B
bron_12379149

• 5. Juli 2010
  • Beitritt 4. Dez 2004
  • 10 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sagt mal.. weiß jemand von Euch, wo man online günstig Rockabilly-Klamotten und Accessoires findet?

Ich such Haarclips, Gürtelschnallen, Ohrringe, Kleider, Shirts, Röcke.. eigentlich alles, was mit dem Thema bunte Würfel, Totenköpfe, PinUps á la Betty Paige etc. etc. zu tun hat.

Für Hilfe wär ich dankbar.. irgendwie sind die Shops, die ich bisher gefunden habe, alle so sauteuer *schnief*

• Hallöchen allerseits!

Es geht nicht wirklich um mich, sondern um meine Mutti.

Mit ihren 57 Jahren ist es ihr peinlich, immer am Strand mit den langen dunklen Haaren an den Beinen rumzulaufen und nun will sie mit dem Rasieren anfangen.

Ich will ihr nun zum Geburtstag einen Rasierer schenken und wollte Euch mal fragen, welcher da zu empfehlen ist. Ich selber nehme Intuition und finde das Zeug klasse, aber ich fürchte, für meine Mutti wird das zu umständlich *lach*

Am besten wäre ein Rasierer mit Kabel, denn ich kenne Mutti.. wenn die Batterien leer sind, fliegt das Ding in die Ecke ;)

Epilierer laß ich lieber, sonst probiert sie das einmal, empfindet es als zu schmerzhaft und nutzt es nie wieder.

Für Eure Tips wär ich sehr dankbar :) Ihr Geburtstag ist am 11.07. .. eilt also ein bißchen ;)

• Hallöchen allerseits!

Seit gestern bin ich glückliche Trägerin einer irokesenähnlichen Frisur.

Nun suche ich dafür Haarfarbe, die ich in die Spitzen vom Iro reinschmiere, die aber am nächsten Tag wieder verschwunden ist per Auswaschen.

Ich habe bei Schlecker von Modelsecrets die "One Night Color" geholt, das Zeug ist sehr geil, wird einfach mit der angebauten Bürste reingekämmt, trocknet schnell und sieht klasse aus. Leider gibts das bei Schlecker nicht mehr, ich hab die letzte Tube geholt und die war schon drastisch reduziert.

Weiß jemand, ob es etwas ähnliches gibt und wenn ja wo?

Für Hilfe wär ich Euch sehr dankbar!

Viele Grüße,
    Lacky

• HWS
    Hallöchen!
    Ich leide selber unter einem chronischen HWS-Syndrom. Bedingt durch meinen Beruf (Sekretärin) habe ich 2 Wirbel, bei denen die Muskeln an den Seiten so verhärtet sind, daß sie sich nicht mehr wirklich bewegen lassen.
    Daraus resultieren permanente Kopfschmerzen (zum Glück meistens so leicht, daß ich sie mittlerweile ignorieren kann). Sehr oft habe ich auch Blockierungen im HWS-Bereich. Da ich selber in einer orthopädischen Klinik arbeite, lasse ich das immer von einem Arzt dort "einrenken", also chirotherapeutisch behandeln, das hilft mir immer sehr gut.

Lasse Dich von einem Orthopäden auf jeden Fall noch einmal gründlich durchchecken, gehe auch zu einem Neurologen wegen der Mißempfindungen in der Hand.

• Meine Favoritinnen
    ..auch wenn ich nicht auf Frauen stehe *lol*

Betty Paige ist absolut traumhaft hübsch und gleichzeitig so schön verdorben (PinUp-Star aus den 50er oder 60er Jahren). Ich finde sie so hübsch, daß ich sie nächstes Jahr auf meinem Oberarm in Form eines Tattoos verewigen werde.
    Ansonsten ist die Frontfrau von Evanescence sehr klasse.. kaum jemand hat so eine Hammerstimme.
    Die Sängerin von Silbermond finde ich superniedlich und von ihrer Art her sehr sympathisch, was ich bisher so mitbekommen.

Meine Mutti ist die absolute Hammerfrau, weil sie trotz 2 schwerer Krebserkrankungen ihren Lebenswillen nicht verloren hat und immer noch von Herzen lachen kann.

Absolut langweilig finde ich diese ganzen dürren Modeltypen ohne jeglichen Makel. Ein Mensch zeichnet sich dadurch aus, daß er kleine Fehler hat, halt die kleinen Besonderheiten, die ihn zu einem Individuum machen. Wer will schon gern ein jederzeit ersetzbares Abziehbild sein?

• ginny_12565998

Dankeschön Luna...
      für Deinen Rat :)

Ich lasse da dann doch lieber die Finger von und arbeite halt ein bißchen langsamer *lach* Donnerstag hab ich ja zum Glück endlich einen Termin *froi*

• Also...
      wenn der Kerl es erwartet, daß Du schluckst, dann schmeiß ihn raus und gut is.
      Irgendwas "müssen" gehört in den Job aber nicht ins Bett *heftig kopfschüttel* Es soll schließlich beiden Spaß machen und nicht nur ihm. Wenn Du dich aber dazu überwinden kannst, das Sperma jedenfalls in den Mund zu nehmen, dann gibts nen netten Trick: Ganz schnell den Mann küssen. Wenn er sich wegdreht, dann spuckst Du es aus und kannst ihm sagen, daß es Dich genauso ekelt wie ihn. *gg* Also ich hab noch keinen Mann gefunden, der Sperma lecker findet *fg*

Und was die Sklavin angeht.. mein Dom hat das nie von mir verlangt, weil er wußte, daß ich es nicht mag. Sowas macht nen guten Dom aus, meiner Meinung nach. Und mit Liebe oder Ekel vor dem Mann hat das absolut null zu tun.

• BW-Piercing
        Also ich habe beide Brustwarzen gepierct, bin allerdings keine Marathonläuferin (90 kg kommen nicht so gut in Schwung *lach*).
        Ein Pflaster brauchst Du eigentlich nicht im normalen Umgang mit dem Piercing, Du wirst aber freiwillig auf BHs verzichten, das garantiere ich Dir *lach* Jedenfalls während der Abheilungsphase (die bei mir sehr lange dauerte), habe ich keinen einzigen BH auch nur angesehen.
        Ich würde Dir empfehlen, zu einem guten Piercer zu gehen (Adresse kann ich Dir raussuche bei Bedarf) und Dich ausführlich beraten zu lassen.
        Jeder Körper reagiert ja eh anders, also so pauschal kann man dazu gar nichts sagen. Bei meiner Freundin war nach einer Woche alles abgeheilt, ich hatte ca. 6 Monate lang mal mehr oder weniger Probleme.

Viele Grüße,
        Lacky

• Hallöchen!

Ich habe mit Acryl verstärkte Nägel, die ich regelmäßig im Nagelstudio machen lasse. Nun konnte ich aus gesundheitlichen Gründen den letzten Termin nicht wahrnehmen und habe erst nächste Woche wieder einen Termin bekommen. Mein letzter Termin liegt dann einen Monat zurück und meine Fingernägel wachsen sehr schnell.
          Daß man den Übergang zwischen Acryl und Naturnagel im Moment heftig sieht, stört mich weniger, aber meine Fingernägel sind so lang, daß ich Schwierigkeiten beim Tippen habe. Ich bin Sekretärin und in meinem Job muß ich schnell tippen können.

Meine Frage ist nun, ob ich meine Nägel eigenständig kürzen kann per Sandblattfeile. Lange Nägel finde ich ja sehr sexy und ich bin froh, daß sie so lang sind, aber im Job nervt es halt leider ganz gewaltig :(

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

• Nägel...
          Also ich habe für eine Eigennagelverstärkung mit FrenchManicure 45 Euro beim ersten Mal bezahlt. Jetzt kostet es immer je nach nächstem Termin. Also pro Tag zahle ich 1 Euro, d.h. wenn ich nach 14 Tagen wieder hinkomme (früher geht's nicht) zahle ich 14 Euro + 4 Euro für das French (nicht nur in weiß, sondern in allen möglichen Farben, und auch nicht nur French sondern auch Steinchen drauf, Muster draufgemalt etc.). Das finde ich supergünstig und meine Nageltante macht das richtig gut :o)

• Also...
          Ich hab auch massive Probleme mit den Pickelchen nach dem Rasieren.
          Ich rasiere immer mit dem Nivea-Rasierschaum und mit dem Strich. Das funktioniert bestens. Es fühlt sich nicht glatt an, aber mir wurde von männlicher Seite bestätigt, daß man keinen Unterschied merkt ;)
          Wenn ich etwas mehr Zeit habe, dann nehme ich die Pilca-Enthaarungscreme.. die ist gut, recht günstig und sehr effektiv.
          Ganz toll ist auch dieser Rasierer, bei dem der Rasierschaum gleich mit eingebaut ist (hab den Namen leider vergessen :o( ). Der kostet zwar etwas mehr, spart aber jede Menge Zeit und dieser Rasierschaum macht eine schön glatte Haut.

• alison_11884547

Unisex
          Ich guck grad diese Talkshow "Britt" und da ist ein Friseur von Unisex... die scheinen wirklich witzige Sachen drauf zu haben.
          Hat jemand ne Adresse und mal so ungefähre Preise?