T
tatton_12043362

• 21. Jan 2007
  • Beitritt 20. Dez 2005
  • 3 Diskussionen
  • 61 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Liebe Carrie, dein Freund ist mehr als ein Egoist!!!
    Ich bin seit 11 Jahre mit meiner Frau verheiratet und sie hat NIE die Pille genommen wegen möglichen Nebenwirkungen...

Die Kondomen und die unfruchtbaren Tagen reichen uns vollkommen, um unseren Spaß und Freude am Sex zu haben.

Wir haben 3 wunderschöne Mädchen und ich will sie nie missen!

Apropos, Karriere und Kinder
    Ich selber bin mehr als ein Karrieremann, sogar sehr erfolgreich, und aufgrund meiner Lebenseinstellung und Lebenslauf war ich nicht so Kinderfreundlich...

Sogar die Nachricht als meine Frau erstes Mal schwanger wurde, nahm ich ziemlich zurückhaltend entgegen.

Das war so bis an dem Tag wo ich mich im Kreissaal befand neben meine Frau mit Geburtswehen...

Noch nie in meinem Leben war ich so bewegt wie in dem Augenblick als unsere Tochter das Licht der Welt sah!!!

Ich habe vieles erlebt und gesehen in meinem Leben (u.a. war Fremdenlegionär jahrelang in der französischen Fremdenlegion) aber ich habe noch nie gedacht oder gesehen was eine Frau gibt und schmerzt bis ein Leben geboren wird!

Meine Leistung, meine Diplomen, meine Zeugnisse und Zertifikate sind NICHTS, aber NICHTS im Vergleich mit der Leistung die eine Frau bringt um ein Kind auf der Welt zu bringen... (sogar die Zeit vorher und die Zeit nachher...)

Vorher war ich ein Narr und sah bei meiner Frau nur ihren schönen Körper und unsere Ehe war nicht so wichtig wie meine Interessen, Hobbys, etc.

Ich hoffe dass dein Freund kapiert ziemlich schnell um was es geht denn die Zeit tickt!!!

Wenn nicht wird er irgendwann alleine da stehen, mit seine Karriere und seine Hobbys aber sie werden seine Seele auf dauern nicht befriedigen.

PS.
    Meine Frau bekam unsere erste Tochter als sie 31 Jahre alt war!!!

Also Hoffnung gibt immer noch, nur pass auf deinen Körper auf wegen Pille, denn die Umstellung dauert auch noch ein bisschen.

Ich wünsche dir viel Glück und Verständnis von deinem Partner, denn wenn er dich wircklich liebt, dann...

LG Constandan

• Es ist mehr als möglich!!!
    Alles ist möglich...

Selbstverständlich gibt es schon am Anfang Momente wo die Gefühle für "mehr..." verrückt spielen, aber wenn man die Person nicht als "fleischliche Wesen" sieht, sondern die "innere Werte" hervorzieht dann ist es möglich, und wie!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für so eine Art von Freundschaft oder Beziehung muss eine sehr tiefe Vertrauensbasis vorhanden sein oder geschaffen werden, gegenseitige Verschätzung und Respekt, denn es gibt nichts schlimmeres als Gefühle täuschen und missbrauchen!!!

Sollte das geschehen, das Loch in den man fällt ist so tief und die Schmerzen so groß...

Ich selber pflege eine solche Freundschaft (Beziehungen muss man pflegen!!!) und es gaben schon Momente wo ich "mehr" wollte... beeinflusst durch bestimmte Lebensumstände von meinem Leben... aber dank diese "Freundin" hat sich mein Leben sehr viel ins "positiv" geändert.

Sie hat mir die "Frauenwelt" von eine Seite gezeigt die ich vorher nicht kannte...

Und ich "Armer!"
    Ich war so überzeugt dass ich das Wesen "Frau" sehr gut kenne und das ich ein "Frauenversteher" wäre...

Für einen Mann, so eine Art von Freundschaft wird bestimmt auf Probe gestellt (es gibt viele die so eine Art von Freundschaft streben aber auch genau so viele die unterwegs fallen...), und wenn man es überwunden hat, ist so wunderbar weil es gibt Sachen die man nicht mal mit seiner Ehefrau bespricht, und die Ratschläge die ich von meiner Freundin bekomme sind nur Gewinn für mich...

In so einer Freundschaft man kann intimer sein als in eine Ehe!!!
    Ich rede nicht von SEX sondern in eine "Mann - Frau - Freundschaft" kann man Sachen besprechen die zwischen Ehepartnern nicht möglich ist aus Angst von missverstanden sein, etc.

Wahre Freunde haben sich nichts zu verbergen!

Es ist mir eine große Ehre als Ehemann eine Freundin (oder mehrere sogar) zu haben, und das schätze ich sehr, auch wenn meine Frau ein bisschen seltsam findet...

Bin immer offen für so was und ich denke das wiederum die Frauen (meine Freundinnen) können die Männerwelt durch mich mit anderen Augen sehen...

Eine Frau als Freundin zu haben, ich meine reine und wahre Freundschaft, ist was ganz besonders denn Frauen sind Geschenke des Himmels!

In eine "wahre Freundschaft" zwischen Mann und Frau gibt es kein "ZU WEIT GEHEN..."

Es ist was besonderes und viele verstehen das nicht...

Übersinnliche Grüße
    Constandan

• Geht leider nicht!!!
    Der Artikel hat auch viele Bilder,
    und als PDF Format finde ich besser mailen...

LG Constandan

• Ich beziehe mich auf dem Artikel von der aktuelle FOCUS-Ausgabe:

Neo-Sex; Schluss mit Lügen, Leistungsdruck und Lustdiktat

Ich fand sehr interessant!!! und viel Wahrheit drin...

Wer hat es noch gelesen und würde darüber ein paar Zeilen dazu schreiben???

Wenn erwünscht, kann ich gerne den Artikel mailen...

LG Constandan

• Ihr liebe drei "dreampuppys"!!!
    Du schreibst dass in deiner Vergangenheit vieles erlebt hast, und nicht nur schöne Sachen.

Dann kam dein Mann in deinem Leben und die Sonne schien wieder...

Er gab dir alles zurück, was dir in deine Jugendjahre an Freude gestohlen wurde.

Du hast ihm zwei Kinder geschenkt, und das war die Frucht eure gegenseitige Liebe.

Leider dein Glück war nur von kurze Dauer, denn dein Mann wurde dir weggenommen.

So etwas kann nur jemand fühlen und verstehen, der so was Ähnliches mitgemacht hat.

Es gibt Sachen in unserem Leben die wir nie verstehen werden, und die Frage: "Warum?" bringt uns nicht weiter.

Eine Stimme führt dich zurück in deine Vergangenheit und sagt dir:
    "Jetzt bist wieder da, wo Du schon mal warst, nur mit dem Unterschied, dass du noch mehr Schmerz hast und alleine mit zwei kleine Kinder"

Höre bitte nicht auf diese Stimme!!! Auch wenn sie "scheinbar" die Wahrheit sagt...

Tatsache ist, dass Du es nie vergessen wirst was geschehen ist, nur du sollst nicht nach hinten schauen.

Das hat nichts zu tun mit Gefühlen unterdrücken, und dich selber belügen mit dem Satz: "Alles wieder in Ordnung!"

Du darfst ruhig trauern, und weinen, es tut deiner Seele gut, aber schaue nicht nach hinten!!!

In deiner Situation, am besten der dich trösten und helfen kann ist Gott alleine, denn er kennt deine Seele besser als jeder Mensch.

Ich bete für dich, dass Du Kraft von ihm bekommst um all das zu überstehen, und vergesse nicht dass dein Mann von der unsichtbare Welt auf euch schaut, und ist so stolz auf dich und eure Kinder...

Deine Kinder brauchen dich jetzt mehr als je zuvor, und denke nicht dass sie zu klein sind um was davon zu bekommen.
    Sie verstehen, und fühlen mehr als wir Erwachsene glauben.

Bitte baue keine Mauer der Traurigkeit um dich herum, sondern sei mutig und gehe auf Menschen an und hole dir Hilfe oder lasse dir helfen, egal ob Familienangehörige, oder...

Du bist würdig für einen neuen Anfang, zusammen mit deinen Kindern, und Gott wird euch helfen! Vertraue ihm!

Trost und Liebe Grüsse
    Constandan

• Begegnung mit guten Wesen, DIE ENGELS!!!
      Ich werde schreiben über die Begegnung mit Gute Wesen die Engels!!!
      Vorher werde ich sie beschreiben, weil es sich lohnt zu wissen wer für uns ist und kämpft...

Die Engels, von Gestalt her, sind größer als wir Menschen, ungefähr zwischen 2,5 und 3 Meter groß, und sehen nicht klein und niedlich aus, wie man sie von Weihnachtsmärkten, etc. kennt, sondern herrlich und majestätisch!!!

Sie sehen untereinander unterschiedlich aus und jeder von ihnen ist einzigartig, genau wie wir Menschen.
      Die Engels sind kein Serienprodukt oder geklonte Wesen!

Jeder von ihnen ist sehr schön und absolut Makenlos!

Sie haben auch kein leuchtenden Ring um ihren Kopf und "Der Heiligen Schein" ist eine Erfindung der Menschenfantasie und falsche Frömmigkeit!!!

Sie sehen sehr stark aus aber die sind schlank und keine Muskelpakete wie ein "Terminator", etc. und nichts kann ihnen im Wege stehen...

Sie sind in leuchtende Weis angezogen und haben lange Gewänder, ihre Stiefel und Gurt sind verziert mit Diamanten.

Ihre Stimme ist laut und deutlich, und sie können sehr schön singen...
      Sie reden eine andere Sprache als wir Menschen, aber sie kennen alle irdischen Sprachen.

Sie haben keine gespitzten Ohren, wie uns Fantasie-Filmen die Elben und Elfen zeigen, sondern normal wie wir Menschen!!!

Ihre Gesichter strahlen viel Licht und ihre Augen strahlen Liebe, Friede, Demut, aber auch Leidenschaft!
      Die Engels sind keine frommen, langweiligen und scheinheiligen Wesen!!!

Sie haben keine steinernen Gesichter wie manche böse Geister, sondern ihr Ausdruck ist äußerst starken geprägt von Entschlossenheit!

Man kann auch kein Stolz sehen in ihre Augen wie bei den bösen Geister...
      Ich habe nie erlebt dass Engels Gefühle von Macht und Stolz besitzen oder zeigen, sonder Gehorsam, Entschlossenheit, und Geduld!

Es ist eine Ehre für sie, dass Gott ihnen befohlen hat uns Menschen zu dienen und zu helfen!!!

Wenn ich mit ihnen unterwegs bin, ob in unsere sichtbare Welt oder in ihre unsichtbaren Welt, es ist so schön und ich kann mit Menschenworte zu grob beschreiben, mein Empfinden von Friede, Freude, Geborgenheit und Sicherheit.

Sie fliegen und ich werde getragen von ihnen...
      Es gibt kein Vergleich, mit dem ich versuchen kann das zu beschreiben. Es gibt kein Luftwiderstand wie man so kennt von Physikgesetze, und die Geschwindigkeit so groß...

Mein erstens Mal wo ich geflogen bin, besser gesagt mitgenommen wurde werde ich nie vergessen...

Vorher hatte ich schon im Geist Engels gesehen, und mit ihnen geredet, aber mehr war nicht da.

Ich lernte auch dass wenn ich will, und ich jemand brauche, dann kann ich immer mit Gott reden ob Tag oder Nacht.

Gott ist immer für uns ansprechbar, und er macht nie Mittagspause, Siesta, etc. und man braucht nie ein Termin oder Audienz bei ihm zu buchen.
      Gott ist heilig, aber nie scheinheilig mit so viel Frömmigkeit und Religiosität, wie man über ihn glaubt und die Kirche ihn darstellt. Man muss nie eine "Heilige Atmosphäre" bauen, um mit ihm in Kontakt zu kommen.
      Das macht immer die Kirche und man sieht die Früchte...

Mich macht traurig wenn ich sehe oder höre, dass Menschen sich Gebetsbücher kaufen und sprechen oder lesen die Gebete starr von Bücher, aber ihr Herz ist total entfernt von Gott.

Beten zu Gott heißt reden mit Gott und dein Herz vor ihm ausschütteln, und nicht vorgefertigte Sätze lesen auch wenn sie gut und schön meinen.

Gott mag Originale und keine Kopien!!!!!!!!!!

Es war ein sehr stressiger Tag und ich war ziemlich müde, aber viel mehr: aufgeregt, nervös, und sehr gereizt...

So fing ich im Geist, mich beim Gott zu beklagen: Arbeitskollegen sind zu faul, Frau und Kinder sind zu laut,
      die Strassen sind voll mit Autofahrer die beim Feierabend schon im Auto schlafen und nicht erst daheim, etc. etc.

Ich hörte eine sehr sanfte und beruhigende Stimme die mir sagte:
      "Beruhige dich mein Kind" und plötzlich, gleichzeitig wurde ich im Geist von einem Engel entrückt und weg getragen, besser gesagt ich fliegte mit ihm!!!

Er hielt mich unter sein rechter Arm ganz eng an seinem Körper, und wir fliegten über Berge, Wasser, Felder und gleichzeitig immer höher.

Die Geschwindigkeit war unbeschreiblich groß aber statt Luftwiderstand spürte ich nur eine leichte Brise die mein Gesicht erfrischte.

Vielleicht manche von Euch werden schmunzeln und sagen: "Die Superman Nummer!", aber ich kann nur sagen dass die Flüge von Superman - Film, sind nur ein Hauch von was ich erlebt habe, und erlebe...

Gefühlsmäßig kann ich dass kaum beschreiben: ob ein Sechser im Lotto, oder Endprüfungen bestanden, oder der beste Sex denn ich in meinem wilden Leben hatte, etc. all das ist nichts, gar nichts, im Vergleich mit...

Wir landeten auf eine Blumenwiese wo viele blühende Bäume standen und der Duft und die Stille unbeschreiblich schön waren.
      Zwischen den Bäumen stand eine große Holzschaukel.
      Der Engel war verschwunden und ich wusste, ich muss mich auf die Schaukel setzten.
      Ich tat das und die Schaukel begann sich zu bewegen, sanfte und lange Bewegungen...

Ich genoss das so sehr, und als mich eine Stimme fragte: Wie geht es dir jetzt? antwortete ich: so gut wie noch nie in meinem Leben!
      Wie lange ich schaukelte weis ich nicht, ich weis nur dass die Schaukel hörte auf sich zu bewegen und ich stand auf voller Friede und Freude.

Ich drehte mich um und sah jemand den ich vorher nie gesehen habe, aber ich kannte ihn!
      Hatte viel über ihn gelesen und mit ihm in Geist geredet, aber jetzt stand er vor mir da...

Es war Jesus, der Sohn Gottes, wahrhaftig und real für mich. Sein Gesicht war noch ausgeprägter von Liebe und Friede als die Gesichter von Engeln!!!

Er umarmte mich und ich weinte vor Freude, ich konnte nur sagen: "Mein großer Bruder!" Mehr nichts...
      Bei Gott darf man ruhig weinen, denn er ist kein Macho.

Er sagte zu mir:
      "Du schaust zu viel auf Umständen die um dich herum sind, sogar nach hinten, und das kosten dich Kraft.
      Lass dich nicht ablenken, sondern schaue nach vorne auf das Ziel"

Danach, der Engel der mich dort brachte war wieder da.
      Er nahm mich hoch, ich schaute Jesus an, und wir flogen weg, zurück zu mir...

Wie lange das dauerte, weis ich nicht, weil in der unsichtbare Welt keine Zeitmessung wie hier bei uns gibt, und es gibt nur ein Begriff oder Wort dafür: das ist "die Ewigkeit". Dort hat niemand eilig!

Als ich wieder in mir war, hatte ich Tränen in die Augen und war überglücklich voller Friede...
      Meine Frau schaute mich sehr seltsam an und sagte zu mir: "Gehts dir gut, stimmt was nicht?"
      Vorher war ich so gereizt und ungenießbar, und sie konnte das nicht verstehen.

Ich strahlte so sehr und schaute sie an, und schaute ins Leere, und sagte nichts... lange Zeit nichts...

Ich liebe fliegen mit Engeln... und ab damals mache ich so oft Gott will... und er weis dass ich das liebe...

Ab damals werde ich oft abgeholt, und darf Engels bei ihrer Arbeit begleiten, egal ob Krankenhäuser, Straßenverkehr, Notsituationen, Alltag, etc.

Sie sind überall und sie haben eine Menge zu tun, auch wenn die Menschen nicht sehen oder verstehen, aber sich wundern dass oft wenn es sehr kritisch aussieht, egal in welche Situation, doch eine gute Wende gibt...

Die Engels werden oft verhindert von den bösen Geister, und es gibt furchtbare Kämpfe zwischen ihnen (habe selber gesehen), es liegt aber sehr viel an uns (unsere Haltung, unsere Glaube, unsere Entscheidung) wer den Kampf gewinnt...

Alles ist möglich dem, der glaubt!

Apropos, ein Rat an die Erwachsene!
      Ihr sollt die Kinder ernst nehmen wenn sie sagen: Ich habe einen Engel gesehen!
      Denn sie reden von was sie gesehen haben, auch wenn ihr nicht versteht...

Übersinnliche Grüsse
      Constandan

• Meine Begegnung mit Geistern...
        Meine Familie war an dem Abend nicht zuhause und ich hatte keine Lust nach unten ins Büro zu laufen wegen Mails abrufen, deswegen setzte ich mich an dem Rechner meiner Tochter und fing an Mails zu lesen die über den Tag gekommen sind.
        Ich muss bemerken dass unsere Kinder bevorzugen an ihren Schreibtische, Bänke statt Stühle weil oft setzen sie sich mehrere am Rechner und lernen und spielen zusammen.

Ich und meine Frau, sind streng und konseqvent was Zeit und Spiele am Computer betrifft.
        Es gibt nur Lernspiele (Mathematik, Musik, allgemeine Bildung, etc.) und sogar die Standard Windows-Spiele sind deaktiviert, bzw. deinstalliert.

Jeder Familiemitglied hat bei uns einen Rechner und ich bin der "Nicht-ausgelasteter-Admin" (lach!).
        Ich bin stolz auf meine IT - Infrastruktur mit allem was dazu gehört: (Firewall-Linux-Server, File- und FTP-Server, Mailserver, Netzwerk-Backup, etc.)
        In einem Satz ALLES läuft reibungslos und pannenfrei!

Ich erzähle alles das hier nicht um anzugeben, sondern weil alles hat einen Sinn für später...

Meine Frau weist von meine "Spirituelle Fähigkeiten" und kennt schon manche Leute die ich geholfen habe.
        Sie respektiert auch die Anonymität von Personen und die so genannte "Schweigepflicht" von mir.
        Ich erzähle ihr schon Sachen aber nicht alles, und oft sagt sie das ist zu hart für sie und will gar nicht wissen.
        Ich kenne ihre Grenzen und respektiere sie auch.

Muss auch zugeben dass ich viel mehr Frauen geholfen habe als Männer. Die Frauen sind viel offener und sensibler als die Männer für solche Sachen.

Und, so saß ich am Rechner auf der schöne Holzbank ohne Rücken- und Armlehnen, und las die Mails.
        Ich konzentrierte mich auf eine Mail von einer Frau die ich persönlich gut kannte, und sie bat mich um Hilfe.
        Sie war in einer Notsituation und ich wusste, entweder jetzt oder nie!
        Ich fing zu schreiben um ihr zu antworten...

Die "Negative Macht" bekam Wind davon und fing mich zu ärgern durch PC Probleme.
        Plötzlich fing der Rechner Probleme zu machen, was für mich unbekannt und nicht normal war!
        Mein Geist sagte mir dass es Ärger auf die spirituelle Ebene gibt, aber das genügte nicht, mich abzulenken!
        Ich lag meine Hand auf dem Rechner, segnete die Kiste und alles lief wieder "normal".

Gleich fingen mehrere Geister, im Geist, mich anzusprechen um mich einzuschüchtern und ablenken.

Einer sagte: Was geht dich an dass sie leidet!!! Sie leidet schon seit 10 Jahre! und sie hat sich dran gewöhnt.

Ich antwortete: Es steht nirgends geschrieben das wir Menschen leiden müssen und du lügst dass sie sich dran gewöhnt hat!

Ein anderer sagte: Wenn Du so weiter machst, es könnte deiner Familie, ein Unfall treffen!

Ich antwortete: Ich habe meine Familie unter Schutz Gottes befohlen und ihr dürft sie nicht antasten!

Der dritte, der Oberer über die andere zwei war, sagte: Gib auf und leg dich mit uns nicht an, weil das ist nur der Anfang!

Ich wusste im Geist, dass er ernst meint, und dass die Geistern kein Spaß verstehen.
        Ich antwortete nur: Der in mir ist, ist stärker als Ihr alle!

So verschwanden sie vor meine geistlichen Augen, und ich schrieb weiter...

Nach kurzer Zeit, während ich weiter schrieb, sah ich mit meinen "normale Augen" ein Wesenkopf wie ein Menschenkopf, links hinten mein Monitor und schaute mich an!
        Theoretisch und praktisch unmöglich, weil der Schreibtisch direkt an der Wand steht!
        Aber tatsächlich dieser Kopf kam von der Wand raus!!!

Ich hörte auf zu tippen auf meine Tastatur, und machte ein kurzer "Check" an meine Psyche und dachte:

Ich nehme keine Drogen oder Medikamenten, habe kein Alkohol getrunken, bin beim voller Bewusstsein, so was habe ich nie erlebt!!! Was ist das???

Während ich so dachte hörte ich die Stimme meines Geistes die sagte:
        Sie sind da! Hab keine Angst, denn ich bin bei dir!

Als ich nach links schaute ein zweiter lehnte sich an dem Schreibtisch.
        Und der dritte, ihr Oberer, saß neben mir auf der Bank zu meiner linke Seite aber er berührte mich nicht.

Es war eine Atmosphäre die man mit Menschenworte nicht beschreiben kann...

Ich sagte selber zu mir:
        "Ein einziger falscher Gedanke oder eine einzige falsche Bewegung und Du bist tot oder du kommst für immer in einen Irrenanstalt!"

Die drei Geister schauten mich ganz penetrant und böse an!
        Ich wusste dass der Kampf zwischen uns muss auf die geistliche Ebene stattfinden und ihre Präsenz da war nur um mich einzuschüchtern!

So stärkte ich mich in dem Herrn und wusste dass ich nicht alleine da saß mit diesen bösen Geistern, bekam Friede in meinem Herz und fing weiter zu tippen, ich hatte keine Angst aber die Spannung war extrem hoch, unbeschreiblich...

Der Geist der neben mich saß, beugte sich nach vorne, drehte den Kopf zu mir und schaute mich von ganz nah!
        Ich konnte sein Hass und seine Kälte regelrecht wahrnehmen!

Ich hörte auf zu tippen, schaute ihn auch an, und ich lies ihn zu sehen dass ich keine Angst habe, und die Friede von mir überschattete sein Zorn, und ich fing sogar zu lächeln, und dachte mir:
        Wann verschwindet ihr, eigentlich?

Sie konnten meine Gedanken lesen und nach ein paar Sekunden waren alle drei verschwunden ohne ein Wort zu sagen oder sichtbare Spuren zu hinterlassen!

Mein Geist sagte zu mir: Du hast überwunden! Ich antwortete Ja, dank dir!
        Und dachte bis spät in der Nacht an diese Begegnung...

Ich will niemand damit Angst machen, daher beschreibe ich auch nicht wie die Geister ausgesehen haben...
        Kann nur sagen dass sie nicht unbedingt wie die Wesen von dem Film "Herr der Ringe" aussehen (nur als Vergleich).
        Die Blicke und ihre Augen, sind die den Menschenverstand in die Irre treiben, und Angst einjagen...

Aus bestimmten Gründen will ich nicht Details geben um was es ging.
        Der Ehemann war die Ursache...
        Kann nur sagen dass die Frau ist geheilt und ihre Familie geht gut!

Ich frage mich immer:
        "Warum müssen die Frauen viel mehr leiden als die Männer"

Es gibt manche "geistliche Illuminaten" von der Kirche die sagen:
        "Die Frau muss mehr leiden, weil die Eva denn Adam verführt hat"

Ich schüttele den Kopf und sage:
        "Ihr armselige Pharisäer und Heuchler! doch nichts verstanden!"

Ich persönlich denke dass die Frau wenn sie liebt; sie glaubt alles, sie duldet alles und sie gibt alles...
        Und manche Männer nehmen diese wunderbaren Eigenschaften der Frau als Schwäche und nützen sie aus...

Danke, und lasst euch von niemand Angst einjagen!!!

Übersinnliche Grüsse
        Constandan

• Fortsetzung für Sena...
        Liebe Gloria,

Du hast einen schönen Name und auch wenn es nur dein Nickname wäre, ist auch gut gewählt von dir, weil Gloria bedeutet "Ruhm, Glanz, Herrlichkeit" und das bist Du auch in Gottes Augen...

Was Angst und Trauer betrifft Du hast recht, und gut erkannt:
        Angst und Trauer sind keine Geister sonder Gefühle, der Ausdruck unsere emotionale Ebene, die so genannte "Seele".

Was wir fühlen und denken, das drücken wir aus durch unsere Verhalten und Haltung!

Wir Menschen sind sinngeprägte Wesen und wir lassen uns sehr oft beeinflussen von unseren Sinnen.

Psychologische Studien sagen folgendes über unsere Sinne;

Die Informationsaufnahme des Menschen erfolgt zu:
        -83 % über das Auge
        -11 % über das Ohr
        -3,5 % über den Geruchsinn
        -1,5 % über den Tastsinn
        -1% über den Geschmacksinn

Der Mensch behält:
        -20 % durch Hören
        -30 % durch Sehen
        -50 % durch Hören und Sehen
        -70 % worüber er selber spricht
        90 % von dem, er selbst ausführt!!!

Und das stimmt, Liebe Gloria weil ich das selber erlebe!

War nicht meine Absicht, ein Wortspiel daraus zu machen, aber in der Geisterwelt, die Geister von der "untere Reihe" nennt man sie nach ihre "Qualifizierung" oder "Eigenschaft"!!!

Es sind so viele... und ihr eigener Name ist nicht von Bedeutung, sondern sie identifizieren sich nach der Eigenschaft die sie vertreten.

In der Geisterwelt gibt viel Disziplin und hierarchische Ebenen!!!
        Viel mehr als die Menschen haben oder denken.

Zum Beispiel ihre Eigenschaft ist: Angst, Trauer, Frust, Resignation, Selbstmord, Selbsthass, etc. zu verbreiten und aufrecht zu erhalten!
        Sie sind spezialisiert und sehr erfahren auf diesem Gebiet!

Dann kommen die größere und gefährliche Geister die spezialisiert sind auf: Verwirrung (scheint harmlos, aber sie sind eine die gefährlichste Geister weil sie Toren öffnen für andere Geister die schlimmer als sie sind), Manipulation, Tod, etc.

Die bösen Geister arbeiten nach dem "Verschachtelungsprinzip", das heißt:
        zuerst kommen die kleine und harmlosen, die man kaum war nimmt, und dann die öffnen Türen für die nächsten und größeren bösen Geister, schlimmer und gefährlicher als die ersten.

Apropos, ich habe noch mal die Geistern nach der EFT-Lehre gefragt, sie lachten ironisch und antworteten:
        "Natürlich kennen wir EFT! Ist doch von uns inspiriert. Der Mensch muss was leisten um was zu kriegen... Wir geben auch was, Hauptsache nicht von Gott!"

Aber du siehst selber das EFT kein Erfolgsrezept ist, und ziemlich Rückfall-anfällig.

Was uns in unsere spirituelle Entwicklung hindert, sind wir selber!!!
        Es ist immer diese "Leistungsperson" von uns, die durch Gesellschaft und Erziehung gezeugt und ernährt wird.
        Um was zu erreichen oder zu bekommen muss man was leisten, machen, zahlen, etc.

Auch die vielen spirituellen Richtungen die es gibt, sagen das gleiche um weiter zu kommen:
        Konzentration, Meditation, asketische Haltung, sich kasteien, Rituelle ohne Ende...

Das alles habe ich Jahre lang selber gemacht, und weis von was ich rede.

Beim Gott ist nicht so, er schenkt alles umsonst!!!

Aber wir Menschen, trauen uns nicht was von Gott zu nehmen, weil wir üblicher Weise sind nicht gewöhnt, und denken gleich:
        "Jeder der was umsonst gibt hat etwas vor, hinterlistig, umsonst gibt dir niemand was... und bauen selber Miesvertrauen ihm gegenüber."

Es sind Unglaube und Zweifel die uns von Gott fern halten, und dahinten stehen auch Geister die uns beeinflussen...

Es steht geschrieben:
        "Wenn jemand zweifelt der meine nicht dass er was von Gott empfange...!!!"

Schau dir die kleine Kinder; sie haben ein blindes Vertrauen zu ihren Elter.
        Umso mehr sollen wir so ein Vertrauen zu Gott, und ein Glaube der Bergen versetzen kann!

Wegen Unglaube und Zweifel bekommen Menschen nichts von Gott, und wenn sie in Not sind (Gesundheitlich, Finanziell, Beziehung, etc.) kommen und verklagen Gott dass er böse und kalt ist, sogar am meisten die Christen (die Atheisten glauben nicht, daher hadern sie auch nicht mit Gott!)

PS. 1
        Ich habe vergessen zu sagen dass ich als Junge, Höhenangst hatte, und schon ab 3 m Höhe wurde mir schwindelig und schlecht.
        Heute bin ich geheilt und klettere, wo manchen schlecht wird, wenn sie nur von unten schauen.
        Ich bin nicht leichtsinnig und Lebensmüde aber ich habe mit Gottes Hilfe (nicht mit Yoga) die Angst besiegt.
        Und du wirst deine Ängste auch besiegen!

PS. 2
        Werde auch von Erfahrungen (Wunder) mit Gott berichten.

Übersinnliche Grüsse
        Constandan

• lally_11969332

Nicht unbedingt...
        Liebe Powerkatze,

Du hast Recht, Angst soll sie nicht haben,
        aber dass sie Bedenken in ihrem Kopf hat, und ein komisches Gefühl in ihrem Herz entsteht, finde ich sehr begründet.

Kenne selber aus meinem Leben, Leute die nach ihre Bekennung zu einer Glaubenrichtung (Islam, Christentum, etc.), sie wurden von so einem religiösen Eifer ergriffen, so das nachher ihr Verhalten zu sich selber und zu seinen Nächsten, sehr merkwürdig und sogar gefährlich war!!!

Finde die Fragen von "Manndel" sehr weise:

Was treibt den Mensch so eine Entscheidung zu treffen?
        Was ist der Auslöser?
        Wer steckt dahinten?

Wenn es gut gemeinte und begründete Antworten geben, dann kein Problem.

Übersinnliche Grüsse
        Constandan

• Hoffnung!!!
        Hoffnung, liebe Birgit...

Die Hoffnung von allen Seiten und von ganzem Herzen, auch wenn man "das Finale" schon kennt.

Ich habe gelernt nicht die Person zu sehen (Aussehen, Körper, etc.) sondern das Herz.
        Und das Herz leidet, ...und ich spüre, fühle und leide mit Herzen von Menschen.

Ich bin Mensch und kein Geist, auch wenn ich mit ihnen Kontakt habe...
        Und ich weis, dass ich die Welt nicht ändern oder besser machen kann.

Jeder hat die Entscheidungsfreiheit...
        auch wenn es Nachteil und Schmerz für anderen verursacht...

Liebe kann man nicht zwingen...

PS. Muss leider weiter arbeiten. Komme erst heute Nacht heim. War eine harte Woche aber ich bin zufrieden.

Übersinnliche Grüsse
        Constandan

• Begegnung mit mehreren Geistern...
        Ich selber, habe vor kurze Zeit eine Begegnung mit mehreren Geistern gehabt.

Ich meine nicht auf geistliche, unsichtbare Ebene (wie ich so oft erlebe), sondern auf die sichtbare, wahrnehmbare Ebene, so zu sagen Gesicht vor Angesicht!!!

Es wahr meine erste Begegnung mit Geistern in unsere sichtbare Welt, und nicht wie üblich für mich in ihre Welt, die Unsichtbare.

War eine starke Erfahrung für mich...

Es war eine geistliche Prüfung und ein geistlicher Kampf für mich, aber ich habe überwunden.

Ich hatte keine Angst, weil ich wusste, dass der Geist der in mir ist, stärker ist als die Geister die vor mir standen.

Es war faszinierend und seltsam gleichzeitig, und mit nicht zu vergleichen, was man so hört... oder sieht in grusselige Filme, etc.

Ich will nicht spannend machen, aber werde vielleicht irgendwann darüber berichten...

Übersinnliche Grüsse
        Constandan

• Ich habe gewusst dass es so kommen wird!
        liebe Trinity,

Habe dir schon darüber geschrieben... :-/

Ich sah ihn im Geist, und sein Herz...
        und ab und zu fühlte er sich wohl!!! so in Mittelpunkt zu stehen, zwischen mehrere Frauen...
        Hat nie verstanden wie viel, er Dir bedeutet (hat)!

Mit Gefühlen soll man nicht spielen, denn das verbittet uns das Leben.

Er ist einfach zu feige und nicht genug erwachsen, um zu kapieren was Du für ihn geopfert, aufgegeben und getan hast!!!

Liebe und Unentschlossenheit gehören NIEMALS zusammen!

Du bist WÜRDIG den besten Mann zu bekommen, der zu dir passt, dein Herz erobert und erkennt was für Schätze in deinem Herz und deine Seele verborgen sind!

Schaue nicht nach hinten, bitte!!!

Siehe das nicht als Niederlage sondern als Lebenserfahrung!

Man lernt, von der Vergangenheit aber man lebt in der Gegenwart und Zukunft!
        Viele leben noch immer in der Vergangenheit und leiden ihr ganzes Leben!

Kopf hoch und nach vorne schauen!!!

Solltest Du jemals jemand zum reden brauchen oder Hilfe sogar, bin immer für dich da.

Ich bin dir näher als du denkst...

Übersinnliche Grüsse
        Constandan

• Am schönsten!
        Glauben, wissen, sehen; sind DIAMANTEN!!!

Übersinnliche Grüsse
        Constandan

• tatton_12043362

Meine Einstellungen zu Beziehungen...
        "Polygamie" - Beziehung!!!
        Nein, Danke!

"Mann und Frau" - Beziehung!!!

Früher: irgendwie... Eine!

Heute: die Eine oder keine!

und ich werde bei diesen Entstellungen bleiben...

LG Constandan

• gesa_12626923

Viel, viel Wahrheit in deinem Beitrag!!!
        Dir danke ich auch vom Herzen, für deine Offenheit.

Tiefsinnige Sätze diktiert vom Herzen, und nicht von deinem Verstand...

LG Constandan

• Danke dir auch,
        Auch eine interessante und reife Antwort!

LG Constandan

• Polygamie!!! kurze Korrektur von Constandan,
        Polygamie:
        "Eine Frau und mehrere Männer"
        "Ein Mann und mehrere Frauen"

Bitte um Entschuldigung und um Verständnis :-)

LG Constandan

• alanis_12681975

Nein, ich strebe so eine Beziehung nicht...
          weil, von meiner Seite zuerst, wird nicht funktionieren.

Ich könnte mein Herz für mehrere Frauen nicht teilen!

Wollte nur Meinungen von Menschen sehen, wie nennt man das? Psychologie, oder...

Dein Beitrag mag ich auch sehr...

LG Constandan

• an0N_1269135699z

Reife Antwort...
            Danke dir und schätze dich für deine Offenheit und Ehrlichkeit!!!

Glücklich ist der Mann, der dich als "seine Frau" hat... (meine nicht sein "Eigentum" :-))

LG Constandan