A
an0N_1285779199z

  • 10. Jan 2005
  • Beitritt 10. Jan 2005
  • 34 Diskussionen
  • 119 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • emely_12823989

    ....
    Muss dazu sagen, dass mein Ex insegsamt 4 Freundinnen hatte, die Beziehungen liefen zwischen 1 Woche und 2 1/2 Jahre.. im gegensatz zu ihn habe ich nur zwei gehabt. Für zwei Wochen, was aber sich einfach als Flirt herrausstellte und ihn.
    Klar,wenn man nicht so viele Freunde hatte und nie so wirklich Freundschaften knüpfen konnte... hat es damit was zu tun, wie soll man dann bitteschön eine Beziehung führen.


    Deswegen,werde ich mich ändern, viel mit Freunden unternehmen, neue Freundschaften aufbauen, auch wenn ich kein Kliquen- Mensch bin, kann man sowas auch erlernen...
    danke für eure Beiträge.


    lg Redbeauty87

  • Jaaa
    und wie!! Und das war total schockierend!! Zwei Jahre lang angelogen!! Lese die Beiträge, sagt doch schon alles ,oder?


    LG Redbeauty87

  • Warum schreibt keiner?
    Hat es euch die Sprache verschlagen?
    Was ist denn jetzt los... bitte, sagt bitte was ihr denkt...


    lg redbeauty87

    • Sorry..ich und mein deutsch...
      ich meine 30 minütiges Petting, das lecken an sich waren höchstens 5 minuten...


      und das mit den spontan treffen... ich meine, dass wir uns dann einige tage SPÄTER getroffen haben... tut mir leid....


      :-( :-( :-( :-(


      lg redbeauty87

      • Ich habe Gründe
        Hallo Leute,
        wie ihr sicherlich (!) alle schon wisst, ist bzw. war Marsit mein Freund!!
        Und nun will ich euch endlich mal die Wahrheit sagen, alles, die Komplette Wahrheit. Warum ich jedes Mal hin und her gemacht habe, warum ich mich nie entscheiden konnte, warum ich auf einmal komisch wurde. Also jetzt habt ihr noch die Gelegenheit es nicht zu lesen, aber ich schwöre euch, seid gefasst auf diesen Jungen er ist der größte Schauspieler, den ich kenne!


        Am 17. April 2004 sind wir zusammen gekommen. Wir haben uns damals im Internet kennen gelernt und hatten uns dann spontan einige Tage vorher getroffen. Alles ging sehr schnell, für mich war es Liebe auf den ersten Blick, hatte richtige Schmetterlinge im Bauch, konnte nichts weiteres als an ihn denken. Er mochte mich auch total und gab mir wirklich den Glauben, dass er mich liebte. Nach 3 Tagen habe ich ihn per sms geschrieben, dass ich ihn liebte. Die Gefühle waren so eindeutig und ich war wirklich froh drüber so einen lieben und netten Freund zu haben. Er kam mich besuchen, verstand sich gut mit meinen Eltern und meiner Schwester. Wir telefonierten am Tag eine Stunde auch wenn wir uns am selben Tage sahen. Immer vermissten wir uns gegenseitig. Das war das schönste Gefühl auf Erden.


        Nach zwei Wochen schliefen wir mit einander. Ein paar Tage davor, sagte er zu mir, dass er es mit mir mal machen wollte. Ich fühlte mich irgendwie komisch, er war mein zweiter Freund, keine Erfahrung und leider auch sehr leichtgläubig. Aber ich vertraute ihn er war einfach der super tolle Freund, den ich jemals haben wollte.
        Bei mein erstes Mal hatte ich auf einmal ein Gefühl, dass ich es nicht wollte. Er wollte ein paar Tage vorher, dass ich mit ihn Petting machte, schlug die Augen zu, warf mich aufs Bett und sagte Nein aber er machte seine Hose auf und zeigte mir sein Prachtstück. Ich wollte es eigentlich nicht, aber ich warf ein Blick zum erregierten Dings. Faste ihn an um ihn zu zeigen, dass ich ihn mochte. Aller Anfang war schwer und es gab auch viele Missverständnisse. Zum Beispiel eben beim Ersten Mal :
        Wir hatten etwas Petting gemacht, zeigte mir, was man alles machen konnte. Sagte, dass wir uns für alles Zeit nehmen sollten. Wir machten weiter und er fragte mich, ob ich das volle Programm haben wollte, darauf hin habe ich ja gesagt, weil ich dachte, dass er mich weiter lecken würde (Schließlich sind doch 30 Min nicht viel gewesen?) Na ja, auf jeden fall kam er dann mit ein Gummi wieder, ich hatte Panik bekommen und wir haben es einfach getan.
        Er war nicht irgendwie Anwesend. Er blickte mich nicht an, es war fürchterlich er war nicht gefühlvoll bei jeder Bewegung tat es in mir weh, obwohl ich immer aua sagte machte er trotzdem weiter. Fragte mich zwar, und ich sagteein unsicheres jaaber sonst blieb es dabei. Als er sein Spaß hatte, lag er verschwitzt da, und meinte dass er sonst nie so wäre, er wäre nur so schlimm gewesen, weil er seit 4 Monaten kein Sex hatte. Ich lag in seinen Armen und heulte heulte bitteraber leise, er bemerkte es zwar aber sprach mich nie darauf an. Es war ein fürchterliches Erstes Mal . Wir hätten warten sollen.
        Aber na ja, danach gingen die anderen Male wieder besser und wir hatten beide unsern Spaß.


        Es kamen trotzdem immer weitere komischen Ereignisse. Zum Beispiel redete er am Anfang unserer Beziehung immer von so einer Tanja. Lass uns sie besuchen gehen! sagte er mir immer, ich wusste, dass sie bei mir auf die selbe Schule ging. Er hatte sie damals als er mit seiner anderen Freundin zusammen war (2 Jahre Beziehung) kennen gelernt. Er war alleine in so einer Ferienveranstaltung gefahren (Spanien). Na ja mir wurde es irgendwie zu bunt, dass er ständig über sie faseln musste und fragte, ob er was mit ihr hatte. Aber er verneinte immer bis er mir eines Tages gestand, dass er seine damalige Ex Freundin mit Tanja betrogen hatte. Die Ex weiß es bis heute nicht, dass er ein Seitensprung gemacht hatte.
        Seit den Tag war ich wirklich gekränkt, weil er mir nicht sofort gesagt hatte, dass es nicht nur eine alte Kumpeline war, sondern mehr war.
        Es vergingen Wochen und Monate bis ich sie vergaß und den Fehler seiner Vergangenheit akzeptierte. Auch wenn ich es sofort akzeptiert hätte, wäre es nicht besser gewesen, wenn er mir erst gar nicht gesagt hätte? Damit zwing er mich doch jedes Mal auf Nachzudenken, weil er immer von ihr redete.
        In der Zeit musste ich im Mai 2004 auf Klassenfahrt fahren (war damals 16), es war zwar nur eine Woche, aber mein Herz schmerzte und ich suchte seine wärme musste mich sogar bei einer Klassenkameradin ausheulen. Ich ruf ihn von Italien trotzdem aus an, und es war schön seine Stimme zu hören. Als wir uns wieder sahen war es total klar, wir liebten uns noch mehr, zumindest dachte ich es.
        Er redete, bevor wir zusammen kamen, dass er ein Mädchen kennen würde, dass auf ihn steht. Er hätte ihr aber ein Korb gegeben, weil er auf mich gewartet hätte. Sagte er mir damals im Internet. Dieses Mädchen Franzi wollte ihn spontan besuchen kommen, da sie aber aus Kassel kam war es selbstverständlich, dass sie für ein Tag bei ihn übernachten musste. Er fragte mich damals ob es okay wäre. Ich verneinte es aber, weil ich genau wusste, dass sie noch was von mein Freund wollte. Frauen sind unberechenbar, wenn sie einen Jungen haben möchten. Na ja er meinte zu mir immer, dass da nie was gelaufen wäre. Dass sie sich nur telefonisch kontaktierten (sie auch eine Internet Bekanntschaft).
        Ständig war ich mir unsicher hatte ständig so ein komisches Gefühl im Bauch, musste deswegen auch sehr oft weinen, bei ihn zu Hause, manchmal nahm er mich im Arm aber sagte nie was zu mir. Ich rückte immer wieder (langsam) zu ihn zu und sagte ihn, dass ich ein komisches Gefühl hätte aber er meinte, dass da nie was gelaufen ist und schwöre es sogar auf UNSERE Beziehung!!


        Ein paar Monate später, habe ich in seinen Sachen rumgeschnüffelt und habe leider Briefe von Franzi gefunden. Die nicht wirklich toll waren. Ok mein Verhalten war auch nicht korrekt und bereue es immer noch, dass ich die Briefe gelesen habe. Aber ich musste es tun, ich hatte das Gefühl, dass er sich doch mit ihr traf als ich für eine Woche auf Klassenfahrt war. Aber Fehlanzeige, dafür habe ich was viel schlimmeres gefunden, sie redete von intimen Sachen, dass sie nichts dagegen hätte über Sex zu reden und dass wenn sie sich treffen, sie gerne in sein Bett schlafen würde. Ich bekam Magengeschwüre und klappte zusammen. Als er wieder kam sagte ich nichts zu ihn, weil ich mir dachte, dass da trotzdem nichts lief, schließlich schrieb sie ihn diesen Brief vor unserer Beziehung (10.03.04). Deswegen dachte ich mir nichts mehr bei.


        Früher hatten wir Probleme wegen meinen Eltern. Ihr müsst wissen, meine Mutter ist Italienerin und wurde von ihrer Kindheit sehr streng erzogen, ihre Freiheiten wurden ihr immer weggenommen. Zum glück war es bei mir nicht so schlimm, aber sie wollte nicht das ich bei ihn schlief. Da es ihrer Meinung viel zu früh wäre bei ihn zu schlafen. Sie machte aber manchmal kleine Ausnahmen und ich durfte bei ihn schlafen auch wenn mein Vater nie davon etwas wusste. Der stress war enorm und zu dieser Zeit hatte mein Freund die schnauze voll von meiner Familie, weil er komplett anders erzogen wurde. Eltern immer weg, selbständig und er war immer auf sich allein eingestellt. Außer ihn, hat er eine Schwester und ein Bruder. Der Bruder ist von morgens bis abends weg, hängt mit Freunden draußen rum, haben viel mit der Polizei zu tun usw. die Schwester wohn inzwischen mit ihrer Freundin und ist meiner Meinung sehr nett. Wie gesagt, die Eltern gaben ihn den Kindern zu viele Freiheiten. Deswegen verstand er meine Eltern nicht. Sie schrieen sich an (mein Vater und er) wegen den Übernachten und es flogen viele Worte . Damals meinte er zu mir, dass wenn wir mal heiraten würden, er meine Eltern nicht auf seine Hochzeit sehen will. Damals war ich wirklich geschockt und das war ein Grund mit ihn Schluss zu machen. Wenn jemand nicht die Eltern respektiert, kann er meiner Meinung nach auch nicht die Frau respektieren.


        Eine Zeit lief es wieder gut, auch wenn ich sehr Deprimiert war, weil ich einfach unzufrieden war mit mein Leben. Ich dachte, dass es schön wäre ein Freund zu haben, schöne und schlechte Erinnerungen haben, gemeinsam sich auf eine Zukunft freuen, gemeinsam Ziele zu haben, gemeinsam alles zu überstehen, gemeinsam Spaß haben.
        Als ich 16 war, hatte ich angst alleine mit den Bus zu fahren, vor allem so weit schließlich wohnt er eine Stunde von mir entfernt. Aber das machte mir zum Schluss nichts aus. Trotz Hausaufgaben, Abschluss und Probleme mit Eltern hielt ich immer zu ihn ich war damals auch gegen meine Eltern.
        Er holte mich von der Bushaltestelle ab und wir fuhren zu ihn und was machten wir ? Genau, der Horror entweder Tv gucken (DvDs ohne Ende) oder Sex. Haben nichts unternommen. Egal ob Regen, Schnee oder Schönes Wetter immer waren wir bei ihn zu Hause. Damals konnte er auch nicht zu mir kommen, wegen den ganzen Krach. Ich hielt trotzdem zu ihn, weil ich ihn Liebte. Aber es wurde langweilig und ich weinte wieder. Egal ob er da war oder nicht. Meine Freunde waren nicht mehr da und er hatte nur zwei. Aber unternahm regelmäßig was mit ihnen (Fitness, Fußball, Zockerabende) . Leider hatte ich nur Zeit ihn am Wochenende zu sehen, weil ich in der Woche viel für die Schule zu tun hatte und mein Abschluss auch wichtig war. Er konnte sich seine Zeit besser einteilen, da er Arbeiten gehen musste (Versicherungskaufmann) und zwei Mal in die Woche zur Schule.


        Vor ein Halbes Jahr, habe ich mich entschlossen arbeiten zu gehen. Als Nebenjob, da ich Schülerin bin. Habe für 4 Monate als Kassiererin gearbeitet und nette Leute kennen gelernt. Einer davon hat mich irgendwie angezogen und obwohl ich ihn nur sehr flüchtig kannte, habe ich auf einmal an ihn gedacht, nicht sexuell aber rein Menschlich, wie es ihn ginge und was er so macht in den Moment. Klar was das nicht normal, dass ich auf einmal an einen anderen Jungen denken musste und ich wollte wissen warum und wahrscheinlich weil ich mich so allein gelassen gefühlt habe und nicht unterstützt gefühlt habe, wurde ich so. Ich muss sagen, dass ich wirklich dachte, dass ich mich ihn den Arbeitskollegen verknallt hätte. Weil es nicht normal war, aber als ich es dann mein Freund ende letzten Jahres gestand, verflogen die Gedanken über den Arbeitskollegen. Muss hinzu sagen, dass ich auch gekündigt hatte, vielleicht wegen diesen Grund ?


        Mein Freund ist ein sehr komischer Mensch. Er kann sich mit anderen Leuten nicht so integrieren und distanziert sich eher. Bei den Leuten die er kennt, ist das kein Problem, denkst ihr. Ist auch so aber nach Zwei Jahren müsste er doch wenigstens mit meinen Freunden auch mal reden können? Er sitzt meistens da, neben mir, lässt nicht los fast wie ein Magnet und redet nicht. Lacht sehr selten und nimmt alles viel zu ernst. Leider manchmal hätte ich gewünscht, dass er mehr Lebensfreude mit sich bringt, dass er mal sich etwas mehr kraft gibt, seine Hemmungen zu überwinden aber es geling nie was.
        Er redet gerne über Sex (ich meine wer mag es nicht?) aber, ständig darüber so weit ich mich erinnere gibt es wirklich kein Tag wo er nicht darüber geredet hat.
        Er mag gerne alles von mir wissen, was ich mache, mit wem ich geredet habe usw. Freunde beschrieben ihn als sehr Eifersüchtig, aber bis vor kurzen störte es mir nicht. Schließlich war ich es auch bei ihn, aber ihn störte es auch nicht, im Gegenteil, er sagte zu mir, dass ihn das sehr freuen würde, dass ich eifersüchtig wäre weil es seine Ex nie gemacht hätte und für ihn wäre es ein Zeichen für Liebe. Das fand ich echt schön und trotzdem wurde ich mit den Wochen immer komischer.
        Redete mit Franzi sein damaliger Korb. Freundete mich an, und irgendwann fragte ich sie, ob sie was von mein Freund wolle weil ich mich einfach wohl fühlte sie zu sehen wie ich ihn bekam und nicht sie. Es war ein Gefühl von Triumph. Dachte ich zumindest als auf einmal stand, dass sie einen One Night Stand mit ihn hatte.
        Na ja das wisst ihr ja Lest meine anderen Beiträge.


        Klar war es SEINE VERGANGENHEIT, aber warum diese Heimlichtuerei?
        Letztendlich hatten wir ein paar Wochen Dauer Stress, immer Gekeife, haben uns gegenseitig Vorwürfe gemacht uws habe immer hin und hergespielt, weil ich nicht wusste ob ich ihn vertrauen könnte. Schließlich hatte er seine Ex damals belogen und betrogen, warum würde er es hier nicht auch machen wollen?


        Na ja wir hatten dann ein Paar Tage ruhe.. damit wir zu uns kommen konnten. Und gestern habe ich ihn gefragt ob er nicht lust hätte mir was essen zu gehen, wir haben es auch gemacht und es war ein wunderschöner Abend, alles lief wirklich wunder schön!!


        Bis heute, er wusste, dass ich Franzi die Meinung sagen wollte, dass sie sich nicht einmischen sollte und nicht die Wahrheit sagen sollte, sondern er selbst, was er sicherlich nie getan hätteaber auch egal, schließlich wollte er damit unsere Beziehung schützen, was ich auch verstehe. Beide haben Fehler gemacht, beide sind schuld, und ich rede nicht von Franzi und ihn, sondern von Marsit und mir wir hätten am Anfang echt sehr viel reden sollen was wir nie taten, und ihr habt recht, die heutige Zeit, wo es Internet gibt, kann kein Mensch bzw Jugendlicher reden. Ihr wisst was ich meine?


        Na ja heute war sie Franzi ONLINE und nun wollte ich ihr die Meinung sagen als ich dann trotzdem mehr erfahren hatte. Sie hatte mir die Wahrheit gesagt und irgendwie glaubte ich sie mehr als mein Freund, weil er mich ständig belog ( sei es, dass er nicht anderen Mädchen hinterher schaute, dass er sich von meiner besten Freundin gerne verwöhnen ließ oder sich einen anderen Nickname erstellte um mehr über mich zu erfahren, er schwöre es auf unsere Liebe hat es denn überhaupt keine Bedeutung mehr?).


        Ich habe erfahren, dass er sie zu sich einladen wollte, was er damals zu mir sagte, aber nicht, dass er sie gerne mit ihr schlafen wollte. Wir waren damals zusammen als er noch Kontakt mit ihr hatte, wegen den Besuch und er sagte auch zu mir, dass sie E-Mail Kontakt hatten. Sie sagt, dass er wirklich mit ihr schlafen wollte, dass ich zu schlecht sei und er lieber sie nehmen würde. Für ihn ist Franzi nur eine Bekannte und er meint zu mir, dass er sie nicht wegen den Grund treffen wollte.. sondern ihr die Stadt zeigen uws nur aus Höflichen Gründen. Was ich nicht verstehe ist, warum er ihr die Stadt zeigen wollte damals und mit mir nie was unternehmen wollte ständig saßen wir zu Hause rum obwohl ich jedes Mal was vorschlug, aber er war ständig müde und wollte sich seine schönen Tv Serien angucken.


        Gestern war noch alles ok und ich habe ihn gestern wirklich geliebt und eigentlich auch schon immer, aber jetzt bin ich total am Ende weil ich nichts mehr glaube was er sagt, er hat mich ständig angelogen und nun kommen mehr Sachen von ihn raus. Das war nicht in seiner Vergangenheit, das war in unserer Beziehung. Das Problem ist, ich glaube ihn nicht mehr. Dachte früher echt, dass er nur wegen Sex zu mir ankam. Schließlich muss ich sagen, dass ich hübsch bin, sehr sogar will ja echt nicht angeben, er selbst sagt es zu mir und sein ONS war echt hässlich. *schulterzuck
        Als ich ihn jedes Mal fragte, was er innerlich in mir findet , wusste er nie eine Antwort nur immer, dass er mich süß und lieb fände. Er konnte nie sagen, was es war.


        Seit einigen Monaten habe ich angefangen mich zu ritzen ich weiß dass es nicht schön ist, aber den ganzen Stress konnte ich nicht mehr ab und brauchte Befreiung. Zu Hause konnte ich es nie, weil die Privatsphäre nie vorhanden war. Und der einzige weg, wieder zurück zukommen war es, mich selbst zu verletzen. Der Schmerz ging weg und plötzlich ging es mir wieder gut. Es war erst ein schönes Gefühl, doch dann na ja, bereute ich es. Zum Glück entstanden nie Narben, nur kleine, die man eh nie sah. Heute hatte ich einen Nervenzusammenbruch meine Eltern haben auf mich losgeschrien, mein Vater hat mich geschlagen als er sah dass ich wieder am weinen war, sagte Dinge die ich nie hätte sagen sollen zu mein Vater, aber ich konnte nicht mehr, ständig wird sich in unsere Beziehung hineingekramt, bekommen eben alles mit, weil es schwer ist kleine Wohnung, usw


        Habe Sachen auf den Boden geschmissen, Boden kaputt gemacht, Tasse kaputt gemacht Cd zerschlagen wie eine bescheuerte geschrien, ich habe nie so geschrien wenn ich weiter gemacht hättewäre ich ins Krankenhaus gelandet weil ich die Schere in der Hand hatte und mir meine Arme aufschnittglücklicherweise konnte mir meine Schwester zur Vernunft bringen es war fürchterlich, ich liebe diesen Jungen und werde von ihn so sehr verletzt. Es tat so weh


        Kann mich jetzt immer noch keiner verstehen? Ich habe jetzt schluss gemacht, weil ich diesen ewigen Leid nicht mehr ertragen konnte. Auch wenn es mir in nach hinein echt leid tut



        Ich habe noch eine Frage ist es nicht eigentlich so, dass wenn man etwas mit den Herzen schenkt nie zurück haben will ? Mein Freund wollte vor ein paar Tagen alles wieder haben (Briefe, selbstgemachte Cds sogar die Geburtstagsgeschenkte vom 18. einfach alles) . Ich will nichts von ihn wieder haben, außer meine ausgeliehene Sims 2 Cd alles andere habe ich ihn immer vom herzen geschenkt und könnte es mir nie wagen, es wieder zurück zuverlangen.
        Na ja könnte es verstehen , wenn er den Ring haben will, was er mir geschenkt hataber alles andere? Finde es recht seltsam und habe ihn auch gesagt, dass er von mir aus auch wirklich alles wieder haben kann, wenn er es will denn schließlich hat er das dann nicht vom herzen geschenkt.


        Danke für eure Zeit und ich hoffe, ihr versteht jetzt meine Lage


        Lg Redbeauy87

      • Danke
        Danke, dass ich mich alle so gut einschätzen könnt!! Nun bin ich die dumme,die ihren Freund verletzt hat, obwohl er so unehrlich zu mir war. Aber okay. Regt euch ruhig drüber auf :-D
        Ich habe ihn wieder, WEIL ich ihn LIEBE und er mir eine Chance gegeben hat!!


        Sagt was ihr wollt :-D
        Mich lässt es kalt!!! *hahaa


        Ich kämpfe weiter um ihn... also ihr braucht ihn nicht mehr zu trösten!! Und er ist nicht single! Also Mädels lasst die Finger weg von mein Schatz!! :-D


        Schazti...ich entschuldige mich hier nochmal bei dir!! Mit der Zeit werden wir es schon schaffen!!!


        Redbeauty

      • Mein Fehler...
        Hallo,
        ich glaube es ist seine entscheidung, was er jetzt machen will. Er weiß,dass ich den Fehler bereue... ich habe noch sehr viel mit ihn darüber diskutiert. Ich weiß,dass ich den Fehler gemacht habe!! Leider bin ich ein sehr nachtragender Mensch... aber hat nicht jeder eine Chance verdient?


        Ich gebe ihn die Zeit um nachzudenken, werde auf ihn warten und er weiß das auch. Es war nur eine kurzschluss Reaktion. Seine Privatsphäre bleibt für mich immer geschlossen!! Und das ist auch besser so.


        Marsit, wenn du nur befreundet sein willst sage es mir, wenn nicht - muss ich das leider so hinnehmen. Aber sage mir nicht, dass wir erst zusammen sind seit gestern, wenns nicht stimmt. :-(
        Ich kämpfe trotzdem um dich!!!


        Es tut mir leid!!!!
        Ich liebe dich doch!!!!


        Redbeauty87

      • Habe mit mein Freund schluss gemacht...
        Weil ich gemischte Gefühle hatte.
        Nun bin ich am weinen, und weiß nicht, ob es wirklich so gut war.
        Ich habe ihn das Herz gebrochen...so wie er mich, es ist viel passiert....
        Aber seine Erinnerungen bleiben!! Ich will die nicht wegschmeißen....



        Es ist alles...so fürchterlich...einfach traurig.*schlucks



        Lg Redbeauty87

      • :-D
        Habe mit ihn geredet und nun ist er doch nicht dagegen!!
        Finde das gut!!


        Wir gehen so wie geplant, Männergruppe und Frauengruppe. Und falls wir uns begegnen, grüßen wir uns :-D


        Okay schönen abend noch! Hat ja alles geklappt!


        LG REDBEAUTY87

      • An Rivella
        Wie meinst du das?
        Wer ist Eifersüchtig? :-D


        Sorry, verstehe dich nicht.


        Redbeauty87

      • sabia_12850931

        Oh.. du arme!!
        Nein, also ich finde... dass jeder Freiräume braucht. Man darf sich auf keinen Fall anullieren.
        Steffi du musst auch dein Freund klar machen,dass es dich auch somit schadet. Du brauchst auch deine Freunde.


        Mh... nein, ich würde dann überhaupt nicht bei ihn stehen (in der Disco), klar würden wir ein "Hallo" sagen und kurz quatschen, aber schließlich ist er mit seinen Freunden weg und ich mit meinen.
        Mal gucken was er heute abend dazu sagt.


        Er meint aber noch was zu mir... das glaube ich, dass ich es hier noch auch erwähnen muss. Vor ein paar Wochen, wollte ich eine Beziehungspause wegen Stress und so... und am Wochenende bin ich dann alleine mit einer Freundin in der Disco gewesen. Ich habe ihn gesagt,dass ich ihn nicht sehen wolle und einfach mal einen Frauenabend machen möchte. Er hat es akzeptiert und hat darauf hin mit sein Kumpel ein zocker abend gemacht. Jo... und nun meint er, dass er das auch will "alleine mit Männern".... doch das ist doch irgendwie unfair oder?


        Redbeuaty87

      • Gemischter Abend! Hört sich gut an!!
        Ja, ok... ich frage ihn heute mal, was er dazu sagt. Aber was ist,wenn er trotzdem "nein" sagt ? Und er nur mit seinen Männern weg will ?


        Ich will doch die Tänzerinnen sehen.. und die kommen nur ein mal im Jahr dort hin. :-(
        Irgendwie ist das alles etwas kindisch...


        Lg Redbeauty87

      • Hallo!!
        Hätte mal eine Frage, macht ihr in der Beziehung alles mit euern Liebste/n oder plant ihr mal zur Abwechslung auch etwas nur mit euren Freunden, so zusagen einen Männerabend und ein Frauenabend?
        Wie reagiert euer.. Partner/ Freund/ oder Freundin, wenn ihr mal alleine weg gehen wollt?


        Und wie sieht das mit den Lokations aus? Darf der Partner mit anderen Freunden nicht da hin, wo die anderen auch feiern?


        Warum ich das hier frage.. ist ganz einfach.


        In unserer Beziehung machen wir ab und zu mal einen besagten Männerabend und Frauenabend. Jeder kann das unternehmen was er möchte, ohne natürlich fremd zu gehen... oder flirten. Vertrauen ist da!


        Habe letztens mit mein Freund über eine Coole Party mit Gogotänzerinnen usw. geredet, die nächsten Monat stattfinden soll. Dachte mir erst, er wolle mit mir dort hin, doch dann entschied er sich um - und geht mit seinen Kumpels dort hin!!
        So und mich will er nicht dabei haben, weil er das als Männerabend geplant hat.


        Jetzt ist das Problem, dass ich da so gerne hin will um die tollen Tänzer zu gucken, aber er möchte einfach nicht ,dass ich mit meinen Freunden dort antanze,weil er denkt das ich ihn ausspioniere... was ich natürlich nicht mache.


        Wie soll ich ihn das denn klar machen, dass er mich an diesen abend nicht die Bohne interessiert und lieber mit meinen Freunden tanzen möchte? Ich vertraue ihn doch!


        Lg


        Redbeauty87

      • Wird auch mal zeit!
        Ja... ist echt toll! Weil ich es nie geaschafft habe, alleine zu kommen... !!


        Bei mein Freund komme ich komischer weise,aber jetzt kann ich beides!! Freue mich schon auf heute abend!! :-D


        Redbeauty87

      • Oh Leute ich muss euch was wichtiges sagen!!!


        Ich bin so glücklich!! Ich bin gestern zum ERSTEN MAL von alleine gekommen! (Orgasmus meine ich damit!)
        Ich habe an mir rumgespielt und habe den Vibrator benutzt... und auf einmal ist es passiert!!


        Vor glück musste ich voll heulen!! Es gibt doch hoffnung!!


        Wollte es euch nur sagen!!!! Danke fürs lesen!! :-D


        *freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu !!! :-D


        Lg Redbeauty87

      • Danke ^^
        Nein, möchte kein Drama machen...
        Bitte nicht falsch verstehen....


        Also, heute morgen habe ich so getan, als wäre nix passiert. Habe sie deswegen auch nicht angesprochen.. aber normal mit ihr geredet... zum schluss wars so ...als wäre nix passiert.


        Nein, natürlich bin ich nicht auf sie angewiesen^^


        Hab ja noch andere Freunde, trotzdem find ich das schade.
        Mh... was wollte ich noch sagen!?
        Ach ja!!


        Ich frag sie nicht mehr, ob sie was mit mit unternehmen möchte. Bin ja net blöd. Warte bis sie sich meldet und dann sehe ich auch,dass sies doch gut meint.


        Na ja, eigentlich hatte ich auch schlimmere Freundinnen.
        Zum Beispiel meine Nachbarin. Von klein auf mit ihr gespielt - unzertrennlich. Als wir älter wurden auch... und zum schluss habe ich nur gemerkt,dass sie nur zu mir kam, wenn ihre anderen Freunde keine Zeit hatten... und jetzt ist das immer noch der Fall. Sie kommt nur an,wenn sie was will.
        Aber ich ignoriere sie...dann sag ich,dass ich keine Zeit habe. :-D
        Was mir noch aufgefallen ist, dass ich sie immer frage, ob sie was unternehmen möchte... kommt zwar mit, ist aber dann total mies gelaunt, läuft meißtens dann wech, bei anderen Freunden und wir müssen sie zum Schluss immer suchen. Und wenn ich ihr das gesagt habe,dass mich das stört, war sie noch mehr sauer!
        Naja... daran erkennt man,dass sie doch nicht so eine gute Freundin ist!


        Egal jetzt...hat sich ja alles geklärt.
        Ich pass besser auf^^


        Lg Redbeauty87

      • an0N_1286135299z

        Hallo^^
        Ihr habt es falsch verstanden.
        Ich bin nicht eifersüchtig auf sie - vorallem auch nicht wie sie sich verhält.


        Als ich gestern mit ihr telefoniert habe und ihr gesagt habe, dass ich ihr die Schulsachen nicht vorbei bringen kann, weil ich seit zwei Tagen totale Bauchschmerzen habe. Und nicht mit ihr in die Disco gehen kann, war sie total sauer auf mich und hat mich am telefon zur ... gemacht. Ich war dann total erstmal baff und wusste in den Moment nicht,was ich sagen sollte.
        Warum regt sie sich jetzt auf einmal auf? Sie kann doch von mir nicht verlangen,dass ich mit den Bus um 19 Uhr zu ihr fahre? Oder Sonntags mit den Bus zu ihr komme? (30 Min Busfahrt...)
        Sie verlangt immer von mir, dass ich das alles mache. Wenn ich aber mal nicht kann, dann ist sie total eingeschnappt.
        Als ich stress mit mein Freund hatte, habe ich trotz allem die Schulsachen zuende gemacht. Habe sogar für zwei Stunden die Schule geschwänzt um das Comic fertig zu stellen... und als ich zur Schule dann kam und wir unsere Arbeiten verglichen... blieb mir die Spucke einfach weg!!
        Ich hatte 10 Blätter die ich zuende machen musse... sie NUR EINS! Und alles was ich von ihr verlangte, war... dass sie eine Comicfigur ausmalt und die zwei Gespräche mit den Comuter schreibt... . Und ihr argument war es...dass sie keine Zeit hatte.


        Na ja... und das wars auch schon.
        Sie ist eifersüchtig,dass ich einen Freund habe, dass ich mit ihn was unternehme. Sie will davon nie was hören. Ist ja eigentlich auch wurscht...
        Aber wenn ich ihr anbiete, mit mir alleine weg zu gehen,dann meint sie immer dass sie keine Zeit hat... . Ich verstehe sie einfach nicht....


        Muss unteranderem auch sagen,dass sie außer mir mit niemanden so ein kontakt hat... in der Klasse meine ich. Und außerhalb der Schule, hat sie nur eine Freundin, die sie alle jubeljahre sieht.
        Sie unternimmt lieber etwas mit ihren Eltern... und einen Freund hatte sie auch nie so wirklich.


        Ich mag sie ja sehr, was soll ich denn tun?
        Habe angst, dass wenn ich mit ihr darüber rede und frage warum sie sich so verhält ..sie total ausrastet und mich anmeckert und mir die schuld gibt...


        :-(


        lg Redbeauty87

        • DANKE...
          ... für den überaus tollen Hinweis, aber wenn man sie intelligent ist wie du, dann müsste man es eigentlich verstehen wie das gemeint ist, aber da habe ich wohl zuviel von dir erwartet, es tut mir leid, es wird nicht wieder vorkommen!!