A
an0N_1271726299z

• 6. Sept 2005
  • Beitritt 6. Sept 2005
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-)
    Mir gings genau so und die Anzahl der Sexualpartner ist überhaupt nicht relevant und auch ein Partner braucht man darüber nicht zu informieren mit wievielen man GV hatte. Höchstens im Teeni Alter macht man noch aber je älter Du wirst umso weniger wirst Du es denn Männern verraten.

Frauen sind keine Schlampen wenn sie mehrere Sexualpartner hatten, es handelt sich dabei nur um Frauen die einfach Spass am Sex haben ohne Verpflichtung. So einfach ist das und auch ich habe gerade dadurch mich weiterentwickelt und eher feststellen können, was ich eigentlich genau suche und brauche bei einem Mann.

• Ups
      Warum machst Dir darüber Gedanken. Weisst Du eigentlich wie viele Frauen niemals beim GV zum Orgasmus kommen? Dass Du beim Oralsex zum Orgasmus kommst, darüber kannst du froh sein, denn viele Frauen erreichen nicht mal so einen Orgasmus.

Also, nicht mehr darüber nachdenken sondern einfach geniessen. Viele Frauen erreichen ihren erstens Orgasmus erst mit 30 beim GV.

• ...
      Also ich persönlich hätte grosse Mühe damit, solange ich den Partner begehre. Da würde ich es wohl keine 3 Nächte neben ihm aushalten, ohne Sex. Denn solange man einen Parnter begehrt ist es wohl nicht so einfach auf Sex zu verzichten, ausser es gäbe einen Grund warum wir nicht miteinander schlafen.