Beim Laden dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

PiLlE

an0N_1215772499z

hallo zusammen =)
ich habe mich entschieden da ich jetzt einen freund habe, dass ich die pille als verhütung nehmen werde.mich intressiert welche pille ihr eingentlich nehmt und warum gerade diese?was ist aus euere sicht der vorteil und welche positiven effekte hat sie und hat sie auch nebenwirkungen?
vielen dank fürs schreiben =)
ciao novembergirl

lmadan_12342058

Valette
hallo ich nehme die pille valette,der vorteil: sie ist super gegen hautunreinheiten habe fast keine schmerzen mehr während meiner periode.hatte vorher die cilest hatte mit der aber immer zwischenblutungen und seid ich die valette nehme ist es weg.
lg kathie

ich kann nichts negatives zu dieser pille sagen!!!

mara_11876398

lmadan_12342058

"Mono Step"
Ich nehme die "Mono Step", dass ist eine micro Pille und bis jetzt das beste was ich je hatte!
Aber wenn ich den Bericht über Mir lese, sieht man mal wieder das jede Pille auf einen anders wirkt!

Denn ich hatte auch schon die Cilest, aber die war total schlecht, ständig Zwischenblutungen und Kopfschmerzen, wenn die Tage kamen!
Danach hatte ich die Vallete, wo Ich total die Pickel bekommen habe und sie ist dazu auch noch A**** Teuer! hatte ständig Zwischenblutungen, ob wohl ich sie immer total pünktlich genommen haben!

Jetzt mit der Mono Step bin ich mehr als zufrieden! Pickel sind weg, Tage kommen Pünktlich ohne irgendwelche beschwerden!

Aber wie gesagt das ist bei jedem anders!
Hoffe Du findest gleich das richtig und mußt dich nicht mit irgendwelchen Nebenwirkungen rumärgern!
Viel Glück....!!!

Bis dann Deda82

alicia_11964709

mara_11876398

Fragen zur valette!!!!
hallo!!!!

hab noch nie iene pille eingenommen!! möchte aba diesen monat damit anfangen!! mein hautarzt hat mir wegen meiner schlechten haut die valette verschrieben!! nun möchte ich fragen ob dass stimmt dass beim 2ten oder 3ten tag nach einnahme der letzten pille die blutung einsetzt?!?!? das ist doch ein ziemlich kurzer zyklus oder?!?! vorllame war mein jetztiger über 30 tage lang!!! ich möchte wissen ob mir jemand sagen kann , (die sich vielleicht mit der valette auskennt!!!) ob ich also bei der übernächsten periode (im mai!!) meine periode zum normalen zeitpunkt oder am 2ten/3ten tag nach der einnahme der pille bekomme?!?!?!? IST SEHR WICHTIG, WEIL ICH IN URLAUB FAHRE..............

ich hoffe dass es nicht zu kompliziert is.... ;)
bitte schnell antworten!!!!!!!!!! danke

an0N_1246690599z

Also..
..das ist wirklich bei jedem anders, denke ich. Deine Frauenärztin wird dir sicher die richtige verschreiben, dafür ist sie ja da =).. und wenn du doch Probleme mit der Sorte hast, kannst du sie ja immernoch wechseln.
Ich nehme ab nächstem Monat die LEIOS..bin mal gespannt wie die ist

Lg..

sharon_12303181

Lamuna 30
Ich nehme seit 2 Jahren Lamuna 30. Hatte vorher Lamuna 20, hatte aber immernoch starke Regelschmerzen. Deshalb wurde die Dosis erhöht. Seitdem bin ich sehr zu frieden. Habe kaum noch Regelschmerzen und auch überhaupt keine Pickel mehr im Gesicht.
Die Frauenärztin wird für dich schon die richtige Pille finden.

Alles Liebe

sadie_12539265

Ja stimmt....
Ich nehme auch die Lamuna 30 und bin sehr zufrieden damit.... ich kann sie nur empfehlen....Grüße Blubbel15