T
treasa_12487928

• 15. Mai 2005
  • Beitritt 14. Mai 2005
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Schlucken ist gefährlich
    Also ich reg mich schon seit geraumer zeit über diese ätzenden Diskussionen auf, wobei immer so getan wird als
    wäre es "normal" das Frauen auf jeden fall das sperma ihres ach so geliebten freundes in den mund nehmen sollen und /oder
    schlucken sollen.

Ich mache es nicht weder jetzt in zukunft und überhaupt,ich will dass der mann inmeiner scheide kommt, dass ist von der natur so vorgesehen. diese ganze zu pervertierter Form verkommene Sexwünsche in richtung sperma schlucken ist doch von der Sexindustrie gefördert worden. geh mal zu einem naturvolk, die werden diese praktik nie und nimmer machen.

zum zweiten wenn eine frau schluckt nimmt sie jedesmal durch
    das Sperma die DNS des mannes in sich auf. auf feinstofflicher Ebene bedeutet dies, dass sie von jedem mann,bei dem sie es macht (und das sind im Durchschnitt 5-20Männer im leben) die DNS aufnimmt und im feinstofflichen bereich Anteile seiner Persönlichkeit im wahrsten sinne des Wortes "Mitschluckt". im klartext: je mehr sperma von männern geschluckt wurde desto mehr charakteranteile hat sie von den männern in sich aufgenommen. ihre eigene persönlichkeit wird verändert.Diesen Punkt habe ich noch nirgendwo in keinem Forum gelesen. DAs sollte nicht unterschätzt werden. Ihr wisst alle nicht was ihr da wirklich macht wenn ihr sowas macht. ich finde diese ganze laberei darüber ethisch verwerflich, ich kriége magenschmerzen davon und finde es schlimm, dass diese Form von Praktik überhaupt existiert (bin wohl aufm falschen planeten gelandet) mein freund hat mich auf sehr unangenehme weise mit dieser sache konfrontiert obwohl ich schon gesagt hatte dass ich das nicht mag. das hat mein vertrauen zu ihm sehr erschüttert.
    Männer sollten in der lage sein zu erkennen mit welcher frau sie das machen können und mit welcher nicht. ich binhochsensibel und mein freund hätte mich einfach nicht damit konfrontieren sollen.ICh glaube ich steige auf frauen um...