Planlos
also, die zwei dinge, die meiner meinung nach wirklich wichtig sind- nach dem gesetz darfst du ab 16 mit jedem sex haben. mal abgesehen davon wird doch sicher niemand auf den gedanken kommen, deinen freund, mit dem du seit 7 monaten glücklich bist, anzuzeigen. naja, wie gesagt, geht auch gar nicht. und für was auf jeden fall gesorgt sein sollte: na, ausreichende verhütung.
der rest deiner fragen klingt irgendwie ein wenig statistikenähnlich, findest du nicht? soll ich dir hier sagen, wie du dich hinlegen solllst, dir eine anleitung liefern, wie sex so funktioniert? das problem ist, dass sex einfach passiert, und nicht nach einer bestimmten anleitung abläuft. du schreibst, dass du deinem freund vertraust und ihr schon "alles andere hinter euch habt". wieso redest du nicht einfach mit ihm? er weiß doch sicher, dass du noch jungfrau bist, und wird sehr liebevoll mit dir umgehen. über kleine patzer kann man doch immer wieder schön gemeinsam lachen. also, wenn du es wirklich wirklich wirklich willst: lass es geschehen... und mach dir nicht mehr so viele gedanken- sex ist gar nicht so schwierig wie es einem an anfang vorkommt ;)
viel spaß euch beiden =)
gruß,
müsli
Mmelody_12891187
- 18. Apr 2008
- Beitritt 22. Dez 2005
- 14 Diskussionen
- 74 Beiträge
- 0 beste Antworten
Schwierich, schwierich...
...klingt ja im ersten moment so, als würdest du wirklich alles richtig machen was man nur richtig machen kann. hatte selbst mal ähnliche probleme.
was deine ernährung anbetrifft- der vormittag/mittag kommt mir bissl "apfellastig" vor- ganz ehrlich, wirst du so richtig satt? ein ausgewogenes frühstück hat vielleicht mehr kalorien, zeigt aber auch seine wirkung. ich würde dir empfehlen, dich mal für ein paar wochen nach dem weight-watchers-plan zu ernähren, der ist ausgewogen und trotzdem kalorienarm. wer weiß, vielleicht gibts irgendeine lücke in deinem speiseplan, andererseits kanns ja auch sein, dass du sogar zu wenig isst- der körper schaltet dann auf "hamsterhaushalt" um und setzt an, was er nur kriegen kann. sport ist gut, klingt auch soweit ganz ok bei dir, nur würde ich vielleicht aus der stunde crosstrainer ne halbe machen, das reicht vollkommen aus, dafür vielleicht lieber 3x die woche ins fitnessstudio und kürzere trainigseinheiten. ein zuviel an sport bewirkt das gegenteil. außerdem scheinst du ziemlich viel für den muskelaufbau zu machen, was natürlich auch ins gewicht schlägt. also, alles in maßen, und das mit den weight watchers probier ruhig mal aus, ist ja keine diät, nur eine ernährungsumstellung. die 2 kilo schaffst du schon noch- aber dann bloß nicht mehr abnehmen. bei weight watchers gibt es auch berechnungen, wie du dein traumgewicht auch halten kannst. tu deinem körper nicht mehr dieses ständige abnehm/zunehm-spiel an und versuch, nach der "letzten etappe" wirklich da zu bleiben, wo du bist.
so, viel geredet, vielleicht hilfts, ich drück dir die daumen =)
liebe grüße,
-anne-Hä?
also echt celie, du hast doch angefangen, was zickst du denn hier so rum?!Drehen wir die sache doch mal um...
... ich finde es total pervers wenn irgendein mann versucht mich während dem küssen zu vögeln ;-P;)
I WONDER WHETHER there are ANY "normal" persons in here? wenn du so normal bist,was machst du dann hier bei den ganzen randgruppen unserer gesellschaft? :D lgmenno, ich hab gedacht, die schwierige teenie-zeit wär vorbei. ich bin total verliebt in jemanden, und dieser jemand hat mir die ganze zeit hoffnungen gemacht, und nie konnte er sich entscheiden wie er zu mir steht, und die ganze zeit sowas von, jaaa ich brauch zeit und alles, kein plan. dann sind wir im bett gelandet und er lag mir in den ohren wie toll er es fand, und dass er es gerne wieder tun würde, und jetzt, nachdem ich ihn in die enge getrieben hab hat er mir gesagt dass er eigentlich nur immer noch auf seine ex steht und nur sie liebt und so weiter und so fort. toll. nach meinen letzten paar pleiten hab ich mir vorgenommen, dass mir sowas nich mehr passiert und jetzt sitz ich seit tagen nur da und flenne, weil ich mich doch tatsächlich richtig krass in diesen idiot verliebt hab. neulich wollte ich jemanden aufreißen, einfach um mich abzulenken, und es ging nichts, gar nichts, er geht mir nicht aus dem kopf, ich bin praktisch aus dem bett geflohen, und danach hab ich nur noch mehr an ihn gedacht. was soll ich denn jetzt machen? und bitte sagt mir nich, ich soll die story an die bravo schicken, ich weiss dass ich mich kindisch aufführ...
Also...
...wie kannst du ne augenfarbe so richtig überzeugt als hässlich bezeichnen? find ich unfair, mein opa hatte zum beispiel gaaaanz hellblaue augen und die waren voll schön, und braun is allgemein auch schön. man kann doch nix für seine augenfarbe!- anatu_12739335
@ me89w
also das hier " " ist ein leerzeichen und das hier "." ist ein punkt. ich hoffe ihr könnt euch anfreunden, dann wird das lesen deiner beiträge auch nich mehr zum drahtseilakt ;) - malou_12379667
Nachhilfe...
...ist der absolut beste nebenjob der welt, alles was man braucht sind entsprechende kenntnisse, zeit und viiiel geduld. ich hab grad mein abi gemacht, gebe nachhilfe in englisch und franz und bekomme zwischen 12 und 15 euro die stunde. dabei kommen die kids zu mir nach hause, ich muss mich praktisch nicht bewegen, und wenn am ende die noten stimmen, dann freut man sich mit! hallöchen, mein herz hängt voll an sprachen (hört sich doof an, is aber so!), insbesondere die im betreff. da ich mich demnächst an der uni köln bewerben will, würde ich gerne mal wissen, was es so für werdegänge mit sprachen gibt... lehramt? jura? beides schon überlegt, aber was kann man denn noch machen und mit welchem berufsziel? vielleicht gibts hier ja wen, der ähnliches vorhat/studiert/studiert hat? danke für eure hilfe, grüßlein, müsli
Stress dich nich...
...ich muss mich mit 75A rumärgern, obwohl ich beim besten willen nich sooo zierlich bin... und dabei bin ich schon 19... nervt, wenn die bhs die du mit 12 getragen hast noch passen... aber glaub mir, männern ist ein kleiner fester busen manchma noch lieber als so ein ganzes gebirge... lg, *muesliAaaaalso...
... vll sollte dich mal jemand aufklären... 8 männer sind für ne 20jährige weder zuviel noch zuwenig, da kann sich jeder so seine eigenen richtlinien zu denken, aber ma so nebenbei find ich dich bissl unverschämt, warum ist sowas bei deiner freundin ne frage und bei dir natürlich nich? klar, männer sind immer die tollen stecher und wir frauen... naja ich frag mich echt wann dieser dicke irrtum ma aus der welt geschafft wird
lieben gruß,
eine "schlampe"Hhmmm...
....also ich würd sagen, dein jungfernhäutchen hast du auf jeden fall noch. zwar gibt es mädels, bei denen das ding so zart ist, dass es sogar schon beim sport ein- oder ganz zerreißen kann, aber im normalfall wird es beim ersten sex durchtrennt. wenn dus genau wissen willst, frag nen FA. naja, und ma so nebenbei erwähnt- lass ja keinen jungen bzw. mann hören, dass du einen penis mit einer dünnen kerze nachsimuliert hast ;)*bäääh*
also ich persönlich finde sowas widerlich, aber warum fragst du nicht einfach deinen freund danach? außerdem, wäre er mit dir und deinen körperteilen unzufrieden, dann hätte er dir das doch wohl schon längst gesagt! männer brauchen ihre "kleinen" schmutzigen phantasien, also denk ich ma, die bilder auf seinem pc haben weiter nichts zu bedeuten... lgAlso...
...ich finde, so ein bisschen zwinkern, schäkern, freche sprüche eigentlich sehr sehr nett, also auch wenn man grade in einer beziehung steckt. meiner meinung nach ist sowas nicht ernst zu nehmen, klar ist das schon irgendwie flirten, aber solang es dabei bleibt ist es doch eher bedeutungslos, oder nicht? ich denke da gibt es mehrere meinungen dazu...Aha!
wie hast du die beiden denn kennengelernt? ich würde sowas prinzipiell ja auch gerne mal machen, aber es ist immer schwierig menschen zu finden mit denen sowas akzeptabel wäre. am liebsen wären mir echt bekannte, aber irgendwie kenn ich da niemand der sowas wirkich ma machen würde... naja *pech* ;)Hey du!
mmmhhh kommt mir bekannt vor... war bei meinem ersten mal auch noch sehr sehr jung (13) und wusste nicht recht, was ich mich jetzt trauen soll... das kam dann erst danach, als ich 2,5 jahre in einer festen beziehung gesteckt habe. wenn man seinem freund vertraut, dann kann man wirklich alles (sofern es für beide ok ist) ausprobieren und auf diese weise auch erfahrungen sammeln. sei dankbar, dass du schon den mann gefunden hast den du wirklich über alles liebst. entspann dich und spring über deinen schatten. da du deinen freund schon so lange kennst, wird dir vielleicht irgendwann (muss ja noch nicht nach 4 monaten sein) absolut nichts mehr peinlich sein. und später wirst du absolut locker und ungezwungen an das unternehemn sex herangehen ;) viel spaß noch! gruß, müsli- an0N_1285779199z
Hey...
also sorry, aber SUCH DIR NEN ANDEREN FA!! das is ja echt nich normal, wie kann ein arzt so inkompetent sein und die ganze zeit sagen da wär NICHTS? so wie sich das anhört is da sehr wohl was... - an0N_1294961799z
SCHNALL ES?
hey es zwingt dich ja keiner hier zu sein, also lass uns halt den spass, ok neo? - larry_12900035
@ timo
hey, ertappt ;) naja aba diese forschung sollte erst ma noch weiterlaufen, bis jetzt bin ich noch bei keinem zu nem eindeutigen ergebnis gekommen *g
nee aba ganz ehrlich hats echt nix mit sexualität zu tun, ich wollt bloß ma rausfinden wie viele leute hier so abhängen und diskutieren mit dem ziel, dass am ende fast jeder einmal hier drin "registriert" is... wär doch lustich oda nich;)