Ps:
ich weiß ja nicht ob du schwanger bist , aber wenn ja dann kannst du diese tropfen trotzdem nehmen, mir war damals auch häufig in der schwangerschaft schwindlig und mein FA hst gesagt das ich die gut nehmen kann, aber wie gesagt wenn du schwanger bist sprich bitte drotzdem mit deim FA darüber.
vg
Aan0N_1272380699z
- 11. Nov 2006
- Beitritt 11. Nov 2006
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 1 beste Antwort
Ja
so gehts mir grad auch ab und zu im geschäft,ich denke auch manchmal wenn ich von rechts nach links schaue, das ich mir wie im zeitlupe vorkomme.
keine ahnung woran es liegt, vielleicht am licht weil das licht meist SEHR hell ist,
kauf dir in der aphotheke diese korodin tropfen die sind für den kreislauf, die habe ich immer bei mir.
sind auch rezeptfrei.
vieler meiner kollegen geht es aber auch so, wir sind 15 frauen,bei ca, der hälfte ist es auch so. wir haben sogar extra fürs geschäft diese korodin tropfen besorgt,falls es einer nicht gut geht.
ist vielleicht auch das wetter.
bist du wetterfühlich?
vg- Beste Antwort
evelyn_12088028Nein
habe schon kinder, aber es ist einfach eine interresante frage, die mich interresiert hat.
vg- evelyn_12088028
Ja
herzlichen glückwunsch,
wart ihr euch sicher das nichts passiert ist? und hattest du ein gefühl schwanger zu sein? oder warst du total überrascht?
vg Ja
genau. der mann "kommt" auf der frau und nicht in ihr.
also zieht ihn rechzeitig raus bevor er kommt.
wem ist es passiert, doch schwanger geworden zu sein?Oh mein gott
was du da schreibst,was soll ich sagen, ich kann nichts anderes tun als weinen,ich bin sehr gerührt,ich bin fertig.
der text ist mit ganzer liebe geschrieben, und diese liebe wirst du auch weiter geben.
ich wünsche dir alles erdenkliches gute.
viele grüße.- rosine_12354257
Und wenn du doch sein
ASKIM bist, dann könnte er doch mit dir kompromisse eingehen, wo ihr beide damit einverstanden wärt oder?
vg - rosine_12354257
Dachte ich mir
das dein freund sunnite ist, du hast schon recht das man das nicht alles verallgemeinern kann, schon klar, aber solange nicht alles fest ist sehen viel erst alles locker und sobald die hemmschelle einmal überschritten ist, dann wundert mann sich. kann sein das DEIN freund die absolute ausnahme ist. (wünsche ich dir)
eigentlich ist etwas zu verstehen das man nicht hören möchte sowieso immer schwer.
ich kenne auch viele sunniten und denen ihre frauen, entweder kannte ich denn mann oder die frau bevor sie geheiratet haben,(schule und so) und ich sehe wie sie vor der hochzeit waren und wie sie nach der hochzeit sind, egal ob es der mann oder die frau ist.
und nochwas: mein mann hat überhaupt kein scheiß mir erzählt das das klar ist, er hat selber sehr viele gute freunde die sunniten sind.
solche behauptungen machen mich sauer.
vg
Sunite oder alevite?
hallo,
bin seit acht jahren mit einem türken zusammen und auch verheiratet,
wir haben absolut keine probleme aber der grund darür ist, das er alevite ist und kein sunite( bei und wäre es katholisch oder evangelisch) die sunnite sind streggläubig und die alleviten sind gar nicht so, meine schwiegermutter trägt kein kopftuch, mein schwiegervater ißt auch schweinefleisch,meine kleine schwgerin geht alleine ins freibad oder kino, und mein größter schwager ist auch mit der deutschen zusammen seit 20 jahren haben 2 kinder mit deutschen namen und sind getauft, und es hat keiner ein problem damit.
FAZIT:
wenn dein freund SUNNITE ist das vergiss ihn,es gibt keine zukunftmit ihm ganz egal was er sagt,verspricht oder macht. denn das sind die gläubigen die auch so gläubig bleiben und unter dem druck letztendlich der familie stehen.
wenn dein freund ALEVITE ist dann dann hast du chancen
denn die generationen die heute hier in deutschland leben, haben eine super modernen einstellung, selbst auch schon denen ihre eltern.
viele grüße
ps: schreib mal wieder, würde mich interresieren ob dein freund alevite oder sunite ist , warte auf antwort.