Hallo erstmal..

was ist so schlimm daran beschnitten zu sein???

Finde es eher Vorteilhafter!!

Was sagen denn die Frauen dazu??

MfG

Beschnitten
Ich finde es sieht einfach viel apetitlicher aus, auch im schlaffen Zustand(oder besonders dann)!

Ja
habe auch nur gute Erfahrung (bis jetzt gemacht).

Was sagen die anderen???

MfG

Jawohl!!!
    hatte bis jetzt mehr beschnittene als unbeschnittene...find ich auch besser so..nich, dass ich mir meine partner jetzt danach aussuche...irgendwie ist das hygienischer und ich weiss nicht,ob es daran lag, dass sie beschnitten waren oder ob das zufall war, aber sie "konnten" länger...

Ohne Haut kein Sex!
    Hallo mein Lieber Olan,

ich habe Erfahrungen mit beiden arten von Penissen gemacht. Leider habe ich festgestellt ,dass ein beschnittener Penis mich nicht so geil macht.

In meiner Scheide fehlt dann diese Vor- und Zurückschiebene Haut. Es verursacht eine geile Reibung die mich nach kurzer Zeit in einem wahrhaft riesigen Orgasmus explodieren lässt.

Auch beim blasen ist eine große freude die Zunge unter der Haut hin und her gleiten zu lassen, es törnt die Männer extrem an, leider kannst du diese Erfahrung nicht mehr machen.

Du meinst es ist Vorteilhafter, sicherlich wirkt es hygenischer, aber dies ist nicht wahr. Männer die täglich ihre Vorhaut zurüch schieben und reinigen sind unten sauberer als ein Kerl der seinen Dödel nur zum pissen, wichsen und zum Sex anfässt, ihn aber ansonsten selten reinigt.
    Dies sind meine persönlichen Erfahrungen, leider!

In Liebe
    deine PaulaPaulsen

Wieso hygienischer?
    Wieso sollte ein beschnittener Penis hygienischer als ein unbeschnittener sein?
    Leute man kann sich auch waschen;-)
    Na ja aber hat nicht ein beschnittener Penis mehr Vorteile als ein unbeschnittener?

1.Bei einem unbeschnittenen Penis kann man bei der Selbsbefriedigung die Haut vor und zurück schieben.

2.Ein unbeschnittener Penis ist empfindlicher?

3.Scheuert ein beschnittener Penis nicht unangenehm an der Unterhose?

7 Tage später

Hi
    Mir gefällt ein beschnittener Penis besser und hygienischer ist es auf jedem Fall.

Ich habe...
      ... beides gesehn und erlebt und ich reduziere den Mann nicht auf ein Stück Haut und sage, es kommt auf den Mann an...

Wenn er mit seinem Penis umgehn kann - egal ob beschnitten oder nicht - dann is mir das egal... er soll ja keinen Schönheitspreis von mir bekommen sondern soll ihn "geschickt" einsetzen ;-)

Liebe Grüße, Lisa

NEE! Nicht beschnitten!
      Was soll daran vorteihlafter sein??? :fou:

Hatte mal einen, der bescnitten war, da fehlt was, echt.

Und komm mir blos nicht bezüglich hygiene, wenn ein mann jeden tag duscht, reicht das völlig aus.

Mal gespannt, wann es modern wird, dass sich frauen beschneiden lassen! :fou:

Soso
      also abschreiben kann ich auch , der ganze beitrage den du hier aufgelistst hast ist doch bestimmt nicht auf deinem mißt gewachsen.

Der Grund
      für solch eine OP sollte nicht die Ästhtik sein, sondern andere Dinge...vor allem Medizinische. Aber ich persönlich finde einen beschnittenen Penis schöner, was nicht heißen soll, dass man sich die Vorhaut nun entfernen lassen soll;-)

Aber was tut bitt enicht mehr weh, wenn man sich die Schamlippen entfernen lässt????

Der Grund
      für solch eine OP sollte nicht die Ästhtik sein, sondern andere Dinge...vor allem Medizinische. Aber ich persönlich finde einen beschnittenen Penis schöner, was nicht heißen soll, dass man sich die Vorhaut nun entfernen lassen soll;-)

Aber was tut bitt enicht mehr weh, wenn man sich die Schamlippen entfernen lässt????

Das ist ein Märchen!
      aus eigener Erfahrung: Beschnittene können nicht unbedingt länger. Weiss gar nicht, warum sich dieses Vorurteil immernoch so hält. Trotzdem finde ich einen beschnittenen Penis tausendmal schöner, will niemandem zu nahe treten, aber ich steh dazu. Punkt.