Hey, also mit dem Titel ist eigentlich ncith gemeint WIE ich mich schminken kann =) Woltle euch nur mal fragen was ihr mit emfehlen würdet, was am besten aussieht.
Eigentlich mach ich meistens schwarzen Kajal auf den unteren Augenrand und schwaze Wimperntusche & Rouge eben. Achso hab Braun-grüne Augen und derzeit braune Haaremit paar dicken blonden Strähnen. Daher würde ich keine braune Wimperntusche nehmen. Manchmal mache ich auch keinen Kajal dran sondern nur nen Eyeliner dünn über dem oberen Augenrand. Wenn ich weggehe eben noch Lidschatten (grau-schwarz oder lila oder dunkelblau etc)
Würdet ihr mir was anderes raten, wollte nur mal wissen ob ihr das bei meinem Typ genauso machen würdet oder nicht*g*
Iwe am besten schminken?
Würds genauso machen
na also ich seh ganz ähnlich aus was die augen angeht nur hab halt so ne art naturrotes Haar und ich machs genauso wie bdu scwarze wimperntusche Kajal und zart silber rosa und abends dunkelblau aber meine freundin meinte mal ich sollte mal bronzenen Lidschatten auspobrieren und das sah echt garnicht so schlecht aus und ich könnt mir das eigentlich auch bei dir gut vorstellen kannst ja vielleicht mal auspobrieren und wenns halt nicht gut aussieht hab ich halt mist gelabert lol