Hey..ja das würde mich mal interessieren um mal bisschen Abwechslung in das Forum zu bringen. Ich selbst habe braun-grüne Augen, aber mehr braun..finde richtig grüne Augen am schönsten und so honigbraune Augen richtig -hässlich-..die sehen immer so Ausgewaschen aus...genauso ganz hellbalue Auge like Cameron Diaz, total hässlich

Was meint ihr so?

Ich find alle schön
die augenfarbe muss schön zu einen mensschen passen. alles andere ist egal.

fiera_12450955

Genau...
    ich schließe mich lizzi81 an :) ich kann doch nicht sagen, ich mag keine blauen augen, dann lern ich nen netten süßen kerl kennen der blau augen hat... und dann? würdet ihr den dann nicht nehmen, weil er nicht die passende augenfarbe hat???

Eigentlich
    wollte ich schreiben, dass ich Fettaugen und krasse Hühneraugen ganz toll finde,
    aber, ;-)
    >>>>
    Augen sind die Seele des Menschen ... je tiefer du in Sie hinein schauen kannst, desto mehr sagen Sie über den aus, der dich gerade anlächelt<<<

probierts mal aus... :-)

Hiiii
    ich selbst hab auch grün-braune augen!!! finde grüne augen auch klasse!!!!! aber es kommt drauf an auch schöne blaue oder braune augen können wunderschön sein-vorallen wenn sie gross sind & dunkle wimpern!!!!!!!!!!!! ps:das erste worauf ich bei einen mann schau sind seine augen!!!! lg maus

Also...
    ...wie kannst du ne augenfarbe so richtig überzeugt als hässlich bezeichnen? find ich unfair, mein opa hatte zum beispiel gaaaanz hellblaue augen und die waren voll schön, und braun is allgemein auch schön. man kann doch nix für seine augenfarbe!

Na also
    ich finds total blöd (sorry) wenn jmd. sagt, dass z.b. blaue augen schön sind und braune augen hässlich... das kommt auf den typ an, und so hatte ich es auch gemeint!

Also auf mich
      wirken hellbraune augen auch nicht ansprechend. ich selbst habe blau-grüne augen und bin sehr zufrieden damit, wobei ich meeresblaue augen am schönsten finde und deshalb hin und wieder kontaktlinsen in dieser farbe trage. dunkelbraune augen find ich auch schön... die augenfarbe sollte einfach zum jeweiligen typ passen, sehr wichtig finde ich den ausdruck der augen selbst.

GRÜNE
      ich finde auch grüne am Schönsten.. aber leider eher selten, leider!!!

Hat
      ..hat hier jemand dunkelgrüne augen?? also, so natürlich?? ich habe noch nie welche in natura gesehen,aber auf fotos sieht das wirklich wunderschön aus! ansonsten bin ich für blaugrüne augen ->meine!^^...aber ich finde auch keine augenfarbe besonders hässlich oderso!:-)
      lg,kathi

Hmm..
        richtig dunkle braune augen die schon fast schwarz wirken.. das find ich schön :)
        mfg Sina

ein Jahr später

Ich
        finde leuchtend grüne Augen super!! Ich habe eine Freundin, die hat solch funkelnde Augen, besonders, wenn sie ins Licht schaut. Da werde ich schon mal ganz schön neidisch, also ich beneide sie.

Gruß Mary

Jetzt
        ein "Scherz" und dann mache ich Feierabend!!!

Wenn ich mal eine Nacht durchgezecht habe, finde ich meine roten Augen zum Kot..........

Alles Liebe Mary

Ich habe
        blaue augen =) viele machen mir komplimente.. naja ich selber finde richtig grüne augen auch sehr schön.

danica_12283613

Traummann
        Mein Traummann hat helle Augen (blau, grau oder grün) und dunkle Haare.
        Das ist ein Kontrast, auf den ich total anspringe. Aber natürlich stimmt es, dass es um viel mehr geht...

AUGEN
        ROT
        und blutblauunterlaufen
        die sind hübsch :)

Hmm...
        ich finde blaue augen eigentlich recht schön, vorallem, wenn man dunkle haare hat...
        genauso wie mir dunkle augen ebenso bei dunklen haaren gefällt!!
        ich persönlich hab eine mischung zwischen grün-grau-blau!!

grüne augen gefallen mir schon!!