I
ima_12642086

• 31. März 2005
  • Beitritt 31. März 2005
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo...
    ...habe auch schon mit meiner Freundin darüber gesprochen und wir tun es beide nicht, ich finde es nicht sehr "schmackhaft" und es ist auch keine Beleidigung für Deinen Partner, wenn Du es nicht tust. Behalte es einfach im Mund und spucke es in ein Nastuch oder ihm auf den Bauch :o)

Niemand erwartet das von Dir....

• Scheidenpilz
    Hallo

Mir ist genau das Gleiche passiert. Irgendwann ist es gekommen und seither nie wieder ganz gut geworden. Es ist sehr mühsam und unangenehm, ich weiss. Mein Frauenarzt hat gesagt, dass es immer wieder kommen kann. Mögliche Ursachen, die Du vielleicht verändern oder beheben kannst: Ernährung (schau mal in einem Frauen-Gesundheitsbuch), Strings (Bakterien aus dem After gelangen so in die Scheide), kalte Füsse, rauchen, Pille etc. Die Schulmedizinerinnen und -mediziner können Dir über weitere Ursachen leider selten Auskunft geben, schlag doch in einem Homöopathischen Buch nach oder stöbere mal in der Buchhandlung.

Es hilft auch vorübergehend, wenn Dein Freund nicht in Dir drinnen zum Orgasmus kommt, denn das Sperma ist sehr aggressiv.....

Hoffe, es hilft Dir etwas

Liebe Grüsse