Vielleicht hilfts?
Das mit den Zusammendrücken unterm Hodensack weiss ich nich, hab auch schon mal gehört,dann kommts den Männern nur noch doller, wenn frau irgendwas verzögert, abdrückt oder anders manipuliert oder so. Aber weiss nich.

Aber wieso ist Schlucken für Dich denn eigendlich soooo schlimm??? Ich mein, mein "Lieblingsgetränk" wird Samen wohl auch niemals werden, ich find sogar schon den Geruch von Männersamen (etwa auf meine Brust) voll "eklig".

Und mit eklig mein ich da ja nich den Typ,der den Samen rausspritzt, sondern nur den Saft an sich!!
Manche finden ja auch Fisch oder Knoblauch oder so eklig. Hat also nix mit den Mann zu tun...

Ich selbst tu schon lange schlucken, liegt aber bestimmt auch daran,dass ich früher mal mit nen ganz schön älteren Mann zusammen war. Also ich hab meine ersten Erfahrungen mit einem viel Älteren gemacht. Und da wollt ich ebend nich wie so nen kleines Baby dastehn und hab gemacht,was er mit mir gemacht hat (klingt jetze irgendwie blöd...).

Naja und als er mit sein Teil in meinem Mund war,dann ists ihm halt irgendwann einfach so gekommen. Ich war so überrascht und wusst gar nich, was ich machen sollt, also hab ichs einfach runtergeschluckt. Ich dachte,das muss so sein und er sagte mir das hinterher dann auch. Also haben wir es immer wieder mal so gemacht. War für ihn ganz normal so,also wars auch für mich normal. Anfangs hab ich manchmal fast gekotzt bei (ohne das ich mich vor "ihn" geekelt hätt!),aber auch das ist ganz normal, hat er dann immer gesagt.

Ich kann vielleicht nen kleinen Tipp geben.
Normalerweise merkst Du es ja,wenn "ER" kurz vorm Kommen ist (sein schnelleres Atmen, seine hektischeren Bewegungen und so). Dann nimm sein Ding richtig tief in Dein Mund rein, sodass wenn er abspritzt alles in Deinen Hals klatscht und nich in Dein Mund. Die Geschmacksnerven befinden sich im MUND, nich im Hals!
Wenn Dein Schatz sehr viel Samen spritzt (ist ja immer unterschiedlich), wirst Du bestimmt Würgereize haben und glauben,kotzen zu müssen. Das gibt sich aber wieder, musst nur schlucken,schlucken, schlucken! Nich vor Panik zurückziehen, sonst hast die ganze Suppe direkt im Mund (und kotzt erst recht).

Du wirst sehen, irgendwann geht das alles dann ziemlich unproblematisch und Du lachst über Deine Anfangsprobleme.

Aber natürlich MUSST Du nich schlucken,das ist schon richtig. Aber dann musst Du auch mit der Gefahr leben, dass Dein Freund sich irgendwann ein Girl nimmt,das -aus seiner Sicht- nicht so "zickig" ist wie Du. Die Konkurrenz unter uns Mädeln ist gross,und die Boys brauchen nur auszusuchen. Leider...

(Ich werd mir jetze übrigends wohl auch wieder nen paar Piercings an meinen Nippeln stecken lassen,weil ich weiss, dass ein Typ, an dem mir was liegt, echt drauf abfährt...
Hatte früher schon mal welche,aber die hab ich mir wieder rausnehmen lassen, weils nur so gesuppt hat. - Was macht frau nich nur alles für diese männlichen Wesen... *zwinker* ?!)

Kiss
Vronilein *smile*

ichbinsnunmal-veronika@yahoo.de

Aber Hallo...
    ...spring ich jetze hier vielleicht irgend welchen selbsternannten PLATZRICKEN zwischen die Beine??

@Imandra
    @winnie3042

Schätzchen,was stört Euch denn mehr?
    Dass ich Halbkubanerin bin oder dass ich deutsche Schlagermusik lieber als amerikanische "Pinkelmusik" mag, hmm?

Ansaget mir frisch!

Süüüss...

Lg Vroni *smile*

ein Monat später
    caron_11841624

Schlucken !! warum nicht ??
    Ich bin ein verheirateter Bimann und finde es absolut ok wenn Frau oder auch Mann abschluckt,es ist einfach geil zu sehen wenn sie den Sperma schluckt und dir vorher noch die Ladung die sie oder er bekommen hat im Mund zeigt und dann genüssliech abschluckt::: Einfach geil!!Grüße euch alle.

Das Schlucken ist doch nicht das Problem... ?!
    Hey sag mal, das Schlucken ist doch nicht das Problem?! Schlucken hast du mit einem Tag auf dieser Welt gelernt, hier geht es doch eigentlich um den Geschmack im Mund oder hab ch das falsch verdstanden? Schlucken kann man den Saft doch immer, wenn man nur die Barriere des Geschmacks im Mund "hinter sich" gelassen hat?! Falls ich falsch liege, bitte ich um Aufklärung :-) Übrigens fühle ich mich zum Beispiel nach jedem Schlucken wie ne Königin, auf die er hinauf sieht. :-) Auch wenn ich es keinem Getränk vorziehen würde (ausser vielleicht Fencheltee), habe ich meine Geschmacksnerven auf der Zunge glaube ich sowiet im Griff... :-) Ach und der Trick mit dem ganz tief in Mund stecken, dmit der Samensaft gleich in Hals läuft funktioniert (bei einer nicht zu sehr empfindlichen Gurgel und Kehle) prima... :-) Schnecke

Mache nur das was du willst
    Nein du brauchst nichts zu tun, was du nicht möchtest!
    Lasse dich zu nix drängen/zwingen was du nicht magst.

"Muss ich denn schlucken?" NEIN
    Hallo, blackrose !

Du müßt auf keinen fall schlucken wenn du bläst.
    Aber wenn Du es nicht machst muß Du dich auch nicht wundern wenn der Mann dich nicht leckt.
    Bernhard

Zusammendrücken
    Das mit dem Drücken kann durchaus funktionieren, die Stelle mußt du aber selbst finden irgendwo zwischen dem Ansatz des Hodensacks und dem Anus. Aber bitte nicht zusammendrücken, sondern draufdrücken, also Druck z.B. mit dem Daumen ausüben. Wenn du's richtig macht, kommt gar nichts vorne raus.

Nein
    natürlich musst du nicht schlucken!
    allerdings steht unten ein beitrag, dass du dich dann auch nicht wundern musst wenn der mann dich nicht leckt. das kann ja nur von nem macho kommen! also da liegen ja wohl immer noch welten zwischen. beim oralverkehr bei der frau bekommt der mann ja wohl nich nen ganzen schwall suppe ab! oder seh ich das falsch??? *lach*

lg nora

10 Tage später

Schlucken ist gefährlich
      Also ich reg mich schon seit geraumer zeit über diese ätzenden Diskussionen auf, wobei immer so getan wird als
      wäre es "normal" das Frauen auf jeden fall das sperma ihres ach so geliebten freundes in den mund nehmen sollen und /oder
      schlucken sollen.

Ich mache es nicht weder jetzt in zukunft und überhaupt,ich will dass der mann inmeiner scheide kommt, dass ist von der natur so vorgesehen. diese ganze zu pervertierter Form verkommene Sexwünsche in richtung sperma schlucken ist doch von der Sexindustrie gefördert worden. geh mal zu einem naturvolk, die werden diese praktik nie und nimmer machen.

zum zweiten wenn eine frau schluckt nimmt sie jedesmal durch
      das Sperma die DNS des mannes in sich auf. auf feinstofflicher Ebene bedeutet dies, dass sie von jedem mann,bei dem sie es macht (und das sind im Durchschnitt 5-20Männer im leben) die DNS aufnimmt und im feinstofflichen bereich Anteile seiner Persönlichkeit im wahrsten sinne des Wortes "Mitschluckt". im klartext: je mehr sperma von männern geschluckt wurde desto mehr charakteranteile hat sie von den männern in sich aufgenommen. ihre eigene persönlichkeit wird verändert.Diesen Punkt habe ich noch nirgendwo in keinem Forum gelesen. DAs sollte nicht unterschätzt werden. Ihr wisst alle nicht was ihr da wirklich macht wenn ihr sowas macht. ich finde diese ganze laberei darüber ethisch verwerflich, ich kriége magenschmerzen davon und finde es schlimm, dass diese Form von Praktik überhaupt existiert (bin wohl aufm falschen planeten gelandet) mein freund hat mich auf sehr unangenehme weise mit dieser sache konfrontiert obwohl ich schon gesagt hatte dass ich das nicht mag. das hat mein vertrauen zu ihm sehr erschüttert.
      Männer sollten in der lage sein zu erkennen mit welcher frau sie das machen können und mit welcher nicht. ich binhochsensibel und mein freund hätte mich einfach nicht damit konfrontieren sollen.ICh glaube ich steige auf frauen um...

ulla_12252832

Ich glaubs ja nich was Du da schreibst ...
        >>Aber dann musst Du auch mit der Gefahr leben, dass Dein Freund sich irgendwann ein Girl nimmt,das -aus seiner Sicht- nicht so "zickig" ist wie Du.

Hallo ? Wenn mein freund es davon abhängig machen würde, ob ich sein Sperma schlucke oder nich, und er sich sonst ne andere Frau nehmen würde, wenn ichs nicht tue ... dann könnte ER aber gleich den Abflug machen !
        Was is das denn für eine merkwürdige Denke ? mein freund ist verrückt nach MIR und nach meinen Titties, meinem Po ... meiner Muschi ... nach allem eben , und ob er bei mir "bleibt ( wie gnädig) hängt GARANTIERT nicht davon ab, ob ich sein Sperma schlucke oder nicht. Was für ne fragile Grundlage wäre DAS denn ? Schon mal überlegt ... ?
        habe ich Dich richtig verstanden ? Dein Freund krallt sich ne andere, wenn DU nicht machst was ER will ?(Sex-technisch jetzt mal gemeint).

Mal abgesehen davon, dass ich sowieso auf meinen freund stehe, macht mich gerade einmal mehr an, dass er so heftig auf MICH steht ... und ich fände es MEGA-abtörnend, wenn er nur bei mir wäre, weil ich mache was er von mir will ... was für ein Armutszeugnis, ich kanns nich fassen, dass eine Frau sowas schreibt und sehr wahrscheinlich auch noch lebt !

ursel_11856054

Oh sorry,
          da reg ich mich spontan auf ohne weiterzulesen ... klar, sowas kann nur ein Fake sein ! Aber ein gut gemachter ( so mit der Eingangs-story) das muss man schon zugeben ... und ich bin eben sooo schrecklich impulsiv ...

treasa_12487928

Interessante Theorie
          Allein schon die Vorstellung, auf diesem Weg Anteile meines Freundes aufzunehmen, ist eine erregende Vorstellung.
          Ich glaube übrigens das Gleiche von Beziehungen. Je mehr Bindungen man eingeht, umso mehr Anteile von anderen Menschen prägen die eigene Persönlichkeit.
          Und im übrigen gibt es auch bei Frauen Körperflüssigkeiten, die frau bei gewissen Sexualpraktiken in sich aufnimmt.
          Deshalb plädiere ich jetzt neuerdings offiziell für Cybersex. Hygienisch sauber, garantiert frei von jedwedem Geruch, Geschmack oder anderen eklig menschlichen Begleiterscheinungen. Und alternativ zu dieser weißen Soße schluckt man dann Sagrotan und hat nie wieder Probleme mit Magenschmerzen. Was nicht da ist, kann nicht weh tun.

treasa_12487928

Bist du auch ein Fake....?
          Bin noch nicht lange genug in diesem Forum dabei, aber genauso wie manche vermutet haben dass Vronilein ein Fake ist habe ich diesen Eindruck nun auch bei dir.
          "Ich will dass mein Freund in meiner Scheide kommt weil es von der Natur so vorgesehen ist". Wenn du so denkst, darfst du Sex nur zum Zwecke der Fortpflanzung ausüben. Dann trifft deine Aussage vielleicht zu.
          Und deine Aussage dass man dies bei keinem Naturvolk der Erde findet.....kennst du alle, hattest du schon mit allen sexuellen Kontakt?
          Herrje.....schon die alten Griechen haben sich in den A*** gef*** (sorry, aber es IST so) und auch dieses Thema wird heutzutage als schmuddelig bezeichnet.
          Schade dass so Menschen wie du von Perversion sprechen wenn Frau dies gerne macht. Ich denke mal, dass nichts sein MUSS, aber du hast kein Recht den Frauen, denen es wirklich Spaß und Freude bereitet und sie anmacht, Perversion zu unterstellen. Und erklär mir doch bitte was daran ethisch verwerflich ist?
          Dein Gedanke auf Frauen umzusteigen ist übrigens auch von der Natur nicht vorgesehen.....nur ein kleiner Hinweis am Rande.....und so ein Ethik-Fan wie du wird doch nicht ernsthaft....nein, ich kann es nicht glauben....
          LG
          Ixxi

ein Jahr später

Ist doch ganz normal..
          Also meine Frau schluckt,das mal vornweg.Sie weiß das es mir gefällt wenn ich ihr nach schönem Liebesspiel in den Mund spritzen kann also hat sie sich nie dagegen gesträubt.Ich habe ihr mehrmals gesagt sie solle es doch ausspucken oder doch wenigstens nicht die ganze Ladung schlucken,da z.B nach 3-4 Tagen Enthaltsamkeit ja schon mehr zusammen kommt als normal.Klar hat sie mir erzählt,daß nicht jeder abgespritze Samen von mir gleich schmeckt,aber eklig findet sie es nicht,ich persönlich nehme doch auch so manche Flüssigkeit von ihrer Muschi auf wenn ich sie mit der Zunge befriedige, wir machen das eigentlich vor jedem Liebesspiel und ich muß sagen es schmeckt nicht schlimm.Habe mein Sperma mit ihr zusammen auch schon mal angetestet,das war ganz lustig.
          Was hier so geschrieben wurde im Bezug auf das zeigen der abgespritzten Ladung bevor sie eine Frau schluckt ist natürlich extrem erotisch für manche Männer.Mir z.B gefällt auch wenn meine Frau merkt das ich kurz davor bin und mit der Zunge andeutet das sie darauf wartet das ich es ihr reinspritze,daß z.B ist dan ein wahnsinns Gefühl(ist halt alles Kopfsache) ich glaube ich spritze so dann auch noch mehr ab.
          Es ist z.B auch geil wenn man einen geblasen bekommt und dann im Mund kommt...leider aber nicht so geil wie wenn man von ausserhalb reinspritzt.(wie gesagt Kopfsache)
          Ich glaube das ganze kommt auf die Geilheit der Frau an.Früher hatte ich Sex mit Frauen/Ex, die einen wollten andere nicht.Auf jedenfall ist es auch Erfahrungssache und das auftreten,verhalten und die Sauberkeit des Mannes.
          Ein schöner Nebeneffekt ist auch wenn man seiner Partnerin alles in den Mund spritzt unter der Vorraussetzung das man einigermaßen genau zielt, keinen Stress hat mit abwischen,Tempos,Küchenrolle etc. Das was so um den Mund landet schleckt sie ja dann sowieso ab,auch der Rest was so aus dem Penis läuft schluckt sie ja dann noch beim blasen danach was übrigens sehr angenehm ist.
          Wichtig dennoch für alle Herren,da man dies seiner Partnerin schon anerkennen sollte,ist es auch angenehm seine Partnerin nach dem Liebesspiel ausgiebig zu streicheln und zu Küssen,ich glaube damit ist so manche Frau glücklich.
          Gruß

Du mußt nicht
            schlucken. Aber den meisten Männer gefällt es sehr gut, wenn die Frauen schlucken. Du brauchst ihn ja nicht in deinem Mund kommen lassen, mach es dann halt per Hand fertig.

Müssen ist Quatsch,
            wenns einer verlangt und du willst nicht, dann gib ihm nen Kick.
            Ok, die Jungs mögen das. Ich zum Glück auch, vor allem wenn ich "IHN" nicht im, sondern vor dem Mund habe und sehe was kommt. Mit dem Zeug kann Frau einfach gut spielen - und die Jungs fressen dir aus der Hand ;-))

wiebe_11975914

Noch was...
              Einen guten Anfang(das erstemal bei der Partnerin im Mund kommen) macht man bei der Stellung 69,da die Frau dann auch erregt ist wenn man sie natürlich entsprechend gut leckt. In dieser Stellung zieht dann eigentlich keine Frau den Schwanz aus dem Mund,ob sie den Samen schluckt ist dann zwar eine andere Frage aber meistens ja. Aber bloß nie drängen oder gar zwingen.!!!Alles in allem ist das alles sowieso ein längerer Prozess des kennenlernens der Neigungen,man kann nicht gleich beim 2 o. 3 mal verlangen das man der Partnerin gewaltig in den Mund spritzen kann. Dieser Gedanke ist idiotisch.Ich hatte z.B anfangs auch mal Analverkehr wollen, das haben wir dann 2-3mal gemacht und dann gelassen, weil ich gemerkt habe das es ihr nicht gefällt..ehrlichgesagt muß ich das auch nicht und respektiere das empfinden meiner Frau.
              Gruß

annice_11842462

Stimmt schon ein bisschen:-)
              lassen die Frauen es zu(Das Sperma ist einfach des Mannes-Kraft)fressen die Männer ihnen schon aus der Hand...

Nein...
              ...sicher wünscht es sich die männerwelt, aber wenn du nicht magst, dann lass es. es sollte dich niemand deswegen bedrängen. mein exmann hat sich das auch immer von mir gewünscht, komischer weise konnte ich das bei ihm garnicht. vor der ehe war das kein thema, alles wunderbar.......er hat mir einfach nicht mehr geschmeckt ( so lässt es sich am einfachsten erklären ) ich hatte nach der ehe einige ons .... da hat es mich auch wieder gereizt bis zum äußersten zu gehen.