Ist
Oh...
der würde mich interessieren... aber leider sitze ich bei der arbeit :-(
hab aber gott sei dank nur einen 2 minuten arbeitsweg...
berichte mal wie er war!
Hessen
Bin in Plz 6, Hessen, hier stürmts bis jetzt nur etwas, aber Sturmwarnung ist raus. Meine Tochter arbeitet auf dem Amtsgericht, die werden alle um 14.00 Uhr nach Hause geschickt, damit sie noch mit den öffentlichen nach Hause kommen. Sohn hatte auch früher Schule aus. Hoffe es wird nicht ganz so heftig, wie die erzählen.
Haltet euch alle fest, vor allem die Hunde. (Grins unser kleiner wiegt nur 2,9 kg, hoffe die Leine hält).
Gruss knuffelchen
Bei uns
weht es schon ziemlich heftig und es soll auch noch viel schlimmer werden.
Mein Freund hat mich vorher angerufen ich soll schauen ob ich eher aus der Abeit abhauen kann, er versucht gerade mit Mühe sein Auto in der Spur zu halten und der hat im Gegensatz zu mir abolut kein kleines Auto und wenn der schon mal Panik macht, das heißt was.
Schulen haben auch schon alle um 10.00 Uhr geschlossen.
Dann
fahre mal vorsichtig!! Habe meinen Töchtern auch schon geschrieben, dass sie vorsichtig fahren sollen.
Gruß Mary
Ich
habe auch drei Katzen, die passen sehr gut auf sich auf.
Alles Liebe Mary
Meine
Katzen gehen auch nicht raus, obwohl das immer so Streuner sind.
Schaue jetzt mal Fernsehen WDR.
Gruß Mary
Hi engelchen...
wohne auch köln-nähe, aber hier ist gut was im gange. ich meine, wegfliegen tut man noch nicht gerade, aber es ist schon wirklich ordentlich, was hier abgeht.
in der eifel ist es bestimmt schlimmer.....
l.g.
Im
Moment hält sich noch alles in Grenzen. Aber in den nächsten Stunden, soll der Orkan sich über NRW ausbreiten.
Gruß Mary
Hier
stürmts und "schneits".. jaja in der schweiz in der schweiz.. ;-)
hier wurde noch nichts eingestellt.. aber kyrill wills wissen..
Ist
pl 42
hier gehts mittlerweile ganz stürmisch zu
der hund liegt bei mir und die katzen haben sich verkrochen.bin gespannt wann die ersten dachpfannen fliegen gehen.
silepau
Ich
glaube, dass wird noch ganz heftig.Mein Fliederbaum ist mittlerweile ganz windschief.
Gruß Mary
Oh ja sehr!
Hier im Norden ist es total stürmisch. es gab schon 2 Tote und dutzende Unfälle!
Wir
sind leider noch nicht vollzählig. Meine älteste Tochter hängt jetzt auf der Autobahn. Mache mir richtig Sorgen.
Terrasse auch leergeräumt aber Kerzen muß ich noch rauslegen. Viel Spaß beim Wasabi naschen.
Gruß Mary
Hallo
naja es ist schon windig hier, aber es geht schon. ich gehe dann um 21 uhr weg ins Kino und ne Kneipentour machen mit meiner Freundin, mal sehen ob es uns bishcen einweht :-)
Alle
komplett!! Habe meine Tochter Nr.2 In Aachen am Bahnhof abgeholt! Nichts ging mehr...... Ist ja schlimm, was so ein Sturm bzw. Orkan anrichten kann. Die Autofahrt war der reinste Horror. Ich hoffe, dass alle jetzt schön warm zu Hause sitzen, aber warm ist es ja eh... gute Nacht!!
Gruß Mary
So
wir sind jetzt vom kino zurück und fahren jetzt mal los in die Disco ... freu...
bis später der wind ist nicht stark es regnet mehr als es windig ist denk ich
bye
Alle
gut zu Hause angekommen? Ich habe eben meine Tochter Nr.2 vom Bahnhof in Aachen abgeholt!! Nix geht mehr!!
Gruß Mary