V
violet_12234770

• 18. Mai 2007
  • Beitritt 13. Jan 2006
  • 4 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • filou_12740256

Hmm
    Ïst denn das so wichtig welche Religion die Kinder haben werden???
    Wieso lässt ihr die Kinder wenn sie alt genug sind nicht selbst entscheiden??????
    Oder müsst ihr sie von klein auf mit einer Religion erziehen??

Ich weiss dass das Kind meistens die Religion des Vaters annimmt aber das ist ja jedem das seine..aber rede doch vorher mit deinem Freund..wie er darüber denkt!
    Ihm ist seine religion mindestens so wichtig wie dir deine!

• hina_12073259

Ähmm...
      Du bist bestimmt nicht älter als 20...

Wer gitbt seinen Kindern solche Namen???? Meinst du im Kindergarten können die kleinen solche namen aussprechen?? Nicht mal erwachsene können es..
      Find ich vielleicht cool wenn ihr in Amerika lebt...aber doch nicht hier!!!

Jaycee...J.C? Kenn ich nur als abkürzung ..für vor und nachnamen.!!

Also wenn du es cool und geil findest..

Mit tut das Kind jetzt schon leid.

• Ich habe es versucht..
      Klar habe ich versucht was zu unternehmeen..ich habe ein Gespräch bei der Stationsleitung gesucht und auch bei der HEIMLEITUNG selber..doch die wollten nichts davon hören.Quasi: In Ihrem Heim...unmöglich..!!!

Ich hatte viele Gespräche und habe immer wider alle Vorfälle geschildert und alles aber sie wollten es nicht wahr haben und je mehr ich darauf rumhackte desto weniger wollten sie davon hören.Traurig.aber wahr..
      Ich habe gedroht..falls sie nichts machen, werde ich Anzeige erstatten.
      Und nach einiger Zeit wurde ich dann fristlos entlassen!!!!!

Ich habe versucht rechtlich vorzugehen aber leider haben viele Mitarbeiter angst um ihren Arbetisplatz bekommen und keine wollte mir beistehen..ausser einem Mitarbeiter der dann auch entlassen wurde!!!

Nach langem hin und her dass Monate dauerte und bestimmt noch Monate gedauert hätte habe ich dann aufgebenen.Ich glaube es hatte einfach keinen Sinn mehr.Immer wieder Aussage gegen Aussage..und immer hatten sie irgend eine Begründung oder kontra..einfach schrecklich und unter jeden niveau..!!!

• Also ich habe in einem Pflegeheim Heiligkreuz in der Schweiz gearbeitet..ist auch schon etwas länger her..aber ich muss sagen ich fand es schrecklich..da wurden die Bewohner tatsächlich noch von den Mitarbeitern geschlagen und die Heimleitung sah tatenlos zu.Ist das normal? Wieso wird da nichts dagegen gemacht?

• darcey_12503324

Hi
      Ich finde man nützt die mädchen nur aus!!

Die jungen mädels finden keine lehrstelle und wissen nicht wie weiter um einbisschen erfahrungen zu sammeln und Geld zu verdienen ...wachen,bügeln,kochen putzen und hüten die Kinder von fremden Leuten!!!
      Und die(gastfamilie) erwarten für dass Geld noch sehr viel!

Ich finde dass ist einfach ausnützerei..weil kochen und putzen können die Mädchen auch Zuhause..!

• Hey
        Ich habe einen Bruder und ich hätte so gerne noch eine schwester oder noch einen bruder gehabt,aber leider konnte meine mutter keine Kinder mehr kriegen.

Ich habe pass manchmal auf einen jungen auf,der ist auch ein eizelkind.find ich manchmal schon traurig..er ist nach der schule immer allein und immer mit den eltern unterwegs.und wenn man sich mit ihm unterhällt spricht er wie ein 40 jähriger mann..da er einfach zu viel mit seinen eltern die zewit verbringt...denke ich

• Ja wa..
          mir gefällt sie mit Kopftuch ehrlich gesagt auch besser! :-) Ich fand die REPORTAGE echt gut!

• Hey
          Zu 99% bin ich mir sicher dass Dijana,Jana,Sandro,Ronald keine bosnisch-moslemisch Namen sind!!!!

Und Tschelo..wie du geschrieben hast ist ein spitzname und bedeutet: Glatzkopf!!!! hahahahahahahahahahahahahahahaha........

• Wollte mir ein Piercing stechen lassen!
          Ich denke..so IN wie es früher war ist es leider nicht mehr,oder täusche ich mich...???

• Hi
          Die serie geht ja noch..aber die schauspieler sind ja ... schlecht"!!!Wie tote Mumien

• Hey
          Oh mein Gott...wie kann man ein Fan von so einem behinderten Kind sein??``

• wilke_12876453

Hi
          Ne,liebe ist es von meiner Seite aus nicht..aber ich glaube er hat schon Gefühle für mich entwickelt.
          Er ist unser beliebtester Lehrer und darum möchte ich nicht falls was passieren sollte oder uns jemand auf die schliche kommt..dass mich jeder dafür hasst oder über mich lästert!

• Hi
          ja..es ist super mit ihm im Bett.
          Ich mag nicht solche Jungs in meinem Alter,die sind irgendwie alle zu unerfahren,peinlich und kindisch.

• Hi
            Mir gefällt ein beschnittener Penis besser und hygienischer ist es auf jedem Fall.

• Hi zusammen.Ich habe vor einem halben Jahr etwas aussergewähnliches gemacht und zwar habe ich mit meinem Mathelehrer geschlafen!
              Hört sich bestimmt total blöd an,ist aber irgendwie passiert.Nur geht es schon ein halbes Jahr!Ich bin halt ein Mensch der alles ausprobieren möchte und viele Fantasien hat und die auch ausleben möchte,was man von meinen Freundinnen nicht behaupten kann,darum verschweige ich es lieber.Ausserdem würde es niemand verstehen was ich an einem 49 Jährigen Mann so toll finde.

Langsam mache ich mir vorwürfe,er hat eine Frau und ein Kind.Ich habe angst dass es jemand erfährt und dann schlecht über mich geredet wird!Jedoch haben wir immer überall wunderbaren sex.Wir treffen uns regelmässig Abends im Park oder nach der Schule treffen wir uns in einem Hotel und er macht mir immer schöne Geschenke.

Eigendlich kann es ja keine Konsiquenzen haben da ich ja volljährig bin..oder doch??