Ich
glaube, dass wird noch ganz heftig.Mein Fliederbaum ist mittlerweile ganz windschief.
Gruß Mary
Ich
glaube, dass wird noch ganz heftig.Mein Fliederbaum ist mittlerweile ganz windschief.
Gruß Mary
Oh ja sehr!
Hier im Norden ist es total stürmisch. es gab schon 2 Tote und dutzende Unfälle!
Wir
sind leider noch nicht vollzählig. Meine älteste Tochter hängt jetzt auf der Autobahn. Mache mir richtig Sorgen.
Terrasse auch leergeräumt aber Kerzen muß ich noch rauslegen. Viel Spaß beim Wasabi naschen.
Gruß Mary
Hallo
naja es ist schon windig hier, aber es geht schon. ich gehe dann um 21 uhr weg ins Kino und ne Kneipentour machen mit meiner Freundin, mal sehen ob es uns bishcen einweht :-)
Alle
komplett!! Habe meine Tochter Nr.2 In Aachen am Bahnhof abgeholt! Nichts ging mehr...... Ist ja schlimm, was so ein Sturm bzw. Orkan anrichten kann. Die Autofahrt war der reinste Horror. Ich hoffe, dass alle jetzt schön warm zu Hause sitzen, aber warm ist es ja eh... gute Nacht!!
Gruß Mary
So
wir sind jetzt vom kino zurück und fahren jetzt mal los in die Disco ... freu...
bis später der wind ist nicht stark es regnet mehr als es windig ist denk ich
bye
Alle
gut zu Hause angekommen? Ich habe eben meine Tochter Nr.2 vom Bahnhof in Aachen abgeholt!! Nix geht mehr!!
Gruß Mary
Bei
uns ist so um 18 Uhr der Giebel des Nachbarn direkt in unser Auto 'reingeflogen! Ich wollte gerade nach draußen gehen und das Auto in die Garage fahren...autsch!
Totalschaden!
Aber das ist noch gar nichts, bei allen Nachbarn meines Freundes sind die Dächer weggeflogen...
er läuft jetzt da draußen herum und hilft ihnen...ich hoffe, er passt auf sich auf!
LG
Angel
Entonces...
hay tormenta o huracan?
Paulita.-
Ja
bei uns in Köln, bleibt es den Eltern überlassen, ob die Kinder zur Schule gehen. Es gibt aber morgen Zeugnisse! Scheiß drauf... jetzt bin ich aber.........
Gruß Mary
Schulfrei :-)
ja,bei uns auch. auf welche schule gehst du? auch hauswirtschaft?
lg,
fischli
Nacht
schauen wir mal morgen, was der Orkan so angerichtet hat!! Der soll mich bloß nicht wecken! Da verstehe ich keinen Spaß!!!!!!!
Gute Nacht Mary
Es ist stürmisch
aber ich mag den Sturm. Er gibt mir so ein Gefühl von Freiheit, es ist als ob all meine Sorgen vergessen sind. Als ich heute draußen war, habe ich nur diesen starken Wind überall an mir gespürt und es war als könnte ich einfach meine Arme ausbreiten und davonfliegen. Meine Haare flogen überall um mein Gesicht und ich öffnete meinen Mantel und ich spürte die frische Luft überall an mir. In diesem Moment brach ein bißchen Sonne durch die Wolken und ich dachte mir: Wie schön das Leben ist. Mit all seinen Facetten, auch mit den traurigen Dingen. Alle Menschen um mich herum schauten nur auf ihre Füße, als hätten sie Angst, daß der Wind sie wegriß, aber ich schaute in den Himmel und dachte mir wie weit er ist, wie weit alles ist was vor uns liegt und hinter uns. Ich hielt meine Hände in den Wind und ich konnte den Wind anfassen, Luft, die durch meine Finger glitt, stärker als Wasser und doch leichter. Und der Wind trug mich für einen Moment. Für einen Moment war ich frei.
...
In Hamburg hat es nur ohne Ende geregnet, aber einen Sturm hab ich nicht feststellen können. Hier war es dann doch eher ruhig. Gott, sei Dank! Haben anscheindend einen guten Draht nach oben ;)
Hat
sich doch, Gott sei Dank, alles sehr in Grenzen gehalten. Gab natürlich einige Unfälle, der Zug und Busverkehr wurde aus Sicherheitsgründen eingestellt. Regen im Moment aus allen Kübeln.
Gruß Mary
Hessen
hier war zwar ein sehr heftiger Wind, der kleinere Bäume umgeworfen hat, aber eigentlich nicht so doll, wie man erwartet hat. Öffentliche wurden auch eingestellt. Mein armer kleiner Wauzi, ist leider umgefallen, als er Akrobatschön auf den Vorderpfoten und Hinterpfoten in die Luft pinkeln wollte. Leider sind die öffentlichen auch heute noch nicht ganz ok, Tochter kam mit Verspätung auf die Arbeit und werde sie wohl abholen müssen, da angeblich nachmittags heut nix in unsere Richtung fährt.
Gruß aus Hessen
knuffelchen