N
nannie_12861565

• 30. Apr 2006
  • Beitritt 28. Feb 2006
  • 2 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi Folks

hoffe es gibt jetz hier nich wieder nur
    blöde Anmache und so:-(..........
    Und wird nich wieder nen Müllthread!

1.
    Ein Typ (kein Boy in meinen Alter sondern
    schon seeehr erwachsen!!) will Anal-
    verkehr.
    2.
    Er ist NICHT(!!) geduldig und rücksichts-
    voll sondern will sich richtig in mir
    befriedigen.Weil er Geld dafür bezahlt.
    3.
    Er hat ein ziemlich kräftiges Teil.

Kann er mich denn e r n s t h a f t (!)
    verletzen dabei???? Ich mein jetz nich
    das es ganz schön weh tut und so.
    Ich frag hier nur nach Verletzung.

LG Jessi:-)

• So jung
      und schon eine ... ? ist ja krass woher kommst du ? wann und wo kann man dich buchen :-)

• Hallo?????????????
    Du, nur weil ichs auch ma mit ner Frau machen tu bin ich aber noch lang keine Lesbe:-/!!!

LG Jessi

• Kondome???
      Find ich aber wirklich echt toll das du das bei Deinen Freund so einfach gebacken kriegst:-)!!!
      Meine Männer zicken immer wie verrückt,wenn sie sich was drüber tun sollen oder so:-(...
      Ich mein, sie fragen überhaupt nich, sondern stecken einfach. Find ich ja auch nich grad sooo begeisternd. Aber was soll ich machen.

LG Jessi

• Du,versuch doch ma einfach
        WELEDA MANDEL GESICHTSÖL:-D...
        Gibts in der Drogerie und Apoteke für glaub 8 (50ml). Ist aber seeeeeehr ergiebig!
        Sind reine Natursubstantzen drin,ohne Farbstoffe und Parfüm, Haltbarkeitsmittel und so. Riecht wie Sonnenöl.

LG Jessi

• ola252

Hi Ola
          hab dich privat angeschrieben.Schreib doch bitte ma zurück:-).
          Pn funzt leider bei mir nich so.Weis auch nich,warum. Mir hat nen Typ ma gesagt vieleicht wegen meinen Browser?

LG Jessi

• ksenia_12371975

@liv1976
          Du ich tu aber meinen Freund auch nix erklären oder so:-) Er tut nichts für die Verhütung und ich in Moment ebend auch nich.
          Ich glaub,mein Freund denkt auch garnich gross drüber nach was kommen kann und steckt einfach! Machen eigendlich ziemlich alle Männer,ist nun ma ebend so...
          Und tu einfach mal nen Mann nach Kondom fragen - er steckt doch einfach!!!
          Wenn ichs nun nich möcht oder so ist doch bei ihn sofort Schluss.
          NEOEUNOMIN, die unterdrückt auch wirklich
          Gestagen und die männl. Hormone???
          Würdest du mir welche besorgen können (gegen Bezahlung...)?

LG Jessi

• ola252

Du ola252
            also ich kenn das jetz aber alles echt nich > Nuvaring und so! Oder Verhütungspflaster.
            Wie wirkt das denn auf meine Pickel und die Behaarung? Und gleichzeitig auch gegen ungewollte Empfängnis???

LG Jessi (und danke!)

Ichmöchte Dir aber nich die Zeit klauen:-O

• ola252 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Alzo es ist bei mir so:

Bin ein eher dunkler Typ und hab einigermassen mit lästigen Haarwuchs zu kämpfen. Wenn ich mir ma 2 Wochen oder so die Haare weg machen tu, seh ich schon aus wie die "Grosse Bärin" (ich mein jetz unter den Achseln und im Schritt). Ausserdem hab ich glaub "Damenbart" und Akne.
              Das mit der Akne weis ich aber nich so genau, mein Doc sagt nein, ist keine Akne,sondern rein hormonbedingt(und Pupertät). Gerade sooo schlimm ist es mit mein Pickeln ja auch nich...
              Mein Hausarzt hat mir damals ohne gross zu untersuchen LEIOS als Pille verschrieben.
              Aber ich war überhaupt nich zufrieden. Mir war immer kotzschlecht und Probs mit mein Kreislauf hatt ich ja auch ständig. Mein Haarwuchs und Pickel wurden durch LEIOS auch eher schlimmer (subjektive Beobachtung).
              Hab dann einfach die Pille (LEIOS) abgesetzt und glaub dass es mir da auch besser ging. Aber ich hatte ja jetz auch keine Verhütung mehr!
              Also bin ich zum Gyn meiner Freundin.Der hat mich auch erst mal richtig gecheckt und mir dann DIANE-35 verschrieben.
              Soll angeblich nich nur verhüten,sondern auch gegen Akne und so wirken.
              Doch bei mir war keine Wirkung und hab es dann jetz auch schon seit Wochen nich mehr genommen. Haarwuchs und Pickel wieder normal wie immer, würd ich sagen.
              Aber weil ich DIANE-35 jetz nich mehr nehme, bin ich völlig ungeschützt! Mein Freund weiss nich, dass ich nich mehr verhüten tu (wie soll ich es ihm erklären?). Und ich geh auch manchmal schon fremd *schäm*. Hab jetz höllisch Angst davor vielleicht schwanger zu werden.
              Hat hier vieleicht eine die selben Probs wie ich? Ich mein, WELCHE Pille ist gut und steigert nich nur weiter den Haarwuchs und die Pickel???
              (Sorry vielleicht etwas lang!)

Aber da ich jetz DIANE-35 wegen der Pickel abgesetzt hab,bin ich schon lange ungeschützt.

LG Jessi

• dafne_12754179

@Ruth
              Also ich bin mit dem Sex mit meinen Freund auch nich immer sooo begeistert,das kannst glauben!!!
              Warum nimmst Dir denn nich heimlich einen Lover nebenbei? Darfst natürlich Dein Mann nix davon sagen, aber ist ja klar.

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen!

Find übrigens ganz gut,was Du so schreibst.
              Vor allen Dingen deine Ehrlichkeit find ich toll.

LG Jessy

• Sag, wieso möchtst das denn wissen?
              Bist noch viel zu jung, willst ja eh nur so schnell wie möglich spritzen!!!
              Mein Freund ist auch 20, daher weiss ichs.

Nur alte Knacker intressiern sich WIRKLICH dafür, wies eim Mädel auch was bringt. Habs grad erst jetzt vor paar Tagen erlebt und froh drüber:-D!

Oder warum hast Du sonst Busen und Po "vergessen"???

LG Jessy

• Ist ER zu klein *lach* ?
              JA, das kann manchmal schon sein!!!
              Und wenn sein Glied immer wieder raus rutscht beim Sex, dann ist das doch schon sehr öde und abtörnend.

Wir nennen das Ganze dann mal Liebe oder so und schon klappts...
              Sorry,aber tu ich alles schon von mein Eltern kennen!

LG Jessi

• billy_12078903

Auweia
              Hier baggert aber man einer ganz mächtich ne Frau an.
              Hilfe, bei euch Männern platzt sonst alles.
              Bzw. eure Eier fliegen weg;-)

LG Jessi

• Männer!!!
              Hi

und das ich als Frau wenn ich meinen Mens haben tu,vielleicht krampfartige Schmerzen in mein Unterleib haben könnte, seid Ihr Herren noch nich gekommen???
              Ist bei mir persönlich zwar nich so doll schlimm,aber vielleicht ja grad bei deiner Freundin.
              Und Ekel hab ich nich. Denn Ihr Männern habt ja dann nen roten Schniedel und nich ich*lol*.

Gute Nacht!

• kelly_12947009

Nehm ich eigentlich auch
              Hi Marina!

Also Wasser und Seife gehn auch bei mir ganz gut.
              Aber keinen Billigseife von Aldi oder so,sondern Babyseife oder ebend ph-neutrale Seifenmilch.

LG Jessi

• ?? -----> !!!!
              Also ich würd von zu Hause weg gehn,wenn ich volljährig bin und solchen Eltern hätte.
              Kannst denn nich zu Dein Freund oder wie alt ist der?

LG Jessi

• inez_12562985

Anzeigen? Oberpeinlich!
                Also ich glaub dass es nich so selten ist,dass ein Vater was mit seiner Tochter hat und habe auch schon mal öfter was darüber gelesen und so.
                In meinen Paralelklasse gibts auch eine die garantiert was mit ihren Dad macht. Auch wenn die nie so richtig darüber redet.
                Und seie hat auch garantiert keinen Trauma oder so. Die kann sowieso niemand von uns so richtig leiden,weil sie so viele Freiheiten zu Hause hat! Kann abends lange wegbleiben, kann oft schwänzen mit Entschuldigung,hat Kohle ohne Ende und immer die schicksten Klamotten.
                Hab sie schon paarmal miteinander auf Zunge knutschen sehen und so. Obwohl sie dachten, sieht niemand. Ist mir aber auch egal, muss jede selbst wissen!

Also mein Vater hat mich auf ner Feier oder Fest,Geburtstag und so auch schon mal auf mein Mund geküsst und dabei seine Zunge rausgetan. Und hat mich manchmal auch schon aus Spaß irgendwo hingefasst, wo eigentlich nur mein Freund anfassen sollte. Meißtens wenn er bissel was getrunken hat.Finde ich zwar dann auch schon voll komisch und so. Aber so schrecklich schlimm nun auch wieder nicht.
                Zur Polizei oder so gehen würd ich deshalb aber echt NIE,schon wegen Mama. Das muss unbedingt in der Familie bleiben! Denn sonst käm mein Vater vielleicht weg, oder ich. Ausserdem wär es mir voll peinlich, wenn die Nachbarn oder Arbeitskollegen und die Schule davon erfährt. Was zu Hause los ist, geht niemand was an!!!
                Bei uns ist alles im grünem Bereich.Mir gehts gut.

LG Jessi