M
maude_12702087

• 6. Sept 2008
  • Beitritt 17. Juni 2001
  • 3 Diskussionen
  • 90 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Au weia!
    Horrorbericht aber einen superschönen Namen hat deine Kleine!

Herzlichen Glückwunsch!

Leilith

• Das stimmt ja nun mal gar nicht.
    Gibt's immer noch Frauen, die nicht wissen, dass die Pille NICHT zu 100 % sicher ist? Ich weiß nur leider nicht mehr, ob es 2 oder 0,2 % Risiko waren.
    Allerdings bin ich mir ganz sicher, dass sehr sehr viele "TroPis" auf Einnahmefehler, Nicht-Lesen von Medikamentenbeipackzetteln, Durchfall, Erbrechen usw. zurückzuführen sind.

LG
    Leilith

• War mal in einer ähnlichen Situation
    Ich hatte auch einen Freund, der gekifft hat und ich hatte extreme Probleme damit. Es hat mich unglaublich belastet und das hat er gewusst aber interessiert hat es ihn nicht. Ich hab mich nie getraut, ihn vor die Wahl zu stellen aber ich bin mir heute sicher, ich hätte verloren.
    Trotzdem hätt ich's tun sollen, dann hätt ich eher gemerkt, wo in seiner Rangliste ich steh.
    Ich kann dir nur raten, tu es. Wenn er dich wirklich liebt, dann hört er auf. Wenn er dir zuliebe noch nichtmal auf sowas, was ANGEBLICH nicht abhängig macht, verzichten kann, dann schieß ihn ab - schon allein wegen deiner Tochter.

Alles Gute wünsch ich dir!
    LG
    Leilith

• Du wiederholst dich.
      Sie hat eben gehofft, dass jemand hier sie beruhigen kann und sie NICHT zum Arzt braucht weil eben keiner gern zum Arzt geht.
      Dass sich das wohl nicht vermeiden lässt, wird sie jetzt kapiert haben.

Und um zu bemerken, dass sie in Europa lebt und nicht in Afrika, braucht sie dich sicher auch nicht also reg dich über Wichtigeres auf!

Gruß
      Leilith

• yukiko_12946302

Und dass es Anna nicht erfährt,
      kannst du mal gleich vergessen. Mädels sind Tratschen, da beißt die Maus kein Faden ab.

Mach da lieber mal gar nichts - ist da ganz schwierig, vorzufühlen, ohne dass sie schnallt, was los ist. Wenn sie einigermaßen sensibel ist, wird sie doch eh gemerkt haben, dass du sie magst.

Und wenn von ihr da nichts kommt, würd ich auch sagen: Finger weg!

LG
      Leilith

• Bleib auf deinem Weg!
      Hey, du fällst vielleicht erstmal in ein schwarzes Loch aber an dessen Ende wartet endlich wieder frische Luft für dich!
      Du erstickst so doch!!
      Du hast genau das Richtige getan und bitte bitte knick jetzt nicht ein - werf dich nicht selbst den ganzen Weg zurück, den du doch schon geschafft hast!

Lass ihn los und überlass ihn seinem Schicksal, so hart das auch sein mag - das kann sicher keiner nachvollziehen, der es nicht selbst erlebt hat.
      Aber das ist seine einzige Chance und auch deine.
      Kümmer dich jetzt um dich und deine Seele - wenn du kaputt gehst, hilfst du keinem mehr.

Kümmer dich einfach nur um dich und wenn er wirklich in eine Klinik geht, dann lass ihn auch das erstmal alleine tun und warte wirklich ab, ob er die Kurve kriegt. Wenn du zu früh zurück gehst, hängst du vielleicht bald wieder drin und kommst vielleicht nie mehr raus.
      Bitte tu's nicht!

Ganz viel Glück und ganz ganz viel Kraft für dich!

LG
      Leilith

• Du kennst doch die Antwort...
      ... Unsinn, dir das hier auch nochmal bestätigen zu lassen, wenn du ehrlich bist, oder?

Hör auf deinen Bauch, der hat sich doch schon entschieden!

LG
      Leilith

• Liebesgeständnis?
      Hat er denn noch nie gesagt "Ich liebe dich"??
      Weil du versuchst, ein Liebesgeständnis hinzuinterpretieren?

Du bist hier die einzige, die ihn kennt. Nur du kannst beurteilen, was er damit sagen wollte außer "Ich werd dich vermissen"...

Generell muss ich aber aus Erfahrung sagen: "Zu viele Zweifel sind kein gutes Zeichen...
      Die Zeit wird's aber schon zeigen und du kannst eh nichts dran ändern. Und bis es soweit ist: Mach dir nicht allzu viele Gedanken. Du vergeudest unnötig nur deine Energie.

Ich wünsch dir alles Gute!
      Leilith

• Meine Meinung
      Hallo!

Ich finde
      Mia
      Emilia und
      Annabell

am Schönsten. Die anderen nicht so besonders Tialda ist sehr exotisch, finde ich.

Wenn er nordisch sein soll, wie wärs mit

Fin(n)ja?

LG
      Leilith

• Bewertung
      Lena - 1,5
      Lilly - 1
      Alissa - 5
      Alisha - 5
      Malin(a) - 3,5
      Alexi - 3
      Lissy - 6
      Zoey - 2,5
      Anneli - 3
      Aisha(vielleicht türkisch aber gefällt uns) - 4
      Darleena - 3,5
      Hanna - 3
      Hanneli - 6
      Marie-Lena - 5
      Aileen - 4,5
      Christin - 5
      Ann-Kathrin - 5
      Antonia - 2
      Clarissa - 4
      Larissa - 3
      Talena - 5
      Alina - 2,5
      Alina-Marie - 2
      Malie - 5
      Cindy - 6
      Anita - 3
      Lisa-Marie - 3
      Pauline - 1,5
      Cathalin(a) - 5
      Selina - 2,5
      Theresa - 2
      Patricia - 5

LG
      Leilith

• Dem kann ich nur zustimmen!
      Ich finds auch etwas gezwungen, wenn die Anfangsbuchstaben gleich sind - es sei denn, es sind wirklich zwei supertolle Namen. Bei deinen Zusammenstellungen gefällt mir meistens aber nur einer der beiden richtig gut.

Find Alexandra's Charlotte und Mathilda super und auch Emilia und Clara. Die passen beide jeweils super zusammen!

Wenn doch gleiche Anfangsbuchstaben, dann z.B.
      Marleen und Mathilda oder
      Ronja und Rosalie
      Alisa und Annabelle
      ...

LG
      Leilith

• Hallo an alle!

Seit kurzem beschäftige ich mich mit dem Pendel. Ich habe mir selbst einen gebastelt aus einem Fußkettchen und einem tropfenförmigen Plastikanhänger :-) Also ganz billig aber er funktioniert.
      Überhaupt funktioniert es bisher bei allem. Bei meiner Halskette und sogar bei einem ganz schweren Senkel (wir bauen grad aus und gestern bin ich auf der Baustelle gesessen und hab versuchsweise mal dieses schwere Pendel an einer Wurstkordel zum Schwingen gebracht - es hat sofort funktioniert!)
      Ich hab irgendwie das Gefühl, dass mein Unterbewusstsein nur drauf gewartet hat, dass ich ihm endlich die Möglichkeit geb, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Kann das sein?

Ich habe dem Pendel bis jetzt noch keine Fragen gestellt sondern übe noch indem ich ihn Ja und Nein anzeigen lasse. Jetzt meine Frage: Sind die Antwortrichtungen für mich bei jedem Pendel gleich oder hängen sie vom jeweiligen Pendel ab? Bisher habe ich drei Pendel versucht und die Richtungen waren immer die Selben. Ja ist ein Rechts-Links-Schwingen, Nein ein Kreis im Uhrzeigersinn.

Ich möchte gerne den für mich passenden Schutzstein rausfinden und dann ein Pendel kaufen mit diesem Stein. Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Schutzstein ausfindig machen kann? Mein Sternzeichen ist Waage, Aszendent Skorpion.

Was haltet ihr von Vorhersagen mit dem Pendel? Ich gar nichts weil ich der Meinung bin, dass es mein Unterbewusstsein ist, das mir da antwortet und das kann ja auch nicht in die Zukunft sehen. Ich glaube aber dran, Krankheiten auszupendeln oder für mich verträgliche oder nicht verträgliche Nahrungsmittel oder auch Personen, die gut für mich sind oder nicht.

Ich bin schon sehr gespannt, ob mir jemand antwortet und vielleicht von eigenen Erfahrungen berichtet.

Danke und liebe Grüße!

Leilith

• stan_12481262

Gut gesagt
      Ja, dem würd ich so in etwa zustimmen.
      Und die Phase 1 kann man sogar zeitlich eingrenzen. Ich habe gelesen, dass die erste Verliebtheit (also auch die Rosarote Brille) nach ca. 3 Monaten vorbei ist.

Phase 2 hängt, das denk ich auch, vom jeweiligen Menschen ab und Phase 3 dann sowieso und auch ganz stark davon, ob man wirklich zusammen passt.

LG
      Leilith

• mignon_12628360

Quatsch mit Soße!
      Sory ;-)

Ich seh meinen Freund auch jeden Tag in den Monaten, die er zu Hause ist. Wenn er auf Lehrgang weg muss, sehen wir uns nur am Wochenende und unsre Beziehung läuft einfach perfekt.
      Ist doch klar, dass wir uns soviel wie möglich sehen wollen, wenn wir schon die Möglichkeit haben.

Man kann sich natürlich auch langsam "entwöhnen" wenn man der Meinung ist, dann fällt die Trennung nicht so schwer aber davon halt ich nichts.

LG
      Leilith

• Doch ich!
      Sorry, hab das grade erst gelesen.

Zunächst mein Negativ-Beispiel:
      Mein Ex-Freund (ja, jetzt erschrick nicht gleich) hatte die Spitzenidee für ein halbes Jahr nach Australien zu gehen. Ich dachte damals, er ist meine große Liebe und war mir sicher (wollte mir sicher sein), dass unsre Beziehung das übersteht. Die leisen Zweifel, die ich schon immer an dieser Beziehung hatte, verdrängte ich energischer denn je aus meinem Köpfchen.
      Aber dann habe ich gemerkt, dass ich ihn gar nicht so arg vermisse und dass es gar nicht so schlimm ist, wie ich mir vorgestellt hatte. Und dann verliebte ich mich in einen anderen. Mies, ich weiß aber ich konnte es nicht verhindern.
      Und dieser andere jedenfalls ist jetzt schon seit über einem Jahr der wichtigste Mensch in meinem Leben und erst jetzt weiß ich, was Liebe wirklich ist. Mein Ex-Freund hat einfach nie wirklich zu mir gepasst und da nur die wirkliche Liebe sowas übersteht, ging unsre Beziehung kaputt.
      Das wär sie früher oder später, das weiß man halt erst hinterher.

Und jetzt zum Positiv-Beispiel:

Mein Schatz ist Zeitsoldat und hat seit einem Jahr dauernd lange Lehrgänge für seine Ausbildung zum Feldwebel. Er war schon einmal zwei Monate weg, danach drei und im Herbst muss er ein letztes Mal für fünf Monate weg. Er kommt aber - egal wo er ist - jedes Wochenende heim und dafür bin ich ihm so dankbar.
      Aber auch wenn wir uns mal zwei Wochen nicht sehen (ich muss geschäftlich ab und zu übers Wochenende weg), "entlieben" wir uns natürlich nicht - das ist doch Quatsch! Ganz im Gegenteil! Da freut man sich noch viel mehr aufeinander und sieht erst so richtig, was man aneinander hat. Ab und zu lieg ich auch abends im Bett und weine ein bisschen aber das ist nicht schlimm weil gleichzeitig weiß ich ja, ich kann an einer Hand abzählen, wann ich ihn wiederhab und freu mich total auf ihn.

Mach dir also mal nicht so viele Gedanken. Ach so und das wichtigste: 3 Monate sind sooo schnell rum! Du wirst dich hinterher ärgern, wenn du dich jetzt wegen der paar Wochen so fertig machst.

Und für den Fall, dass du doch merken solltest, dass du ihn gar nicht vermisst und immer weniger liebst, dann ist es keine wirkliche Liebe und würd eh in die Hose gehn. Das wollt ich damals bei der Australien-Geschichte auch nicht hören aber es hat gestimmt und es war alles absolut richtig, so wie es dann letztendlich gekommen ist.

So wie es sich anhört, seid ihr zwei aber doch total glücklich zusammen und deshalb lässt du das alles mal entspannt auf dich zukommen und wartest ab, was passiert, abgemacht?

Liebe Grüße und Kopf hoch!
      Leilith

• Das kann man doch gar nicht so sagen!
        Also pauschalisieren kann man das ja alles nicht.
        Man kann doch nicht sagen, ich fang an jemanden zu lieben, wenn ich zwei Wochen mit jemandem zusammen bin oder so.
        Und nach drei Wochen sage ich "Ich liebe dich." Nein, das geht nicht.

Erstens bin ich doch nur deshalb mit jemandem zusammen, WEIL ich ihn liebe. Und wenn ich ihn liebe, dann sag ich auch, "Ich liebe dich".

Und woran merke ich, dass ich jemanden liebe? Wenn man jemanden wirklich liebt, dann muss man darüber nicht erst nachdenken. Ich weiß, dass ich liebe weil es das stärkste Gefühl ist, was mein Körper/Herz/Hirn/Bauch zustande bringt - Hunger und Durst ist NICHTS dagegen :-D

LG
        Leilith

• Schon wieder eine!
        Ich hab mich hier schon des öfteren gefragt, wie man auf diese peinliche Idee kommt, hier um die Bewertung seines Äußeren zu betteln. Aber du schießt mit diesen Fotos ja den Vogel ab.

Die Fotos sind unästhetisch und von den Klamotten wollen wir jetzt mal gar nicht reden. Von der Cellulite auch nicht - die hab ich auch :-) Aber deshalb mach ICH solche Fotos auch nicht.

Also: Wenn dir die Bilder gefallen, dann häng sie dir ins Schlafzimmer oder ins Klo oder sonstwo hin aber im Netz haben die nichts verloren.

Hoffentlich sieht dein Kind diese Fotos nicht irgendwann mal, das schämt sich ja zu Tod!

Gruß
        Leilith

• Plichte ich bei.
        Dem kann ich nur zustimmen.
        Guter Einwurf, Kratzbürste!

Gruß

• Schwierig!
        Also ehrlich gesagt, sind da sehr wenige Namen dabei, die mir gefallen und auch nicht viele Kombis möglich weil die Namen nicht alle zusammen passen, wie ich finde.

Denkbar wäre Jason Pascal oder Leon Pascal oder Sean Pascal.
        Dann noch vielleicht Marc Jason, Mark Leon oder Mark Simon.

Wirklich gefallen tut mir aber keiner aber die genannten find ich vom Klang her ganz angenehm.

LG
        Leilith