Hi Leute!

Also ich möchte dem nächst zum Frauenarzt gehen und mir die Pille verschreiben lassen?
Wie läuft das dann ab?Was macht der Frauenarzt dann?Bluttest,Gebährmutter abtasten?
Irgendwie hab ich auch etwas Angst ...

Danke für eure Antworten

..
du gehst hinein..

redest mitn arzt bzw sagst ihm warum du zu ihm /ihr gekommen bist

dann musst dir deine hose + unterwäsche ausziehen und setzt dich auf den sessel..

es wird ein krebsabstrich gemacht, danach darfst wieder aufstehen .. dein leiberl hochschieben, damit er deine brüste abtasten kann..

danach wird wieder geredet bzw die pille verschrieben..

.
ich finds gut, dass hier mal so n' forum eröffnet wird! ich war auch noch nicht beim frauenartz. und mich würde es selber mal interresieren wies abläuft ... ERNSTAHFT!! und keine ... antworten hier :P

yassin_11966158

Toller kommentar -.-
    also das war ja mal wieder spitze!! sach ne seite und wir gehen dir nich mehr auf die nerven madame ..... wo sollen wir sonst hin?? hier kann man mal wenigstens fragen!! ... wie gesagt. sag wo und wir nerven nicht weiter -.- gruß hier

Aber jetzt!
      Also, bei mir war das so:

Ich musste zuerst ins Sprechzimmer, da hat sie mich gefragt, warum ich da bin - (Weil ich gerne die Pille möchte) Dann fragte sie, ob ich schon mal Geschlechtsverkehr hatte (Nein) und wann meine letzte Periode war. Danach bat sie mich zum umziehen (Untenrum muss alles aus)und mich auf den Stuhl zu setzen/legen. Ja, dann ging alles recht schnell, sie hat über den After dann irgendwas abgetastet (glaub ich, ging so schnell), dann die Pille verschrieben und das wars dann.
      Beim zweiten Mal lief es ähnlich, alles ging ganz schnell, nur fummelte sie mit irgendwelchen Metallstäben zwischen meinen Beinen rum, ich weiß bis heute nicht genau, was sie da alles macht, aber jedenfalls ist es nicht gerade sehr angenehm...

Sag mir doch bitte mehr...
      Unbedingt!!!

Hechel...

Ooohh...

Hat es Dich geil gemacht, seine Hand an Deiner Pflaume?

Oooh...

Hechel...

Und als der Doc Deine Titten abgefaßt hat, bist Du da feucht im Schritt geworden?

Hechel...

Sag es!

Oooh ja...

Sags!!!

Hechel...

Hast Du dabei auch an einen Schwanz gedacht?

Oooh ja, JA!

Sag es ruhig, Baby!

Hechel...

Und als er Deine Titten abtastete, wie geil war das für Dich, komm, sags mir?!!

Oooh...

Hechel...

Sind Deine Nippel har geworden?

Sags!

Oooh...

Komm schon, sags!!!

Hechel...

(Brauchst nix mehr zu sagen. Brauchst auch nix mehr zu tun. Ich hab bereits abgespritzt, bin meinen Samen los!)

Holla, Leute, ich bin erst ganz kurz und nun auch wirklich nagelneu in Eurer Gemeinschaft.
      Aber fleißig gefakt wird augenscheinlich überall, und zwar bis in die letzte Ritze.

Schade!

die Ruth

(mal zur Abwechslung einfach ihren Schwanz WICHSEND *lautlach*. Und die als Frau die Eingangsstory hier nach wie vor nicht glaubt!)