hey..also..so dem kerl einen blasen find ich ja in ordnung..aba muss ich dann auch schlucken?..find ich ehrlich gesagt nich so toll..u ich hab ma gehört oda gelesen das man das ganze auch herauszögern kann..also dass er kommt.. irgendwo unterm hodensack was zusmmendrücken?..stimtm das..und wenn..wo genau?

danke..

Hallo...
...habe auch schon mit meiner Freundin darüber gesprochen und wir tun es beide nicht, ich finde es nicht sehr "schmackhaft" und es ist auch keine Beleidigung für Deinen Partner, wenn Du es nicht tust. Behalte es einfach im Mund und spucke es in ein Nastuch oder ihm auf den Bauch :o)

Niemand erwartet das von Dir....

Müssen mußt du garnix außer....
Irgendwann abtreten von dieser Welt! Aber es ist bei einem gesunden Menschen gut, wenn mann mal schluckt, denn im Sperma sind nur gute Sachen. Und für den Mann ist es wunderschön, es eine Frau schluckt oder zumindest im Mund kommt!

Meine Frau steht nicht darauf... aber was soll es...

Mfg DerBochumer67

p.s. Im Pott ist es am schönsten

kjeld_12950140

Na Bochumer,
    ich zitiere: "Aber es ist bei einem gesunden Menschen gut, wenn mann mal schluckt, denn im Sperma sind nur gute Sachen."

hast du denn schon mal geschluckt? ich mein ja nur, weil du schreibst: wenn MANN mal schluckt... ;-)

moon

livia_12825596

Es soll...
      gegen Halsschmerzen helfen.
      Nur - wie oft leidet Ihr unter Halsschmerzen wenn Ihr Sex habt? ;)

So schlimm?
      Für mich stellt sich weder die Frage nach dem Blasen noch nach dem Schlucken. Gehört beides zu meinen Aufgaben als Sklavin. Doch was findet ihr eigentlich so schlimm daran? Erstens war ich beim ersten Mal sehr überrascht, daß es weitaus weniger war, als ich immer gedacht habe. Zweitens schmeckt es immer genau nach dem Mann, den ich blase. Und drittens ist es ein Stück von ihm, daß ich in mich aufnehmen kann. Es ist ein Geschenk, das man nicht einfach ins Klo spucken sollte. Dann lieber ehrlich sein und zugeben, daß frau sich vor dem Mann ekelt, denn sie angeblich liebt. Und dann gaaaanz viel nachdenken.

Klar !!
        Nur die Anfängerin spuckt..

die Erfahrene schluckt..

und der Profi gurgelt !!!

Säckchen drücken ist bestimmt nicht so gut. Versuch es mal so: Wenn er ganz kurz davor ist, dich vollzuspritzen, umklammere seine Hoden ganz zärtlich mit der rechten Hand ....und dann mußt du mit einem
        kräftigen Ruck beide Dinger fest zu dir reißen, während zu fest mit den Zähnen auf seinen Stiel beißt. Kannst dich ja mal melden, wenn nicht genau weißt wie es geht.

Lass
        dich nicht veräppeln - du mußt gar nichts! Hör halt einfach vorher auf und bring`s anders zu Ende. Das ist stilvoller als danach erstmal spucken zu gehen.

...
        also ich finde schlucken nciht so schlimm, aber das muss ja jeder selbst wissen. hab aber von freundinnen schonmal gehört das sie es dann in den bauchnabel spucken und mit tempo abwischen, das sie kruz davpr aufhören und mit der hand weitermachen und dann in ein tempo laufen lassen...

caron_11841624

Blödsinn!!
        Ich finde nicht, dass man, nur wenn man das Sperma nicht schlucken möchte, sich vor dem Mann ekelt, den man liebt! Was ist denn das für ein Schwachsinn??
        Sperma schmeckt, je nachdem, was den Mann gegessen hat, unterschiedlich und kann - wenn er z.B. geraucht hat - auch mal bitter sein. Das ist eklig aber deshalb ekel ich mich doch nicht vor meinem Freund.

Lasst euch bloß nicht so einen Blödsinn einreden! Das kann jeder machen, wie er möchte - es gibt viele, die nicht gerne schlucken und da ist gar nichts dabei.

Hast du das...
        mit dem "ruckartig an den Hoden ziehen und in den Penisschaft beißen" gelesen??

:-)

Da braucht sich keine Wundern, wenn sie hochkant aus dem Bett geschmissen wird und auf dem Fußboden schlafen darf.

Also DAS würd ich meinem Schatz lieber nicht antun.

Also...
        wenn der Kerl es erwartet, daß Du schluckst, dann schmeiß ihn raus und gut is.
        Irgendwas "müssen" gehört in den Job aber nicht ins Bett *heftig kopfschüttel* Es soll schließlich beiden Spaß machen und nicht nur ihm. Wenn Du dich aber dazu überwinden kannst, das Sperma jedenfalls in den Mund zu nehmen, dann gibts nen netten Trick: Ganz schnell den Mann küssen. Wenn er sich wegdreht, dann spuckst Du es aus und kannst ihm sagen, daß es Dich genauso ekelt wie ihn. *gg* Also ich hab noch keinen Mann gefunden, der Sperma lecker findet *fg*

Und was die Sklavin angeht.. mein Dom hat das nie von mir verlangt, weil er wußte, daß ich es nicht mag. Sowas macht nen guten Dom aus, meiner Meinung nach. Und mit Liebe oder Ekel vor dem Mann hat das absolut null zu tun.

bron_12379149

Ekel
          Ich habe nicht gesagt, daß ich es nicht mag, zu schlucken. Im Gegenteil. Ich empfinde es als ein Geschenk, einen Teil von ihm in mir aufnehmen zu dürfen. Ich habe auch gesagt, daß sich für mich die Frage nicht stellt, weil es mich glücklich macht, das zu sein, was er sich wünscht. Ich weiß, es ist vielleicht ein bischen schwer zu verstehen, aber ich könnte niemals damit leben, daß mein Freund um meinetwillen auf etwas verzichtet, was er gerne tun würde. Für dich macht gerade das Eure Beziehung aus, für mich wäre es definitiv nicht das, was ich brauche. Und was den Ekel angeht, so finde ich es immer noch verdächtig. Was wäre, wenn es um etwas anderes ging, z.B. ums Küssen oder seine Berührungen. Wären da auch alle der Meinung, das habe nix mit der Beziehung zu tun, wenn sie sich davor ekeln würde?

Danke
          wenigstens eine hier, die nicht darauf besteht, daß Ekel eine völlig normale Reaktion auf einen Menschen ist.

Vielleicht hilfts?
          Das mit den Zusammendrücken unterm Hodensack weiss ich nich, hab auch schon mal gehört,dann kommts den Männern nur noch doller, wenn frau irgendwas verzögert, abdrückt oder anders manipuliert oder so. Aber weiss nich.

Aber wieso ist Schlucken für Dich denn eigendlich soooo schlimm??? Ich mein, mein "Lieblingsgetränk" wird Samen wohl auch niemals werden, ich find sogar schon den Geruch von Männersamen (etwa auf meine Brust) voll "eklig".

Und mit eklig mein ich da ja nich den Typ,der den Samen rausspritzt, sondern nur den Saft an sich!!
          Manche finden ja auch Fisch oder Knoblauch oder so eklig. Hat also nix mit den Mann zu tun...

Ich selbst tu schon lange schlucken, liegt aber bestimmt auch daran,dass ich früher mal mit nen ganz schön älteren Mann zusammen war. Also ich hab meine ersten Erfahrungen mit einem viel Älteren gemacht. Und da wollt ich ebend nich wie so nen kleines Baby dastehn und hab gemacht,was er mit mir gemacht hat (klingt jetze irgendwie blöd...).

Naja und als er mit sein Teil in meinem Mund war,dann ists ihm halt irgendwann einfach so gekommen. Ich war so überrascht und wusst gar nich, was ich machen sollt, also hab ichs einfach runtergeschluckt. Ich dachte,das muss so sein und er sagte mir das hinterher dann auch. Also haben wir es immer wieder mal so gemacht. War für ihn ganz normal so,also wars auch für mich normal. Anfangs hab ich manchmal fast gekotzt bei (ohne das ich mich vor "ihn" geekelt hätt!),aber auch das ist ganz normal, hat er dann immer gesagt.

Ich kann vielleicht nen kleinen Tipp geben.
          Normalerweise merkst Du es ja,wenn "ER" kurz vorm Kommen ist (sein schnelleres Atmen, seine hektischeren Bewegungen und so). Dann nimm sein Ding richtig tief in Dein Mund rein, sodass wenn er abspritzt alles in Deinen Hals klatscht und nich in Dein Mund. Die Geschmacksnerven befinden sich im MUND, nich im Hals!
          Wenn Dein Schatz sehr viel Samen spritzt (ist ja immer unterschiedlich), wirst Du bestimmt Würgereize haben und glauben,kotzen zu müssen. Das gibt sich aber wieder, musst nur schlucken,schlucken, schlucken! Nich vor Panik zurückziehen, sonst hast die ganze Suppe direkt im Mund (und kotzt erst recht).

Du wirst sehen, irgendwann geht das alles dann ziemlich unproblematisch und Du lachst über Deine Anfangsprobleme.

Aber natürlich MUSST Du nich schlucken,das ist schon richtig. Aber dann musst Du auch mit der Gefahr leben, dass Dein Freund sich irgendwann ein Girl nimmt,das -aus seiner Sicht- nicht so "zickig" ist wie Du. Die Konkurrenz unter uns Mädeln ist gross,und die Boys brauchen nur auszusuchen. Leider...

(Ich werd mir jetze übrigends wohl auch wieder nen paar Piercings an meinen Nippeln stecken lassen,weil ich weiss, dass ein Typ, an dem mir was liegt, echt drauf abfährt...
          Hatte früher schon mal welche,aber die hab ich mir wieder rausnehmen lassen, weils nur so gesuppt hat. - Was macht frau nich nur alles für diese männlichen Wesen... *zwinker* ?!)

Kiss
          Vronilein *smile*

ichbinsnunmal-veronika@yahoo.de

Aber Hallo...
            ...spring ich jetze hier vielleicht irgend welchen selbsternannten PLATZRICKEN zwischen die Beine??

@Imandra
            @winnie3042

Schätzchen,was stört Euch denn mehr?
            Dass ich Halbkubanerin bin oder dass ich deutsche Schlagermusik lieber als amerikanische "Pinkelmusik" mag, hmm?

Ansaget mir frisch!

Süüüss...

Lg Vroni *smile*

ein Monat später
            caron_11841624

Schlucken !! warum nicht ??
            Ich bin ein verheirateter Bimann und finde es absolut ok wenn Frau oder auch Mann abschluckt,es ist einfach geil zu sehen wenn sie den Sperma schluckt und dir vorher noch die Ladung die sie oder er bekommen hat im Mund zeigt und dann genüssliech abschluckt::: Einfach geil!!Grüße euch alle.

Das Schlucken ist doch nicht das Problem... ?!
            Hey sag mal, das Schlucken ist doch nicht das Problem?! Schlucken hast du mit einem Tag auf dieser Welt gelernt, hier geht es doch eigentlich um den Geschmack im Mund oder hab ch das falsch verdstanden? Schlucken kann man den Saft doch immer, wenn man nur die Barriere des Geschmacks im Mund "hinter sich" gelassen hat?! Falls ich falsch liege, bitte ich um Aufklärung :-) Übrigens fühle ich mich zum Beispiel nach jedem Schlucken wie ne Königin, auf die er hinauf sieht. :-) Auch wenn ich es keinem Getränk vorziehen würde (ausser vielleicht Fencheltee), habe ich meine Geschmacksnerven auf der Zunge glaube ich sowiet im Griff... :-) Ach und der Trick mit dem ganz tief in Mund stecken, dmit der Samensaft gleich in Hals läuft funktioniert (bei einer nicht zu sehr empfindlichen Gurgel und Kehle) prima... :-) Schnecke

Mache nur das was du willst
            Nein du brauchst nichts zu tun, was du nicht möchtest!
            Lasse dich zu nix drängen/zwingen was du nicht magst.

"Muss ich denn schlucken?" NEIN
            Hallo, blackrose !

Du müßt auf keinen fall schlucken wenn du bläst.
            Aber wenn Du es nicht machst muß Du dich auch nicht wundern wenn der Mann dich nicht leckt.
            Bernhard