K
krista_11885401

• 17. Sept 2009
  • Beitritt 18. Jan 2005
  • 1 Diskussion
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • rabab_11888952

...
    mit der mail meinte ich ja nicht dass du ein ernsthaftest gespräch führen sollst.. das wäre alles andere als falsch.

Ich meint nur bei mir kam es raus als man mal wieder in getrennten betten lag und dem anderen dann mal zugeschickt hat was man jetzt gern machen würde... ist ja auch egal! :D

Also ich stimme meiner vorrednerin zu... beim kuscheln wirds wohl der beste augenblick sein... aber nicht wenn er schon erregt ist! :)

• rabab_11888952

...
    hmmm... aber wenn es nicht zum sex kommt hat es ja nicht nur mit ihm zu tun.. eventuel wartet er darauf dass du den ersten schritt machst weil er vieleicht denkt du willst nicht mehr nach der "entäuschung" ?

somit könnt es auch nur ein missverständniss sein..

ich würd es erst so probieren.. und falls er dich abweist würde ich gleich fragen.

War schonmal in ner ähnlichen situation .. nur dass sich bei mir herausgestellt hatte, dass er nicht zum sex drängen wollte weil ich einmal dabei schmerzen hatte, sich das bei ihm festgebissen hatte und mir nicht weh tun wollte.
    Die sache hatte sich dann mit dreckigen sms aufgedeckt :D

• In Geil

...
      kurz und knapp... steigende Geilheit die irgendwann ihren Höhepunkt erreich und verpufft :D

aber ernsthaft.. kann man so allgemein garnicht sagen..

• Hi..
      .. du musst mit was schmalerem anfangen.. wenn die 4 cm weh tun dann musst du etwas versuchen was nur 3 cm breit ist.. wenn die auch weh tun weniger.. und dann dich langsam steigern.. dann tun auch irgendwann die 4 nimmer weh :) ich glaube ich habe hier noch vor kurzem was darüber gelesen gehabt. da hat es eine frau mit unterschiedlich großen kerzen gemacht:)

• ..
      Name:
      Tina

Hast du einen Freund?
      Jain

Wenn Ja, wie läuft euer Sex-Leben?
      Super

Lieblings-Stellungen?
      69, missionar, reiter.

gefällt dir Anal-Sex?
      Habs nicht probiert, und ist eins der wenigen tabus für mich.

gefällt dir Oral-Sex?
      Sehr..

Bist du noch Jungfrau?
      Nein

Wenn Nein, wann hattest du dein 1. Mal?
      18

Bh-Größe?
      75B

Wann hattest du deine 1. Periode?
      13

Findest du dich hübsch?
      Ich sag ma so, bin zufrieden.

Findest du deinen Busen hübsch?
      hmmmmm joa :)

• ...
      Ich finde es kommt einfach drauf an wann das erste eindringen stattfindet... wenn man noch nicht feucht genug ist kann es auch unangenehm sein find ich.. aber wenn man so richtig geil ist und sich nur noch denk "steck ihn doch endlich rein" ist es echt das geilste! ;)

• Hi...
        ... dass es weh tut muss nicht umbedingt am jungfernhäutchen liegen. Ich weiß ja nicht wie oft deine freundin bis jetzt sex hatte, aber bei mir war es so dass es die ersten 5-6 male weh getan hat .. der schmerz ist aber mit den malen immer geringer geworden. Bei freundinnen von mir soll es angäblich ähnlich gewesen sein. Es liegt wohl daran dass da unten alles noch sehr eng ist.. aber das wird schon mit den malen..
        also kopfhoch :)
        Mfg
        Tina

• an0N_1225181299z

Also..
        .. ich benutze auch die Nivea Serie für lockiges Haar und bin sehr zufrieden damit.. benutze Sie auch schon über 1/2 Jahr (Schampoo, Spühlung, Schaumfestiger).
        Irgendwie sind meine Haare auch im laufe der Zeit stärker und voluminöser geworden :)
        wird wohl auch an dem kürzeren Haarschnitt liegen, aber hab schon viele Produkte ausprobiert und mit diesen bin ich zufrieden. Locken liegen auch einfach viel besser.
        Naja muss jeder für sich probieren ;)
        (Klingt irgendwie wie eine billige Schleichwerbung :D)
        Mfg

• Hmm..
        Sex ist doch ein natürliches Bedürfniss, wie Trinken z.B.. und ich will auf keinem Fall verdursten!!! ;)

• Hi
        Ich hatte mein 1. mal mit 19.. hatte auch bis jetzt nur einen.. kommt aber wahrscheinlich davon dass ich gerademal 20 bin und mich noch mit dem gleichen kerl in einer glücklichen beziehung befinde ;)

• Hmm..
        richtig dunkle braune augen die schon fast schwarz wirken.. das find ich schön :)
        mfg Sina

• Schwachsinn!
        HI,
        wenn du wirklich ein breites becken hast solltest du dadrauf achten dass deine bikinihose an der seite sehr schmal verbunden ist (am besten gebunden) und achte vorallem darauf dass sie hinten nich so komisch hängt, sonder dass sie gut passt... dass sieht sowieso nie sehr gut aus :)
        da dieser schnitt auch nicht sehr hoch ist sieht automatisch auch dein oberkörper länger aus.. das mit den hotpants finde ich eine sehr blöde idee da die hüften dadurch eh nur noch breiter wirken..
        hoffe ich konnte dir helfen..

mfg

Tina

• ...
        eventule weniger pommes und mehr gemüse :P

nein ernsthaft.. besorg dir doch so eine ernährungspyramide, die zeigt dir wieviel du von etwas am tag essen solltest.
        Ich würde es mit der gesunden ernährung versuchen, denn schaden wird es wohl kaum.

MfG

Tina

• Hi
          bin jetzt zwar weiblich aber muss umbedingt was sagen da viele frauen ja eh den anschein haben zu dick zu sein ;)

also.. meiner meinung nach gibt es immer einen tolleranzbereich für sowas.. solang du dir das ding schon über die bikinihose hängt denke ich mal ist das kein problem :D außerdem ist es ja so dass die geschmäcker verschieden sind.. du wirst jederzeit irgendwen antreffen der irgendwas zu meckern hat .. wenn du was mehr drauf hast ist es schlecht.. wenn du was weniger drauf hast ist es auch nicht gut.. naja man muss ja nicht jeden zufriedenstellen ne :)
          ich würde mal sagen wenn du lust hast einen bikini zu tragen tu es einfach, richte dich nicht nach dem was einzelne denken :P

• Hm
          soviel ich weiß sollen glatte lange haare das gesicht noch länger wirken lassen.
          Falls du glattes langes haar hast empfehle ich kürzeres (kannst ja auch anstufen lassen damit sie nicht all zu kurz sind) und volumen ( kannst du erziehlen durch einkneten von haarschaum und kopfunter föhnen ;))
          Locken wären auch ne lösung, aber eine dauerwelle würde ich nicht empfehlen da die haare davon sehr kaputt gehen und wenn sie rauswächst sieht es auch nicht so dolle aus.
          Naja das wars auch was mir dazu einfällt :)
          mfg

• Bisschen viel oder?
          3x wimperntusche erzeugt doch den "fliegenbeine_effekt".
          Make up lässt die haut ziemmlich künstlich aussehen darum würde ich es ganz weglassen und nur ein wenig puder benutzen (wegen der natürlichkeit).
          Und wenn du dunkle augen hast liegst du mit den braun- rosatöne richtig für den liedschatten, aber den Konturenstift würde ich direkt mal weglassen.. besonders im dunkel schokoton.. klingt nach selbstmord.. nimm lieber einen helleren braunton.. aber ich würde sagen du lasst den am besten weg und benutzt nur den farblosen gloss oder einen rosaton (natürlich dezenten) ..
          naja so würde ich es machen :) natürlich für die augen dann noch einen nicht zu dicken liedstrich( vorallem darf er nicht zittrig werden sonst wirken die augen kleiner!) und ein wenig kajal..
          das wars dann .. a risentirci

• an0N_1256221999z

Hi,

hab mir vor ca einer Woche die Haare an den armen aufgehellt.
          Musste aber feststellen dass auch die Armhaare wachsen und dass ich jetzt einen dunklen ansatz habe.. also denke ich mal dass es nach 2 Wochen wieder nachgehellt werden müsste.
          Funktioniert das wirklich mit dem Selbstbräuner? Kann es mir kaum vorstellen :P