Vielleicht hilfts?
Das mit den Zusammendrücken unterm Hodensack weiss ich nich, hab auch schon mal gehört,dann kommts den Männern nur noch doller, wenn frau irgendwas verzögert, abdrückt oder anders manipuliert oder so. Aber weiss nich.
Aber wieso ist Schlucken für Dich denn eigendlich soooo schlimm??? Ich mein, mein "Lieblingsgetränk" wird Samen wohl auch niemals werden, ich find sogar schon den Geruch von Männersamen (etwa auf meine Brust) voll "eklig".
Und mit eklig mein ich da ja nich den Typ,der den Samen rausspritzt, sondern nur den Saft an sich!!
Manche finden ja auch Fisch oder Knoblauch oder so eklig. Hat also nix mit den Mann zu tun...
Ich selbst tu schon lange schlucken, liegt aber bestimmt auch daran,dass ich früher mal mit nen ganz schön älteren Mann zusammen war. Also ich hab meine ersten Erfahrungen mit einem viel Älteren gemacht. Und da wollt ich ebend nich wie so nen kleines Baby dastehn und hab gemacht,was er mit mir gemacht hat (klingt jetze irgendwie blöd...).
Naja und als er mit sein Teil in meinem Mund war,dann ists ihm halt irgendwann einfach so gekommen. Ich war so überrascht und wusst gar nich, was ich machen sollt, also hab ichs einfach runtergeschluckt. Ich dachte,das muss so sein und er sagte mir das hinterher dann auch. Also haben wir es immer wieder mal so gemacht. War für ihn ganz normal so,also wars auch für mich normal. Anfangs hab ich manchmal fast gekotzt bei (ohne das ich mich vor "ihn" geekelt hätt!),aber auch das ist ganz normal, hat er dann immer gesagt.
Ich kann vielleicht nen kleinen Tipp geben.
Normalerweise merkst Du es ja,wenn "ER" kurz vorm Kommen ist (sein schnelleres Atmen, seine hektischeren Bewegungen und so). Dann nimm sein Ding richtig tief in Dein Mund rein, sodass wenn er abspritzt alles in Deinen Hals klatscht und nich in Dein Mund. Die Geschmacksnerven befinden sich im MUND, nich im Hals!
Wenn Dein Schatz sehr viel Samen spritzt (ist ja immer unterschiedlich), wirst Du bestimmt Würgereize haben und glauben,kotzen zu müssen. Das gibt sich aber wieder, musst nur schlucken,schlucken, schlucken! Nich vor Panik zurückziehen, sonst hast die ganze Suppe direkt im Mund (und kotzt erst recht).
Du wirst sehen, irgendwann geht das alles dann ziemlich unproblematisch und Du lachst über Deine Anfangsprobleme.
Aber natürlich MUSST Du nich schlucken,das ist schon richtig. Aber dann musst Du auch mit der Gefahr leben, dass Dein Freund sich irgendwann ein Girl nimmt,das -aus seiner Sicht- nicht so "zickig" ist wie Du. Die Konkurrenz unter uns Mädeln ist gross,und die Boys brauchen nur auszusuchen. Leider...
(Ich werd mir jetze übrigends wohl auch wieder nen paar Piercings an meinen Nippeln stecken lassen,weil ich weiss, dass ein Typ, an dem mir was liegt, echt drauf abfährt...
Hatte früher schon mal welche,aber die hab ich mir wieder rausnehmen lassen, weils nur so gesuppt hat. - Was macht frau nich nur alles für diese männlichen Wesen... *zwinker* ?!)
Kiss
Vronilein *smile*