Hallo!! Habt ihr Tipps für mich, wie ich mich intim rasieren kann, ohne dass schon beim rasieren kleine stoppeln stehen bleiben?? ist das normal,oder habe ich nur komische haare?? Ich habe es schon mit einem normalen Nassrasierer versucht, mit dem man sich auch die Beine rasiert und mit einem elektrischen....wachsen oder epilieren möchte ich nciht so gern...habtihr tipps für mich?? ich würde mich wirklich freuen!!
dankeschön!
mfg,
kathi

Hmm
also bei mir klappt das ganz gut, mach das immer unter der dusche und dann mit viel rasierschaum, dadurch wird die haut weich, und es bleibt eigentlich nichts stehen
=)
versuchs mal!

Intimrasur -warum???
wer sehnt sich da zurück nach zeiten ohne busch?
vor allem: warum?

Ist ganz einfach...
Also ich bin zwar ein mann, aber rasier mich auch komplette, im vergleich zu einigen Frauen, nicht böse gemeint-ist aber so.
Naja wie du sauber rasieren kannst, du musst immer gegen den Haarwuchs rasieren und das gilt auch allgemein bei allen anderen Körperstellen.
Und benutze dann immer nur Nassrasieren, ist besser für die Haut und dabei darfst du scharfe rasierklinge nicht vergessen.
Sonst bekommt man(n) und Frau immer Pickel. Ist Erfahrungssache ne.
Und nicht unter der Dusche, wo die Hälfte wieder vergessen wird....ist ne Tatsache.
Besser gesagt nach der Dusche. Cremst du mit Rasiergel ein. Mit Schaum ist totaler Quatsch...Ich sage Rasiergel, weil die Klinge dann besser gleitet. So kannst du die Konturen des Intimbereiches besser abfahren. DAs hört sich nach Kunst an, ist es auch. Dabei sollte man sich immer Zeit lassen und nicht so schnell schnell unter der Dusche oder während des Duschens....alles sinnlos und null positiven Effekt. Viele Frauen rasieren sich einfach falsch, aber oki, will ja damit um Gottes Willen keinem zu nahe treten.
Ist wiederum alles meine Erfahrung.
**************************************************-**********************************
Nach der Rasur cremst du diesen rasierten Bereich mit verträglicher Creme ein, sonst auf Dauer wird die Haut dort trocken.
Intimrasieren ist easysache...man muss nur wissen wie.
Und wenn du noch Fragen hast, dann poste es hier einfach rein oki.

Ansonsten MFG sash

P.S. elektrischer Rasierer im Intimbereich!?...bloss nicht...irritiert die Haut zu doll...
Das wär alles dazu erstmal.

Mehrmals rasieren
Ich mache es immer so, dass ich praktisch drei Gänge mache. Beim ersten kommt alles grobe weg, und dann die nächsten beiden Male der Feinschliff.
Dabei wird zwar viel Rasierschaum (ich mag das Gel nicht) verbraucht, aber es wird superglatt und es bleiben keine Stoppeln übrig.

Viel Spass beim Rasieren :)