Ich bin 24
und hatte bis dato ca. 20 Sexpartner.


Hatte auch viele Idioten und das eine oder andere Mal hätte ich mir im Nachhinein bestimmt ersparen können aber was solls??

Was ist ...
mit denen die nur wenige partner hatten, wie z.B. ich- bin 26 und hatte nur mit 3 verschieden männer sex (bin aber auch seid 3 jahren in einer festen be.) habe ich was verpasst? hab auch nie was von ons gehalten- einige meiner freundinen hatten deutlich mehr als ich- irgendwie bereue ich es jetzt das ich mir immer 5 mal überlegt habe mit wem ich jetzt in die kiste steig!

Bin
26 und hatte 15.


Ich hab Spaß gehabt und habs immernoch. Aber halt mit Stil.
Hab ne gute Fassade - von mir denkt das niemand ;-)

:-)
Mir gings genau so und die Anzahl der Sexualpartner ist überhaupt nicht relevant und auch ein Partner braucht man darüber nicht zu informieren mit wievielen man GV hatte. Höchstens im Teeni Alter macht man noch aber je älter Du wirst umso weniger wirst Du es denn Männern verraten.


Frauen sind keine Schlampen wenn sie mehrere Sexualpartner hatten, es handelt sich dabei nur um Frauen die einfach Spass am Sex haben ohne Verpflichtung. So einfach ist das und auch ich habe gerade dadurch mich weiterentwickelt und eher feststellen können, was ich eigentlich genau suche und brauche bei einem Mann.

    4 Monate später

    Also
    ich hatte 3Sexpartner und mein EXfreund betitelt mich als Schlampe... obwohl er mehr Frauen hatte als ich Männer...

      Hey,
      hihi, muss grinsen, aber nur weil das auch von mir hätte sein können. bin auch 19, war früher auch ehrlichgesagt leicht naiv (mann verzeihe mir dies *g), hatte dann 2 1/2 jahre lang ne beziehung und jetzt tierisch spass am vernaschen (ok, dass man immer gleich ne schlampe is, damit hab ich mich abgefunden, da steh ich drüber, so ein kinderkram...). also bis jetzt warns bei mir 11...

      Sag mal, über 70 Partnerinnen...
      Ich habe keine Buchführung gemacht, vielleicht sogar noch mehr...
      Einfach Lebenslaufbedingt...
      Aids-Test habe schon gemacht, und Gott sei Dank, knapp gerettet.


      Jetzt seit 10 Jahre verheiratet, nie meine Frau betrogen, und werde sie auch nicht betrügen.


      Ich habe Respekt vor Frauen die wissen was sie wollen, und beim Sex aufgeschlossen und hemmungslos sind, auch wenn man sie Schlampen nennt...
      Sie wissen am besten, was genießen bedeutet!
      "Schlampe" würde ich sogar, als Kompliment verstehen und nicht als Schimpfwort.
      Auf Französisch klingt viel schöner: "Salope"


      PS.
      Ich hatte ein sehr guter Freund (ein Russe, Sascha), der führte Buchführung und hatte 138 Partnerinnen als wir uns letztes Mal sahen, war aber nie neidisch auf ihn...


      LG Constandan

      HEhe
      ...das ist ja lustig...dieser Beitrag hätte wirklich auch von mir sein können...seit Tagen diskutiere ich mit einem Freund darüber ob es nun "schlampig" ist, dass ich (19) nachdem ich 1 1/2 jahre beziehung hinter mir hatte (inkl.1.mal^^) bisher mit 6 Männern geschlafen habe..allerdings ohne in einer Beziehung zu stecken...wie ich das hier so lese hatten einige von euch auch in jungem alter schon rel. viele Männer...wart ihr immer in einer Beziehung? "fickbeziehung"?..oder einfach nur ONS???
      lg.
      kathi

      Frage an alle...
      Hi,
      hier gibt es schon recht viele mit sehr viel Erfahrung. Aber hat es euch denn zum Schuß was gebracht? Seid ihr Sexerfahrener geworden?


      Habe ein Sex Partner und ist auch gleichzeitig noch mein Freund. Irgendwie habe ich es nicht nötig mit anderen was zu machen. :-D Kann man nicht auch so Sexerfahrener werden?


      Lg Redbeauty87

        an0N_1285779199z

        Zwei arten von erfahrungen
        aber sicher, rotschönchen


        erfahrungen lassen sich vor allem auch mit längerfristigen partnern sammeln.


        aber trotzdem möcht ich die zwei bis drei, die jeweils zwischen den festen beziehungen waren, nicht missen.

        Meine Frau war Jungfrau...
        und sie war 29 Jahre alt, als wir geheiratet haben.


        Ich bin noch immer, bis jetzt, ihr einziger Mann...
        (fast 11 Jahre verheiratet)


        Ich war damals schockiert, und ich schämte mich ein bisschen für meine Vergangenheit, als sie mir sagte:
        Ich habe mich, für meinen Traummann behalten

        an0N_1285779199z

        Sexerfahrener?
        Aus meine Erfahrung, kann ich nur sagen:


        Es reicht vollkommen, ein Partner oder Partnerin um alles in der Sexualität zu entdecken... und es gibt so viel Unentdecktes...


        Die Bedienung dafür:
        dass beide frei von Komplexen, Hemmungen, etc. sind...
        und tiefes Vertrauen, Liebe und Respekt, zwischen die beiden besteht.


        Aber das ist leider, selten der Fall...


        LG Constandan

        Wenn man hier liest,
        dass einige mehr als 20, 30 oder 70 Partner hatten, heißt das nicht auch, dass man annähernd so häufig für zu schlecht befunden wurde, die Beziehung weiterzuführen? Was in der Vergangenheit mal 'ne "Niederlage" (schönes Wort ;-)), war ist heute nur noch die Eroberung.

        Also,
        ich finde es auch überhaupt nicht schlimm wenn man als Frau etwas mehr Männer hat(Männer gelten ja auch nicht gleich als Schlampen wenn sie ihrer Lust nach gehn,warum sollten es Frauen dann auch nicht so machen dürfen!!??),wenn man solo ist und das Bedürfnis hat, soll man ruhig seine Lust ausleben,der zukünftiger Freund profietiert nur davon,wenn die Frau sich

          hina_11923229

          ....war ja noch gar nicht fertig mit meinem Beitrag....hopla.;o)
          ..wenn die Frau sich "ausgelebt" hat,um so weniger verspürt sie das verlangen nach anderen Männern,nach neuem (oder sie hat gar kein verlangen mehr nach anderen Männern).Außerdem kennt sie ihren Körper und weiß damit umzugehn und ist offen gegenüber Sex.Was ich persönlich sehr wichtig in einer Partnerschaft finde offen über Sex reden zu können,um zu sagen was man möchte oder nicht möchte!!!Offenheit und Komunikation in einer Partnerschaft ist überhpaut sehr wichtig nicht nur was den Sex betrifft!!