentlich auch ganz gern meinen eigenen Höhepunkt dabei erhalten:-O!!!

Vielleicht ist das ja in einer sehr langjährigen Ehe -wie bei mir- auch ein bissel "unaufregender" und muß womöglich auch alles etwas eintöniger sein, ich weiß es nicht?

Ich habe schon Sex mit meinem Mann, das ist es nun nicht. Durchschnittlich 2x die Woche, wobei es regelmäßig so ist, daß ich auf dem Rücken liege und mein Mann für maximal 5 Minuten meinen Schoß für die Befriedigung seines Verlangens nutzt.
                    Tja, und das wars dann auch schon für mich:-(...

Wenn andere hier mehr Glück mit ihrem Mann oder Freund haben, dann freue ich mich natürlich mit ihnen, gar keine Frage.
                    Ich wollte hier wirklich niemanden angreifen oder verletzen; vielmehr habe ich jetzt durch die diversen Beiträge dazugelernt!

die Ruth

• an0N_1287557299z

3 oder 4 mal in 12 Stunden?
                      Hoppla, das wäre dann ja aber Sex so alle drei oder vier Stunden!
                      Und dann wunderst Du Dich, warum "Er" nicht immer so will wie er soll???

Bitte verarsche andere, mich aber nicht.

die Ruth

• Liebe Laila,
                        und er beschläft Dich wirklich alle 12 Stunden????
                        Oder veralberst Du uns jetzt?

die Ruth

• Also Reinlichkeit beim Mann
                        ist wirklich sehr, sehr wichtig, aber leider doch nur selten vorhanden...
                        Meiner hat Vorhaut, und da sammelt sich oft eine ganze Menge an "Pelz" bei ihm.
                        Wenn er dann fertig ist und ihn wieder rauszieht, ist dieser Pelz dann immer weg. Aber wo ist er geblieben??? - Natürlich in mir!!!

Ich hab auch öfter mal Pilze, und meinen Gyn interessiert das kaum. Scheint also nicht so schlimm zu sein.
                        Ich helfe mir dann mit Naturjoghurt, wie ja auch eine andere hier bereits gesagt hatte.

Schuld an den Pilzen ist vielleicht (bestimmt) der Mann, denn er kommt ja häufig ungewaschen. Aber ich kann ja auch nicht sagen, wasch erstmal deinen Pimmel, bevor du ihn in mich reinsteckst.

Und ich selbst riech ja dort unten auch nicht immer so besonders toll, nehme ich mal an...

die Ruth

• Ich weiß auch nicht,
                          aber laßt doch bitte mal diese liebe Marina in Ruhe... Die ist noch sehr jung und naiv.
                          Sie ist ja auch ein schmuckes Ding und wird bei den Vertretern des starken Geschlechts gut ankommen. warum also nicht?

Denn was schickt sich die Marina eigentlich groß an zu tun? Wieso wird das Thema Prostitution immer so negativ betrachtet?

Prostitution heißt doch nix anderes, als das da eine Frau mit einem Mann schläft. Gegen Geld.
                          Wo liegt das Problem?

Sind es denn eigentlich Männer von Mars oder Mond, die Prostituierte frequentieren?
                          Oder sind das Männer wie Du oder gar der da?
                          Und machen die Männer nicht das mit den Prostituierten, was ganz normale Männer mit ihren Frauen auch machen?
                          Und vielleicht eben auch noch ein büschen mehr, was sie zuhause nicht machen dürfen?

Mitunter liest es sich hier nämlich so, als würden seitens der Prostituierten und ihrer Kunden STRAFTATEN begangen, was ja doch nicht der Fall ist! Oder?

die Ruth

• Sag mir doch bitte mehr...
                            Unbedingt!!!

Hechel...

Ooohh...

Hat es Dich geil gemacht, seine Hand an Deiner Pflaume?

Oooh...

Hechel...

Und als der Doc Deine Titten abgefaßt hat, bist Du da feucht im Schritt geworden?

Hechel...

Sag es!

Oooh ja...

Sags!!!

Hechel...

Hast Du dabei auch an einen Schwanz gedacht?

Oooh ja, JA!

Sag es ruhig, Baby!

Hechel...

Und als er Deine Titten abtastete, wie geil war das für Dich, komm, sags mir?!!

Oooh...

Hechel...

Sind Deine Nippel har geworden?

Sags!

Oooh...

Komm schon, sags!!!

Hechel...

(Brauchst nix mehr zu sagen. Brauchst auch nix mehr zu tun. Ich hab bereits abgespritzt, bin meinen Samen los!)

Holla, Leute, ich bin erst ganz kurz und nun auch wirklich nagelneu in Eurer Gemeinschaft.
                            Aber fleißig gefakt wird augenscheinlich überall, und zwar bis in die letzte Ritze.

Schade!

die Ruth

(mal zur Abwechslung einfach ihren Schwanz WICHSEND *lautlach*. Und die als Frau die Eingangsstory hier nach wie vor nicht glaubt!)

• Problem Akne
                            Wir alle haben unsere ganz speziellen Probleme.

Sagen wir es mal so:

Wenn bei Dir untenrum alles stimmt und ich das auch spüre, dann ist es mir furchtbar egal, ob Du oben Pickel hast oder nicht!

Doch Vorsicht! Ich suche hier nur eventuell fürs Bett und nicht fürs Herz. Würde ich fürs Herz suchen, dann käme wohl auch Deine Akne mit ins Spiel bei meiner Entscheidung.
                            Und vielleicht würde ich mich dann in der Tat ekeln vor Dir, doch ich weiß es nicht so genau. Es kommt halt auch immer darauf an.

Sorry, aber wollte ehrlich zu Dir sein.

die Ruth