Nee
nicht schlimm bischen windig ja aber nicht so sehr.

muss bis 19 uhr arbeiten dann eine stunde nach hause fahren, naja so schlimm ist es nicht und es wird auch immer übertrieben war ja letzte wochen schon bischen windig

Wir haben auch Angst!
    Wir wohnen ziemlich auf der Höhe und zu Hause stürmts schon sehr schlimm.

Eigentlich müssen wir bis 18 Uhr arbeiten aber wir hoffen, eher heim zu können weil wir durch viel Wald fahren müssen und es jetzt immer schlimmer wird.

In ganz Bayern sind die Schulen jetzt angeblich auch geschlossen.

Wenn ich so rausguck, wirds mir ganz anders!

LG
    Leilith

Bei uns...
      hier in NRW (PLZ-Gebiet 46...) ist es auch ganz schön heftig... vor mir flog schon ein außen-scheinwerfer einer gaststätte durch die gegend... sämtliche mülltonnen machen sich selbstständig und die schüler haben hier auch alle schon wegen "sturmwahrnung" aus...und laut radioansage, soll das bis jetzt ja nur das "vorspiel" sein...

wir wohnen unterm dach, da hört es sich natürlich ganz toll an... mein hund stellt sich die ganze zeit schon schlafend, damit ja keiner auf die idee kommt und mir ihr rausgeht... :-D

maata_12500735

Oh...
        der würde mich interessieren... aber leider sitze ich bei der arbeit :-(

hab aber gott sei dank nur einen 2 minuten arbeitsweg...

berichte mal wie er war!

Hessen
          Bin in Plz 6, Hessen, hier stürmts bis jetzt nur etwas, aber Sturmwarnung ist raus. Meine Tochter arbeitet auf dem Amtsgericht, die werden alle um 14.00 Uhr nach Hause geschickt, damit sie noch mit den öffentlichen nach Hause kommen. Sohn hatte auch früher Schule aus. Hoffe es wird nicht ganz so heftig, wie die erzählen.
          Haltet euch alle fest, vor allem die Hunde. (Grins unser kleiner wiegt nur 2,9 kg, hoffe die Leine hält).
          Gruss knuffelchen

Bei uns
            weht es schon ziemlich heftig und es soll auch noch viel schlimmer werden.
            Mein Freund hat mich vorher angerufen ich soll schauen ob ich eher aus der Abeit abhauen kann, er versucht gerade mit Mühe sein Auto in der Spur zu halten und der hat im Gegensatz zu mir abolut kein kleines Auto und wenn der schon mal Panik macht, das heißt was.
            Schulen haben auch schon alle um 10.00 Uhr geschlossen.

sam_12334553

Dann
              fahre mal vorsichtig!! Habe meinen Töchtern auch schon geschrieben, dass sie vorsichtig fahren sollen.

Gruß Mary

Ich
              habe auch drei Katzen, die passen sehr gut auf sich auf.

Alles Liebe Mary

Meine
              Katzen gehen auch nicht raus, obwohl das immer so Streuner sind.

Schaue jetzt mal Fernsehen WDR.

Gruß Mary

Hi engelchen...
              wohne auch köln-nähe, aber hier ist gut was im gange. ich meine, wegfliegen tut man noch nicht gerade, aber es ist schon wirklich ordentlich, was hier abgeht.

in der eifel ist es bestimmt schlimmer.....

l.g.

an0N_1284984799z

Im
              Moment hält sich noch alles in Grenzen. Aber in den nächsten Stunden, soll der Orkan sich über NRW ausbreiten.

Gruß Mary

Hier
              stürmts und "schneits".. jaja in der schweiz in der schweiz.. ;-)

hier wurde noch nichts eingestellt.. aber kyrill wills wissen..

Ist
              pl 42
              hier gehts mittlerweile ganz stürmisch zu
              der hund liegt bei mir und die katzen haben sich verkrochen.bin gespannt wann die ersten dachpfannen fliegen gehen.
              silepau

Oh ja sehr!
                Hier im Norden ist es total stürmisch. es gab schon 2 Tote und dutzende Unfälle!