R
reena_12723805

• 23. Feb 2014
  • Beitritt 11. Jan 2006
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo
    ich würde gerne wissen ob jemand schwanger geworden ist, weil sie die sogenannte rauszieh methode gemacht haben.

über antworten bedanken ich mich schon im vorraus
    vg

• Bitte bitte nicht
    hallo, ich denke du suchst ausgefallene namen, das ist ja ok , aber mit diesen namen tust du deinen babys ganz sicher keinen gefallen.
    schöne und ähnliche namen sind zb:

lukas-leon-lars

marcel-marvin-marlon

bevor ich alle aufschreibe, gebe ich dir ein super tipp,
    gehe unter www.firstname.de rein da sind alle namen von allen ländern verzeichnet und deren bedeutung,
    ich hoffe du findest schöne namen die euch und vor allem später euren kindern gefallen.
    würde mich freuen wenn du bescheit sagst für welche namen ihr euch entschieden habt.
    viele grüße

• Soso
    also abschreiben kann ich auch , der ganze beitrage den du hier aufgelistst hast ist doch bestimmt nicht auf deinem mißt gewachsen.

• Ganz sicher
    solltest du nicht in den erster 3 und in den letzten 3 monaten der schwangerschaft fliegen.
    das habe ich schon mehrmals gehört. in den ersten 3 monaten besteht die gefahr wegen einem abgang und in den letzten 3 monaten die gefahr einer frühgeburt.
    ich hoff ich hab dir geholfen.
    machs gut

• Hay pelela5
    ich weiß nicht ob dein verlobter sunnite oder alevite ist.ich weiß nur das die alevieten nicht ganz so verbort sind wie die sunniten. du mußt das selber einschätzen wie der verlobter darauf reagieren würde. also es ist vielleicht nicht richtig und unehrlich aber wenn dir das alles so am herzen liegt dann frag doch mal ein ambulanten chirurg ob es da eine möglichkeit gibt. ich habe mal ein bericht gesehen wo auch eine türkin das gleiche problem hatte. sie hat sich wieder ein jungfernhäutchen hinnähen lassen (ambulant).und sie konnte am gleichen tag wieder nach hause.
    wenn dein verlobter aber verständnis voll reagieren würde, nach deiner einschätzung,dann sags ihm. wenn aber gar nicht dann such ein weg, denn dann würde das für immer zwischen euch stehen.

alles gute und schreib mal was du vor hast oder was du gemacht hast.

alles gute

• Hallo kleines kleeblatt
    mich würde interessieren warum du dich für einen abruch entschieden hast?
    bevor du dich dazu entschieden hast , hast du auch darüber nach gedacht das baby zu behalten ?

• Brauche hoffnung...trotz
    ja nicht aufgeben, aber die sache ganz ohne stress angehen, dann klappts auch. meine schwester hat 12 jahre die pille genommen und seit 5 jahren probiert schwanger zu werden, sie hatt ein ganz katastrophalen zyklus. und sie ist doch schwanger geworden. meine nichte wird bald ein jahr,
    mann darf auf keinen fall ständig daran denken endlich schwanger sein zu wollen. das ist psychischer druck, das hat meine schwester auch ständig gemacht, erst als die die hoffnung fast auf gab war der stress weg und kurz darauf war sie schwanger, also alles mit der ruhe, dann wirds schon werden . drucke dir die daumen.