J
josie_12287417

• 28. Nov 2009
  • Beitritt 3. Juni 2005
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wenn du was für sie empfindest
    mach kleinere andeutungen... wenn du sie zum lachen bringst, indem du ihr zum beispiel irgend ne witzige story erzählst und sie mit so ner art "dackelblick" ansiehst, wirst du ihre reaktion deuten können. schau ihr in die augen und wende den blick nicht ab.. wird sie rot und zeigt verlegenheit, nimm sie einfach in den arm. empfindet sie was für dich, wirst du es gleich merken.. sag ihr, dass du sie sehr gerne magst, alles weitere wird sich dann ergeben. wenn ihr gute freunde seid, wird sich an der freundschaft sicherlich nix ändern, auch wenns in diesem bezug daneben gehen sollte. probiers aus, lass deinen charme spielen und zeig ihr, dass sie dir sehr am herzen liegt.
    GOOD LUCK!!!

• Also auf mich
    wirken hellbraune augen auch nicht ansprechend. ich selbst habe blau-grüne augen und bin sehr zufrieden damit, wobei ich meeresblaue augen am schönsten finde und deshalb hin und wieder kontaktlinsen in dieser farbe trage. dunkelbraune augen find ich auch schön... die augenfarbe sollte einfach zum jeweiligen typ passen, sehr wichtig finde ich den ausdruck der augen selbst.