A
an0N_1246690599z

• 21. Feb 2005
  • Beitritt 21. Feb 2005
  • 13 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich gehe nun schon seit einem Jahr in ein Fitnessstudio, alerdings schaffe ich es nich öfter als einmal die Woche. Außerdem spiele ich in der Freizeit Volleyball und Tennis. Muss aber dazu sagen, dass meine Familie nich soooo sportlich ist und von natur aus nicht so muskolös ist. Ich bin wie auch meine Mum sehr schlank. Bei 1,72m wiege ich 57kg. Ich trainire im Fitnessstudio hauptsächlich meine Beine. Stepper, Laufband, Oberschenkel innen- und außen Trainer (weiß jetzt nicht wie er heißt) Doch ich habe doch GAR KEINEN Untershcied feststellen können. Ich finde meine Beine einfach zu dünn. AM Hüftansatz sind sie eigentlich schön geformt, dannw erden sie wieder dünner und zum Knie zu wieder ETWAS dicker.
    Was kann ich denn noch tun damit ich an den Innen- und Außenseiten der Oberschenkel ein bisschen Muskeln aufbaue?

Ps. hab auch ein halbes Jahr lang BBP-Kurs gemacht, hat auch ncihts gebracht.

• Hey..ja das würde mich mal interessieren um mal bisschen Abwechslung in das Forum zu bringen. Ich selbst habe braun-grüne Augen, aber mehr braun..finde richtig grüne Augen am schönsten und so honigbraune Augen richtig -hässlich-..die sehen immer so Ausgewaschen aus...genauso ganz hellbalue Auge like Cameron Diaz, total hässlich

Was meint ihr so?

• HeyHey, mich würde mal interessieren welche Stellungen ihr normalerweise immer so ausprobiert, wenn ihr mit eurem Freund schlaft, oder an die Herren, wenn ihr mit euer Freundin schlaft. Ist es so, dass die Missionarstellung meist nur für das erste Mal schön ist, oder schlaft ihr oft in der Missionarstellung miteinander? Ich frag nur aus dem Grund, da ich mit meinem Freund (wir haben erst 3 mal miteinander geschlafen) bis jetzt in der Missionarstellung geschlafen habe. Ist das alltäglich, oder wechselt ihr ständig die Stellung. Irgendwie würde ich mir voll doof vorkommen wenn er mich zb. von hinten "nimmt", oder wenn ich auf ihm sitze und er mich die ganze Zeit so beobachten kann. Weiß nicht, hört sich vielleicht komisch an ^^

• Hallo, ich bin seit kurzem in einer Beziehung und möchte eigentlich auch mit meinem Freund schlafen. Leider habe ich keinerlei Erfahrung, dennoch habe ich vorher einige Fragen, die mich beschäftigen. Ich hoffe ich bin nicht zu direkt u meine Fragen sidn nicht zu seltsam. Des weiteren wollte ich ihm auch egrn einen "blasen"..

Seit ihr beim Sex immer ganz still, mal vom heftigen Atmen abgesehen? Was macht ihr denn danach..legt ihr euxch einfach in Schlafposition, kuschelt euch an euren Partner und schlaft ein, oder was? Nun meine weitere Frage. Ich würde ihm eben gern auch einen blasen, aber damit habe ich genauso wenig Erfahrung. Wenn er mich fragt ob ich ihm nicht einen blase und ich sage ja und nähere mich seinem guten Stück, dann ist er ja noch nicht gleich steif. Ich kan ja nicht seinen schlaffen in den Mund nehmen. Wie fängt man denn am besten an bzw. muss man nicht erstmal die Vorhaut zurückschieben, oder nicht?

Hoffe ihr antwortet mir, auch wenns komisch ist. Man macht sich eben so seine Gedanken :)

• Hey, also mit dem Titel ist eigentlich ncith gemeint WIE ich mich schminken kann =) Woltle euch nur mal fragen was ihr mit emfehlen würdet, was am besten aussieht.
    Eigentlich mach ich meistens schwarzen Kajal auf den unteren Augenrand und schwaze Wimperntusche & Rouge eben. Achso hab Braun-grüne Augen und derzeit braune Haaremit paar dicken blonden Strähnen. Daher würde ich keine braune Wimperntusche nehmen. Manchmal mache ich auch keinen Kajal dran sondern nur nen Eyeliner dünn über dem oberen Augenrand. Wenn ich weggehe eben noch Lidschatten (grau-schwarz oder lila oder dunkelblau etc)
    Würdet ihr mir was anderes raten, wollte nur mal wissen ob ihr das bei meinem Typ genauso machen würdet oder nicht*g*

• Hey, also ich habe gerade einen Beitrag gelesen über Herbal Shampoo.
    Ich hab noch nie danach geguckt oder gefragt ob in einem Shampoo Silikon ist oder nicht. Ist das wichtig?
    Was ist denn da gut mit oder ohne Silikon?
    Ich nehme immer Elvital von L'Óreal oder Gliss Kur von Schwarzkopf! ISt das jetzt gut, oder schlecht bzw. ist da Silikon drin?

• Erstens..
    ..geb ich dir nur den rat.. iss nicht mehr als du hunger hast, denn.. auch bei dieser schlankheitsvererbung nimmst du irgendwann zu. Ich bin jetzt gerade 16 egworden udn hab seit meinem Urlaub einen dickern po bekommen udn LEICHTEN Hüftspeck..hab vorher bei 1,70 53kg gewogen und jetz 57..das geht auf einmal ganz schnell. Habs nie gegalubt, weil ich imemr dicker sein wollte. Und jetzt hab ich den Salat. Ich geb dir aber einen Tipp, damit zu gesund dicker wirst ;)
    geh ins Fitnessstudio. Wird in deinem alter noch nicht allzuviel bringen, also es wird länger dauern. Aber ich würde dir einenm Bauch-Beine-Po Kurs empfehlen.. ein oder zweimal die Woche. Da kreigt man richtig Muskeln, die ganzen Geräte bringen einem nicht viel!!! So mach ichs auch seit nem halben Jahr. hab auch schon erste verbesserungen meiner Muskulatur gesehen.

Und nochwas. Als ich 14 war war ich soweiso noch dünner, mit 15 igngs eigentlich bissel mehr los.. durcj die breiteren Hüften sieht man schonmal naja.."dicker" aus.

• STOOOPPPPPP!!!
    Hey..ich muss dich warnen..bzw. will es...bin auch 15 und hab meine Tage erst Januar bekommen..sie kam sogar am Anfang regelmäßig..aba deisen Monat kam sie 1. zu früh und 2. nur 3 tage lang und 3. nur sehr sehr schwach..eigentlich müsste ich sie schonwieder bekommen, hab ich aba nicht..hab mir im april die Pille geben lassen, aba da die tage so schwach waren sollte ich warten! ICh werd sie jetzt erstma hier liegen lassen denn:
    Der Körper hat gerade erst angefangen einen regelmäßigen Hormonspiegel zu "erstellen".. u wenn du jetzt schon die Pille nimmst obwohl du noch kein halbes jahr REGELMÄßIG die Regel bekommen hast..dann kann es sein dass wenn du die Pille mal absetzt weil du ein Kind willst, sich dein Hormonspiegel nicht verselbstständigt, weil er das ja praktisch vorher nicht "gelernt" hat.. und dann kannst du evtl. keine Kinder bekommen.. also ich will die Pille auch wegen Verhütung..und Brust..aber ich warte jetzt lieber doch noch ein paar Monate..denn das ist echt riskant..überlg gut obs der Gummi nich auch erstma tut!!!

• Also..
    ..das ist wirklich bei jedem anders, denke ich. Deine Frauenärztin wird dir sicher die richtige verschreiben, dafür ist sie ja da =).. und wenn du doch Probleme mit der Sorte hast, kannst du sie ja immernoch wechseln.
    Ich nehme ab nächstem Monat die LEIOS..bin mal gespannt wie die ist

Lg..

• Nope..
    also es bluten auf jeden Fall nicht alle Frauen beim 1. Mal..bei manchen ist das Jungvernhäutchen ja auch schon kaputt (sport etc.) und weh tut es auch nicht allen..vielleicht wenn man(n) nicht vorsichtgi genug ist..und zu schnell..oder wenn es kein vorspiel gibt wobei dei Frau feucht werden kann..dann tuts ihr sicher weh..sonst eher nicht!

• also ich bin 15..1,70m groß und wiege 52kg..und finde mich zu dünn..ich hab zwar so ne weibliche Figur..aba ich hab so relativ dünne Beine..ich gehe jetzt seit etwa 2 Monaten ins Fitnessstudio (1-2mal die Woche) um mehr Muskeln an den Oberschenkeln aufzubauen..Hat jemand Ahnung wie lange man dort hingehen muss damit man eine auffallende Veränderung sieht?

danke!

• Wieso..
    ..solltest du zu jung sein?..es kommt doch drauf an ob dus überhaupt willst! Du kannst ja nich davon ausgehen..ja mit 15 is man scheinbar alt genug heutzutage..also mach ichs eben..das wäre quatsch.. ich bin zwar nicht dieser ansicht von wegen das erste Mal is was ganz besonderes das sollte man sich gut überlegen..aba ich denke du solltest insgesamt bei sex überlegen ob dus willst..was hast du davon wenn dus vielleicht deinem freund zu liebe machst..? dann hast du keinen Spaß und fühlst dich am nächsten Tag mieß..das versprech ich dir!..Und wenn dus wirklich willst..dann tus..aba ich glaube wenns soweit ist..ihr küsst euch und du denkst DANN drüber nach ,,oh..jetz könnts gleich passieren soll ich oder nich".. dann tus lieber nicht..denn wenn dann kommt das so schnell..das is ein absoluter fluss der gefühle dann denkst du eh nichmher drüber nach..!

• Naja..
    also ich (w)..bi zwar selbst rasiert..aba wenn kerle komplett rasiert sind find ich das nicht schön..eigentlich sogar ecklig..son bisschen schneiden find ich gut..son übelstes gewächs mag ich dann auch wieder nicht.. =)..aba nicht ganz ab..son kurz gescnitten und am Penis halt nichts..dann is das ok.. aba bei männern ganz kahl..bää..

• Hey..
    also liebe kann man viel. in bestimmtem maße definieren..aba nich vollkommen..weiß auch nich..also ich finde liebe ist wenn man so ziemlich alles für den anderen tut...ich liebe auch jemandén (bin jetz mit ihm befreundet)am anfang wollte er nix von mir wissn weil ich ihm zu jung war (er war 19 ich 14)..aba ich kam von ihm ncihmehr los..ich bin um 5 in die schjule gefahren um ihn gleich früh zu sehn..hab alles gemacht echt..bin im winter mit ner freundin u ner kanne tee durch die straßen gelaufn um zu guckn wo er wohnt..ich würde mich allerdings nie für ihn umbringen..da hab ich auch nichts von..oder die schule schmeißn..sowas find ich dann doch dumm..verbaut man sich ja alles..aba sonst würd ich alles tun..das merkt man auch von allein..wenn du kein kontakt zu ihm hast und nach 3 monaten immernoch den ganzn tag an ihn denkst u an nichts anderes..nur von ihm träumst u ihn unbedingt haben willst..dann is es viel. schon liebe..aba manchma bildet man sich das auch nur ein weil man sich so sehr hineinsteigert u es is am ende nur ne schwärmerei..wenn du nen neuen hast u ihn vergisst..dann is es keine liebe..denke ich.. DU MEKRST DAS SCHON VON ALLEIN WENNS WIRKLICH LIEBE IST..

wenn du noch fragen hast meld dich doch einfach ma privat..

• hey..also..so dem kerl einen blasen find ich ja in ordnung..aba muss ich dann auch schlucken?..find ich ehrlich gesagt nich so toll..u ich hab ma gehört oda gelesen das man das ganze auch herauszögern kann..also dass er kommt.. irgendwo unterm hodensack was zusmmendrücken?..stimtm das..und wenn..wo genau?

danke..

• Hey..hab auch schwarz und..
      ich finds geil wenn man die ansätze erstma rauswachsen lässt so 4 cm..und dann oben rot fäbrt richtig feuerrot..das das so geflammt aussieht..nich so ganz grade.weil die haare wachsn ja numa gleichmäßig raus.. das das son bissl gezackt is das rot..wenn du erst schwarz färben willst..dann färb halt am anstaz 4 cm nich mit und bissl zackig..und was dann noch nich schwarz is dann voll powerrot.. kleina hinweis..beim, friseur kann man ne farbe kaufn die heißt ,,power red" is ne kleine weiße dose als mit schaum drin..das färbt sogar das schwarze haar rot.. =)

find ich supergeil..sieht sexy, cool und stylisch aus..

• Schön und scheiße..
      ...ich war 14 es war zu meiner Jugendweihe..Ich habe IHN schon seit 2JAhren über alles geliebt er war 19 u ein ganz besonderer mensch. kein sunnyboy oder so..er war geheimnisvoll u seine schwarze seele hat mich total angezogen, aba dann: bei meiner jugendweihe war er da..wir haben am see gefeirt u er hat das kurzfristig entschlossen bei mir übernachtet..dann kams eben so..war nich unbdeingt so toll..aba ich bereuhe es auch nicht unbedingt..ich war zwar ziemlich verklemmt u konnte in dem moment nicht damit umgehn hab mir über alles ein kopf gemacht,weil ich damit nicht grechnet hatte..aba lass dir zeit..nimm dir nich irged einen..das bringts nich..du musst ihn lieben u wissn das er dich liebt wie du bist, dann bist du auch ganz locker.. Noch ein duper tipp

Du liebst ihn und er dich nicht? Ihr gebt alle vielö zu schnell auf.. ich habe 2 jahre gekämpft ihn imemr u imemr wieder genervt auch wenn ich mir schon dumm vorkam..aba da merken die kerle dann doch das sie einem mehr bedeuten..BLEIB DRAN! es lohnt sich..auch wensn weig dauert..du must nur ne gelegenheit finden dich ranzumachn..küss ihn einfach u wenn du betrunkn bist.. (dann haste gleich noch ne ausrede wieso das passiert ist)

bye..

• Hey an alle Männer hier

ich hab da mal ein paar fragen!
      Was ist für euch am wichtigsten im Bett? Ich sag jetzt mal ihr steht auf normal große Brüste (ca. 75B).
      1. Wäre es schlimm wenn die Frau nur eine 70/75A hat?Ist das ein Hindernis im Bett?
      2. Sollte er oder sie die Führung übernehmen?
      3. Auf was stehen Männer besonders? zb. Oralverkehr? Was sollte sie beachten?

Danke.. ;)