C
cahir_11867077

• 6. Jan 2006
  • Beitritt 23. Nov 2005
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • yelena_12056216

Mit Depris ist echt nicht zu spassen...
    hallo playboyhase...
    Also damit ist echt nicht zu scherzen...Depris kommen, weil du etwas unterdrückst.
    Ich habe mich persönlich damit lange befasst, und habe viele Sachen gelernt.
    Also wenn man nicht das machen kann, was man möchte, dann unterdrückt man dieses Gefühl und dann entstehen Depris. Und solche Zustände verlaufen auf 3 Ebenen, die sich innerhalb deines Gehirns abspielen. Mit anderen Worten sind das bei dir Phasen von unterschiedlicher Länge.
    Und machmal geht es dabei einem sehr gut, dann wiederum schlecht oder beides.
    Es reicht bei sowas schon ne kleine Kleinigkeit und schon ist die Welt anders und alles ist scheisse.
    Versuch doch einfach, wenn du sowas wieder hast, rauszufinden, was du im Moment brauchst, wobei du lächeln könntest oder besser gelaunt sein könntest.
    Ich habe selbst viele Foren zu diesem Thema im Net durchquert, aber es ist besser, sich auf solchen Ebenen nicht aufzhalten, da man hineingezogen wird und dann nur noch Dauer-Depri-Zustände hat.
    Zu dem allem was ich hier erzähle: Es kein dummer sinnloser Schnack....hier werde lediglich Erfahrungen eines Menschen wiedergeben, der damit schon viel zu viel und viel zu oft zu tun hatte.
    Wenn du noch Fragen haben solltest....dann poste hier einfach rein....
    Zu deinem Problem habe ich noch ne Menge zu berichten...und kein Lehrbuch-Gequatsche, sondern reale Erfahrungen.
    Und das Dauerweinen bei dir deutet auf einen sehr labilen Zustand hin.

LG sash

• delia_12685330

Hi jeany...
      Du kommst doch nicht etwa aus raum rostock oder so...kommst mir bekannt vor*grins.
      Und zu diesem kleinen Problemchen, was ganz schnell zu einem grossen Problem werden kann.
      Also Hauptsache du weisst, was du tust. Und nicht später alles und vor allem deine Affäre bereust.

gruss sash

• Ist ganz einfach...
      Also ich bin zwar ein mann, aber rasier mich auch komplette, im vergleich zu einigen Frauen, nicht böse gemeint-ist aber so.
      Naja wie du sauber rasieren kannst, du musst immer gegen den Haarwuchs rasieren und das gilt auch allgemein bei allen anderen Körperstellen.
      Und benutze dann immer nur Nassrasieren, ist besser für die Haut und dabei darfst du scharfe rasierklinge nicht vergessen.
      Sonst bekommt man(n) und Frau immer Pickel. Ist Erfahrungssache ne.
      Und nicht unter der Dusche, wo die Hälfte wieder vergessen wird....ist ne Tatsache.
      Besser gesagt nach der Dusche. Cremst du mit Rasiergel ein. Mit Schaum ist totaler Quatsch...Ich sage Rasiergel, weil die Klinge dann besser gleitet. So kannst du die Konturen des Intimbereiches besser abfahren. DAs hört sich nach Kunst an, ist es auch. Dabei sollte man sich immer Zeit lassen und nicht so schnell schnell unter der Dusche oder während des Duschens....alles sinnlos und null positiven Effekt. Viele Frauen rasieren sich einfach falsch, aber oki, will ja damit um Gottes Willen keinem zu nahe treten.
      Ist wiederum alles meine Erfahrung.
      **************************************************-**********************************
      Nach der Rasur cremst du diesen rasierten Bereich mit verträglicher Creme ein, sonst auf Dauer wird die Haut dort trocken.
      Intimrasieren ist easysache...man muss nur wissen wie.
      Und wenn du noch Fragen hast, dann poste es hier einfach rein oki.

Ansonsten MFG sash

P.S. elektrischer Rasierer im Intimbereich!?...bloss nicht...irritiert die Haut zu doll...
      Das wär alles dazu erstmal.

• Re: Soli
      Hallo Girl1411!
      Also das wär oki, was du da machst.
      Ich creme mich auch immer zuhause ein.
      Aber für schöne geschmedige Haut sollte man das nicht vergessen.
      Dann kann ich gleich mal alle deine andere Fragen diesbezüglich beantworten.
      Es ist so, wenn man noch nie drauf war, dann fängt man an, die Bräune langsam aufzubauen.
      Ich weiss nur nicht was für Bänke ihr habt und was für Typ du bist??
      Damit meine ich Aussehen: Augenfarbe, natürliche Haarfarbe, Hauttyp.
      Das ist entscheidend wie lange du gehen sollst, sonst kannst du auch in deinem soli alles für sich selbst nochmal erfragen
      Aber man fängt so alle 2-3 Tage 8-10 min mit der Dauer von 2-4 Wochen.
      Dann kannst du es etwas erhöhen auf 10-15 min, aber geh dann nur noch 2 bis max 3 mal die Woche.
      Später wenn du schon viel bräunlicher geworden bist, kannst du 1-2 mal die Wochen, dann aber auch schon 20-25 min gehen, aber pass auf, dass du es nicht übertreibst.
      Weil die Sonnenbänke überall anders sind.
      Und bevor du es so machst, erkundige dich lieber in deinem Soli.
      Von hier aus kann ich dir schlecht hilfreiche Tipps geben.
      Und vergess nicht, dich jedes mal nach dem Bräunen ganzkörperlich einzucremen.

Für weitere Fragen stehe ich zur Verfügung.
      Gehe selbst 2 mal die woche auf 900er Bank und dann 15-18 min.
      Das reicht bei mir völlig aus.

LG sascha