T
tullia_12667522

• 4. Juli 2006
  • Beitritt 14. Nov 2005
  • 5 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ohne Haut kein Sex!
    Hallo mein Lieber Olan,

ich habe Erfahrungen mit beiden arten von Penissen gemacht. Leider habe ich festgestellt ,dass ein beschnittener Penis mich nicht so geil macht.

In meiner Scheide fehlt dann diese Vor- und Zurückschiebene Haut. Es verursacht eine geile Reibung die mich nach kurzer Zeit in einem wahrhaft riesigen Orgasmus explodieren lässt.

Auch beim blasen ist eine große freude die Zunge unter der Haut hin und her gleiten zu lassen, es törnt die Männer extrem an, leider kannst du diese Erfahrung nicht mehr machen.

Du meinst es ist Vorteilhafter, sicherlich wirkt es hygenischer, aber dies ist nicht wahr. Männer die täglich ihre Vorhaut zurüch schieben und reinigen sind unten sauberer als ein Kerl der seinen Dödel nur zum pissen, wichsen und zum Sex anfässt, ihn aber ansonsten selten reinigt.
    Dies sind meine persönlichen Erfahrungen, leider!

In Liebe
    deine PaulaPaulsen

• Liebste Giuliana
    Liebste Giuliana,

meine Liebe auch ich kenne dieses Problem. Ich habe mir spezial Schuhe gekauft, habe anders abgerollt und bin langsamer gelaufen aber geholfen hat das alles nichts.

Ich habe sogar mal versucht Barfuß zu laufen, aber das empfehle ich dir bei unsren öffentlichen Parks nicht.

Das einzigste was mir richtig geholfen war eine Einlage aus Katzenfellen. Die sind warm und kuschelig und umschmeicheln den Fuß. Ich empfehle es dir sehr.

In Liebe
    Deine PaulaPaulsen

• Schade......
      Liebste Jule!

Wenn ich meine Tiere nicht lieben würde, denkst du dann allen ernstens ich würde sie dann züchten? Sicherlich nicht. Schade das du denkst, dass ich meine Katzen nur wegen der Pfelle züchte.

Da du aber im Tierheim gearbeitet hast, müsstest du eigentlich wissen das einige Katzen Genetischeprobleme mit den Atemwegen bekommen können. Diese Tiere lasse ich entschlafen und anschließend ihre Felle weiterverarbeiten.
      Leider stellt jede "Verlorene" (finde leider kein passenderes Wort dafür) ein Wirtschaftlichen Verlust da und irgendwie muss ich ja auch über die Runden kommen, oder nicht?

Sicher ich könnte einen anderen Beruf ausüben, aber ich liebe Tiere und möchte mit ihnen arbeiten!

Tut mir leid das du dafür kein Verständnis hast!

Trotzdem, in Liede
      Deine PaulaPaulsen

• Stimmt
        Hallo meine Liebe,

ich finde die Serie auch ganz toll, sogar meine männlich Mitseher haben spaß an der Serie.

In Liebe
        Dine PaulaPaulsen

• ryan_12944849

Das kenne ich doch.....
        Hallo meine Liebe!

mein Neffe ist in einer ganz ähnlichen Situation. Er war in der 12. Klasse auch nicht der Beste in der Schule. Ich habe ihn mal darauf angesprochen warum er nicht mehr lernt um besser zu werden, da hat er einfach zu mir gesagt das ihm die Schule relativ egal sein und er nach seiner Ausbildung nur die 12. Klasse bestehen müsste um sein Fachabitur zu erhalten.
        Ich hab ihn auch noch gefragt ob er nicht mit zu schlechten Noten sitzen bleibt, er meinte nur das seine Lehrer ihm gesagt hätten das er sich freiwillig zum Wiederholen melden müsste ansonsten würde er so in die 13. Klasse kommen und das ohne Probleme.

Ich hoffe das seine Aussagen stimmen. Am besten wäre wenn du dies bezüglich noch einmal mit deinem zuständigen Koordinator sprechen würdest.

Ich hoffe es hilft dir.
        In Liebe
        Deine PaulaPaulsen

• Tuen dir deineKatzen leid?
          Hallo meine Liebste1

ich muss dir ehrlich sagen, mir tut das nicht leid, ich meine sagst du zu deinem Metzger auch "tut es ihnen nicht leid, die Schweine und Rinder zu verarbeiten?".

Es ist eine Ware für mich, wie das ... für den Züchter. Man es einfach nüchtern sehen und darf nicht auf die Ebene des süßen Haustieres gehen.

In Liebe
          Deine PaulaPaulsen

• Männer stehen auf volle Augenbraunen
            Hallo meine Liebe!

Also mein Ex stand voll auf meine buschigen Augenbraun, wenn ich mir die gezupft hätte, dann hätte er gleich schluss gemacht.

Also lass sie drann!!!!

In Liebe
            Deine PaulaPaulsen

• Kleiner Versuch
            Also ich kenne jemanden, der sich erfolgreich um die Strafe gemogelt hat.

Es ist nur möglich, wenn du die Schuld noch nicht zugegeben hast.

Also der Bruder meines Freundes hat auf den Fragebogen meines Freundes angegeben, er sei gefahren (da er es selbst angegeben hat ist es keine Falschaussage, würde mein Freund das so angeben wäre es eine Falschausage). Als die vom Amt dann nach einiger Zeit einen neuen Fragebogen an den Bruder meines Freundes geschickt haben, hat er einfach "vergessen" den auszufüllen und zurück zusenden. Bis die dann soweit waren, dass die erneut nachgefragt haben ist dem Bruder meines Freundes eingefallen, dass er doch nicht gefahren sein kann und da das ganze da schon vier Monate her war, war die Sache verjährt und die konnten meinem Freund nichts mehr! Tja, da haben die vom Ordnungsamt halt Pech gehabt.

Liebe Grüße
            Deine Paula

• Gutes Geschäft
            Hallo meine Lieben!

also ich selber habe viele Katzen, bin Züchterin für Kleintiere (auch Katzen) und habe den Verkauf von Katzenfellen als eine sehr lukrativen Einnahmequelle entdeckt.

Mein nächstes Ziel ist es, diese Ware auch bei E-Bay oder ähnlichen Shops anzubieten.

Lieben Gruß
            Eure Paula

PS: Übrigens müsstet ihr mal ein Fell ausprobieren, denn sie sind wirklich sehr warm und kuschelig. Und auch wenn du es nicht schön findest, dass es Katzenfell gibt, so ist das kein Grund sich über dementsprechende Angebote bei E-Bay und co. aufzukecksen, denn ein Vegetarier verklagt den Fleischer von Neben an auch nicht.