S
sammy_12358654

• 24. Mai 2006
  • Beitritt 31. Dez 2005
  • 3 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja die gibt es...
    ...ich bin es nicht :-)...aber meine freundin ist 178 und wiegt knapp 50 kilo...das sieht schon seher sehr dünn aus und früher wurde sie auch immer als magersüchtig "verdächtigt", ich wohne allerdings jetzt seit 5 monaten in einer wg und sie isst mehr als ich (kotzen tut sie auchnicht)..sie kann einfach essen was sie will...sie sagt sie will zunehmen aber das scheint bei ihr nicht zu funktonieren...diese krankheit bei der man kein fett anlagern kann hat sie allerdings auchnicht und ihr po und ihr busen sind für ihr gewicht relativ üppig.
    ich selber bin 170 cm groß und wiege so ca 54 kilo..nichts besnderes, aber ich bin zufireden :-)

• Hat
    ..hat hier jemand dunkelgrüne augen?? also, so natürlich?? ich habe noch nie welche in natura gesehen,aber auf fotos sieht das wirklich wunderschön aus! ansonsten bin ich für blaugrüne augen ->meine!^^...aber ich finde auch keine augenfarbe besonders hässlich oderso!:-)
    lg,kathi

• Hmm..
      ...also irgendwo hab ich gelesen, dass man das irgendwie seitlich machen muss..kannst ja mal vor dem spiegel mit dem finger,oder einer verlängerung.. ausprobieren an welchen stellen in der kehle zu empfindlich bist!...ansonsten finde ich die idee mit der gurke sehr interessant!!!...

• ASHTON ASHTON ASHTON
      auf jeeeeden fall der ashton!!!!!!!!
      orlando bloom würde ich auch nicht von der bettkante schubsen...(aber um gottes willen nicht als hdr-figur!!! die dunklen haare müssen sein^^)
      ..hmm...heath ledger vielleicht noch...aber auch mit dunklen haaren bitte^^...

die frauen auf jeden fall angelina jolie, keira knightley uuund.....hmm...björk find ich auch hübsch...aber die singt nur,oder???

lg,
      kathi

• Seh ich ähnlich!
        also ich war mit meinem exfreund einfach neugierig und habe es ausprobiert...ich denke, es ist vielleicht ein schönes "geschenk" an den zukünftigen,wenn man noch jungfrau ist, aber ich persönlich habe soviel spaß am sex, dass ich nicht warten möchte,bzw es wahrscheinlich bereut hätte, wenn ich es getan hätte. Ich denke, es ist auch eine art geschenk an meinen zukünftigen..der hoffentlich existiert...wenn ich ihn mit meiner erfahrung beglücken kann...
        lg, kathi

• Machs mit Kondom!!!
        Also ich hab die pille manchmal auch ein paar stunden später genommen, verhüte allerdings auch immer mit kondom...hm...naok, das hilft dir jetzt nicht viel, ne??...also, ich würde sagen,mach es auf jeden fall mit kondom...dasmit dem schwerer eindringen ist, aus meiner sicht schwachsinn....bei meinem ersten mal haben wirs erst ohne kondom probiert,wasaber nicht so doll geklappt hat..mit kondom ging das....aus meiner sicht...viel besser!!! ausserdem hast du dann auch (also, wenn ihr kondome benutzt) sowas wie eine innere sicherheit...die du vielleicht ncihthättest, wenn du dich jetzt auf das risiko einlässt, mit ihm zu schlafen obwohl du diepille vergessen hast....ach ich bin heute wieder in sprachlicher-gewnadheit-höchstform....tut mir leid,ich hoffe du verstehst so ungefähr was ich sagen wollte!
        lg kathi

• Jawohl!!!
          hatte bis jetzt mehr beschnittene als unbeschnittene...find ich auch besser so..nich, dass ich mir meine partner jetzt danach aussuche...irgendwie ist das hygienischer und ich weiss nicht,ob es daran lag, dass sie beschnitten waren oder ob das zufall war, aber sie "konnten" länger...

• Hehe
          ...die mögens untenrum halt gerne luftig!^^

• Jaja wir frauen...
          ...ich fühle mich als Frau vielleicht von der Natur benachteiligt (...9monate schwanger, monatlich die tage, nicht im stehen pinkeln^^..) aber sexuell stimme ich da überhaupt nicht zu!..
          ok,das erste mal tats wirklcih weh...aber das ist bei mir durch soo viele schöne "male" schon längst wieder gut gemacht worden!!^^...
          der mann kommt zu schnell???...na dann macht er halt mit dem mund oder mit der hand weiter^^...
          ich denke ich komme ganz gut damit klar eine frau zu sein, und wenn ich mir ein kind wünsche sehe ich das schwanger sein vielleicht auch nichtmehr als benachteiligung sondern als geschenk an!...

• HIMHIMHIM!!!
          jaaa!!!! ich als mädchen~ würde mich auch über HIM freuen,das ist so schön ruhig, aber auch ein bisschen traurig...ansonsten..jetzt nicht lachen^^,ich weiss ja nicht,was ihr so hört, aber was haltet ihr von klassik ganz leise im hintergrund??? so nettes klaviergeplänkel bringt einen auch nicht so aus dem rhythmus!^^...
          lg kathi

• HEhe
            ...das ist ja lustig...dieser Beitrag hätte wirklich auch von mir sein können...seit Tagen diskutiere ich mit einem Freund darüber ob es nun "schlampig" ist, dass ich (19) nachdem ich 1 1/2 jahre beziehung hinter mir hatte (inkl.1.mal^^) bisher mit 6 Männern geschlafen habe..allerdings ohne in einer Beziehung zu stecken...wie ich das hier so lese hatten einige von euch auch in jungem alter schon rel. viele Männer...wart ihr immer in einer Beziehung? "fickbeziehung"?..oder einfach nur ONS???
            lg.
            kathi

• Hallo!! Habt ihr Tipps für mich, wie ich mich intim rasieren kann, ohne dass schon beim rasieren kleine stoppeln stehen bleiben?? ist das normal,oder habe ich nur komische haare?? Ich habe es schon mit einem normalen Nassrasierer versucht, mit dem man sich auch die Beine rasiert und mit einem elektrischen....wachsen oder epilieren möchte ich nciht so gern...habtihr tipps für mich?? ich würde mich wirklich freuen!!
            dankeschön!
            mfg,
            kathi