S
sofia_12562728

• 21. Mai 2005
  • Beitritt 28. Apr 2005
  • 1 Diskussion
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • treasa_12487928

Bist du auch ein Fake....?
    Bin noch nicht lange genug in diesem Forum dabei, aber genauso wie manche vermutet haben dass Vronilein ein Fake ist habe ich diesen Eindruck nun auch bei dir.
    "Ich will dass mein Freund in meiner Scheide kommt weil es von der Natur so vorgesehen ist". Wenn du so denkst, darfst du Sex nur zum Zwecke der Fortpflanzung ausüben. Dann trifft deine Aussage vielleicht zu.
    Und deine Aussage dass man dies bei keinem Naturvolk der Erde findet.....kennst du alle, hattest du schon mit allen sexuellen Kontakt?
    Herrje.....schon die alten Griechen haben sich in den A*** gef*** (sorry, aber es IST so) und auch dieses Thema wird heutzutage als schmuddelig bezeichnet.
    Schade dass so Menschen wie du von Perversion sprechen wenn Frau dies gerne macht. Ich denke mal, dass nichts sein MUSS, aber du hast kein Recht den Frauen, denen es wirklich Spaß und Freude bereitet und sie anmacht, Perversion zu unterstellen. Und erklär mir doch bitte was daran ethisch verwerflich ist?
    Dein Gedanke auf Frauen umzusteigen ist übrigens auch von der Natur nicht vorgesehen.....nur ein kleiner Hinweis am Rande.....und so ein Ethik-Fan wie du wird doch nicht ernsthaft....nein, ich kann es nicht glauben....
    LG
    Ixxi

• sofia_12562728

Hab gerade
    noch mal mein Eingangsposting durchgelesen, ich habe mich wirklich saublöd ausgedrückt....es ist nicht so dass ich mich nicht fallenlassen konnte in meinen Beziehungen sondern ganz schnell irgendwann nicht mehr wollte.....

• rahim_12946376

Hallo
    und danke für die ausführliche Antwort.
    Nur um Mißverständnissen vorzubeugen. ICH habe mich nie zurückgehalten in einer Beziehung. Nur war der Reiz irgendwann weg nach einer gewissen Zeit und ich brauchte einen neuen Kick. Ich habe die letzten Tage viel nachgedacht. Ich glaube ich habe mir die falschen Männer gesucht, ich wollte immer einen lieben netten verständnisvollen Mann und bin dann auch immer an ganz liebe Männer geraten auf die ich mich verlassen konnte, die im Nachhinein für mich aber irgendwie langweilig waren und auch sexuell meist nicht aktiv waren. Ich brauch einen Mann der auch ein bißchen "Arsch" ist (verstehst?), der nicht nur der liebe nette treusorgende Mann ist sondern wo man sich nie sicher sein kann was kommt und der vielleicht auch wenig verrückt ist auf seine Art und Weise. Ich glaube es war einfach mein Fehler dass ich nie erkannt habe was ich wirklich möchte und brauche. Naja, nun bin ich schon 35 aber andererseits auch erst 35, es ist noch nicht zu spät und wenn es stimmt was man so sagt hat man ab 30 sowieso größere Chancen einen Partner zu erwischen der zu einem paßt, da man seine Bedürfnisse je älter man wird umso besser kennenlernt.
    Warum meinst du dass ihr mit einer sexuell aktiven Frau schnell überfordert sein könnt? Ist es Leistungsdruck oder die Angst den Ansprüchen nicht gerecht zu werden? Ich für meinen Teil bin niemand der fordert oder den Mann unter Druck setzt....ich denke mal frau merkt schon wann der richtige Zeitpunkt ist und ich habe zumindest soviel Fingerspitzengefühl etwas zu fordern wenn ich merke dass es gerade mal nicht so paßt.

Alles was du angesprochen hast kann ich so unterschreiben....das einzige Mißverständnis war dass ich mich mit meiner Lust und meinen Bedürfnissen zurückgenommen habe. Das war weiß Gott nicht der Fall. Ich wollte einfach irgendwann nur nicht mehr mit dem jeweiligen Partner und ich glaube erkannt zu haben warum. Ich war halt auf den falschen Typ Mann fixiert.....aber ich bin ja noch jung und habe hoffentlich noch einiges vor mir :-).
    LG
    Ixxi

• an0N_1295787799z

Ja,
      genauso wie du es beschreibst wünsche ich es mir auch, habe es selber aber leider noch nicht erlebt.
      Ich möchte auch noch betonen dass ich Single bin derzeit und meine Beziehungen immer beendet habe bevor es zu einem Betrug kam, ich will keinem weh tun und will auch nicht dass man mir weh tut, das von mir angesprochene gesellschaftlich anerkannte Fremdgehen war ein reines Wunschdenken und selbst wenn es gesellschaftlich anerkannt ist kann man einen Menschen unter Umständen damit verletzten. Es sollte nie jemand leiden, wenn ich jemanden liebe dann möchte ich dass es ihm gut geht.
      Tja Estonia, vielleicht bin ich wirklich noch nicht dem richtigen Mann begegnet, vielleicht ist es aber auch Unfähigkeit oder Unvermögen meinerseits. Nach ein paar Jahren Beziehung habe ich rein körperlich nichts mehr empfunden, es war mir als hätte ich Sex mit meinem Bruder, es hat auch mit noch so vielen Tricks und Versuchen nicht geklappt. Vielleicht lag es auch nicht an mir, in meinen letzten beiden Beziehungen sind meine Partner immer dicker geworden (vielleicht koche ich zu gut *g*), haben sich irgendwie gehen lassen und mich zum Schluß nicht mehr angezogen oder sogar abgestoßen.
      Ob ich mir eine offene Beziehung vorstellen kann...ich weiß es nicht...habe es noch nicht ausprobiert und es wäre zumindest für so einen hoffnungslosen Fall wie mich ;-) einen Versuch wert. Ich kann eigentlich auch ganz klar zwischen dem Gefühl Liebe und dem Gefühl was sich "zwischen den Beinen abspielt", sorry, trennen. Könnte mir deswegen vorstellen dass mich dasselbe Verhalten meines Partners nicht verletzen würde. Gefährlich wird es nur wenn das Herz anfängt sich zu melden.

Kinder habe ich keine und ich bin auch kein Familienmensch Estonia, woran hast du das erkannt ;-). Natürlich wäre es schön im Alter Familie und Kinder um sich zu haben, aber ich würde gegen meine derzeitige Überzeugung handeln, und ich lebe hier und jetzt. Wer weiß ob ich in 5 Jahren noch lebe. Ich habe in der Richtung auch mal anders gedacht bzw. mich anders benommen. Ich fange erst in den letzten 2 Jahren an meine wahren Bedürfnisse zu erkennen und sie auszuleben. Und fühle mich recht gut dabei.
      Vielleicht läuft mir eines Tages der passende Partner dafür über den Weg.
      Ansonsten bin ich momentan recht glücklich so. Aber wer weiß ob sich das nicht auch wieder ändert ;-).
      Liebe Grüße und vielen Dank für die Mühe die du dir mit mir machst :-)
      Ixxi

• alta_11937132

Man möchte...
      ...immer das was man nicht hat ;-). Meine Freundin beneidet mich auch darum, ich hätte aber so gerne eine Beziehung in der genau dies möglich ist, aber wie ich oben schon erwähnt habe in meiner anderen Antwort, ich muss es wohl so hinnehmen dass es ist wie es ist. Die Menschen sind nun mal unterschiedlich.

Schade dass sich noch kein Mann zu meiner 1. Frage geäußert hat...warum so viele Männer es zu Hause nicht so gerne verdorben haben und sich den Kick dann draußen holen.

LG
      Ixxi

• an0N_1295787799z

Du hast vielleicht Recht...
        ...dass ich Beziehungsängste habe, dies sind aber keine wirklichen Ängste sondern ich(zur Erklärung, ich hatte schon mehrere emotional intensive langjährige Beziehungen und bin 35 Jahre alt)habe festgestellt dass ich wahrscheinlich nicht dazu geschaffen bin monogam zu sein. Vielleicht sollte ich mir auch keine Gedanken um das warum, wieso weshalb machen sondern es einfach so hinnehmen und demtentsprechend leben (nie heiraten etc.). Irgendwie ist immer nach spätestens 4-5 Jahren die Luft raus und ich muss wieder dieses Kribbeln spüren das ja absolut nichts mit Liebe zu tun hat. es hört sich vielleicht verdorben an, aber wenn es gesellschaftlich anerkannt wäre hätte ich auch gerne einen Mann für's Herz und dann immer ab und an einen Mann für's Bett. Immer mehr Frauen stehen heutzutage dazu, aber noch ist dies ein Tabuthema.
        LG
        Ixxi

• janene_12645599

Mag sein...
          ...dass dies so ist wenn man sich eine beziehung erhofft, aber ich kenne diesen Menschen schon seit 5 Jahren und finde ihn lediglich sympathisch, habe keinerlei Erwartungshaltung.
          Und das ist nicht das erste Mal dass mir das passiert.

• Ich befürchte...
          ...da machst du nichts.
          erst mal müßtest du herausfinden warum sie gehemmt ist bzw. ob sie sich überhaupt als gehemmt empfindet.
          Wenn ersteres der Fall ist, kannst du dort vielleicht ansetzen.
          Ansonsten ist es halt nun mal so dass die Triebe unterschiedlich ausgeprägt sind. Und wenn er bei deiner Frau nicht in dem Maße vorhanden ist wie bei dir mußt es so wohl so hinnehmen wie es ist.
          Übrigens.....warum ist es dein erklärtes Ziel dass ihr gemeinsam kommt und dass du deine Hände nicht dazu benutzen solltest? Vielleicht ist ja auch der Druck zu groß den du auf die ausübst. Ist doch egal ob zusammen oder vaginal oder mit Handarbeit. Wenn du weißt dass es ihr offensichtlich so gefällt bau das doch in den GV ein.

LG
          Ixxi

• Hallo Ihr Lieben,
            aus gegebenem Anlaß ;-) mache ich mir seit ein paar Monaten Gedanken über mein Sexualleben und auch meinen Sexualtrieb, der ist ziemlich ausgeprägt. Zwei Fragen haben sich in letzter Zeit bei mir aufgedrängt.

Zum einen habe ich festgestellt dass Männer sich zwar gerne sexuell aktive Frauen wünschen die hemmungslos sind, fast alles mitmachen und zur Überraschung aller vielleicht sogar selbst auch noch richtig Spaß daran haben. Allerdings....als Beziehung darf es dann doch gerne etwas biederer sein, da darf "Frau" bloß nicht zu "verdorben" sein, letztendlich holen einige dieser Männer sich dann aber wieder ihren Kick mit Nebenfrauen die sexuell aktiv sind.
            Ein ganz krasser Widerspruch, vielleicht kann ihn mir hier ein Mann der ähnliches erlebt oder erlebt hat mal erläutern.

Dann habe ich festgestellt dass Sex viel unkomplizierter und intensiver ist wenn man sich zueinander hingezogen und attraktiv fühlt (vielleicht eine Erklärung für das was ich zuvor beschrieben habe???)aber keine Rede von Liebe oder Beziehung ist. Ich für meinen Teil habe das Gefühl mich dann einfach tiefer fallen- und gehenlassen zu können, kann die wildesten Dinge ausprobieren, bin hemmungslos und sorry, einfach nur geil drauf.
            In einer Beziehung ist dies nicht möglich, zumindest nicht bei mir. Da bin ich gehemmter, obwohl das für manch einen vielleicht einen Widerspruch darstellt?

Geht es irgendeinem von euch ähnlich?

Gruß
            Ixxi