Mit Depris ist echt nicht zu spassen...
hallo playboyhase...
Also damit ist echt nicht zu scherzen...Depris kommen, weil du etwas unterdrückst.
Ich habe mich persönlich damit lange befasst, und habe viele Sachen gelernt.
Also wenn man nicht das machen kann, was man möchte, dann unterdrückt man dieses Gefühl und dann entstehen Depris. Und solche Zustände verlaufen auf 3 Ebenen, die sich innerhalb deines Gehirns abspielen. Mit anderen Worten sind das bei dir Phasen von unterschiedlicher Länge.
Und machmal geht es dabei einem sehr gut, dann wiederum schlecht oder beides.
Es reicht bei sowas schon ne kleine Kleinigkeit und schon ist die Welt anders und alles ist scheisse.
Versuch doch einfach, wenn du sowas wieder hast, rauszufinden, was du im Moment brauchst, wobei du lächeln könntest oder besser gelaunt sein könntest.
Ich habe selbst viele Foren zu diesem Thema im Net durchquert, aber es ist besser, sich auf solchen Ebenen nicht aufzhalten, da man hineingezogen wird und dann nur noch Dauer-Depri-Zustände hat.
Zu dem allem was ich hier erzähle: Es kein dummer sinnloser Schnack....hier werde lediglich Erfahrungen eines Menschen wiedergeben, der damit schon viel zu viel und viel zu oft zu tun hatte.
Wenn du noch Fragen haben solltest....dann poste hier einfach rein....
Zu deinem Problem habe ich noch ne Menge zu berichten...und kein Lehrbuch-Gequatsche, sondern reale Erfahrungen.
Und das Dauerweinen bei dir deutet auf einen sehr labilen Zustand hin.
LG sash